Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2005 09:45 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wenn sie denn mal Sonntags im Briefkasten liegt, lese ich ihre Berichte und Kommentare über 96 sehr gern. Sie ist objektiv und informativ, finde ich.
Ach das ist so ein Wochenblatt? Gibt es das nur in Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2005 09:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
kai1896 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Wenn sie denn mal Sonntags im Briefkasten liegt, lese ich ihre Berichte und Kommentare über 96 sehr gern. Sie ist objektiv und informativ, finde ich. Ach das ist so ein Wochenblatt? Gibt es das nur in Hannover?
Es erscheint Sonntags und wird zumindest in den angerenzenden Gemeinden verteilt. Über 96 gibt es immer 2 - 3 Seiten, zusätzlich Berichte über die Bundesliga, aber auch Eishockey und Handball.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2005 10:06 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: @der rote: weiter unten sagt er auch noch, dass er "unterhaltsamen und guten Fußball" bieten will. Hoffen wir das Beste. 
Bis das Gegenteil bewiesen ist gehe ich davon aus, dass Hashemian nicht wegen seiner Abwehrstärke geholt wurde. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2005 11:04 |
|
|
der rote hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: @der rote: weiter unten sagt er auch noch, dass er "unterhaltsamen und guten Fußball" bieten will. Hoffen wir das Beste.  Bis das Gegenteil bewiesen ist gehe ich davon aus, dass Hashemian nicht wegen seiner Abwehrstärke geholt wurde. 
Hashemian wird es erst beigebracht....das Defensivdenken. Die Bayern denken nämlich das sie seine Spielweise kennen. Wenn EL mit ihm fertig ist, nennen wir ihn nur noch Per............. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beobachter1902
|
Betreff des Beitrags: trainerrangliste Verfasst: 09.06.2005 13:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: trainerrangliste Verfasst: 09.06.2005 14:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Beobachter1902 hat geschrieben:
Etwas merkwürdige Rangliste, würde ich sagen.
In der aktuellen BuLi-Tabelle steht Finke auf Rang 2... 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 14:15 |
|
|
Und was soll uns diese Liste sagen?
Eine Liste, in deren Top Twenty noch Erich Ribbeck gelistet ist, wie soll ich da die Ernsthaftigkeit bewerten?
Oder sollte man sich darüber amüsiren , daß "Fußballl statt Funkel" noch vor Ewald steht?
 ?
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
portawestfalica4hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 14:47 |
|
|
Ich habe so eine böse Vorahnung, dass sich Lienen wieder abnutzt. So war es nach gutem Beginn in Duisburg, in Rostock, in Köln und Mönchengladbach.
_________________ Hier war ursprünglich eine mehrere Megabyte große Troll-Signatur. - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 15:37 |
|
|
Gibs zu, der Spruch war nur ein Vorwand, um uns mit Deinem Fotoalbum zu beglücken... 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
portawestfalica4hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 17:14 |
|
|
der rote hat geschrieben: Gibs zu, der Spruch war nur ein Vorwand, um uns mit Deinem Fotoalbum zu beglücken... 
Du könntest mal auf meine Feststellung eingehen, anstatt unqualifiziert zu pöbeln.
_________________ Hier war ursprünglich eine mehrere Megabyte große Troll-Signatur. - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 17:17 |
|
|
Ich gehe sehr gerne auf deine Feststellung ein, wenn Du uns allen einen Riesengefallen tust. Und zwar entferne bitte diese Signatur! Du würdest, glaube ich, einen riesigen Sprung auf der Beliebtheitsskala machen!
Um deine Frage auch gleich zu beantworten, was mir daran nicht gefällt: Sie ist einfach zu groß, aber das haben hier schon andere User mehrfach geschrieben. Deinen Lokalpatriotismus kannst du auch in anderer Form machen, dazu benötigt es nicht eine aus meiner Sichts nichts aussagende Landkarte.
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 18:05 |
|
|
portawestfalica4hannover hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Gibs zu, der Spruch war nur ein Vorwand, um uns mit Deinem Fotoalbum zu beglücken...  Du könntest mal auf meine Feststellung eingehen, anstatt unqualifiziert zu pöbeln.
Lies Dir meinen Satz nochmal durch und dann unterstreich bitte alle Worte, die als "unqualifiziertes Pöblen" gewertet werden können.
Ok, im Ernst: bitte entferne diese Bilder aus Deiner Sig, das ständige Laden ist unerträglich und so passen gerade mal 3 Beiträge auf eine Seite.
Und inhaltlich ist alles gesagt. Solche "Feststellungen" gab es zu hunderten und mindestens ebensoviele Antworten. Blätter einfach ein wenig zurück...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|