Allan Saint-Maximin Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 07.04.2016 23:08 |
|
|
Auch wenn Maximin hier Steilvorlagen gegeben hat, ist es doch im Ergebnis eher betrüblich, was aus dem frechen Hoffnungsträger der Vorbereitung geworden ist.
Der Junge musste mit 18 bei 96 in einem Jahr vermutlich so viel mitmachen, wie andere in ihrer ganzen Karriere nicht.
Im Grunde ist das alles mega schade. Wenn der Junge in die stabile Truppe vor 4-5 Jahren gekommen wäre, hätte er hier echt was lernen können und 96 profitieren können.
So ist er in dem ganzen Chaos leider untergegangen.
Hohn und Häme finde ich hier unangebracht. Es ist einfach nur traurig.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 08.04.2016 06:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Allan ist sicher ein hochtalentierter Fussballer, der aber noch sehr jung ist und taktisch und körperlich noch kein Bundesliganiveau hat. Ab 01.06. ist er wieder weg. Mal sehen, ob er in einer anderen Mannschaft mit stabileren Strukturen seinen Weg machen wird. Für Monaco ist er sicher noch zu schwach, daher wird er bestimmt wieder verliehen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 08.04.2016 08:22 |
|
|
RR hat geschrieben: Allan ist sicher ein hochtalentierter Fussballer, der aber noch sehr jung ist und taktisch und körperlich noch kein Bundesliganiveau hat. Ab 01.06. ist er wieder weg. Mal sehen, ob er in einer anderen Mannschaft mit stabileren Strukturen seinen Weg machen wird. Für Monaco ist er sicher noch zu schwach, daher wird er bestimmt wieder verliehen. Also taktisch sicherlich mit Defiziten, körperlich seh ich ihn nicht ganz so schwach. Der ist schon stärker als Klaus zB.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 08.04.2016 09:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Herr Rossi hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Gibt es in Monaco eigentlich Straßenbahn? Diese Frage geistert mich doof genug schon seit einigen Tagen durch den Kopf. Nein. er müsste mit dem Bus fahren. Aber da er voraussichtlich bis zum Saisonende suspendiert wird, hätte er etwas Zeit, um den Führerschein zu erwerben, wenn er nicht von der Behörde gesperrt wurde. Das wäre noch mal eine angemessene Strafe. Hier über eine Fahrschule den Führerschein machen zu lassen über den ganz normalen weg, wie du und ich das auch machen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 08.04.2016 12:01 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
kallegrabowski hat geschrieben: ...Der ist schon stärker als Klaus zB. Hey, nix gegen unseren Wonneproppen. Der ist schon sehr "kräftig", nur eben anders als gewünscht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 25.04.2016 19:50 |
|
|
Ist der Junge verletzt, oder weg von der Bildfläche, Ich fand den zum Start der Saison positiv interessant, leider aber platzte die Seifenblase doch recht schnell.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 26.04.2016 07:27 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
so weit ich weiß ist er nicht verletzt. Er ist wohl immer auf der Tribüne.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 26.04.2016 10:38 |
|
|
Aber jetzt könnte er doch durchstarten. Wäre ja schoen für alle. ......................................................... Der Cheffahrer war ja im Schwitzkasten....
|
|
Nach oben |
|
 |
|