Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 208 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 19.01.2018 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
D‘akkord :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 19.01.2018 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
d’accord für Unmusikalische

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 19.01.2018 11:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Geht er, dann wird´s noch sackschwer.
So sieht das aus. Und Felipe braucht auch noch 4 Wochen.
:cry: :cry: :cry: :cry:


Zuletzt geändert von Paul Bombe am 19.01.2018 11:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 19.01.2018 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Ohne ihn wird unsere Abwehr ein Schweizer Käse. Es wäre grob fahrlässig wenn man ihn jetzt schon verkauft. Im Sommer bekommen wir immerhin noch 11 Millionen, wegen 9 Millionen jetzt den Abstieg riskieren, wäre unklug.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 19.01.2018 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Heldt über Sané: „Bei Angebot über 50 Mio müssen wir uns damit auseinandersetzen“ | transfermarkt.de
Zitat Heldt über Sané: „Der Spieler möchte nicht weg, wir wollen ihn nicht abgeben und es gibt auch kein offizielles Angebot.“ :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 19.01.2018 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Geht er, dann wird´s noch sackschwer.
So sieht das aus. Und Felipe braucht auch noch 4 Wochen.
:cry: :cry: :cry: :cry:


Auf die Gesundheit von Felipe zu setzen, verbietet sich erfahrungsgemäß ohnehin von selbst.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 19.01.2018 19:32 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Das ist doch mal eine klare Ansage von Heldt. Und wenn bis Ende Januar noch 2 3er geholt werden und dann die Angebote kommen, dann darf er gehen.

Ich würde ihn zwar gern behalten, aber wenn man echt schon 32 Zähler hätte und richtig Kohle einsacken kann.....sofern Sane halt gehen möchte.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 21.01.2018 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Naldo vs. Sané: Hier treffen die zweikampfstärksten Spieler der Liga aufeinander! - :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 22.01.2018 11:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Gestern mit einigen Wacklern. Beim 1-0 hat er sich sehr locker austanzen lassen

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 22.01.2018 11:45 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Naja, sehr einfach ist natürlich absolut übertrieben.

Im 16er an dieser Stelle, kannst Du ihn nicht durchgehen lassen links, er macht die super Bewegung rechts rum, da siehst du als Verteidiger vielleicht schlecht aus, das Tor hätte aber deutlich weiter vorne verhindert werden müssen.
Ich fand ihn eigentlich ziemlich stark & Sane ist auch besser als Naldo, da bin ich mir sehr sicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 22.01.2018 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Gestern mit einigen Wacklern. Beim 1-0 hat er sich sehr locker austanzen lassen


Ja, dass sah ein wenig stokelig aus. Allerdings ist ein langer Lulatsch wie er im 16er auch im Nachteil gegenüber einem wuseligen, schnellen Stürmer.

Hätte Ostrzolek den Ball vorne abgespielt anstatt zu dribbeln, wäre es zu dieser Kontersituation gar nicht gekommen.

Sané ist und bleibt der Leuchtturm in unserer Abwehr mit einem starken Anton neben sich.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 22.01.2018 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
genius4u hat geschrieben:
Hätte Ostrzolek den Ball vorne abgespielt anstatt zu dribbeln, wäre es zu dieser Kontersituation gar nicht gekommen.


Oder wenn der Schiedsrichter den Rempler von Goretzka gegen Ostrzolek abgepfiffen hätte, was durchaus richtig gewesen wäre.

Aber man muss auch mal anerkennen, dass der Pjaca das gegen Sané schon gut gemacht hat.
Er hat da als kleiner, wuseliger Spieler aber in der Situation auch den Bewegungsvorteil auf seiner Seite, weil er mit Tempo auf Sané zuläuft. Und Sané sieht dann halt in der Szene mit seiner Körpergröße und Übersetzung nicht ganz so gut aus.

Ich bin aber meilenweit davon entfernt, ihm daraus einen Vorwurf zu machen. Wie gesagt, der Pjaca hat das echt gut gemacht und anderen ist sowas auch schon passiert. Mund abputzen und weiter geht's.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 22.01.2018 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1419


Offline
Basti und thron, so sehe ich das auch :nuke:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 24.01.2018 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: Tedesco lobt Salif Sané - könnte er Naldo-Nachfolger werden? - Sportbuzzer.de
Neuer Spekulatius aus dem Hause Madsack. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 24.01.2018 17:03 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Ich glaube ja, dass Sané nach dieser Saison gehen wird, denn wenn noch nicht einmal S04 oder der BVB ihre starken Spieler halten können, dann wir erst recht nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 24.01.2018 18:35 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Bei S04 und BVB werden Spiele aber auf eine andere Art gehyped und sie können sich auch international zeigen, Sane durfte das noch nicht.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 24.01.2018 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
c452h hat geschrieben:
Ich glaube ja, dass Sané nach dieser Saison gehen wird, denn wenn noch nicht einmal S04 oder der BVB ihre starken Spieler halten können, dann wir erst recht nicht.

A propos Schalke – Zufälle gibt's: Im Schalker TM-Forum gibt es auch einen User namens c452h, der dort schreibt, Sané (u.a.) wäre "auch bei uns Stammspieler" und "Leider sind wir nicht besser als Hannover".

Aber wie gesagt – purer Zufall. Denn erstens meint unser c425h natürlich Hannover 96, wenn er "wir" schreibt, und nicht Schalke 04. Und zweitens traut der TM-c425h "Hannover auch einen CL-Platz zu". Also auf sowas würde unserer doch im Leben nicht kommen ... :wink:

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 24.01.2018 22:26 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
c452h
Beiträge: 14
Gute Beiträge: 0 / 0
IP: gespeichert
Mitglied seit: 18.07.2016

Leider sind wir nicht besser als Hannover und wer das bestreitet, muss mal die Fanbrille abnehmen. Die Liga ist so schwach geworden, dass selbst biedere Zweitligakicker wie Füllkrug hier auf einmal sieben Tore in sieben Spielen schießen. Ich traue Teams wie Frankfurt und Hannover auch einen CL-Platz zu, denn der Rest ist einfach nicht besser. Spieler wie Anton, Sané, Schwegler und Füllkrug wären auch bei uns Stammspieler.

Geht da jemand fremd? Oder tanzt jemand auf zwei Hochzeiten? :laugh:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 25.01.2018 10:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Hier (Beitrag 295) ist c452h aber schon/noch Bayernfan und attestiert dem BVB eine verdiente Meisterschaft in 2012... :mrgreen:

BTT: Solange Sané noch ein bisschen weiter auf der Roten Hochzeit (bitte jetzt nicht an GoT denken) tanzt, wäre ich zufrieden.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 25.01.2018 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Ich auch! Dagegen kann es c452hFCBVB0496 eigentlich schnuppe sein, wohin Sané wechselt – was den Verein betrifft ist er ja flexibel und kann einfach mitgehen. Ganz schön schlau!
:laugh:

Wegen BTT hier noch ein bisschen Sané: *klick*

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 208 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 218  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: