Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 19 | [ 374 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste
 Saisonprognose 2017/18 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 25.09.2017 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
6 Spiele 2 Tore bekommen, nur der BVB ist besser, Defensive Arbeit der Roten bis jetzt mehr als gedacht richtig super.
Ofensivbemühungen ist noch Luft nach oben, 6 Tore geht so noch, ohne Harnik wäre das sehr mau, aber die Hoffnung liegt bei Jonathas Jesus, das Karaman, Klaus, Fülle, die erste Liga nicht aufmischen war ja vorher klar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 25.09.2017 10:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nur nicht absteigen. Alles andere ist
mit Wurscht.
Aber:
Jetzt kommen die etwas schwereren Gegner.
:mad: :dance: :mad:


............................................
Jeder kann sagen, was Ich will...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 25.09.2017 10:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
rotsticker hat geschrieben:
6 Spiele 2 Tore bekommen, nur der BVB ist besser, Defensive Arbeit der Roten bis jetzt mehr als gedacht richtig super.
Ofensivbemühungen ist noch Luft nach oben, 6 Tore geht so noch, ohne Harnik wäre das sehr mau, aber die Hoffnung liegt bei Jonathas Jesus, das Karaman, Klaus, Fülle, die erste Liga nicht aufmischen war ja vorher klar.

Das dürfte hoffentlich auch nur eine Minderheit gehofft haben. Immerhin blitzen ab und an mal ein paar Aktionen auf, bei denen dann Gefahr entsteht. Losgelöst vom Investorengeschwurbel bin ich mit dem Hier und Jetzt auch sehr zufrieden. Als Aufsteiger konnte man bisher ordentlich punkten. Dabei sah man in der Regel auch mehr als passabel aus. Breitenreiter muss mit dem auskommen, was er hat. Im Winter könnte nachjustiert werden. Bis dahin bleibt es wie es ist. Es werden noch schwere Spiele kommen und irgendwann nutzt sich der Lauf dann auch ab. Erste Verschleißerscheinungen konnten wir gestern schon beobachten.

Sollten die 20 Punkte zur Halbserie ungefähr angepeilt werden, sollten 8 aus 11 machbar sein. Wenn man weiterhin nicht verliert auf jeden Fall. :mrgreen: Ich bin jedenfalls froh, dass es am Anfang so gut geklappt hat. Mit Köln möchte ich jedenfalls nicht tauschen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 25.09.2017 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Den Fairplay-Preis sollten wir für diese Saison schonmal abschreiben – 16 gelbe Karten nach 6 Spieltagen sind eines Aufsteigers würdig. Korb und Klaus (je 3 gelbe) werden wohl noch in der Hinrunde aussetzen dürfen. Immerhin noch kein Platzverweis. :nod:

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 16.10.2017 12:51 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Angesichts des Restprogramms der Hinrunde werden wohl nicht mehr soviele Punkte reinkommen. Das wird alles sehr sehr knapp.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 16.10.2017 12:56 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3719


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Angesichts des Restprogramms der Hinrunde werden wohl nicht mehr soviele Punkte reinkommen. Das wird alles sehr sehr knapp.


Ich habe die Hoffnung, daß wir mit vermeintliche Favoriten
besser zu recht kommen.
War doch all die Jahre so.
:dance:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 17.10.2017 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
So schwer es fällt diese Niederlagen gegen M'Gladbach und Frankfurt zu verdauen, war sie gegen Frankfurt verdient und in Gladbach einfach mit viel Pech verbunden.
Vor der Saison hätte niemand gedacht dass wir da mithalten könnten, aber nun haben wir 12 überraschende Punkte und die Erwartungen bei einigen stiegen ins Unermessliche. Bei mir zugegebenermaßen auch......
Am Ende der Saison wäre ich jedoch froh wenn unsere Roten irgendwo zwischen Platz 12 bis 15 landen.
Bis dahin heisst es wie ein Eichhörnchen Pünktchen um Pünktchen zu sammeln. Hier und da eine kleine Überraschung ist immer drin.
Knapp 20 Punkte bis zur Pause müssten eigtl. möglich sein um dann in der Winterpause Personalmässig ein wenig nachzubessern.
Ich bin noch guter Hoffnung ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 17.10.2017 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Da hat der Tennispartner von Kind nicht ganz unrecht: http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-rutschgefahr-nach-zwei-niederlagen-in-folge-jonathas-breitenreiter/. :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 17.10.2017 19:20 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Jetzt schnell wieder aufstehen und nicht in einen Negativstrudel geraten! Man ist zwar schnell oben, aber noch schneller unten...

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 17.10.2017 21:10 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Augsburg und Werder, da wären Punkte wichtig. Bei den restlichen Spielen erwarte ich eher nix.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 17.10.2017 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Augsburg und Werder, da wären Punkte wichtig. Bei den restlichen Spielen erwarte ich eher nix.


Selbst mit 2 Siegen aus diesen beiden Spielen, die erstmal errungen werden müssen, wären das nur 18 Punkte. Es wird so oder so ein schwerer Gang dieses Jahr.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 18.10.2017 09:01 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Also, wir haben noch:

Augsburg - 96
96 - Dortmund
RB - 96
Bremen - 96
96 -Stuttgart
Bayern - 96
96 - Hoffenheim
Hertha - 96
96 - Leverkusen

Albornoz ist wieder fit. Jonathas ist wieder fit. 1 Punkt in Augsburg, 1 Punkt in Bremen, 3 Punkte gegen Stuttgart, 1 Punkt gegen Hoffenheim, 1 Punkt bei Hertha, 1 Punkt gegen Leverkusen macht insgesamt 8 Punkte = 20

:fan:

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 18.10.2017 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

da könntest Du genau so gut die Lottozahlen für´s nächste WE hier hin schreiben.
Wie hoch wäre die Trefferquote.???

LG
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 18.10.2017 10:28 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Habe neulich gerade einen 3er mit Superzahl gemacht. Ist doch schon was, oder?
Macht = 4 Tips richtig.
Wenn es nur die Unentschieden sind, wären das 4 Punkte =16.
Kann ja aber auch sein, dass bei Hertha ein Sieg rausspringt, dann 22.
Oder wir schlagen einfach alle, dann 39 :mrgreen:

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 18.10.2017 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich habe auch noch mal schnell durchgerechnet.
Bei mir kommt ein Punkt dazu. Gegen Stuttgart.
Landen wir bei 13 am Ende der Hinserie.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 18.10.2017 13:09 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Gegen Dortmund ist doch ein Heimspiel und BVB ist von der Rolle !

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 18.10.2017 13:10 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
@ only96:

Dann fehlen in der Rückrunde ja nur noch 27 gespenstige Punkte. :nod:

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 19.10.2017 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Ich tippe auf noch 10 Punkte bis zur Winterpause. :oldman: :mrgreen:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 20.10.2017 08:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Hannover 96 hat "den Hebel wieder umgelegt"

Seit vier Spielen sieglos, die letzten beiden Bundesliga-Partien verloren. Bei Hannover 96 ist der Höhenflug nach dem guten Saisonstart zumindest vorläufig beendet. Für den Trainer besteht aber trotzdem kein Grund zur Unruhe.


Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708769/artikel_hannover-96-hat-den-hebel-wieder-umgelegt.html

Hoffen wir, dass der Trainer einen guten Job macht und den richtigen Hebel umgelegt hat.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2017/18
BeitragVerfasst: 20.10.2017 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber mal ährlich, welcher Hebel sollte das sein.???

LG
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 19 | [ 374 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron