Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Kevin Wimmer Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 14.01.2019 22:57 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 4921
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Naja, einen Wimmer in der Form seiner Kölner Zeit zu haben wäre schon nicht schlecht.

_________________
Verschont mich bitte mit 'alternativlos', 'ergebnisoffen' und 'vollumfänglich'!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 14.01.2019 23:16 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 161


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Wie kann man sich nach einer schwachen Hinrunde in der Winterpause stark verbessern? Ist er in einen Kräutertopf gefallen? :noidea:


Er war in der Saisonvorbereitung und gegen den KSC doch auch gut. So wurden alle getäuscht und dachten man braucht keinen IV mehr. Asano fand ich in den Testspielen damals übrigens auch top.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 14.01.2019 23:22 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 49


Offline
guano30 hat geschrieben:
Was soll Breite sagen?

Das Hottes Bengel beim training Wimmer im 1:1 getunnelt hat ? :mrgreen:


und das sagt uns genau was? Jeder, der mal halbwegs ernsthaft Fußball gespielt hat, hat und wurde x-mal getunnelt. Getunnelt zu haben oder worden zu sein sagt genau: nix!
Wimmer hat -ja, schon n büschen her- mal Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Heißt, man muss ihn wenig weiterentwickeln, mehr die alten Qualitäten reaktiviert bekommen. Weiß nicht, ob das einfacher ist. Aber ich traue AB zu, Spieler so weit zu bekommen. Und bei KW meine ich, zumindest volle Motivation zu erkennen, soweit das bei der Distanz möglich ist. Schlussendlich bleiben uns nur Spieler dieser Art. Die, die grad auf Top-Buli-Niveau sind, kommen nicht. Nicht mal für Geld. Ich wünsche KW und uns, dass er durchstartet. Was dann mit der Klausel passiert, wird man sehen.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 15.01.2019 03:19 

Registriert: 04.12.2005 21:48
Beiträge: 931


Offline
olle96 hat geschrieben:
guano30 hat geschrieben:
Was soll Breite sagen?

Das Hottes Bengel beim training Wimmer im 1:1 getunnelt hat ? :mrgreen:


und das sagt uns genau was? Jeder, der mal halbwegs ernsthaft Fußball gespielt hat, hat und wurde x-mal getunnelt. Getunnelt zu haben oder worden zu sein sagt genau: nix!


Guuuuut, getunnelt wurde ich auch schon mehrfach....

Nur bin ich kein BuLi Spieler und bisher hat das auch kein F-Jugend Spieler bei mir geschafft.

Bei Wimmer wäre ich mir da nicht so sicher :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 15.01.2019 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9135
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Wie kann man sich nach einer schwachen Hinrunde in der Winterpause stark verbessern? Ist er in einen Kräutertopf gefallen? :noidea:


Nein. Nach einer schwachen Phase ist es eben leichter sich stark zu verbessern. Leichter als wenn man schon eine starke Phase hinter sich gebracht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 19.01.2019 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3260
Wohnort: Basche


Offline
Heute leicht verbessert aber dennoch: Bloss nicht kaufen ! :oldman:
Standardschütze sollte er auch nicht werden.
Schlechter hätte ich den auch nicht getreten.....
Nur nicht so doll...... :mrgreen:

_________________
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 19.01.2019 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 854


Offline
Ein nicht zu antizipierender Freistoß als Bewerbung für die Kreisklasse. Wer hätte gedacht, dass man Schweglers heutige Standards um ein Vielfaches unterbieten könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 19.01.2019 23:19 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 695
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Ist der Ball vom Freistoß eigentlich schon gelandet?

Hat sich nur den Tribünenplatz verdient. Hilft uns definitiv nicht weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 19.01.2019 23:27 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 4921
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Klar: Der Freistoß war peinlich. Aber davon abgesehen habe ich Wimmer besser als manche anderen auf dem Platz gefunden.

_________________
Verschont mich bitte mit 'alternativlos', 'ergebnisoffen' und 'vollumfänglich'!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 26.01.2019 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 16789
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mit Wimmer haben wir neben Albornoz einen Zweiten, der wie Falschgeld durch die Gegend rennt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 26.01.2019 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3279
Wohnort: Hamburg


Offline
Tja und Djilobodji macht in seinem ersten Spiel direkt ein Tor. Danke für nichts Hotte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 26.01.2019 20:21 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1839


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Tja und Djilobodji macht in seinem ersten Spiel direkt ein Tor. Danke für nichts Hotte.

Was bringt diese Tatsache?!

Wimmer bleibt seine Leistung schuldig und darf imho nicht fest verpflichtet werden. Sprich bald kann / darf er nicht mehr für unsere Roten spielen.

Bessere Spieler stehen jedoch nicht zur Verfügung, was bringt dann der Frust?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 11.02.2019 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4563
Wohnort: Hannover


Offline
Vor dem Hintergrund der IV-Verknappung sei die Frage erlaubt: Wie viele Spiele darf Wimmer denn maximal noch für uns machen?

Immer vorausgesetzt, man möchte die Kaufoption nicht doch zur Umsetzung bringen.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 11.02.2019 21:53 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5034


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Vor dem Hintergrund der IV-Verknappung sei die Frage erlaubt: Wie viele Spiele darf Wimmer denn maximal noch für uns machen?

Immer vorausgesetzt, man möchte die Kaufoption nicht doch zur Umsetzung bringen.


Davon gehe ich aus-alles andere wäre irre.
Vielleicht gilt die bindende KO ja nicht für Liga 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 11.02.2019 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 346


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Vor dem Hintergrund der IV-Verknappung sei die Frage erlaubt: Wie viele Spiele darf Wimmer denn maximal noch für uns machen?

Immer vorausgesetzt, man möchte die Kaufoption nicht doch zur Umsetzung bringen.


Er hat jetzt laut TM 14 Ligaspiele und beide Pokalspiele bestritten. Bei Einsatz Nr. 24 fällt der Hammer. Jetzt wäre interessant zu wissen, ob Einwechslungen als volle Einsätze gewertet werden und ob nur Ligaeinsätze oder sämtliche Einsätze zählen. Mindestens 7x kann er aber in jedem Fall noch ran. Danach könnte z.B. Timo Hübers wieder fit sein, außerdem bleiben Anton, Felipe und Elez. Ziemlich auf Kante genäht, aber das könnte reichen.

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 11.02.2019 23:48 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 5918
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP greift die Kaupflicht nur wenn Wimmer 25 Spiele mit mindestens 45 Minuten Einsatzzeit gespielt hätte.Dies ist jetzt nicht mehr möglich, daher kann er immer eingesetzt werden.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 12.02.2019 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3279
Wohnort: Hamburg


Offline
Nach dem Ausfall von Akpoguma eine gute Nachricht :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 12.02.2019 10:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 8808


Offline
Hier ist der Artikel dazu.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-kevin-wimmer-darf-jetzt-immer-kaufpflicht-klausel-kein-problem-mehr/

(Wobei ich Jiris Kaupflicht(!) lustiger finde)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 12.02.2019 11:58 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 5972


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut NP greift die Kaupflicht nur wenn Wimmer 25 Spiele mit mindestens 45 Minuten Einsatzzeit gespielt hätte.Dies ist jetzt nicht mehr möglich, daher kann er immer eingesetzt werden.



Du liest ja die NP JS ?
Ich auch, aber nur den Spocht-Teil................

Der Hacki muss jetzt liefern. Das kann und macht er auch, denn er
will ja noch mal gegen seinen alten Club vom Rhein/Dom dabei
sein.
Also streng dich an KW.
:mrgreen: :bubble: :lol:


...............................................
Bobby Wood hatte die buntesten
Fußballschuhe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kevin Wimmer
BeitragVerfasst: 12.02.2019 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 346


Offline
Einsätze unter 45 Minuten und Pokaleinsätze zählen also nicht.
Was ist mit Relegationsspielen? :shock:

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flying Dutchmän und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: