Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 119  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.03.2017 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25342
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Für mich persönlich ist es wichtig das mein Verein Hannover 96, unabhängig von Namen die dazu nötig sind erfolgreich ist, denn Präsidenten, Manager und Trainer gehen aber mein Verein Hannover 96 der bleibt.



Auha! Es sind schon Stunden vergangen und die Forumskonifere (ich könnte auch Forumskondensator schreiben) hat Dich noch nicht aufgeklärt!?

menzel96 hat geschrieben:
Selbst hier im Forum wurde vor der Saison verkündet, das wenn mit Stendel in die neue Saison gegangen, der Untergang von Hannover 96 vorprogrammiert ist, aber wir sind nach der Ära Stendel immer noch im Aufstiegsrennen.



Den Untergang hat wohl nur hirni vorhergesagt, wenn auch aus anderen Gründen. Das wir mit Stendel nicht aufsteigen würden (was nun niemand mehr widerlegen kann) habe ich vor der Saison auch vermutet. Dazu stehe ich auch.
Im Aufstiegsrennen würden wir nach meiner Meinung auch bleiben, so bis 2 oder 3 Spieltage vor Schluß. Ob sich daran was ändert, sagt mir meine Glaskugel gerade mal nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.03.2017 17:31 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Habe Platz 4 - 6 prognostiziert, glaube ich, und lag damit wohl nicht ganz falsch. Kinds Erwartung fand ich überzogen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.03.2017 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Zitat:
Auha! Es sind schon Stunden vergangen und die Forumskonifere (ich könnte auch Forumskondensator schreiben) hat Dich noch nicht aufgeklärt!?


Ich glaube aus dem Alter wo ich noch aufgeklärt werden muss, bin ich nach meiner Meinung längst heraus !!

Man muss auch nicht zu jedem Mumpitz eine Antwort geben, es zu Ignorieren oder einfach nur ein bisschen schmunzeln und lächeln reicht manchmal vollkommen aus. :wink:

Aber hier geht ja nicht um irgendeinen Mumpitz, sondern um Herrn Breitereiter, der die Aufgabe von Herrn Stendel übernommen hat, meinen Verein in die die 1. Liga zuführen.

Bei der "Übergabe " standen meine Roten auf dem 4 Platz, mit 3 Punkten Rückstand auf den 2. Platz und mit 4. Rückstand auf den 1 Platz, also alles noch machbar.

Da ich auch keine Glaskugel besitze, werde ich einfach nur abwarten und sehen wie es am Ende der Saison aussieht, mich an das Lied erinnern, es ist glaube ich von Howard Carpenteich, " Wunder gibt es immer wieder" ! :wink2:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.03.2017 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Habe Platz 4 - 6 prognostiziert, glaube ich, und lag damit wohl nicht ganz falsch. Kinds Erwartung fand ich überzogen.


Wen hast du denn vor (!!) der Saison auf Platz 1-3 erwartet. Außer Stuttgart.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.03.2017 19:22 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Ich bin sehr gespannt, wie lange Breitenreiter Martin Kind ertragen können wird. Dessen Erwartungen, dominanten und schönen Fußball zu spielen, kombiniert mit dem angeblich stärksten Kader der 2. Liga und der Erfahrung Breiteneiters lässt nur eine Option zu, die eine Verbesserung gegenüber Stendel bedeutet und den akternativlosen Aufstieg sichert:

8 Spiele, 8 Siege, jeweils mit min. 2 Toren Differenz. Ich bin gespannt, wie Kind reagiert, wenn dieser Anspruch ins Wanken gerät.

Ob der derzeitigen Lage unserer Roten bedauere ich Breitenreiter für seine Entscheidung. Er kann nur grandios siegen oder scheitern. Dazwischen gibt es - zumindest für Kind und seinen Vasallen - nichts.

Ich drücke Breitenreiter und der Mannschaft die Daumen und hoffe sehr, dass Platz 2 erreicht wird, doch glaube ich, dass der Druck jetzt noch höher ist und bei dem ersten Dämpfer - bildlich gesprochen - der Kochtopf bersten wird.

In diesem Sinne: Toi, toi, toi. Wird schon schief gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.03.2017 19:45 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Interessant, wie bei vielen hier das Glas nur halb voll ist, statt nur halb leer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.03.2017 19:46 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Ich bin gespannt, wie Kind reagiert, wenn dieser Anspruch ins Wanken gerät.

Dann sei mal weiterhin schön gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.03.2017 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Menzel96, es wundert mich, dass Dich RoterKlaus noch nicht aufgeklärt hat, dass der Schlager "Wunder gibt es immer wieder" für Katja Ebstein geschrieben wurde und Howard diesen Schlager noch nie gecovert hat. Vielleicht gefällt der Schlager Breitenreiter ja trotzdem.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 23.03.2017 22:56 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
So viel Polemik hier und das in Breitenreiters Fred, der nicht mal was dazu kann.

Das erste Spiel unter dem neuen Trainer war positiv. Darum sollte es hier gehen und nicht um merkwürdige Gefühle oder Prognosen gleichwelcher Art.

Gelungener Einstand, freut mich für Trainer und Mannschaft sehr :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2017 05:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Guter Einstand. Fülle mit vielen guten Szenen, auch wenn er nen paarchancen hat liegen lassen. Hoffe er bekommt jetzt eine echte Chance im Pflichtspiel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2017 06:59 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Jau,

Breitenreiter hat das gegen chancenlose Gelsenkirchener ganz toll gemacht.

Toll, toll, toll (beim Lesen bitte etwas tölich mitsprechen, dann kommt das geiler).

Aber gegen Union wird man die Handschrift richtig erkennen können, ja müssen.

Der Aufstieg ist alternativlos und Breitenreiter ist, laut BLÖD, fest davon überzeugt.

Na dann mal ran an die Buletten und alles wechfegen, was kommt.

Die Rentnergang wird das am SKY Bildschirm verfolgen und schon während des Spiels
haarklein analüsieren.

Herrliche Kommentare teilweise, zum "wegschmeißen".

Meine Glaskugel sagt gerade, Unenschien.

Für Klaus, Unentschieden 4:4.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2017 09:32 

Registriert: 13.02.2011 18:26
Beiträge: 737
Wohnort: wieder Hannover :-)


Offline
Du scheinst Dich ja mega wichtig zu nehmen mit Deinen ständigen Sprüchen und provozieren



Hirni96 hat geschrieben:
Jau,

Breitenreiter hat das gegen chancenlose Gelsenkirchener ganz toll gemacht.

Toll, toll, toll (beim Lesen bitte etwas tölich mitsprechen, dann kommt das geiler).

Aber gegen Union wird man die Handschrift richtig erkennen können, ja müssen.

Der Aufstieg ist alternativlos und Breitenreiter ist, laut BLÖD, fest davon überzeugt.

Na dann mal ran an die Buletten und alles wechfegen, was kommt.

Die Rentnergang wird das am SKY Bildschirm verfolgen und schon während des Spiels
haarklein analüsieren.

Herrliche Kommentare teilweise, zum "wegschmeißen".

Meine Glaskugel sagt gerade, Unenschien.

Für Klaus, Unentschieden 4:4.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2017 11:08 

Registriert: 04.11.2016 14:53
Beiträge: 98


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Jau,

Breitenreiter hat das gegen chancenlose Gelsenkirchener ganz toll gemacht.

Toll, toll, toll (beim Lesen bitte etwas tölich mitsprechen, dann kommt das geiler).

Aber gegen Union wird man die Handschrift richtig erkennen können, ja müssen.

Der Aufstieg ist alternativlos und Breitenreiter ist, laut BLÖD, fest davon überzeugt.

Na dann mal ran an die Buletten und alles wechfegen, was kommt.

Die Rentnergang wird das am SKY Bildschirm verfolgen und schon während des Spiels
haarklein analüsieren.

Herrliche Kommentare teilweise, zum "wegschmeißen".

Meine Glaskugel sagt gerade, Unenschien.

Für Klaus, Unentschieden 4:4.


Hirni, ich traue dir soviel Selbstkritik zu, dass Du damit auch einige Deiner eigenen Beiträge gemeint hast. :D

Wobei dieser Beitrag hat mich ausnahmsweise zum Schmunzeln gebracht.

Es ist alles wie immer:
1. Die Skeptiker fangen schon jetzt an zu mäkeln und sagen wie immer den Untergang voraus.
2. Die Optimisten heben die Neuen in den Himmel, so dass diese zu messianischen Erscheinungen werden, und sehen alles Rosarot.
3. Es werden mal wieder die unterschiedlichsten Gerüchte aus vergangenen Zeiten kolportiert, die teilweise über 5 Ecken gegangen sind und mehr oder wenige Fake-News sind.

Auch wenn das Forum ein Ort des Austausches und der Meinungsäußerung sein soll und muss, würde ich mir manchmal wünschen, dass nicht jede noch so dumme Sau durchs Dorf getrieben würde. Aber da es im Moment aufgrund der Länderspielpause wenig Neues gibt und man ja gerne was schreibt, wird jedes noch so weit hergeholte Gerücht zur wichtigen Information aufgeblasen. Und ehrlich gesagt, mir ist es wurstegal, was vorher in Havelse, Paderborn oder Dummsdorf war, hier ist 96, hier gelten andere, besondere Gesetze und hier müssen und sollen die Neuen zeigen, dass sie gut sind und ihr Geld wert.

Einfach mal entspannen und abwarten, die Jungs arbeiten lassen und sehen war die Zukunft bringt. Darauf hoffen, dass das Aufstieg erreicht wird und erst dann analysieren, wenn es etwas zu analysieren gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2017 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Zitat:
Ich bin sehr gespannt, wie lange Breitenreiter Martin Kind ertragen können wird.


Ich vermute Herr Breitenreiter hat sehr genau gewusst, auf was er sich bei Hannover 96 einlässt.

Ist es nicht wie im normalen Arbeitsleben genau wie im Fußball weltweit, der oberste Boss :wink: hat nach Investitionen gewisse Vorstellung die er erfüllt sehen möchte, dafür wird ein leitender Angestellter mit der Aufgabe betraut, diese Vorstellungen zu erfüllen.

Wenn die Vorstellungen nach einer gewissen Zeit nicht zu realisieren sind, oder das Ziel das gestellt wird könnte in Gefahr geraten, dann wird dieser leitende Angestellte ausgetauscht, weil einen großen Teil des Teams auszutauschen unmöglich ist.

Diese Methode die weltweit praktiziert wird, ist mit Sicherheit auch Herrn Breitenreiter bekannt, er wusste genau auf was er sich bei Hannover 96 eingelassen hat.
Jetzt ist es seine Aufgabe die gestellten Ziele zu erfüllen.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2017 14:06 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Sehe ich genauso @Menzel :nuke:
Hier wird manchmal Trainern und Managern Naivität unterstellt, wenn Sie sich auf Hannover96 einlassen.
Ich denke mal, dass die Realität ganz anders aussieht, als sie hier stellenweise dargestellt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2017 16:44 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Auch ist nicht von der Hand zu weisen, dass es Geld zu verdienen gibt...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2017 19:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Jau,

Breitenreiter hat das gegen chancenlose Gelsenkirchener ganz toll gemacht.

Toll, toll, toll (beim Lesen bitte etwas tölich mitsprechen, dann kommt das geiler).

Aber gegen Union wird man die Handschrift richtig erkennen können, ja müssen.

Der Aufstieg ist alternativlos und Breitenreiter ist, laut BLÖD, fest davon überzeugt.

Na dann mal ran an die Buletten und alles wechfegen, was kommt.

Die Rentnergang wird das am SKY Bildschirm verfolgen und schon während des Spiels
haarklein analüsieren.

Herrliche Kommentare teilweise, zum "wegschmeißen".

Meine Glaskugel sagt gerade, Unenschien.

Für Klaus, Unentschieden 4:4.


Du bist wieder frech hier, alter Gesell. Spute Dich schnell.
Gegen Union ausverkaufte Hütte auf neuem Geläuf.
Wir werden die eisernen dama danne richtig reiten............Achte drauf.

Noch Fragen ? Nein. Setzen.
Der Mai...........äh Frühling ist gekommen, die B......
:dance: :dance: :flag962: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2017 19:38 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Jedenfalls ist es ziemlich befremdlich über Breitenreiters Arbeit bereits jetzt was zu sagen. Noch blöder ist darüber zu spekulieren, wie seine Arbeit eventuell zukünftig zu bewerten sein könnte.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2017 21:58 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Jedenfalls ist es ziemlich befremdlich über Breitenreiters Arbeit bereits jetzt was zu sagen. Noch blöder ist darüber zu spekulieren, wie seine Arbeit eventuell zukünftig zu bewerten sein könnte.


Nein, das ist nicht blöd, sondern recht einfach, weil es bei uns in der Regel gleich läuft.

- Der alte Trainer war ein Depp, der es einfach nicht gebracht hat.
- Der neue Trainer ist ein Superkerl, auf jeden Fall besser als der alte. Von der ersten Pressekonferenz sind alle begeistert ("neue taktische Impulse", "hat eine positive Ausstrahlung"). Die Lokalpresse schreibt tolle Geschichten, was für ein Pfundskerl der Neue ist und was er schon alles geleistet hat ("ist mit Paderborn aufgestiegen", "auf Schalke erfolgreicher als der Nachfolger").
- Am Anfang gibt es oft Erfolge, der Neue wird zusätzlich gehypt.
- Irgendwann gibt es eine Misserfolgsserie (vielleicht auch sofort wie bei Schaaf), und man merkt, das der Mann die bei uns typischerweise überzogenen Erwartungen nicht erfüllen kann.
- Dann kommt Martin Kind mit einer Einlassung, dass er selbstverständlich zum Trainer steht, Fußball aber ein Ergebnissport ist.
- Dann fällt den Medien ein, dass der Mann ja auch Misserfolge gehabt hat ("ist mit Paderborn abgestiegen", "auf Schalke erfolgloser als der Vorgänger").
- Das Auftreten auf Pressekonferenzen wird kritisiert ("sagt immer das Gleiche", "hat keine positive Ausstrahlung".
- Die Medien beginnen zu spekulieren, wann der Trainer entlassen wird.
- Der Trainer wird entlassen, und alles beginnt von vorn.

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn es bei Breitenreiter, dem ich alles Gute wünsche, anders läuft.


Zuletzt geändert von RoteSocke1896 am 24.03.2017 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 24.03.2017 22:07 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Es wird nicht anders laufen.
Bloß, wenn wir viel Glück haben, kommt der nächste Wechsel erst nach ein paar erfolgreichen Jahren . . .


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: