Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 36 | [ 704 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 36  Nächste
 Kenan Karaman Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 27.08.2016 13:53 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Mit der geballten Offensive kann man viel rotieren. Da muss man sich nicht auf Stammspieler festlegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 27.08.2016 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Kenan ist sehr schnell, finde es eigentlich angenehm ihn bringen zu können wenn die Gegner müde sind und Füllkrug würde ich weiterhin von Beginn an bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 27.08.2016 14:08 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
In der Endgeschwindigkeit ist eher mMn ein eher langsamer Spieler. Antritt und Technik sind gut. Sieht man ja an der einen Szene, da ist nicht schnell genug um seinen Gegenspielern zu entkommen. Wie er die dann allerdings ausspielt, hat er sich bei Messi abgeschaut :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 27.08.2016 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2016 15:02
Beiträge: 49


Offline
Wäre ja vlt mal interessant, gegen Mönchengladbach eine Doppelspitze mit ihm und Fülle aufzustellen. Wo, wenn nicht dort könnte man mal ein paar Sachen ausprobieren. Und wenns nicht funktioniert, hat man immer noch sieben Wechsel, um taktisch wieder umzustellen. KK ist doch diesmal nicht bei der Nationalmannschaft, oder?

_________________
Das wird sich alles schon einstendeln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 27.08.2016 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
lecker_bROT hat geschrieben:
Wäre ja vlt mal interessant, gegen Mönchengladbach eine Doppelspitze mit ihm und Fülle aufzustellen. Wo, wenn nicht dort könnte man mal ein paar Sachen ausprobieren. Und wenns nicht funktioniert, hat man immer noch sieben Wechsel, um taktisch wieder umzustellen. KK ist doch diesmal nicht bei der Nationalmannschaft, oder?


Kann man schon mal testen, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass Stendel unsere Flügelzange aufgeben möchte, ich auch nicht. Aber testen kann man das schon mal, gerade wenn man hinten liegt sind 2 Spitzen eine naheliegende Option.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 27.08.2016 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Kenan ist sehr schnell, finde es eigentlich angenehm ihn bringen zu können wenn die Gegner müde sind und Füllkrug würde ich weiterhin von Beginn an bringen.


Ich schreibe das jetzt mal in orange und schräg :mrgreen:

Kenan ist nicht grad schnell, finde es dann eigentlich Ok. ihn als 9er oder hinter den Spitzen zu bringen, egal ob die Gegner zum Schluss müde sind.., was ihn auszeichnet sind: gute Ballbehandlung, Übersicht und gute Schusstechnik.

Technisch versiert ist Karaman allemal, als schneller Flügelspieler ist er bei uns verschnenkt, da ihm in erster Linie die Grundschnelligkeit fehlt.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 27.08.2016 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Orange hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Kenan ist sehr schnell, finde es eigentlich angenehm ihn bringen zu können wenn die Gegner müde sind und Füllkrug würde ich weiterhin von Beginn an bringen.


Ich schreibe das jetzt mal in orange und schräg :mrgreen:

Kenan ist nicht grad schnell, finde es dann eigentlich Ok. ihn als 9er oder hinter den Spitzen zu bringen, egal ob die Gegner zum Schluss müde sind.., was ihn auszeichnet sind: gute Ballbehandlung, Übersicht und gute Schusstechnik.

Technisch versiert ist Karaman allemal, als schneller Flügelspieler ist er bei uns verschnenkt, da ihm in erster Linie die Grundschnelligkeit fehlt.


Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Auf der Stürmerposition ist er im Vergleich zu unseren anderen Stürmern relativ schnell. Ich würde definitiv sagen dass er schneller ist als Sobiech, Füllkrug und Benschop. Bei Gueye weiß ichs nicht.

Deshalb halte ich es für sinnvoll ihn zu bringen wenn die Gegner schon etwas müde sind und es mehr Räume gibt. Unabhängig davon halte ich Fülle für den besseren 9er und würde ihm so oder so den Vorzug zu Beginn geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 29.08.2016 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3228
Wohnort: Hannover


Offline
lecker_bROT hat geschrieben:
Wäre ja vlt mal interessant, gegen Mönchengladbach eine Doppelspitze mit ihm und Fülle aufzustellen. Wo, wenn nicht dort könnte man mal ein paar Sachen ausprobieren. Und wenns nicht funktioniert, hat man immer noch sieben Wechsel, um taktisch wieder umzustellen. KK ist doch diesmal nicht bei der Nationalmannschaft, oder?
Doch, ist er...bei der U21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
weiter verbessert, heute mit einem Tor.
Machmal zu umständlich, da steht er sich selber im Weg und wenn es zu hart wird, zieht er eher zurück.
Aber er wird immer besser und hat dazugelernt.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
echt komisch der Mann.
spielt so das man denkt der nächste Spielertausch betrifft ihn, aber trotzdem bei spielentscheidenen Aktionen pro 96 dabei. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 25.09.2016 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kein Über-Kicker, aber in Liga 2 in meinen Augen ein ganz wichtiger Spieler für uns. Das Tor nach der Ecke wirkte einstudiert. Gut gemacht von Kenan.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 25.09.2016 19:59 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
genius4u hat geschrieben:
Kein Über-Kicker, aber in Liga 2 in meinen Augen ein ganz wichtiger Spieler für uns. Das Tor nach der Ecke wirkte einstudiert. Gut gemacht von Kenan.



Ganz genau. Damit ist Fülle weg vom Fenster. Er liefert einfach (noch) nicht.
KK fängt auch gegen die KIETZ-Kicker an.
:fan: :flag962: :flag962: :fan:



.............................................
Ganz klar besser, aber 5:0 verloren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 01.10.2016 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Sievers hat geschrieben:
Wie dem auch sei, Karaman wird bei 96 in der neuen Saison ziemlich sicher KEIN Stammspieler sein. Alleine die gestrige Partie gegen Halle hat gezeigt wie hoch Karaman in der Gunst von Stendel steht. Wenn dann noch Bech und Bazee fit werden, dürfte es Karaman nicht mal in den 18er Kader schaffen.

Ich würde sogar eher Karaman verkaufen anstatt einen Bähre oder Dierssen zu verleihen, da ich bei den beiden wesentlich mehr Potenzial sehe als bei ihm.

Kenan hat sich zwar in den vergangenen zwei Jahren verbessert aber ich denke er hat seinen Zenit erreicht denn wirklich viel Talent sehe ich nicht in ihm.


Das musste ich heute doch noch mal hoch holen. Wir sollten froh sein, so einen guten jungen Spieler in unseren Reihen zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 01.10.2016 19:40 

Registriert: 14.07.2015 20:50
Beiträge: 191


Offline
Hat ja auch der Super Experte gepostet ! :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 01.10.2016 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Musste mich wieder mehrmals über ihn ärgern. Wann er dribbeln sollte, oder psssen usw wird er wohl nicht mehr lernen. Aber Respekt, 3. Tore in folge, stark!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 02.10.2016 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Musste mich wieder mehrmals über ihn ärgern. Wann er dribbeln sollte, oder psssen usw wird er wohl nicht mehr lernen. Aber Respekt, 3. Tore in folge, stark!

Die richtige Entscheidung treffen isr nicht gerade seine Stärke...

Ich würde ihn immer am libsten auswechseln und dann kommt doch noch eine starke Aktion...

:oldman:

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 02.10.2016 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Was ich an Karaman gut finde ist, dass er sich überhaupt einige Situationen erarbeitet, wo er "wichtige" Pässe spielen könnte bzw. Tore schießen kann. Davon könnten sich z.B. unsere Stürmer aktuell eine kleine Scheibe abschneiden.

Klar entscheidet sich Karaman dabei noch zu häufig falsch. Aber auch manchmal goldrichtig (Z.B. der einleitende Pass in Kaiserslautern + die beiden Assists oder auch seine Tore).

Ich hoffe, dass er sich weiter in Ruhe entwickeln kann und auf dem Boden bleibt. Denn mal ehrlich, die Spiele, wo er von Anfang an auf dem Platz stand, haben wir gewonnen (5 Stück). Die drei anderen Spiele gewannen wir nicht. (Mir ist bewusst, dass dies natürlich nicht nur an Karaman liegt. Aber ganz unwichtig ist er aktuell für den Erfolg nicht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 02.10.2016 10:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Herrlich......den hätte ich schon viel früher rausgenommen und dann macht er wieder einen. Der treibt einen in den Wahnsinn, nur nicht so lustig wie Stajner. Daran muss er noch arbeiten^^

Hab das Spiel mit meinem Sohn geschaut. Als ich mich begann richtig über Karaman zu ärgern sagte er noch....Warte ab, der macht wieder einen, ist immer so wenn du über ihn fluchst. Und Bumms....

Also werde ich das beibehalten und ihn zur Not zum Torschützenkönig meckern, soll mir recht sein.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 02.10.2016 11:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Alles Kokologus hier wieder.
Karaman sieht aus wie Harnik. Echt.
:dance: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 02.10.2016 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Janrik, vielleicht richtig aber bei zuschauen geht's mir wie Kalle :lol:

Hauptsache er bringt uns weiter.

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 36 | [ 704 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: