Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 35 | [ 690 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35  Nächste
 Martin Harnik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 13.03.2018 07:26 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11286
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Warum ist er eigentlich so von der Rolle?
Erschließt sich mir nicht. Ok, er war ne Weile raus, aber dann gebe ich doch Gas und lass mich nicht so hängen.
Wenn er dann die Chance bekommt muss er brennen, das Gegenteil war der Fall.
Ich hoffe er bekommt die Kurve sonst ist er Ende der Saison weg.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 13.03.2018 11:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 689


Offline
Der Martin sollte ehrlich sein. Man sollte sich zum Gespräch verabreden und offen miteinander umgehen. Wenn er sich nicht mehr wohl fühlt und nach Bremen oder Hamburg möchte dann müsste man den Vertrag auflösen, so wie im Moment ist er keine Hilfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 13.03.2018 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 690


Offline
cewe hat geschrieben:
Der Martin sollte ehrlich sein. Man sollte sich zum Gespräch verabreden und offen miteinander umgehen. Wenn er sich nicht mehr wohl fühlt und nach Bremen oder Hamburg möchte dann müsste man den Vertrag auflösen, so wie im Moment ist er keine Hilfe


Bist Du selbst Sportler? Jeder Leistungssportler hat mal ein Formtief, man kann unmöglich über eine komplette Saison die Topform halten. Auch Martin Harnik kann das nicht. Die Form kommt aber wieder. Im Augenblick sind andere zwar besser, aber Martin Harnik kommt wieder, hoffentlich dann, wenn Füllkrug und Co. schwächeln.

Ohne Harnik spielten die Roten noch in der 2. Liga, ich bin Martin sehr dankbar!

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=2BaksqH2YXQ


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 13.03.2018 17:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 13.03.2018 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 1849
Wohnort: Deister


Offline
Ich bin der festen Überzeugung, dass Harnik in der nächsten Saison an der Seite seines Kumpels Kruse spielt.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 13.03.2018 16:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 5601


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
Ich bin der festen Überzeugung, dass Harnik in der nächsten Saison an der Seite seines Kumpels Kruse spielt.



Den hätte Hannover holen sollen.
War überhaupt nicht teuer und wäre auch liebend gern gekommen.
Am 6.4. wird es sehr spannend. 12 Punkte-Spiel ! !

Ja, ist so ! !
:cry: :cry: :cry:


.............................
Ich wechsele nur bei
Beinbruch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 13.03.2018 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 2943
Wohnort: Basche


Offline
War Kruse eigentlich billiger als Jesus....? :noidea2:

_________________
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 13.03.2018 21:11 

Registriert: 05.03.2015 20:34
Beiträge: 111


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
hugo1896 hat geschrieben:
Ich bin der festen Überzeugung, dass Harnik in der nächsten Saison an der Seite seines Kumpels Kruse spielt.



Den hätte Hannover holen sollen.
War überhaupt nicht teuer und wäre auch liebend gern gekommen.
Am 6.4. wird es sehr spannend. 12 Punkte-Spiel ! !

Ja, ist so ! !
:cry: :cry: :cry:


Du kannst bestimmt dei Quelle nennen das der liebend gern gekommen wäre, Oder?
Wenn nicht mach die Leute hier nicht verrückt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 01.04.2018 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4522
Wohnort: Hannover


Offline
Seine Zeit bei uns scheint zu Ende zu gehen. Ich denke, wenn wir auch nächstes Jahr 1. Liga spielen, wird er wohl wechseln (müssen).

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 01.04.2018 09:54 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Dafür, daß er 14 Tage von Infekten geplagt war, fand ich ihn gestern nicht so schlecht. Überhaupt kommt er hier oft zu schlecht weg, wenns mal nicht läuft. Der Mann ist doch noch kein Rentner, und seine fußballerische Klasse verliert man nicht einfach. Ne schlechte Phase hatte er in Stuttgart auch, und danach gings wieder bergauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 01.04.2018 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6510
Wohnort: Isernhagen


Offline
Mir gefallen die Auftritte von Harnik seit der Rückrunde überhaupt nicht mehr. Torgefahr eingebüßt, Schnelligkeit vollkommen abhanden gekommen, seine gesamte Körpersprache empfinde ich als negativ. So animiert man auch seine Mitspieler nicht, zumal er fasst alle Bälle verliert und in Zweikämpfen unentschlossen wirkt. Würde mich nicht wundern, wenn Breite ihn in den nächsten Spielen wieder auf die Bank setzt und ihm als Joker eine Chance gibt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 01.04.2018 10:20 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4356


Offline
Gegen Bremen wird er zusammen mit Füllkrug beginnen, so meine Vermutung. Breitenreiter wird Jonathas einen Denkzettel verpassen und deshalb spielt Harnik. Da dort die letzten wichtigen Punkte geholt werden müssen wird man eher nicht mit einer Spitze spielen.

Sollte Harnik da schwach spielen wirds aber auch eng für ihn. Mir gefiel jedenfalls gestern das er, Sane und Bakalorz in einigen Situtationen sichtlich probierten auf die Mitspieler einzuwirken. In dieser Phase der Saison und Spielverläufen wie gestern ist das auch nicht unwichtig.

Und das ihn die Verpflichtung von Jonathas, sein Leistungstief und Fülles Hoch ein wenig verunsichern, dass finde ich menschlich und absolut ok. Klar muss mehr kommen, aber ich mache mir Einstellungstechnisch keine Sorgen.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 01.04.2018 14:12 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1654
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mir wäre es lieber wenn Jesus noch einmal eine Chance bekommt und Hanno den Denkzettel. Jesus war verletzt und hatte in der ganzen Zeit nicht die Möglichkeit sich zu beweisen. Harnik dagegen war vergleichsweise fast immer fit und hat trotzdem nur enttäuscht in letzter Zeit (die aber auch schon ein wenig anhält)... kniffelig, vielleicht lieber mit einem Stürmer und zwei Flügelspielern starten, dazu noch mit einem Schwegler auf der 10? Könnte an anderer Stelle weiter besprochen werden, aber Harnik bitte nicht starten lassen.

_________________
Kind muss weg!
Sofort!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 13.04.2018 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16573
Wohnort: Hannover


Offline
Martin Harnik - Karriere-Ende bei 96? „Kann ich mir vorstellen“ | Bild.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 14.04.2018 08:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4356


Offline
Ich würde einen Verbleib von Harnik begrüßen. Ein geerdeter Typ mit der richtigen Einstellung. Gezeigt hat er zudem, dass er hier her passt. Scheut sich auch nicht mal Sprachrohr zu sein. Bevor ich Harnik abgeben würde fallen mir einige andere ein.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 16.04.2018 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 690


Offline
El_inus hat geschrieben:
Mir wäre es lieber wenn Jesus noch einmal eine Chance bekommt und Hanno den Denkzettel. Jesus war verletzt und hatte in der ganzen Zeit nicht die Möglichkeit sich zu beweisen. Harnik dagegen war vergleichsweise fast immer fit und hat trotzdem nur enttäuscht in letzter Zeit (die aber auch schon ein wenig anhält)... kniffelig, vielleicht lieber mit einem Stürmer und zwei Flügelspielern starten, dazu noch mit einem Schwegler auf der 10? Könnte an anderer Stelle weiter besprochen werden, aber Harnik bitte nicht starten lassen.


Und? Bist Du immer noch der Meinung?

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=2BaksqH2YXQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 16.04.2018 22:39 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1654
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Vorne Fülle, zwei Flügelstürmer (Bebou und Klaus). Hanno überzeugt mich garnicht mehr und Jesus... naja, er spielt halt nicht mal. :?

_________________
Kind muss weg!
Sofort!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 17.04.2018 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1211


Offline
:flag962:
Nur zur Info:
Klaus hat die 5. Gelbe bekommen. Gesperrt :nod: :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 17.04.2018 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2526
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962:
Nur zur Info:
Klaus hat die 5. Gelbe bekommen. Gesperrt :nod: :oldman:


gewollt :wink: damit er nach den Bayern sorgenfrei aufspielen kann :fan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 17.04.2018 12:16 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1654
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
NJSB kann da ja auch spielen. Hanno auf dem Flügel finde ich nicht gut, er ist mir zu langsam und etwas zu schwach in der Rückwärtsbewegung. Wobei NJSB da auch nicht glänzt... :?

_________________
Kind muss weg!
Sofort!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 19.05.2018 16:03 

Registriert: 20.09.2015 19:57
Beiträge: 78


Offline
Laut Werder wollen die Fischköppe ihn immernoch verpflichten. Aber wenn ja dann eine ordentliche Ablöse.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 35 | [ 690 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kuhburger und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: