Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Saisonfazit 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfazit 2010/2011
BeitragVerfasst: 26.06.2011 10:07 
Moderator

Ich bin auch 6 Wochen nach Saisonende über die verpatzten CL-Teilnahme immer noch sowas von enttäuscht. Bei den millionenschweren Transfers und der öffentlichen Kampfansage gegen die Bayern vor der Saison hätte ich mir dann doch etwas mehr gewünscht.

Gut, es war auch eine Seuchensaison. Weder die Neuzugänge noch die Stammspieler der Vorsaison haben irgendetwas ihres Potenzials gezeigt, der Sturm mit gerade mal 2 Stürmern, die zweistellig getroffen haben, erschreckend harmlos, eine Abwehr, die 45 Gegentore zugelassen hat, ist dem Namen nicht würdig. Kein Wunder, dass die Stimmung zum Saisonende im Stadion immer schlechter wurde...

Man kann nur froh sein, dass wenigstens die Euro-League frühzeitig gesichert wurde. Ein Zitterfinale am letzten Spieltag hätte ich mir echt nicht angetan.

Jetzt ist nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus dieser Enttäuschung ziehen, den satten Stars ordentlich Dampf machen, damit es im nächsten Jahr endlich wieder aufwärts gehen kann. Und wir uns nicht mehr zum Gespött von ganz Fussball-Deutschland machen.

8)
Jagutttäääh, war schön eine recht gute Ssässon...

BeitragVerfasst: 26.06.2011 10:32 

Absolute Zustimmung, Tanne. :nuke:

Wiedermal hat sich eine satte, völlig überforderte Truppe geradeso eben ins Ziel geschleppt. Wir brauchen dringend einen Umbruch. Doch was macht Joerch? - Verlängert sogar noch die Verträge von den Losern. Es wird Zeit für einen Neuanfang.

BeitragVerfasst: 26.06.2011 11:45 

Tanne hat die Mißstände sehr gut aufgezeigt. Aber:
Wir brauchen keinen Umbruch. Wer sowas behauptet hat keine Ahnung. Hier muß endlich mal ein Schleifer her. Diese ganzen Weicheier im Trainingsstab sind Wurzel allen Übels. Aus Insiderkreisen weiß ich, dass Egon Coordes bei den Bayern mit seinem Job nicht zufrieden ist. 3 oder 4 Millionen € Jahresgehalt bieten und als "Handgeld" einen dicken Opel, dann würde der bestimmt kommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5