Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Stürmerproblem ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 03:28 

ich denke der wird nicht umsonst geholt worden sein. Ich möchte den einmal auf seiner angestammten IV Position sehen und dann kann man mal urteilen ob er ein guter Transfer ist oder nicht.

Man weiß ja nicht wie er dort spielt. Auf den Ausweich Positionen kann man ihn ja auch nicht beurteilen ob er dort "gut" oder "schlecht" für sein können ist/war.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006 12:50 

Valdez? Hm! Ich fürchte allerdings, daß er nicht zu einem Klub wie 96 wechseln wird (sondern vielleicht etwas in der Größenordnung Stuttgart, Anderlecht, Roma). Wenn doch - wäre prima. Ich halte ihn für besser als jeden der Stürmer im aktuellen Kader.

Ein Problem ist für mich allerdings, daß wir schlicht zu viele (teure) Leute für vorne haben. Stajner - okay. Der gehört für mich zur Zeit zu den Stärkeren. Aber Brdaric, Hashemian, Christiansen, ... - ich denke, wenn wir noch einen guten Neuen holen wollen, müßten wir mindestens einen der Genannten und nicht Genannten noch abgeben, außer es passiert noch ein Wunder und wir qualifizieren uns für den UEFA-Cup.

Betreff des Beitrags: Lösung!!!
BeitragVerfasst: 11.04.2006 16:56 

Ich hätte DIE Lösund für usneren Sturm!!!
Ein Dreiersturm: Paunovic--- Kotuljac----- Kaufman
Alles Torjäger!!! ;-)

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 17:46 
Moderator

Peter Später hat geschrieben:
Ein Problem ist für mich allerdings, daß wir schlicht zu viele (teure) Leute für vorne haben. Stajner - okay. Der gehört für mich zur Zeit zu den Stärkeren. Aber Brdaric, Hashemian, Christiansen, ... - ich denke, wenn wir noch einen guten Neuen holen wollen, müßten wir mindestens einen der Genannten und nicht Genannten noch abgeben, außer es passiert noch ein Wunder und wir qualifizieren uns für den UEFA-Cup.

Solche Wunder passieren nicht mehr... Christiansen geht doch, das ist beschlossen. Und Gerüchten zu urteilen, soll auch Sousa abgegeben werden, der sicherlich auch nicht zu den subventionsbedürftigen Lohnempfängern gehört...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3