Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 119  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
In erster Linie geht es Breite um den Sport, um Punkte und um die Mannschaft. Das Produkt ob künstlich oder nicht, ist ihm bestimmt völlig wumpe.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 21:19 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
wolf1251 hat geschrieben:
Na ganz so prall fand ich die PK nicht.
Er spricht davon, daß es um Hannover 96 geht, das ist falsch. Es geht um das künstliche Produkt eines MK.
Um den Verein Hannover 96 eV geht es nicht.


Die Pressekonferenz stelle ich mir grade vor: AB: "Es geht nicht um 96 sondern um das künstliche Produkt eines Martin Kind". Die hilflos irritierten Blicke der Journalisten würde ich dann gerne sehen. Wäre ich darunter würde ich laut losprusten :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Zitator hat geschrieben:
Breite hat das gemacht um anzuzeigen : Noch bin ich hier Chef und keiner von den Spielern nimmt sich hier was raus.
Völlig richtig, wenn er patzigkeiten nicht unterbindet würde er jeden Respekt bei der Mannschaft verlieren. Die harte Nummer die er jetzt aufzieht ist o.k. denn er hat sich lange genug vor seine Spieler gestellt. Allerdings ist das wohl auch seine letzte Patrone und in Freiburg wird sich zeigen ob die jungs ihm folgen wollen oder seine Ansage einfach ignorieren.
Grundsätzlich stelle ich die Charakterfrage für das Team.


Das kann man so unterschreiben :nod:

Die Spieler sind jetzt monatelang selbst nach schlechten Leistungen in Watte gepackt worden. Auch DAS nutzt sich irgendwann ab. Von daher finde ich die härtere Gangart von AB gut und gerechtfertigt. Die gibt es bei anderen Vereinen übrigens auch, wenn die Leistung nicht mal ansatzweise stimmt.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 21:33 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
hilfloses autoriteres getue

Gefällt den Jahrgängen um 63 gut

Was erlauben Dutschke??

Ich hatte AB für intelligenter gehalten.................

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Klaus Heinrich hat geschrieben:
hilfloses autoriteres getue

Gefällt den Jahrgängen um 63 gut

Was erlauben Dutschke??

Ich hatte AB für intelligenter gehalten.................

:flag962:
Sry, aber selten so einenQuatsch gelesen. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 18.12.2018 23:47 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
Sry, aber selten so einenQuatsch gelesen. :oldman:

Das passt aber generell in vielen Themen hier derzeit :laugh:

Die PK von Breitenreiter ist sicher ungewöhnlich, aber solange man nicht alle Details kennt, ist es schwer das vernünftig zu kommentieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.12.2018 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Mozart96 hat geschrieben:
Sry, aber selten so einenQuatsch gelesen. :oldman:

Das passt aber generell in vielen Themen hier derzeit :laugh:

Die PK von Breitenreiter ist sicher ungewöhnlich, aber solange man nicht alle Details kennt, ist es schwer das vernünftig zu kommentieren.

Details der PK sind vom Anfang bis zum Ende öffentlich einzusehen und auch von AB ausführlich erklärt.
Detaillierter geht's kaum noch ! Und da erübrigt sich jeglicher Kommentar. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.12.2018 01:05 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Man kann über Massnahmen und Ansagen trefflich streiten. Es bleibt uns wohl nichts übrig als uns zurück zu lehnen und abzuwarten. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.12.2018 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Ich bin gespannt ob die Aussagen der Pk ihre Wirkung zeigen werden!
Es war aus meiner Meinung richtig einmal öffentlich Kritik zu äußern! AB hat sich bislang immer vor die Mannschaft gestellt und kriegt berechtigt oder nicht, den Hauptteil der Kritik ab!

Ich denke Fortuna Düsseldorf hat gestern gezeigt, wie man im Abstiegskampf spielen muss, welchen aufwand man betreiben muss, wie eng man stehen muss, um sich solch ein Ergebnis zu erarbeiten!!!
Das muss der Maßstab sein, an dem auch 96 gemessen wird und letztlich auch AB! Düsseldorf hat gezeigt, wie man sich aus einem Tief durch mannschaftliche Geschlossenheit herausarbeiten kann! Ich hoffe heute gelingt eine Initialzündung, die allen Auftrieb gibt!

Alles weitere wird sich zeigen.....

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.12.2018 10:42 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Zumindest brauchen sich die Spieler keinerlei Gedanken machen, das sie eventuell einen schon gebuchten Weihnachtsurlaub stornieren müssen.
Erreichen sie die geforderte Punktzahl (mit entsprechenden Leistungen) ist alles gut. Erreichen sie dies nicht...ist Breitenreiter entlassen..und somit haben sie also auch wieder ihren Urlaub...
In meinen Augen, des Trainers letzte Patrone. Er hat (zumindest öffentlich) einen Schmusekurs mit seinen Profis betrieben. Auch die wöchentlichen Spielbewertungen waren..nun ja..sehr speziell.
Jetzt wo es auch um seinen Job geht, legt er endlich mal eine rustikalere Gangart an den Tag. Was ich für absolut richtig und notwendig erachte. Die lieben Profis haben nicht das Gefühl vermittelt, ihm diesen monatelangen Kuschelkurs mit guten Leistungen zu "danken".

Die Herangehensweise und Einstellungen der Spieler im Abstiegskampf muß endlich eine andere werden.
Wenn ich sehe wie Düsseldorf gestern gegen den "übermächtigen" BVB um jeden Ball gefightet hat, als wenns der letzte Zweikampf ihres Lebens wäre. Die haben 61% (!) an Zweikämpfen gewonnen..! Natürlich ist das keine Garantie für Siege, erhöht aber die Wahrscheinlichkeit. Und nur darum geht es.
Die Spieler müssen endlich begreifen das sie im Abstiegskampf sind, und das es fünf vor zwölf ist. Da helfen auch keine Selfies mit Bayern Spielern nach nem Heimdebakel.

Wir werden sehen ob Breitenreiter die Spieler erreicht. Wenn du schon wenige fußballerische Qualitäten hast, und das ist ja augenscheinlich der Fall, dann muß wenigstens die Einstellung und der Wille stimmen. Fehlt das auch, bzw. ist das auch zu wenig, dann kann 96 jetzt schon für Liga 2 planen.
Diese Leidenschaft von Fortuna ERWARTE ich JETZT von der Truppe, und das muß breitenreiter JETZT einfordern. Kuschelkurs war gestern (und viel zu lange), fighten muß ab JETZT angesagt sein. Düsseldorf hat mitnichten einen besseren Kader, aber so wie sie gestern den BVB "abgegrätscht" haben, so möchte ich 96 endlich mal sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.12.2018 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Vielleicht können Sie nicht kämpfen, obwohl sie es wollen?
Ich hatte das Gefühl jeder Düsseldorfer war ballsicherer und passsicherer als jeder 96 Spieler.
Vielleicht ist der Ansatz mit dieser ganzen Kampfsache der falsche Weg schon seit 12 Monaten?
Vielleicht steht man auch falsch?
Die Düsseldorfer standen immer richtig da wo der Ball hinkam.
Das würde alles die Arbeit unseres Trainerteams in Frage stellen,
Was ja schon seit 12 Monaten keine zählbaren nachhaltigen Erfolge vorweisen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.12.2018 14:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
RR hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Die haben Fotos von sich und denen gemacht?????!!!!!!

Da wüsste ich als Trainer was aufm Plan steht.....unfassbar.

verrat uns doch bitte, was Du meinst?


Zunächst einmal hätte ich denen auf die das zutrifft gehörig im Kreise der Mannschaft den Kopf gewaschen und keinerlei Argumente für so einen Scheiss geduldet. Je nachdem wie das verlaufen wäre, hätte ich Sondertraining angesetzt und mal so richtige Arschtritte verteilt. Einfach wegen der Art und Weise der Niederlage und solch einem Verhalten hinterher.

Das zeugt doch davon, dass diese Spieler mit dem Kopf nicht zu 100% dabei sind und auch nicht den Hauch von Stolz haben. Nach dieser Niederlage kann es nicht sein, das man hinterher zu "normal" übergeht. Man muss auch nicht tagelang niedergeschlagen sein, aber das ist einfach kein duldbares Verhalten.

Diese Spieler müssten, zumindest bei mir, nun zu 120% zeigen das sie wollen und nur noch eines im Sinn haben. Gras fressen bis der Knoten platzt. Ansonsten hätten sie mindestens für das nächste Spiel keinerlei Chance darauf aufgestellt zu werden. Darüber hinaus sollten sie sich überlegen wie sie das bei den Kollegen die sich nicht so verhalten haben wieder gutmachen.

Abstiegskampf insbesondere wird über den Kopf entschieden und da braucht man niemanden, der eine Niederlage derart abhakt. Abgesehen davon stünden einige Einzelgespräche auf dem Programm. Da wäre dann der Raum gesitteter und aufgeschlossener über diesen Vorfall zu reden. Nur im Kreise der kompletten Mannschaft geht das nicht. Da muss man knallhart Watschen verteilen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.12.2018 17:45 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Abstiegsheld hat geschrieben:
wolf1251 hat geschrieben:
Na ganz so prall fand ich die PK nicht.
Er spricht davon, daß es um Hannover 96 geht, das ist falsch. Es geht um das künstliche Produkt eines MK.
Um den Verein Hannover 96 eV geht es nicht.


Die Pressekonferenz stelle ich mir grade vor: AB: "Es geht nicht um 96 sondern um das künstliche Produkt eines Martin Kind". Die hilflos irritierten Blicke der Journalisten würde ich dann gerne sehen. Wäre ich darunter würde ich laut losprusten :lol:



Sind bei der Presse-Konferenz immer nur 8 oder neun Leute/Fragesteller?
:mad: :?: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.12.2018 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Eine bemerkenswert emotionale Pressekonferenz: Sehr deutlich, direkt und inhaltlich nachvollziehbar. Ich bin auf die Reaktion des Teams heute Abend sehr gespannt. Es ist gewissermaßen eine recht hohe Trumpfkarte, die er jetzt ausspielt. Ich hoffe persönlich sehr, dass sich das entsprechend auszahlt.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 19.12.2018 21:09 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Goemoe hat geschrieben:
Mozart96 hat geschrieben:
Sry, aber selten so einenQuatsch gelesen. :oldman:

Das passt aber generell in vielen Themen hier derzeit :laugh:

Die PK von Breitenreiter ist sicher ungewöhnlich, aber solange man nicht alle Details kennt, ist es schwer das vernünftig zu kommentieren.

Details der PK sind vom Anfang bis zum Ende öffentlich einzusehen und auch von AB ausführlich erklärt.
Detaillierter geht's kaum noch ! Und da erübrigt sich jeglicher Kommentar. :oldman:

Ähm ja. Nur für dich: ich meinte nicht die Details in der PK, sondern jene, auf die sich der Trainer bezogen hat. Wenn du bei seinen Gesprächen mit Füllkrug dabei warst und Details kennst, freuen wir uns alle, an deinem Wissen teilzuhaben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 21.12.2018 07:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Erstaunlich! Das gab es so noch nicht!

Aus der Bildzeitung: "Jetzt spricht er von „alternativen Strategien zum Mittel Trainer-Wechsel". Sagt: "Der Trainer hat das Vertrauen, macht gute Arbeit".

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Einen solchen Mann lässt man auch nicht gehen. Aber ob das Straftraining so eine gute Idee war?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 21.12.2018 12:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wenn MK das wirklich so gesagt hat und dann auch noch umsetzt, wäre das ausnahmsweise mal eine positive Personalentscheidung. Da liegt/lag er ja häufiger daneben.....

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 21.12.2018 12:23 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Man sollte Kinds Aussagen richtig einordnen:
er ist nicht blöd und weiß, daß seine geplante Macht- und Kapitalübernahme bei H96 auf Messers Schneide steht.
Die Wahl der neuen Aufsichtsräte (ob auf einer AOMV oder der OMV) ist dabei ein wichtiger Meilenstein.

Also hat er abgewogen:
- was bringt ihm jetzt eine Entlassung von Breitenreiter für sein (eh schn schlechtes) Image in der Öffentlichkeit, nachdem er sich in vielen Aussagen eng mit Breitenreiter verknüpft hat, Hannoveraner Wurzeln und so?

> er wird (zum richtigen) Schluß gekommen sein, daß das nach außen ganz klar nach einer (erneuten) Niederlage für ihn aussehen wird, die Presse wird dann das "Schaaf-Trauma" des letzten Abstiegs aufwärmen, der ja auch klar Kinds Entscheidung war, usw.

> also entscheidet er sich dieses Mal für den Weg, den (bundesweite) Sympathieträger wie Freiburg und FC St. Pauli vorgemacht haben, in der Hoffnung, damit in der Öffentlichkeit zu punkten
Also, ein guter PR-Rat und in erster Linie eine Entscheidung zum Selbstnutz.
> sportlich geht ihm das am Arsch vorbei

Wenn es H96 trotzdem auch sportlich hilft, ist es immerhin dieses Mal keine Entscheidung zu Lasten des Vereins und der (Mehrheit) der Fans gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 21.12.2018 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Wie wir alle wissen, wäre ein anderer Trainer mit den Ergebnissen der jüngsten Vergangenheit schon lange geflogen. Eine Theorie: Ich zweifle daran, dass Kind in Breitenreiter die ideale Trainerbesetzung sieht. Meiner Meinung ist kein unwesentlicher Punkt, dass Breitenreiter (wie Slomka) sehr gut in Hannover vernetzt ist und einflussreiche Freunde besitzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 21.12.2018 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Dauerhaft wird ein Trainer (egal wie er heißt) in Hannover nur dann Erfolg haben, wenn sich die finanziellen Rahmenbedingungen verbessern und wenn die Förderung des eigenen Nachwuchs optimiert wird. Sonst wird jeder Trainer früher oder später scheitern, das ist ein Teufelskreis.

Was ich von einem guten Trainer erwarte: dass er die Mannschaft in eine gute Form bringt und so optimal wie möglich auf den jeweiligen Gegner einstellt. Meiner Meinung nach hat André Breitenreiter bisher als Trainer überzeugt.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 119 | [ 2372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: