Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 123 von 125 | [ 2487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125  Nächste
 Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 11.05.2018 19:38 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 340


Offline
Der "schmierfink" stellt in meinen Augen keine mutmassungen an sondern zählt Tatsachen auf.
Ungeachtet seiner Verdienste um die Mannschaft muss man feststellen:
In den Augen des Trainers reichen seine Leistungen nicht für die Mannschaft.
Sitzt er wirklich seinen Vertrag aus und verbringt eine weitere Saison auf der Tribüne dann war es auch wohl der letzte Vertrag in einer profiliga.
Was hat er dann gekonnt?

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 11.05.2018 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16491
Wohnort: Hannover


Offline
Der Typ hat keine Ahnung von Manus Ambitionen sondern unterstellt, daß der Stammplatz auf der Tribüne nicht seinen Ambitionen entsprechen kann. Manu will das wohl so!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 11.05.2018 20:23 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 340


Offline
Wenn Manu das so will dann sorry: ist er dumm wie ein Knäckebrot.
Und wenn da jemand den Finger drauflegt, dann ist das nicht unbedingt ein schmierfink.
Und es kann auch nicht sein das hier Geld verbrannt wird weil jemand nicht mehr will.
Oder ist Manu schon im Rentenalter?

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 11.05.2018 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16491
Wohnort: Hannover


Offline
Sein alter Vertrag galt nur für die 1. Liga. An dem neuen Vertrag ist 96 selbst schuld und man kann ihm die Vertragstreue jetzt nicht übelnehmen. Es gefällt ihm halt bei 96 und Kaiserslautern ist öd und hässlich.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 11.05.2018 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11417
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Schmiedebach spielt zu recht keine Rolle beim Trainer Breitenreiter. Warum auch immer man ihm diesen Vertrag gegeben hat, ist mir eh ein rätsel. Jetzt kassiert er halt das dicke Geld anstatt selber zu spielen. Ist rechtens, kann er machen. Wenn der Journalist ein Schmierfink ist, was ist dann Herr Rossi?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 11.05.2018 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1100


Offline
Manu :love: :flag96:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 12.05.2018 09:00 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 8963


Offline
auch in Leverkusen nicht dabei,
mich würde mal echt interessieren was die Trainingskibitze so wahrnehmen.
Fällt da Schmiede so auf das er überhaupt keinen erforderlichen Level für das Team anbietet.
Setzt er permanent seine Talfahrt weiter, ( deutete sich ja in den letzten Jahren schon an ) oder einfach ein Opfer Trainer und Spielsystem.
ich selber habe damit nicht gerechnet das es so krass bergab geht, es gab ja in der letzten Erstliga und 2 Liga Saison schon hier Meinungen das Schmiede ein enttäuschendes Bild abgibt und eine Verlängerung man sich überlegen sollte , aber es gab da noch genug User die das als Schmiede- Basher fanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 12.05.2018 09:07 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1593
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Verstärkend kommt auf jeden Fall die Konkurrenz hinzu, die mit Baka, Schwegler, evtl. Anton und Fossum auch echt stark ist.

_________________
Vielleicht zerstört ihr den Verein, doch uns kriegt ihr niemals klein!
Kind muss weg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 12.05.2018 09:17 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 8963


Offline
Stimmt, wenn man dann aber nur als Fünfter durchs Ziel geht, war der neue Vertrag doch nicht so optimal für die Roten. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 12.05.2018 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1785
Wohnort: Wedemark


Offline
Selbst beim letzten Saisonspiel, bei dem es nur noch um die Frage "Wer ist die Nummer 1 im Norden" geht, ist er nicht dabei - obwohl der Trainer ausdrücklich Spieler aufstellt, die bisher nicht so viele Einsatzzeiten hatten... Und Schwegler und Bakalorz sind meines Wissens nicht dabei, oder?

Kann Schmiedebach wirklich das Kicken verlernt haben? Oder ist das so ein Ding wo die Personen nicht miteinander können?

_________________
Meine Stadt - Meine Leidenschaft - Martin Kind ihm sein Verein ?
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 12.05.2018 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8038
Wohnort: Hannover


Offline
OH96 hat geschrieben:
Kann Schmiedebach wirklich das Kicken verlernt haben? Oder ist das so ein Ding wo die Personen nicht miteinander können?

Nach meiner Wahrnehmung hatte Schmiedebach seinerzeit nach längerer Pause bei seinen Einsätzen eine kurze Phase, wo ich meinte, er könne zu alter Leistung zurückfinden. Das hielt aber nicht so lange an und dann war es das irgendwie.

Nach der Verpflichtung von Schwegler war eigentlich klar, dass er an dem micht vorbei kommt und Bakalorz spielte oft überraschend stark, so dass die 6er-Position quasi vergeben war.

Seine besten Spiele - auch wenn es nicht so viele waren - hat er für mich allerdings hinten rechts gemacht. Ob das in den Überlegungen des Trainers überhaupt jemals eine Rolle gespielt hat, weiß ich nicht. Es war ja auch mal aus der Not geboren. Was aber nichts bedeuten sollte.

Mal ganz abgesehen davon, wie er dabei im Vergleich mit Sorg und Korb aussehen würde.

Mir ist auch nicht bekannt, wie er trainiert und ob er völlig gesund ist. Altersgründe scheiden jedenfalls aus.

Eigentlich hatte ich seinen Einsatz heute erwartet. Zwischenmenschliche Misstöne kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber das heißt ja nichts.

Gegönnt und gewüscht hätte ich der treuen Seele einen Einsatz.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 04.06.2018 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 1772
Wohnort: Deister


Offline
Viel Raum für Spekulationen:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/manuel-schmiedebach-vor-abschied-von-hannover-96-tweet-sorgt-fur-spekulationen/

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 13.06.2018 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 8894
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Auf Facebook (Rote Kurve) taucht jetzt einen Bericht auf, dass er angeblich geht. In den Kommentaren wird über Vertragsauflösung spekuliert. Leider bekomme ich keine offiziellen Meldungen dazu. Die sind bislang auch nicht vorhanden. Trotzdem glaube ich, dass etwas dran sein könnte, weil es in seiner Situation nur logisch wäre.

Ich fände es unheimlich schade, weil er einer meiner Identifikationsfiguren der Roten ist. Er hat niemals blöde Sachen gemacht. Noch lange (vielleicht immer noch? Er jedenfalls ziemlich spät seinen Führerschein gemacht) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Training gegangen. Hat für mich immer verkörpert, dass es mehr wichtige Sachen im Leben gibt als nur Fußball, ähnlich wie Arnold Bruggink. Er hat immer mit Einsatz gespielt und hat auch bewusst die Entscheidung getroffen mit 96 in die zweite Liga zu gehen und noch mal sein Vertrag zu verlängern. Leider hat Breitenreiter nicht mehr auf ihn gesetzt und ist das was jetzt passiert, wenn es dann stimmt, nur die logische Konsequenz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 13.06.2018 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 10865
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Sein Gehalt (100000€ im Monat) ist ein großer Posten bei den Gehaltszahlungen. Die Bild hatte auch schon berichtet das er eine Abfindung erhält. Oder aber das 96 noch was zum Gehalt beisteuert. Union könnte ihn sonst nicht bezahlen :wink2:

Wenn sich alle einigen, würde ein 3 Jahres Vertrag bei Union rausspringen.

PS: Wenn Hübner sich mit Union einigt, kann er ablösefrei zu Union wechseln.

Somit steht ein Doppelwechsel zu Union im Raum. :wink2:

_________________
Das Kind ist in den Brunnen gefallen!

Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 13.06.2018 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11417
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich tippe auf Braunschweig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 13.06.2018 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6448
Wohnort: Isernhagen


Offline
Aber unterschrieben ist noch nichts

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 13.06.2018 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 8894
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ich tippe auf Braunschweig


:mrgreen: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 13.06.2018 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 10865
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Martin ist Hoffnungsvoll das die Transfers erfolgen können.


https://www.lattenkreuz.de/schmiedebach ... ch-berlin/

_________________
Das Kind ist in den Brunnen gefallen!

Bild BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 13.06.2018 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16491
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Auf Facebook (Rote Kurve) taucht jetzt einen Bericht auf, dass er angeblich geht. In den Kommentaren wird über Vertragsauflösung spekuliert. Leider bekomme ich keine offiziellen Meldungen dazu. Die sind bislang auch nicht vorhanden. Trotzdem glaube ich, dass etwas dran sein könnte, weil es in seiner Situation nur logisch wäre.

Ich fände es unheimlich schade, weil er einer meiner Identifikationsfiguren der Roten ist. Er hat niemals blöde Sachen gemacht. Noch lange (vielleicht immer noch? Er jedenfalls ziemlich spät seinen Führerschein gemacht) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Training gegangen. Hat für mich immer verkörpert, dass es mehr wichtige Sachen im Leben gibt als nur Fußball, ähnlich wie Arnold Bruggink. Er hat immer mit Einsatz gespielt und hat auch bewusst die Entscheidung getroffen mit 96 in die zweite Liga zu gehen und noch mal sein Vertrag zu verlängern. Leider hat Breitenreiter nicht mehr auf ihn gesetzt und ist das was jetzt passiert, wenn es dann stimmt, nur die logische Konsequenz.

Da sind etliche Fans auf einen Fake-Account bei Twitter hereingefallen. Und die „BLÖD“ wärmt wohl die Gerüchte aus dem Winter wieder auf. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 14.06.2018 00:14 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 5700
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Bild bevorzugt Schmiedebach selbst ein Leih-Geschäft zu Union, er möchte Spielprazis sammeln um dann bei 96 neu anzugreifen.96 hätte ihn auch ablösfrei ziehen lassen.Eine entgültige Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen da auch Union ihn fest verpflichten will.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 123 von 125 | [ 2487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron