Michael Tarnat Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009 09:57 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: *unterschreib Dem ist nix hinzu zu fügen.
Stimmt eigentlich.
Ich füge trotzdem noch hinzu, dass es mich sehr wundert, wie es zu diesem Schmierentheater überhaupt zwei Meinungen geben kann. Das Sahnehäubchen sind die hier herangezogenen Vergleiche  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009 10:41 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: *unterschreib Dem ist nix hinzu zu fügen.
Ich finds übertrieben! Oben hab ich bereits ausgeführt warum.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2009 11:35 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: ...wie es zu diesem Schmierentheater überhaupt zwei Meinungen geben kann.
das frage ich mich auch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2009 23:11 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Was war denn hier los...
Mir absolut unverständlich, wie man Tarnat seine Verdienste um 96 quasi absprechen kann. Neben allem, was schon richtiger Weise geschrieben wurde: Überlegt mal zurück, wer so auf unserer linken Seite hinten gespielt hat bevor Tanne kam. Und wie viele Spiele er in seinen 5 Jahren bei uns gemacht hat. 100 in der Liga, laut Wikipedia. 8 Tore.
Das, was letzte Saison passiert ist, kann man nicht mehr ungeschehen machen. Schlimm genug. Ein Einsatz gegen Arsenal - keine Kompensation, aber immerhin: Eine Geste, und besser als nichts. Fehlte ja auch nur noch, dass es eine Diskussion um die Dauer seines Einsatzes gegen Arsenal gibt... meine Güte.
Ich freue mich, wenn er ein paar Minuten bekommt. Und auch wirklich antritt - eine Geste seinerseits. Und wenn wenigstens hinterher nicht die Dauer seines Einsatzes diskutiert wird oder zum hundertsten Mal die Schuldfrage, sondern seine Verdienste um 96.
(edit: Ich könnte natürlich verstehen, wenn er nicht käme, nach allem, was war. Trotzdem. Und ich hege ja schon die Hoffnung, dass man natürlich bereits alles gemeinsam besprochen hat, bevor man seinen Einsatz verkündet.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009 13:55 |
|
|
Ich weiß nicht, ob ich aktuell auf dem neuesten Stand bin:
Aber m.W. kommt Tarnat (nimmt heute ein wenig am Mannschaftstraining teil) und ist damit einverstanden, rund 20 Minuten zu spielen.
Und er wird selbstverständlich -wie es sich gehört- DH auch die Hand reichen.
Für Tarnat ist das Thema zwar damit nicht vergessen, aber abgeharkt.
Und man sollte dann beim morgigen Spiel daraus keine Anti-DH-Demo machen (dazu haben wir sicher noch oft genug Gelegenheit  ), sondern Tarnat den Abschied gönnen, der ihm gebührt.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009 17:30 |
|
|
[quote="Jake"] (...)
Und man sollte dann beim morgigen Spiel daraus keine Anti-DH-Demo machen (dazu haben wir sicher noch oft genug Gelegenheit  ), sondern Tarnat den Abschied gönnen, der ihm gebührt.[/quote]
Das wünsche ich mir auch!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009 18:32 |
|
|
Tanne hat ein Schreiben bekommen, dass er nur 20 Minuten spielen darf…..
Etwa so:
Sehr geehrter Herr Tarnat.
Anlässlich des Freundschaftsspieles gegen Arsenal am kommenden Mittwoch, wo es auch zu Ihrer Verabschiedung von den Fans von Hannover96 kommen soll, bieten wir Ihnen einen 20 minütigen Auftritt an. Da die 1. Mannschaft von Hannover96 dieses Freundschaftsspiel zum weiten Einspielen auf die kommende Saison nutzen soll, ist ein längerer Auftritt von Ihnen leider nicht möglich.
Mit sportlichen Grüßen
PS. Blumen werden bereitgehalten
Ich hätte ein telefonisches Gespräch besser gefunden.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009 19:33 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Tanne hat ein Schreiben bekommen, dass er nur 20 Minuten spielen darf….. Etwa so:
Sehr geehrter Herr Tarnat.
Anlässlich des Freundschaftsspieles gegen Arsenal am kommenden Mittwoch, wo es auch zu Ihrer Verabschiedung von den Fans von Hannover96 kommen soll, bieten wir Ihnen einen 20 minütigen Auftritt an. Da die 1. Mannschaft von Hannover96 dieses Freundschaftsspiel zum weiten Einspielen auf die kommende Saison nutzen soll, ist ein längerer Auftritt von Ihnen leider nicht möglich.
Mit sportlichen Grüßen
PS. Blumen werden bereitgehalten
Ich hätte ein telefonisches Gespräch besser gefunden.
Nur mal hoffen, dass Hecking ihm nicht morgen früh beim Spaziergang mitteilt, dass er gar nicht spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2009 19:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jan07191 hat geschrieben: Nur mal hoffen, dass Hecking ihm nicht morgen früh beim Spaziergang mitteilt, dass er gar nicht spielt.
Das wär der Supergau. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2009 09:31 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Sind für heute abend irgendwelche Aktionen von den Fans geplant...bzgl. der Verabschiedung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2009 11:54 |
|
Moderator |
 |
|
Auweia, jetzt hat Rüdiger anscheinend auch noch die bayrische Höhenluft nicht vertragen... vielleicht können die Fans Tanne heute Abend wenigstens ein bisschen aufmuntern.
Erst die "Verabschiedung" und jetzt das. Da schwindet die Motivation doch recht schnell. Herzliches Beileid, Tanne!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2009 14:57 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Tiburon,
ich verstehe nicht was du meinst - nach meinen eindrücken bekommt ihm die veränderung sehr gut?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2009 15:11 |
|
Moderator |
 |
|
fachwerk hat geschrieben: Tiburon, ich verstehe nicht was du meinst - nach meinen eindrücken bekommt ihm die veränderung sehr gut?
Tarnat trauert um seinen Hund Rüdiger
Das meinte ich...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
andro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 11:41 |
|
|
_________________ 96 rocks my galaxy, das ist der Rote Wahnsinn
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 13:10 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Namibier hat geschrieben: Was jetzt hier passiert, ist nur noch peinlich!
Ich bin durchaus lernfähig und lasse mich bisweilen auch vom Gegenteil überzeugen: nachdem ich den Abschied gestern mit einer Träne im Auge erlebt hatte, finde ich, dass es richtig war, einen (Neu-) Anlauf für einen vernünftigen Abschied zu starten.
Wir haben nicht unbedingt einen großen Roten verabschiedet. Es ging um einen großartigen, integeren Fußballer, den ich in eine Reihe mit Marco Bode oder Charly Körbel stelle.
Und da dieser großartige Fußballer nunmal bei uns in Hannover seine Karriere beendet hat, lag es an uns, ihn gebührend zu verabschieden. Hannover 96 hat die Rolle des Verabschiedenden stellvertretend für die Buli übernommen. Da haben wir ja so grade noch die Kurve gekriegt...
Ciao Tanne! Viele Erfolg in deinem neuen Job bei den Batzis möchte ich dir leider nicht wünschen, aber Freude am Job und Gesundheit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 14:22 |
|
|
Vielleicht wer weiß, sehen wir Tanne irgendwann als Coach wieder.....vielleicht sogar bei uns?! Bis dahin mach it jut!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 23:15 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Da geht's weiter... *e*
|
|
Nach oben |
|
 |
|