Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Standards und Fernschüsse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 10:15 

Mir fällt auf, dass zur Zeit kein einziger Spielmacher in unserem Kader in der Lage ist, das Spiel zu lenken. Egal ob da nun Yankov, Bruggink oder Rosenthal steht: Es klappt einfach nicht. Ich frage mich woran das liegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 22:23 

immerhin, rosenthal hat gezeigt wie man es auch machen kann.

ok., noch kein zweiter schweini, aber die richtung stimmt.

96 hat doch sonst keinen, der sich traut. die gegner wissen das.

der tabellenplatz spricht bände.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 18:25 
Moderator

Es wäre auf jeden Fall mal eine Möglichkeit, etwas mehr Gefahr nach vorne zu versprühen, zumal die Stürmer für den einen oder anderen Abpraller sicher auch dankbar wären, da sie von den Flanken ja momentan noch nicht viel haben, da sie größtenteils mit meisterlicher Präzision auf den Kopf des nächstbesten Abwehrsspielers geschlagen sind.

Da Hannover ja meist nur bis maximal zum Strafraum das Spiel macht und dann eine klägliche Flanke kommt, wenn diese nicht schon aus dem Halbfeld ins gegenüberliegende Seitenaus geht, könnte man das Spiel sehr viel variabler machen, die Leute dafür haben wir sicher im Kader (Huszti, Yankov, Bruggink, Rosenthal...) und Silvio versucht es ja wenigstens schon mal ab und zu, wenn auch noch mit wenig Erfolg.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 18:27 

Da das gegen Dortmund schon erheblich öfter umgesetzt wurde, hat DH wohl endlich meine thread gelesen ;)
Kleines Späsken...
Aber ich muss wirklich sagen, dass dadurch erheblich mehr Gefahr vor des Gegners Strafraum entstanden ist.
Meiner Meinung nach könnte Huszti auch öfter mal nach inne ziehen und einen Versuch starten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 10:53 

auch gegen den kleinen HSV ist leider keine Besserung eingetreten,
da frage ich mich, was machen die Jungs im Training!??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 15:39 
Moderator

Man konnte wieder sehr schön sehen, dass in den entscheidenen Situationen wieder genau falsch agiert wurde... Entweder fehlte der entscheidene Pass und es wurde sich festgedribbelt oder man war in aussichtsreicher Entfernung recht frei vorm Tor und versucht, dass das Ding noch mit drei Pässen direkt über die Linie zu tragen (wunderbares Beispiel: JSs toller Hackenpass am Sechzehner in die Füße des Abwehrspielers, obwohl er eig schon an ihm vorbei war...) :?

And it's time

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 07:46 

leider wieder mal grauenhaft. unglaublich. da kommt einfach nichts.

ist es so schwer, mal aufs tor zu schießen? zumal ja auch sonst wenig klappt. z.b. standards...gelungene anspiele in die tiefe...gute flanken für kopfbälle...oh je.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 14:26 

Ihr müsst mal drauf achten, wieviele unserer Ecken oder auch Freistöße (die natürlich nicht direkt geschossen werden) auf des Gegners Köpfen landen..
Ich hab mir mal nen Spass draus gemacht bei dem letzten Spiel und was es bei rausgekommen?
Tatsächlich alle bis auf einen sagen wir mal halben Versuch, wo sich noch gegenseitig behindert wird. Ansonsten ALLE Standards zum Gegner.. das kann doch echt nicht sein.

Thread ist akuter denn je.

Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 06.11.2006 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 14:35 

das schlimme ist doch, die gleiche riege hats unter pn doch hingekriegt.

und wenn man verantwortlich ist als spieler oder kapitän, dann geht man zum dieter und sagt:
dies und jenes haben wir letztes jahr gemacht, um die stärkste mannschaft bei standards zu sein!!!
was der trainer damit anfängt, ist natürlich seine angelegenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 22:54 
Moderator

Speckfettbemme hat geschrieben:
Ist müsst mal drauf achten, wieviele unserer Ecken oder auch Freistöße (die natürlich nicht direkt geschossen werden) auf des Gegners Köpfen landen..
Ich hab mir mal nen Spass draus gemacht bei dem letzten Spiel und was es bei rausgekommen?
Tatsächlich alle bis auf einen sagen wir mal halben Versuch, wo sich noch gegenseitig behindert wird. Ansonsten ALLE Standards zum Gegner.. das kann doch echt nicht sein.

Thread ist akuter denn je.

Ja, wir wetten auch immer vor jeder Standardsituation, ob der Ball jetzt am ersten oder am zweiten Verteidiger hängen bleibt... :roll:
aber auch beim Äufwärmen sind die Flanken beim Torschusstraining grauenhaft, die kommen ja meistens dreimal vorher auf, bevor sie der Spieler auf Kniehöhe annimmt.

And it's time

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 23:32 

da die mannschaft auch sonst wenig drauf hat, ist es ungenügend.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2