Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 Hendrik Weydandt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.11.2018 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 8918
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
96 alte Liebe hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Sane hat ihn 96-mäßig aus den Augen verloren. Henne weiß halt wie ehemalige 96er manchmal in der Abwehr stehen. :mrgreen:


Sein Laufweg vor dem Tor war auch irgendwie merkwürdig. Ich dachte glatt, dass er im Abseits lief.


Wenn er dann jedes Mal Einnetzt ist es Mir eigentlich egal wie merkwürdig seine Laufwege aussehen
:hallo: :dance:


Stimmt. Wahrscheinlich hat das auch zur Verwirrung beigetragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.11.2018 21:53 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 61


Offline
Schnappo hat geschrieben:
@Abstiegsheld

Ich glaube, jeder hat mal einen schlechten Tag. An dem Tag hatte aber die ganze Mannschaft einen Komplettausfall.

Fakt ist, er trifft regelmäßig und ist eiskalt vor dem Tor. Eine Eigenschaft, die nicht allzu häufig vorkommt.

Spielerisch will ich mein Urteil noch nicht bilden, aber gegen Wolfsburg war das nichts, da hast du wohl recht.


Meine Meinung ist ohnehin, dass die Kritik nicht bei den Offensiven beginnen muss. Wenn die Verteidiger sich hinten ein Bock nach dem anderen einschenken (mittlerweile sehe ich auch ein Problem in den Torhütern), verunsichern sie damit die ganze restliche Elf. Ich sehe die letzten 3 Spiele folgendes: 96 ist das aktivere Team, hinten werden Geschenke verteilt ohne dass der Gegner viel dafür tun muss, vorne wird darauffolgend verkrampft. Es regt mich umgekehrt auf wenn dann jemandem als erstes einfällt "Wood spielt ja Scheisse". Als ob er Schuld daran ist, dass wir jedes Spiel mindestens 2 kassieren.

Weydandts Hoch hätte man Anfang der Saison nutzen sollen, vielleicht wär man dann nicht in dieser Lage, die wiederrum auch ihn beeinflusst, nervös macht wie man auch immer es nennen will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.11.2018 00:38 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1427


Online
Weydant hat gegen WOb aus 7 Metern vergeben, ist also nicht eiskalt. Dass nun die Defensive für die miesen Leistungen der Offensive verantwortlich sein soll, kann ich nicht akzteptieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.11.2018 06:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 582


Offline
c452h hat geschrieben:
Weydant hat gegen WOb aus 7 Metern vergeben, ist also nicht eiskalt. Dass nun die Defensive für die miesen Leistungen der Offensive verantwortlich sein soll, kann ich nicht akzteptieren.

Lassen wir mal die Kirche im Dorf: Hendrik Weydandt hat 2 Klasse-Tore aus dem Spiel heraus geschossen. Dass ihm als jemandem, der vor 4 Jahren noch in der Kreisliga gekickt hat, vor dem Tor auch mal die Nerven versagen, das passiert schon mal einem Spieler, der ins kalte Wasser geworfen wird. Mit Sicherheit werden mit zunehmender Routine solche Schnitzer seltener (wenn man überhaupt von Schnitzer sprechen kann).

Ich glaube aber, dass kein anderer in diesem Forum die bisherigen Leistungen von Hendrik Weydandt so streng bewertet wie Du.

Wenn man mal das WOB-Spiel ausklammert, hat er bisher gute Kritiken für seine Auftritte erhalten, einmal war er sogar bester Spieler seiner Mannschaft. Aber die Pressefuzzis haben eh keine Ahnung.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=2BaksqH2YXQ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.11.2018 07:32 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 13865
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Rumstolpern vorm Tor und Chance vergeben passiert auch den Arrivierten; wie Lewandowski im Freiburgspiel. :wink:

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.11.2018 14:03 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3409
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Weydandt ist also der Lewandowski für Arme, sachste?

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.11.2018 14:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 8371


Offline
Wenn das so weiter geht, schreibt ihr den Lewandowski noch in irgendeine Nationalelf. Wahrscheinlich soll der auch bald Champions League spielen, ihr Träumer! :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.11.2018 19:33 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 13865
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:nuke: :mrgreen:

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 09.11.2018 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 582


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Wenn das so weiter geht, schreibt ihr den Lewandowski noch in irgendeine Nationalelf. Wahrscheinlich soll der auch bald Champions League spielen, ihr Träumer! :mrgreen:

Eins steht für mich fest: Henne Weydandt hat am letzten Spieltag ein besseres Spiel abgeliefert als Lewandowski - gegen einen stärkeren Gegner! :mrgreen:

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=2BaksqH2YXQ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: