Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
 Ricardo Sousa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 15:59 

Der Fall "Sousa" erinnert mich an den begnadeten Fußballer Nabil Maaloul, den wir mal hier hatten und der sich nie durchsetzen konnte.
An Maaloul habe ich immer noch gute Erinnerungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 17:17 

Portugal ist auch nicht Südeuropa. Höchstens Südwesteuropa. Denn für Südeuropa ist es zu westlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 19:15 

Ich finde es auch schade, dass er nun endgültig weg ist. Aus ihm hätte was werden können. Dann hätten wir uns die Jahre des Dahinsiechens im kreativen Mittelfeld erspart.

Ich bin der Meinung, dass sein Fall ganz vergleichbar ist mit dem von Arnold Bruggink. Nur leider mit anderem Ausgang. Sousa kam sportlich zunächst auch nicht richtig in Schwung. Daraufhin dürfte Ihn seine eigene und die Erwartungshaltung von uns Fans ziemlich erdrückt haben. Ich meine, die "PortuGEIL"-Shirts gab es ja schon im Fanshop zu kaufen, als er noch nicht ein Spiel gemacht hat...

Als er dann endlich ein paar passable Spiele hintereinander gemacht hat, hat er sich beim Sprint im Spiel verletzt.

Für mich war das die Schlüsselsituation, die dazu geführt hat, dass er sich endgültig nicht durchgesetzt hat, denn danach war er nie wieder so dicht am Durchbruch. Wäre es nicht zu dieser Verletzung gekommen, hätte ich mir gut vorstellen können, dass es ihm gegangen wäre wie Arnold Bruggink. Selbstbewusstsein tanken von Spiel zu Spiel und die Sache kommt ins Rollen.

Naja - "hätte, hätte, hätte". Es ist schade für Ihn und uns.

Adeus amigo! Obrigado jogando aqui!

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 21:50 

er hat es nicht geschafft. peng. aus. da hat nicht lienen schuld oder sonst wer. er hat es nicht geschafft. peng. aus. ich habe jetzt, nachdem ich ihn oft in schutz genommen habe, kein mitleid mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 09:15 

nun ist das thema passé ..fred kann geschlossen werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 11:48 

Tommy82 hat geschrieben:
nun ist das thema passé ..fred kann geschlossen werden

Sehe ich auch so...schluß aus...ende...und vorbei...
schade zwar, ich dachte er bekommt noch mal die chance unter DH.

trotzdem wünsche ich ihm alles gute auf seinem weiteren weg...
tschüß RS...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 12:50 

Discostu hat geschrieben:
Als er hier her kam, war er ein etablierter Spieler in seiner Heimat. Er hat sich sehr wohl durchgesetzt. Dann kam Lienen und die unglaubliche Spielpraxis von drei (!) Spielen von Anfang an und die unwürdige Fettwertdiskussion. Von da an lief alles schief, was schief laufen konnte.

Nein, das kann man in meinen Augen nicht so stehen lassen. Schon bei seinem Wechsel nach Hannover war seine Karriere so etwas ins Stocken geraten, und er hoffte damals (oder seine Berater), durch einen Tapetenwechsel wieder etwas Schwung in die Sache bringen zu können.
Und dann kann man Lienen so manches vorwerfen, aber dass es ihm an der Kenntnis der iberischen Mentalität (wenn es so etwas gibt) gefehlt hätte, sicher nicht. Immerhin ist er in Südwesteuropa als Trainer im Grunde erfolgreicher gewesen als hierzulande.
Und sicherlich war die Geschichte mit den Fettwerten nicht gut kommuniziert - aber andererseits hat ein Trainer schon auch das Recht, auf den Trainingszustand seiner Spieler hinzuweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 13:05 

Peter Später hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Als er hier her kam, war er ein etablierter Spieler in seiner Heimat. Er hat sich sehr wohl durchgesetzt. Dann kam Lienen und die unglaubliche Spielpraxis von drei (!) Spielen von Anfang an und die unwürdige Fettwertdiskussion. Von da an lief alles schief, was schief laufen konnte.

Nein, das kann man in meinen Augen nicht so stehen lassen. Schon bei seinem Wechsel nach Hannover war seine Karriere so etwas ins Stocken geraten, und er hoffte damals (oder seine Berater), durch einen Tapetenwechsel wieder etwas Schwung in die Sache bringen zu können.

Ich finde, dass Sousas Berater, der ihn doch gut gekannt haben muss, einen Fehler gemacht hat. Warum um Gotteswillen hat er Sousa geraten in die Bundesliga zu wechseln?

Peter Später hat geschrieben:
Und dann kann man Lienen so manches vorwerfen, aber dass es ihm an der Kenntnis der iberischen Mentalität (wenn es so etwas gibt) gefehlt hätte, sicher nicht. Immerhin ist er in Südwesteuropa als Trainer im Grunde erfolgreicher gewesen als hierzulande.

Und sicherlich war die Geschichte mit den Fettwerten nicht gut kommuniziert - aber andererseits hat ein Trainer schon auch das Recht, auf den Trainingszustand seiner Spieler hinzuweisen.

Genau deshalb finde ich es unverständlich das er die Fettwerten so mit Sousa kommuniziert hat. Im Grunde genommen kann Lienen keine Ausnahme machen wenn er das von al seinen Spielern fordert. Dann muss er sich etwas anders einfallen lassen wie er das macht. Jedenfalls nicht über die Zeitungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 17:42 

Zum Glück ist der jetzt weg.Der hat ja gar nichts gerissen,und der wollte der nahfolger von lúis Figo werden :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 22:14 
Moderator

Ist doch nur ein Fernfolger geworden. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 19:57 

Sousa nach Zypern

http://www.transfermarkt.de/de/news/16655/ddd/news/anzeigen.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 22:08 

Spielmacher Ricardo Sousa wechselt ablösefrei von Hannover 96 für zwei Jahre zu Omonia Nikosia nach Zypern. Bereits letzte Saison war der 28-jährige an Boavista Porto ausgeliehen gewesen.

habe ich auch grade gelesen...

tief gesunken der kerl...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 22:59 
Moderator

Iceman hat geschrieben:
Spielmacher Ricardo Sousa wechselt ablösefrei von Hannover 96 für zwei Jahre zu Omonia Nikosia nach Zypern. Bereits letzte Saison war der 28-jährige an Boavista Porto ausgeliehen gewesen.

Er spielt immerhin in der UEFA-Cup-Qualifikation mit seiner neuen Mannschaft... :roll:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 00:13 

Iceman hat geschrieben:

Ich würde sofort mit ihm tauschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 00:13 

Tiburon hat geschrieben:
Iceman hat geschrieben:

Er spielt immerhin in der UEFA-Cup-Qualifikation mit seiner neuen Mannschaft... :roll:

was heißt tief gesunken?

schön verars... die Roten...erst mal so tun als ob nicht vermittelbar...
um eine ablöse selbst zu kassieren :evil:
und dann eventuell vom neuen verein ein handgeld...weil keine ablöse bezahlt wurde und ein gehalt...

wird zeit das hier dicht gemacht wird bin echt sauer...
weil kaum war das geld auf seinem konto...hatt er einen neuen vertrag...
das stinkt zum himmel...

mods...der typ ist weg also...beantrage das über den spieler im thread ehemalige...
falls wirklich bedarf sein sollte diskutiert wird...also macht den hier zu...danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 01:54 

ein journeyman, ein handlungsreisender in sachen fußball. abzocker. schade, aber mitleid...nein. höchstens mit 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 02:17 
Moderator

Stimmt, seit 5 Tagen überfällig.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28