Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1378 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1375, 1376, 1377, 1378, 1379, 1380, 1381 ... 1846  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.01.2019 19:49 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
N-1 hat geschrieben:
Man muss Martin Kind aber zu gute halten, dass dem netten Herrn Slomka damals ( zumindest nach eigenem bekunden) Angebote von Bayern München und der Deutschen Nationalmannschaft vorlagen :nuke:

in Slommels feuchten Träumen womöglich. :laugh: :laugh:
Und so träumen sie wahrscheinlich gemeinsam bei ihrem monatlichen Austausch. Der eine vom Trainerposten bei Real Madrid und der andere vom Einfluss des katarischen Scheichs auf das Unternehmen Fußball.


Rangnick, Schmadtke, Ismael, Moa, Pocognoli, Pogatetz, Demirbay... Slomka kann echt stolz sein, so einen loyalen Freund wie MK gefunden zu haben, der ausnahmsweise nicht schlecht über ihn spricht. Glückwunsch dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.01.2019 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
in Slommels feuchten Träumen womöglich. :laugh: :laugh:
Und so träumen sie wahrscheinlich gemeinsam bei ihrem monatlichen Austausch. Der eine vom Trainerposten bei Real Madrid und der andere vom Einfluss des katarischen Scheichs auf das Unternehmen Fußball.


Was bist du nur für ein armer Mensch. Oder aber man bekommt den Ruhrpott nicht aus jedem raus. Ekelig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.01.2019 23:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Wie vorurteilsfrei und weniger ekelhaft....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.01.2019 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Tottenham sucht einen Abnehmer für Vincent Janssen. Vielleicht ist das eine per Leihe plus KO.

Wenn man denn noch einen Stürmer sucht

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.01.2019 23:56 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
in Slommels feuchten Träumen womöglich. :laugh: :laugh:
Und so träumen sie wahrscheinlich gemeinsam bei ihrem monatlichen Austausch. Der eine vom Trainerposten bei Real Madrid und der andere vom Einfluss des katarischen Scheichs auf das Unternehmen Fußball.


Was bist du nur für ein armer Mensch. Oder aber man bekommt den Ruhrpott nicht aus jedem raus. Ekelig.
Nachdem herauskam, dass Slomka mit Maschmeyer in cum-ex-deals verwickelt war, ist der für mich gestorben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.01.2019 07:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
https://www.focus.de/finanzen/boerse/na ... 74149.html

https://mobil.ksta.de/politik/netzwerke ... er-1219900

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.01.2019 08:11 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
in Slommels feuchten Träumen womöglich. :laugh: :laugh:
Und so träumen sie wahrscheinlich gemeinsam bei ihrem monatlichen Austausch. Der eine vom Trainerposten bei Real Madrid und der andere vom Einfluss des katarischen Scheichs auf das Unternehmen Fußball.


Was bist du nur für ein armer Mensch. Oder aber man bekommt den Ruhrpott nicht aus jedem raus. Ekelig.

Ein bisschen guter alter Pott-Bodenständigkeit würde deiner bevorzugten Maschsee-Schickeria ganz sicher nicht schaden. Lächerlich, bei welcher Rethorik dir hier schon wieder virtuell das Schampusglas aus der Hand gleitet. Kommst du auch gleich mit der Menschenwürde?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.01.2019 09:43 

Registriert: 31.05.2006 09:35
Beiträge: 255


Offline
Also wenn ich lese, dass AB vorrangig noch einen Außenstürmer sucht, fällt mir nix mehr ein... dass wir die Probleme im Spielaufbau (box2box), bei den Standards und der mangelnden Torgefährlichkeit in der Mitte haben, ist seit Jahren offensichtlich. Ist natürlich auch der schwierigste Part, aber es zeigt, wie unkreativ und wenig ausgeweitet unser Scouting läuft. So bleiben immer wieder nur die Ersatzbänke der Buli - traurig. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt...

Pascal Groß wäre so ein Spielertyp...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.01.2019 12:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
N-1 hat geschrieben:
Man muss Martin Kind aber zu gute halten, dass dem netten Herrn Slomka damals ( zumindest nach eigenem bekunden) Angebote von Bayern München und der Deutschen Nationalmannschaft vorlagen :nuke:

in Slommels feuchten Träumen womöglich. :laugh: :laugh:
Und so träumen sie wahrscheinlich gemeinsam bei ihrem monatlichen Austausch. Der eine vom Trainerposten bei Real Madrid und der andere vom Einfluss des katarischen Scheichs auf das Unternehmen Fußball.


Rangnick, Schmadtke, Ismael, Moa, Pocognoli, Pogatetz, Demirbay... Slomka kann echt stolz sein, so einen loyalen Freund wie MK gefunden zu haben, der ausnahmsweise nicht schlecht über ihn spricht. Glückwunsch dazu.


Frag mal Tah und Arslan. Auch ganz begeistert von ihm ! Jemanden wie Tah dazu zu bringen, das Tränen fließen, dazu gehört schon einiges

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.01.2019 13:30 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
docfeelgood hat geschrieben:
Also wenn ich lese, dass AB vorrangig noch einen Außenstürmer sucht, fällt mir nix mehr ein... dass wir die Probleme im Spielaufbau (box2box), bei den Standards und der mangelnden Torgefährlichkeit in der Mitte haben, ist seit Jahren offensichtlich. Ist natürlich auch der schwierigste Part, aber es zeigt, wie unkreativ und wenig ausgeweitet unser Scouting läuft. So bleiben immer wieder nur die Ersatzbänke der Buli - traurig. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt...

Pascal Groß wäre so ein Spielertyp...


Mit Füllkrug haben wir ja grundsätzlich einen guten Mittelstürmer. Das er und auch Bebou uns sehr fehlen, ist auch für mich ein wesentlicher Grund für unsere Misere.
Na ja, zu Pascal Groß der ist Stammspieler mit Vertrag in der englischen PL. Der würde mit Sicherheit nicht zu uns kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.01.2019 13:48 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Wahrscheinlich mit das Mieseste, was im Profifußball herumläuft. Ich persönlich hoffe, dass Slomka sportlich weiter in Vergessenheit gerät.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.01.2019 18:41 

Registriert: 04.12.2005 21:48
Beiträge: 1005


Offline
Also ich sehe das mit Slomka etwas anders!

Was ist falsch an einem Trainer mit Eiern in der Hose, der sich nicht in den paar Stunden, wo seine verwöhnten Millionärssöhnchen mal nicht beim Tattoo Artist oder beim Friseur sind, diese schleift?
Was wir mit Kumpeltypen bisher erreicht haben sehen wir ja...

Ist wie bei Kleinkindern! Die testen auch erst, wie weit sie gehen können...

Und wenn man dann grade noch auf die Spieler hört, die Leistungsbedingt nicht unbedingt erste Geige gespielt haben, dies aber aus EIGENER Sicht gern hätten, ändert das das Bild!

Denkt mal zurück an die Schule! Da waren auch nur die Lehrer sympathisch, in den Fächern die uns leichter gefallen sind und die uns dann gute Noten gegeben haben!

Ich glaube nicht, dass ein Herr Magath da besser abschneiden würde!

Naja und zu den Geschichten mit Maschmeyer...

Du hast Geld zur Verfügung und jemand, der sich WIE AUCH IMMER WOHL mit Finanzdingen auskennt.
Der bietet dir nun an, du kannst bei ihm Geld anlegen und bekommst ne gute Rendite...

Glaubt ihr allen Ernstes, dass Slomka die Zeit und Muße hatte sich den ganzen Vertragskrams durchzulesen und wirklich 100% wußte, was Maschi da mit seinem Geld macht?

Ich will Slomka nicht in Schutz nehmen, aber er war nachweislich der beste Trainer der Neuzeit bei 96 und ja, auch Schmatti hatte zu der Zeit seinen Anteil.

Und jetzt mal Butter bei die Fische!
Wenn einer meiner Arbeitnehmer WIEDERHOLT seine Leistung nicht bringt, dann stelle ich den nunmal ins "Achtung!"
Ich glaube diese Situation hatte jeder schon Mal im Leben (vorausgesetzt er hat eine Ausbildung gemacht und einen Beruf erlernt)

Und das diese Sensibelchen sich danach bei der Presse ausheulen, ist heute leider gang und gebe...

DIESE Mannschaft braucht einen Schleifer, vor dem sie respekt hat, geht nicht anders!
Nach 2 Jahren war Slomka leider auch zu kumpelhaft geworden, deshalb ging es mit 96 dann auch auf Talfahrt....

Klar, hier werden viele eine andere Meinung vertreten, dafür haben wir Meinungsfreiheit (mehr oder weniger, aber das ist ein anderes Thema im Land)
Aber von den genannten Namen bisher würde uns Slomka KURZFRISTIG am meisten weiterhelfen. Ihm traue ich den Klassenerhalt zu!
Gisdol? Leute bitte... Und dann noch Beiersdorfer? HSV 2.0 braucht keiner hier, das haben wir schon mit Hotte und Breite...

Baumgart wäre eine gute Lösung, wenn jetzt schon klar sein sollte, dass es in Liga 2 oder 4 geht... Aber Abstiegskampf und Sicherung der 1. Liga? NÖ!

Stöger? 4 Jahre Kölle und 1 Jahr Unna West.... und was hat er erreicht? 2013/2014 Aufstieg....und dann?

Hinzu kommt dann der Igel in der Tasche vom Chef...
Slomka dürfte halbwegs "billig" sein...

Aber lasse mich gern mit "großen Namen" vom Gegenteil überzeugen...
Dann halt der Felix :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.01.2019 19:49 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
guano30 hat geschrieben:
Also ich sehe das mit Slomka etwas anders!

Was ist falsch an einem Trainer mit Eiern in der Hose, der sich nicht in den paar Stunden, wo seine verwöhnten Millionärssöhnchen mal nicht beim Tattoo Artist oder beim Friseur sind, diese schleift?
Was wir mit Kumpeltypen bisher erreicht haben sehen wir ja...

Ist wie bei Kleinkindern! Die testen auch erst, wie weit sie gehen können...

Und wenn man dann grade noch auf die Spieler hört, die Leistungsbedingt nicht unbedingt erste Geige gespielt haben, dies aber aus EIGENER Sicht gern hätten, ändert das das Bild!

Denkt mal zurück an die Schule! Da waren auch nur die Lehrer sympathisch, in den Fächern die uns leichter gefallen sind und die uns dann gute Noten gegeben haben!

Ich glaube nicht, dass ein Herr Magath da besser abschneiden würde!

Naja und zu den Geschichten mit Maschmeyer...

Du hast Geld zur Verfügung und jemand, der sich WIE AUCH IMMER WOHL mit Finanzdingen auskennt.
Der bietet dir nun an, du kannst bei ihm Geld anlegen und bekommst ne gute Rendite...

Glaubt ihr allen Ernstes, dass Slomka die Zeit und Muße hatte sich den ganzen Vertragskrams durchzulesen und wirklich 100% wußte, was Maschi da mit seinem Geld macht?

Ich will Slomka nicht in Schutz nehmen, aber er war nachweislich der beste Trainer der Neuzeit bei 96 und ja, auch Schmatti hatte zu der Zeit seinen Anteil.

Und jetzt mal Butter bei die Fische!
Wenn einer meiner Arbeitnehmer WIEDERHOLT seine Leistung nicht bringt, dann stelle ich den nunmal ins "Achtung!"
Ich glaube diese Situation hatte jeder schon Mal im Leben (vorausgesetzt er hat eine Ausbildung gemacht und einen Beruf erlernt)

Und das diese Sensibelchen sich danach bei der Presse ausheulen, ist heute leider gang und gebe...

DIESE Mannschaft braucht einen Schleifer, vor dem sie respekt hat, geht nicht anders!
Nach 2 Jahren war Slomka leider auch zu kumpelhaft geworden, deshalb ging es mit 96 dann auch auf Talfahrt....

Klar, hier werden viele eine andere Meinung vertreten, dafür haben wir Meinungsfreiheit (mehr oder weniger, aber das ist ein anderes Thema im Land)
Aber von den genannten Namen bisher würde uns Slomka KURZFRISTIG am meisten weiterhelfen. Ihm traue ich den Klassenerhalt zu!
Gisdol? Leute bitte... Und dann noch Beiersdorfer? HSV 2.0 braucht keiner hier, das haben wir schon mit Hotte und Breite...

Baumgart wäre eine gute Lösung, wenn jetzt schon klar sein sollte, dass es in Liga 2 oder 4 geht... Aber Abstiegskampf und Sicherung der 1. Liga? NÖ!

Stöger? 4 Jahre Kölle und 1 Jahr Unna West.... und was hat er erreicht? 2013/2014 Aufstieg....und dann?

Hinzu kommt dann der Igel in der Tasche vom Chef...
Slomka dürfte halbwegs "billig" sein...

Aber lasse mich gern mit "großen Namen" vom Gegenteil überzeugen...
Dann halt der Felix :)


Was würdest du tun, wenn dein Chef dich ins "Achtung" stellt? So eine Denkweise ist doch garnicht mehr zeitgemäß im Profifußball!

Slomka war 6 Monate in Hamburg, hat sich dabei mit Demirbay, Arslan, Tah und Lasogga angelegt. Ich finde, eine hohe Anzahl bei so einem kleinen Zeitraum. Allein die Geschichte mit Demirbay und Valerien Ismail, mit dem er gleichzeitig bei 96 angestellt war, ist absolut widerlich und nicht zu entschuldigen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2019 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:

Rangnick, Schmadtke, Ismael, Moa, Pocognoli, Pogatetz, Demirbay... Slomka kann echt stolz sein, so einen loyalen Freund wie MK gefunden zu haben, der ausnahmsweise nicht schlecht über ihn spricht. Glückwunsch dazu.



Mir würde viel dazu einfallen, aber gerade Moa und Pogatetz sind unter diesem Trainer in der Form ihres Lebens gewesen. Und wo Du Pogatetz erwähnst, was sind dann eigentlich die "Fans" von Hannover 96 die ihn minutenlang als H*rensohn beleidigt haben.

Schmadtke ist der, der abhaut wenn es nicht mehr läuft. Frag mal in Köln (besonders Stöger) oder noch besser in Aachen.

Unter keinen Trainer war 96 erfolgreicher in der jüngeren Vergangenheit. Das ist ein Fakt. Er stand nicht mit 96 monatelang auf einem Abstiegsplatz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2019 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Pogatetz, Moa, Diouf, Ya Konan waren alle Klasse als sie gekommen sind. Dafür konnte der Magier nichts. Nach und nach haben sie dann unter ihm die Form verloren. Und Hauger hat er komplett versaut. Genial war allerdings Pinto auf die 6 zu stellen.
Als Düwel dann ging (warum auch immer) war es mit der Herrlichkeit von Slomka vorbei. So wie bei Schmadtke ohne Jacobs.
Aber wenn Slomka Lakic bekommen hätte, wären wir sicher immer noch in der EL.

Hat es außer Slomka noch jemand geschafft, während einer gesamten Hinrunde auswärts auf Null Punkte zu kommen?

Das dem jemand nachtrauert - für mich unbegreiflich.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2019 00:25 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:

Rangnick, Schmadtke, Ismael, Moa, Pocognoli, Pogatetz, Demirbay... Slomka kann echt stolz sein, so einen loyalen Freund wie MK gefunden zu haben, der ausnahmsweise nicht schlecht über ihn spricht. Glückwunsch dazu.




Mir würde viel dazu einfallen, aber gerade Moa und Pogatetz sind unter diesem Trainer in der Form ihres Lebens gewesen. Und wo Du Pogatetz erwähnst, was sind dann eigentlich die "Fans" von Hannover 96 die ihn minutenlang als H*rensohn beleidigt haben.

Schmadtke ist der, der abhaut wenn es nicht mehr läuft. Frag mal in Köln (besonders Stöger) oder noch besser in Aachen.

Unter keinen Trainer war 96 erfolgreicher in der jüngeren Vergangenheit. Das ist ein Fakt. Er stand nicht mit 96 monatelang auf einem Abstiegsplatz.


Weil er in der Vergangenheit erfolgreich war, garantiert es, dass er heute wieder erfolgreich ist? Slomka hat ein Jahr kein Auswärtsspiel mit 96 gewonnen, er hat mMn den Anstoß für die negative Entwicklung der letzten Jahre gegeben.

So schnell Pogatetz und Moa "die Form ihres Lebens" hatten, so schnell haben die die Form unter ihm verloren. Und die Beschimpfungen hatten nichts mit dem Verhältnis zu Slomka zu tun, sondern wegen dem Wechsel zu VW.

Möchte nicht mehr über Slomka reden, für mich ist er kein Roter mehr. Außerdem wird er nicht ohne Grund seit 2 Jahren und mehrmaliger Selbstanbietung in der Bundesliga nicht berücksichtigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2019 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wo war es denn mal sonderlich erfolgreich, einen Ex-Coach wieder aus der Gruft zu zu holen? Don Jupp zählt nicht, der Mann ist ein Ausnahmetrainer.

Man sollte nicht vergessen, dass Slomka nach der zugegeben erfolgreichen Phase auch eine äußerst schlechte Phase hatte und die Mannschaft als offene Fleischwunde hinterlassen hat. RoterKlaus hat es beschrieben. Seine Rückkehr wäre dann die Krönung auf Kinds Vielzahl dummer Entscheidungen. Weiterhin grünes Licht für Kind auf der MV und ein Slomkarevival wäre für mich der Zeitpunkt aufzuhören, 96 freundlich interessiert zu verfolgen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2019 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Pogatetz, Moa, Diouf, Ya Konan waren alle Klasse als sie gekommen sind.


Das sehe ich dezent anders. Ya Konan war eh ein OneSeasonWonder. Die anderen sind ja nicht zu uns gekommen weil sie in ihren Vereinen die Stammspieler waren, außer Moa, der aber nach dem Wechsel von 96 nichts, aber wirklich nichts mehr auf die Kette bekommen hat.

Und der Rest ist doch auch arg polemisch.

Bothfelder hat geschrieben:
Weil er in der Vergangenheit erfolgreich war, garantiert es, dass er heute wieder erfolgreich ist?


Das habe ich nie gesagt. Ich wäre auch nicht für Slomka als Nachfolger. Aber manchmal muss man die Erinnerung wach halten und sich an Fakten halten.

Bothfelder hat geschrieben:
Und die Beschimpfungen hatten nichts mit dem Verhältnis zu Slomka zu tun, sondern wegen dem Wechsel zu VW.


Ja. Aber macht es das besser? Ich wollte nur feststellen, dass wenn Slomka als Menschen so an den Pranger stellst, dann darfst du die Kurve nicht vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2019 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Slomka hat ein Jahr kein Auswärtsspiel mit 96 gewonnen, er hat mMn den Anstoß für die negative Entwicklung der letzten Jahre gegeben.

Hier möchte ich widersprechen und Slomka in Schutz nehmen. Der Trainer ist gar nicht in der Position, den Niedergang eines Vereins einzuleiten. Für eine derartige Entwicklung sind andere verantwortlich. Aus meiner Sicht ist der Weggang von Jörg Schmadke Ursache für den sportlichen Niedergang. Allerdings soll Mirko Slomka nicht ganz schuldlos daran sein, dass Schmaddi entnervt das Handtuch geworfen hat.

Was ein guter Manager mit Weitblick schon in kurzer Zeit bewirken kann, kann man gut am Wolfsburger Beispiel ablesen. Ich behaupte mal: Jeder Trainer wäre unter diesen guten Rahmenbedingungen erfolgreich. Die Rolle des Trainers wird viel zu oft überschätzt. Er ist nur das Bindeglied zwischen der sportlichen Leitung und der Mannschaft. André Breitenreiter ist allerdings ein exzellent ausgebildeter Trainer mit hohen sozialen Kompetenzen (meine Meinung).

Was ich mir von Horst Heldt wünsche: mehr Rückgrat.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2019 10:25 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:
Slomka hat ein Jahr kein Auswärtsspiel mit 96 gewonnen, er hat mMn den Anstoß für die negative Entwicklung der letzten Jahre gegeben.

Hier möchte ich widersprechen und Slomka in Schutz nehmen. Der Trainer ist gar nicht in der Position, den Niedergang eines Vereins einzuleiten. Für eine derartige Entwicklung sind andere verantwortlich. Aus meiner Sicht ist der Weggang von Jörg Schmadke Ursache für den sportlichen Niedergang. Allerdings soll Mirko Slomka nicht ganz schuldlos daran sein, dass Schmaddi entnervt das Handtuch geworfen hat.

Was ein guter Manager mit Weitblick schon in kurzer Zeit bewirken kann, kann man gut am Wolfsburger Beispiel ablesen. Ich behaupte mal: Jeder Trainer wäre unter diesen guten Rahmenbedingungen erfolgreich. Die Rolle des Trainers wird viel zu oft überschätzt. Er ist nur das Bindeglied zwischen der sportlichen Leitung und der Mannschaft. André Breitenreiter ist allerdings ein exzellent ausgebildeter Trainer mit hohen sozialen Kompetenzen (meine Meinung).

Was ich mir von Horst Heldt wünsche: mehr Rückgrat.


Und warum ist Schmadtke gegangen? Wegen Slomka! Also ist Slomka doch Schuld am sportlichen Niedergang gewesen.

Möchte nicht als Klugscheißer darstehen, aber ich bin froh, dass die Mehrheit diesen Typen nie wieder bei uns als Trainer sehen wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1378 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1375, 1376, 1377, 1378, 1379, 1380, 1381 ... 1846  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: