Jarek Lindner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2009 21:44 |
|
|
Ja, nee, bleib mal locker, tauri.
Jeder hier im Forum, der auch nur halb soviel vom Fußball, insbesondere von unserer Nachwuchsarbeit versteht wie Du (ernst gemeint!), freut sich doch auch, wenn ein junger Spieler die Chance erhält, sich bei den Profis während des laufenden Ligabetriebes zu empfehlen. Und die dummen Schreihälse, die dich mit abwertenden Äußerungen zu Recht nerven, findest Du doch auch in jedem Fred und zu jedem Thema.
Schön finde ich auch, dass Du und Red Soldier immer ein sehr wachsames Auge auf unsere Nachwuchs-Szene habt. Ich lese zumindest immer mit. Sagen kann ich dazu mangels Sachkenntnis aber nicht viel.
Dass die Nachwuchs-Kicker hier nicht ernst genommen werden sollen, kann ich im Großen und Ganzen aber auch nicht erkennen. Skepsis jedoch, ob sie den Schritt von der Viertklassigkeit in den Profi-Fußball nachhaltig schaffen können, ist nicht verwerflich. Es geht um viel für die Roten. Sehr viel. Dann fällt es auch mir schwer, mich uneingeschränkt für die jungen „Dachse“ zu freuen.
Niemandem – und zu allerletzt den Talenten – ist damit gedient, wenn sie in den vielen „Endspielen“, in die unser Profi-Kader leider allzu oft verwickelt ist, verheizt werden, weil sie da eben keine Fehler machen dürfen.
Gerade jetzt, da Bergmann die Profis betreut, ist mir aber auch Deine Einschätzung seiner Arbeit schon wichtig.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2009 22:09 |
|
|
Als erstes zu Hannover 96. Macht euch mal schlau über die richtigen Namen eurer Nachwuchsspieler. Dann macht man sich nicht lächerlich.
Ich hatte damit gerechnet, dass Bergmann einen Nachwuchsspieler mit in den Kader beruft. Ein Wink mit dem Zaunpfahl. Gerechnet hatte ich allerdings mit Victor Bopp.
Dieser Schritt wird kein Fehler sein. Da bin ich mir ganz sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2009 22:35 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Als erstes zu Hannover 96. Macht euch mal schlau über die richtigen Namen eurer Nachwuchsspieler. Dann macht man sich nicht lächerlich.
Das ist schon wieder dieselbe Arroganz wie seit Jahren, Jarek Lindner ist auch auf hannover96-nlz.de gebräuchlich, ebenso auf nachwuchsleistungszentrum.de und hannover96.de
Informiert Ihr Euch doch mal richtig, bevor ihr so eine Sülze schreibt.
vgl. z.B. "22. Juli 2009 ... Jarek Lindner glänzte als doppelter Torschütze. Lindner netzt doppelt ... 3:0 Jarek Lindner (54.), 4:0 Suleyman Celikurt (56.) usw." auf
hannover96.de
@ Alter96er: die Zukunft von 96 wird sich erstmal an den älteren Spielern und nicht an Lindner, Bopp oder Schmiedebach entscheiden. Die älteren Spieler stellen das Gerüst der Mannschaft und wenn deren Formschwäche so bleibt, kann das auch kein Junger auf Dauer rausreißen, da bin ich Deiner Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2009 22:59 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
tauri,
ich verfolge die geschehnisse der u 23 auch interessiert.
dennoch muß nicht jeder einen "nachwuchsspieler" hier bei den profis einen eigenen thread bekommen, nur weil er einmal bei den großen mittrainieren darf.
profivertrag - profiabteilung
amateur - u 23
diese einteilung macht sinn. es kann, wie der alte schon sagte, nur kaum einer etwas zur u 23 schreiben. lesen tun es viel mehr als du mutmaßt.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 10:34 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Wie ich schon im Thread "[Umfrage] 1.FC Nürnberg-Hannover96 (vor dem Spiel)" vor 2 Tagen schrieb:
are_you_red_y hat geschrieben: Freuen wir uns also auf Benny Hoose und Jaroslav Lindner, die treffen auch 
--> Endlich passiert mal wieder was "richtig" Neues in Punkto Nachwuchs!
Viel Erfolg, Jarek!

_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 20:06 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
96-Hoppenheim: Lindner war zwar nicht so lange im Spiel und hat auch nicht wirklich auf sich aufmerksam machen können, aber man sieht, er hat sich bemüht. hat um Bälle gekämpft und ist viel gelaufen.
Man kann gespannt sein.....
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 21:40 |
|
|
Also ich fand dass er mit seinen roten Tretern schon recht auffällig war (nicht nur dank der Schuhe). Er war nach der Einwechslung oft am Ball und ziemlich am rackern. Weiter so!
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 23:00 |
|
|
are_you_red_y hat geschrieben: Wie ich schon im Thread "[Umfrage] 1.FC Nürnberg-Hannover96 (vor dem Spiel)" vor 2 Tagen schrieb: are_you_red_y hat geschrieben: Freuen wir uns also auf Benny Hoose und Jaroslav Lindner, die treffen auch  --> Endlich passiert mal wieder was "richtig" Neues in Punkto Nachwuchs! Viel Erfolg, Jarek! 
Schön, dass solche Leute an die 1. jetzt herangeführt werden und ich hoffe, das, falls ein andere Trainer als Bergmann kommen sollte, sie nicht gleich wieder in der Versenkung verschwinden.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2009 17:42 |
|
|
Habe mir das Spiel gerade nochmal als RE-Live angeschaut. Muß auch sagen das er mir Hoffnung für die Zukunft macht. Hat doch schon den einen oder anderen Ball behaupten können. Laufbereitschaft stimmt. Also er könnte wirklich eine Alternative zu Hanke und Forsell werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 21:13 |
|
|
Bei den Amas wieder 2 Tore (im Spiel gegen Oberneuland).
Sozusagen die Antwort auf den Sechserpack von Latowski in Rinteln.
Sollen die sich gegenseitig antreiben, vielleicht spielen sie später ja mal irgendwann zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009 12:50 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
find ich gut, dadurch kann evt. druck auf satte profis gemacht werden. ein coach wie bergmann sollte immer wenigstens einen aus der u-23 mitnehmen, das schafft anreize. und die jungen spieler sehen, das sie sich nicht umsonst quälen, auch wenn es letztlich wohl nur selten zum profivertrag reichen wird.
aber mal reinschmecken in die gegnerischen stadien macht lust auf mehr, da bin ich mir ganz sicher.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2009 07:39 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Vielleicht bekommt der Junge ja mal wieder eine Chance sich zu zeigen, würde mich freuen! Er wirkte bei seinem Debüt zwar glücklos jedoch sehr engargiert.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2009 12:35 |
|
|
ich gehe davon aus, dass Lindner morgen seinen zweiten BuLi Einsatz haben wird.
Vielleicht trifft er oder Konan. Wäre schön. Und ohne Treffer wirds nur ein Unentschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2010 14:20 |
|
|
Vielleicht bekommt er in der Vorbereitungsphase zur kommenden Saison eine faire Chance!
|
|
Nach oben |
|
 |
|