França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 30.12.2014 14:42 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Stimmt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 30.12.2014 14:48 |
|
Registriert: 05.10.2003 10:24 Beiträge: 9274 Wohnort: Oststadt
|
Picard96 hat geschrieben: Der Junge selber kann vielleicht gar nicht so viel dafür, aber dieses war ein saudummer Transfer. Danke Kind, Schmadtke und Slomka. Das war wenig profihaft. Niemand hat sich in der Sache mit Ruhm bekleckert, auch Presse und Fans nicht. Dass Dufner und Co. froh sind, den Mann jetzt einfach los zu sein, kann ich gut verstehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 30.12.2014 15:13 |
|
Registriert: 15.07.2009 16:47 Beiträge: 5070
|
Auch wenn es am Ende ein Verlustgeschäft war, ist es besser so, daß man sich trennt.
Gleichwohl finde ich auch im Nachgang die ganze Häme und Penetranz in der Berichterstattung einfach nur beschämend und beinahe schon verachtend, selbst wenn man zu dem Ergebnis kommt, daß er uns sportlich nicht weitergeholfen hat/hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 30.12.2014 15:22 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Picard96 hat geschrieben: Der Junge selber kann vielleicht gar nicht so viel dafür, aber dieses war ein saudummer Transfer. Danke Kind, Schmadtke und Slomka. Das war wenig profihaft. Das war hauptsächlich eine schändliche Intrige von der "BLÖD" und Slomka.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 30.12.2014 15:52 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ist ja gut Rossi. Du glaubst was Du willst. Schmadtke und Kind haben den Transfer dennoch mindestens genau so verbockt. Vermutlich sogar noch mehr. Wofür hat man sonst einen Sportdirektor.
Natürlich hat die Bild ein paar saudoofe Schlagzeilen gemacht. Aber dafür, dass er dem Anfoderungsprofil nicht entsprach, sich niemand den mal live angesehe hat und mit ihm persönlich gersprochen hat und er einfach nicht Buli-tauglich ist, dafür kann die Zeitung nichts. Dafür sind die 3 Herren von 96 verantwortlich gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 30.12.2014 15:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26920 Wohnort: Mönchengladbach
|
der rote hat geschrieben: Niemand hat sich in der Sache mit Ruhm bekleckert, auch Presse und Fans nicht. Dass Dufner und Co. froh sind, den Mann jetzt einfach los zu sein, kann ich gut verstehen.
Ich hätte trotzdem gerne mal gesehen, wie er auf dem Platz seinen Beruf ausübt. Schade, dass er uns vorenthalten wurde. So hat die Sache einen merkwürdigen Beigeschmack. Und im Nachhinein kann ich Picard da nur zustimmen: Ein saudummer Transfer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 30.12.2014 16:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich hätte trotzdem gerne mal gesehen, wie er auf dem Platz seinen Beruf ausübt. Schade, dass er uns vorenthalten wurde.
Weil er die Qualität nicht hatte. Wie vernichtend wäre denn dann die Kritik an dem Jungen gewesen? Vernichtend oder? Ich verweise mal zart auf Gülselam oder auch Marcelo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 30.12.2014 16:23 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
Picard96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich hätte trotzdem gerne mal gesehen, wie er auf dem Platz seinen Beruf ausübt. Schade, dass er uns vorenthalten wurde.
Weil er die Qualität nicht hatte. Wie vernichtend wäre denn dann die Kritik an dem Jungen gewesen? Vernichtend oder? Ich verweise mal zart auf Gülselam oder auch Marcelo. wurde ihm denn "genug" zeit gegeben diese qualität zu beweisen? ich würde mal sagen, nein
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 30.12.2014 16:29 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Picard96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich hätte trotzdem gerne mal gesehen, wie er auf dem Platz seinen Beruf ausübt. Schade, dass er uns vorenthalten wurde.
Weil er die Qualität nicht hatte. Wie vernichtend wäre denn dann die Kritik an dem Jungen gewesen? Vernichtend oder? Ich verweise mal zart auf Gülselam oder auch Marcelo. Wie immer weiß Herr Picard alles besser, ich vermute schon länger er ist Herr Korkut(oder Herr Slomka)
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 30.12.2014 16:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26920 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Weil er die Qualität nicht hatte. Wie vernichtend wäre denn dann die Kritik an dem Jungen gewesen? Vernichtend oder? Ich verweise mal zart auf Gülselam oder auch Marcelo. Die Verantwortlichen sehen das wohl so mit der mangelnden Qualität. Trainigskibitz Kuhburger (so kann ich mich erinnern) hat aber in höchsten Tönen von ihm geschwärmt. Bei Gülselam und Marcelo habe ich immer einen feinen Unterschied gemacht. Marcelo habe ich aufgrund seines Verhaltens "kritisiert" (Idiot!). Bei Gülselam bin ich der Meinung, dass der nichts kann , fußballerisch. Also auf Bundesliganiveau, nicht, dass man das mißversteht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 30.12.2014 16:39 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Picard96 hat geschrieben: Ist ja gut Rossi. Du glaubst was Du willst. Schmadtke und Kind haben den Transfer dennoch mindestens genau so verbockt. Vermutlich sogar noch mehr. Wofür hat man sonst einen Sportdirektor.
Natürlich hat die Bild ein paar saudoofe Schlagzeilen gemacht. Aber dafür, dass er dem Anfoderungsprofil nicht entsprach, sich niemand den mal live angesehe hat und mit ihm persönlich gersprochen hat und er einfach nicht Buli-tauglich ist, dafür kann die Zeitung nichts. Dafür sind die 3 Herren von 96 verantwortlich gewesen. Dass er und Schmadtke Franca per Video gesoutet und sich auf die Größe im Spielerprofil verlassen haben fiel ihm er später im "Doppelpass" ein. Aber beim Nachmessen im Medizincheck hat er dieses Detail den "BLÖD"-Leuten gesteckt. Echt hinterhältig! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|