Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 17.04.2017 23:21 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Er hat für mich trotzdem kein Bundesligaformat. Als BAckup sicherlich zu gebrauchen, aber für nächste Saison erwarte ich bei den Neuzugängen in der Offensive einiges. Nur ein alter Harnik wird da nicht reichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 18.04.2017 10:46 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Fiel mir Samstag vorallem als eine Art Energizer vor. Gefällt mir von der Mentalität her sehr gut und sehe auch nicht, dass er in Liga 1 keine Chance haben wird. Technische Mägel sehe ich natürlich auch, klar. Kann aber sein, dass das für ihn gar nicht so wichtig ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 22.04.2017 09:42 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Gebt unserem hannoverschen Jungen doch mal Zeit! Er ist doch gerade erst dabei sich fest in die erste Elf zu spielen bzw. zu schiessen.

Auch wenn auch mir die eine oder andere technische Unzulänglichkeit aufgefallen ist, so glaube ich dass das nach wie vor noch mit seiner Übermotivation ,es jedem zeigen zu wollen ,zu tun hat. In der zweiten Hälfte gegen BS wurde er schon wesentlich ruhiger und selbst sicherer am Ball.

Ich will eigentlich nur damit sagen, dass ich glaube dass er im Gegensatz zu z. B. Diouf FUSSBALL SPIELEN KANN.... :oldman:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 22.04.2017 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Sievers hat geschrieben:
Ich will eigentlich nur damit sagen, dass ich glaube dass er im Gegensatz zu z. B. Diouf FUSSBALL SPIELEN KANN.... :oldman:


???

Exklusive Meinung.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 22.04.2017 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Jetzt wird meine Ignore-Liste aber endgültig aktualisiert.
Eine so massive Fußball-Ignoranz ist nicht mehr zu ertragen!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 22.04.2017 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Trotz aller technischer Mängel, die er immer wieder in seinem Spiel hat, war die Flanke auf Harnik erste Sahne.

Ihn aber mit Diouf zu vergleichen... Nun ja... :roll:

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 23.04.2017 16:59 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Diouf konnte zwar knipsen jedoch kein Fussball spielen. Der hat ähnlich wie Klinsmann eher Flipper gespielt, jede Ballannahme tat in den Augen weh.... .

Vielleicht wird Fülle nicht so oft knipsen wie Diouf aber ich glaube schon, daß er kicken kann.
Die Vorlage mit links auf Harnik war jedenfalls sehenswert.... :nod:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 24.04.2017 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Jetzt wird meine Ignore-Liste aber endgültig aktualisiert.
Eine so massive Fußball-Ignoranz ist nicht mehr zu ertragen!


Habe ich schon vor einigen Wochen gemacht. Dummerweise wird er ständig zitiert, so dass man diesen hanebüchenen Stuss trotzdem lesen muss. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 24.04.2017 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wir hätten Terodde kaufen müssen und nicht Füllkrug. Man gerät immer irgendwie an die falschen Leute.
Andererseits hätte ich nicht gedacht, dass Terodde wirklich so gut ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 25.04.2017 08:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wir wollten ja im vergangenen Sommer Terodde verpflichten.

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Aber er wollte unbedingt nach Stuttgart wechseln, was er dann auch getan hat. Und wer weiß, ob dann ein Martin Harnik auch noch hier gelandet wäre. Vermutlich eher nicht.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 25.04.2017 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Terodde wollte unbedingt in die Bundesliga und hat diese Chance beim VfB Stuttgart am ehesten gesehen, was ich gut nachvollziehen kann. Hier im Faden von Niclas Füllkrüg sowas zu schreiben, finde ich ungerecht und daneben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 25.04.2017 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Bin glücklich das wir Fülle haben! Jetzt wo er endlich regelmäßig spielen darf, zeigt er ja Woche für Woche, dass er scoren kann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 25.04.2017 17:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
thron96 hat geschrieben:
Wir wollten ja im vergangenen Sommer Terodde verpflichten.

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Aber er wollte unbedingt nach Stuttgart wechseln, was er dann auch getan hat. Und wer weiß, ob dann ein Martin Harnik auch noch hier gelandet wäre. Vermutlich eher nicht.


Ja und nein, aber ist was dran.
Und dass mit dem Kiessling war doch bestimmt auch nur "Ablenkungs-
manöver"................
Man gut, dass der jetze nicht hier ist. Wäre jeden Tag beim Doktor wegen
Rücken.
Richtig gute gehen halt woanders hin. Das weiss doch hier jeder.
Schluss. Aus. Fertig.
:( :( :(


.................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 30.04.2017 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Eule hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Trainer Breitenreiter den Stürmer Füllkrug in den nächsten Spielen zum Goalgetter machen wird.
Wenn es klappt geht mein Dank an Trainer Breitenreiter. :nuke:


Da kannste von ausgehen. Bin ganz sicher sogar, wir werden jetzt einen anderen Fülle erleben. Einen, der Buden macht. Nicht das 4:0 - eher das 2:1 in der Nachspielzeit.




Man kann jetzt schon sagen: Ohne ihn wäre der Aufstieg bereits bei den Akten.

Komischerweise erhält er hier in seinem Faden auch rund 5 Stunden nach dem Siegtreffer gegen Düsseldorf keinerlei Wertschätzung vermittelt.

Wichtiger und sehennswerter Teffer.

Den macht man nicht so einfach mal. So, wie auch der Derbytreffer nicht nur ein Siegtreffer war, auch ein höchst bemerkenswerter.

Wie schon angedeutet: Er macht die wichtigen Tore. Gottlob hat er jetzt den Trainer, der ihn da erreicht, wo er es braucht.

Wo sind seine Kritiker? Nein, meine nicht die, die ihn zeitweise mal auf der Rolle haben, vielmehr die, die ihn fußballerisch für so limitiert halten, wie hier noch keiner aufgeschlagen hat und sogar die Tauglichkeit absprechen, in dieser Liga auf Sicht seine Brötels verdienen zu können?

Lieber gehen die Herren jetzt im Sane-Faden hin und zerlegen jeden einzelnen Fehlpass und/oder verlorenen Zweikampf, den Sane heute gebaut hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 30.04.2017 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nur mal so als Frage: Hast Du das Spiel komplett gesehen?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 30.04.2017 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Komplett auf Sky.

Fußball wird durch Tore entschieden, RoterKlaus. Selbst dann, wenn man "nur" seine Tore zu sehen bekommt, ist Gänsehaut angesagt. Jedenfalls bei mir. Wann macht er die Buden? Wenn man sie dringend braucht. Nicht erst jetzt in Hannover.

Will ihn nicht zum kommenden Weltstar machen, was aber in Hannover mit ihm abgeht, ist untere Schublade. Besonders auch angesichts der Möglichkeiten, die ein Zweitligist bei Transfers generell hat.

War jetzt ungefragt, wollte ich dennoch loswerden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 30.04.2017 21:11 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Finde er ist ein Strafraumstürmer. Spiel über aussen und Fülle im Zentrum passt. Flanken im 16er kann er allerdings auch.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 30.04.2017 21:20 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Eule hat geschrieben:
was aber in Hannover mit ihm abgeht, ist untere Schublade.

Also das stimmt aber nur was das Forum hier angeht tw.. Im Stadion wurde er nach dem Spiel mit minutenlangen Sprechchören von der Nord gefeiert. Ich fands sogar schon ein wenig zuviel des Guten.... :wink:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 30.04.2017 22:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Verstehe Eule trotzdem. Fülle haut sich rein, auch wenn viel übermotiviert danebengeht. Lasst den mal länger das Vertrauen haben, dann wird er im Optimalfall mehr als ein neuer Fredi

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 01.05.2017 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Eule hat geschrieben:
Komplett auf Sky.



Hut ab! Wenn das bei Sky genauso rüberkam wie im Stadion, ist das eine reife Leistung für jemanden, der so ziemlich alles, was bei 96 läuft "unterste Schublade" findet. Ich meine hier ausschließlich den sportlichen Bereich.

Das Füllkrug auch bei uns treffen wird, habe ich nie abgestritten. Aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass er Teil der spielerischen Armut unserer Truppe ist. Das muß man doch auch bei Sky sehen. Seine Tore sind klasse, da gibt es keine 2 Meinungen. Auch dass er nicht erst zum 3 oder 4:0 trifft, sondern das 1:0 macht, ist eine Qualität. Wie kallegrabowski
schreibt, macht er das wie früher Fredibobic - ein Kontakt - drin.
Was mir allerdings auffällt, ist der Formverlust von Harnik, seitdem er mit Füllkrug zusammen spielt. Ich will da nichts konstruieren, aber da wo Harnik früher stand, ist jetzt Füllkrug. Ich weiß nicht, ob das die optimale Besetzung ist. Harnik halte ich auf jeden Fall für den besseren Fußballer und wo wir ohne den stünden, muß ich hier ja nicht erklären.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 81  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: