Ich bin auch 6 Wochen nach Saisonende über die verpatzten CL-Teilnahme immer noch sowas von enttäuscht. Bei den millionenschweren Transfers und der öffentlichen Kampfansage gegen die Bayern vor der Saison hätte ich mir dann doch etwas mehr gewünscht.
Gut, es war auch eine Seuchensaison. Weder die Neuzugänge noch die Stammspieler der Vorsaison haben irgendetwas ihres Potenzials gezeigt, der Sturm mit gerade mal 2 Stürmern, die zweistellig getroffen haben, erschreckend harmlos, eine Abwehr, die 45 Gegentore zugelassen hat, ist dem Namen nicht würdig. Kein Wunder, dass die Stimmung zum Saisonende im Stadion immer schlechter wurde...
Man kann nur froh sein, dass wenigstens die Euro-League frühzeitig gesichert wurde. Ein Zitterfinale am letzten Spieltag hätte ich mir echt nicht angetan.
Jetzt ist nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus dieser Enttäuschung ziehen, den satten Stars ordentlich Dampf machen, damit es im nächsten Jahr endlich wieder aufwärts gehen kann. Und wir uns nicht mehr zum Gespött von ganz Fussball-Deutschland machen.
Jagutttäääh, war schön eine recht gute Ssässon...