Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 135 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 17.02.2019 02:02 

Registriert: 16.03.2015 05:01
Beiträge: 281


Offline
Schatto hat es letzte Woche ja angesprochen, dass da einiges falsch läuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 17.02.2019 06:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
JA gut, aber zuerst soll er noch den neuen KAder planen bevor man ihn entlässt. Wer soll das denn sonst machen??!! Danach kann man ja in Ruhe nach einem Erfüllungsgehilfen suchen, aber HEldt jetzt zu feuern wäre fahrlässig.

Spieler wie Korb, Jonathas etc muss man unbedingt weiter an den Verein binden. Mit ihrer Erfahrung ballern die uns durch Liga 2. Wood wird da sein wahres Potential entfalten und am Ende sitzen wir alle im durchlöcherten roten Schlauchboot ohne Paddel auf dem Atlantik und rudern fleissig Richtung Amerikanischer Küste.

Hier noch eine kurze Empfehlung an Thomas Doll.......

------------------------------Esser-------------------------------
Esser--------------Esser-------------Esser--------------Esser
--------------Esser-------------------------Esser-----------------
Esser-----------------------Esser---------------------------Esser
-----------------------------Esser--------------------------------

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 17.02.2019 11:29 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4205


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
...aber HEldt jetzt zu feuern wäre fahrlässig.


Also, wenn ich GröPaZ wäre , würde ich ihn sofort entlassen...und hoffen, dass er bei einem Zweitligisten (Konkurrent in der nächsten Saison) anheuert , um dort die Mannschaft zu sabotieren (gern mit einigen seiner 96 "Leistungsträger")

Bekommt als Abfindung auch ein Fahrzeug geschenkt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 17.02.2019 12:19 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich würde Jan Schlaudraff ins kalte Wasser werfen.
Schlechter kann es dann auch nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 17.02.2019 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Bei Wotorra auf Sky beschreiben sie gerade die gleichen Probleme wie in Hannover am Beispiel von Stuttgart

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 17.02.2019 14:21 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9593


Offline
karibik hat geschrieben:
Ich würde Jan Schlaudraff ins kalte Wasser werfen.
Schlechter kann es dann auch nicht werden.


:nuke:

HH wird die zweite Liga genauso schlecht machen wie alle anderen Transferperioden.
Und ein Manager zu halten,den man eigentlich nicht mehr will hat ja schon bei Dufner nicht geklappt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.02.2019 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannovers Klubchef Kind versichert: 96-Manager Heldt bleibt bis 2021 | Transfermarkt :bubble:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.02.2019 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Horst findet ja bereits in der ersten Liga nicht die unteren Regale. Da ist er mit einem Mini-Etat in Liga zwo natürlich der richtige Mann, wie der große Wirtschaftsweise aus Burgwedel weiß. Schmeißt den endlich raus. Hotte kann echt nix von dem, was 96 demnächst braucht: Erfahrung mit kleinen Mitteln, Kreativität, gute Vernetzung und ein motivierendes und um Ausgleich bemühtes Wesen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.02.2019 16:06 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9593


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Horst findet ja bereits in der ersten Liga nicht die unteren Regale. Da ist er mit einem Mini-Etat in Liga zwo natürlich der richtige Mann, wie der große Wirtschaftsweise aus Burgwedel weiß. Schmeißt den endlich raus. Hotte kann echt nix von dem, was 96 demnächst braucht: Erfahrung mit kleinen Mitteln, Kreativität, gute Vernetzung und ein motivierendes und um Ausgleich bemühtes Wesen.


:nuke: :nuke:

Echt deprimierend

Eine weitere Fehlentscheidung von MK-wenn er das denn so meint


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 21.02.2019 19:14 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4205


Offline
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-praesdient-kind-gibt-manager-heldt-job-garantie-2-bundesliga/^

Brechreiz - nicht mehr mein Verein, nur noch GrandPas private Spielwiese


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 22.02.2019 09:26 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Es kommt doch keiner mehr, ausser man fängt einen unterwegs und zwanghaft ein.......Aber vermutlich wird Kind das nicht reflektieren.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 22.02.2019 14:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Fürchterlich ! Diesem Knaben auch noch eine Jobgarantie zu geben....... :shock:
MK schreckt auch vor gar nichts zurück. Der findet für die 1. Liga schon nichts, wie soll das erst in der 2. werden ??
Ist Schindelmeiser eigentlich noch ohne Job ? :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 23.02.2019 18:41 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Tschüss.
Viel Spaß auf Schalke. Fahrrad steht bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 23.02.2019 19:03 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
Na ob die Sky Leute da richtig liegen?

Im Interview mit Heidel fiel der Name Heldt nicht. :noidea2:

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 23.02.2019 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Vorher wurde über Boldt spekuliert, der wird es wohl werden. Da muss schon ein triftiger Grund vorliegen, wenn man in LEV freiwillig aufhört.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 23.02.2019 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Heldt gehen lassen und Schlaudraff auf den Posten setzen und es gewinnen alle. Ich zünd mal ne Kerze an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 23.02.2019 19:51 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4205


Offline
Ein echtes Vorbild, dieser Heidel, nicht wahr, Hotte ?


„ Die Gründe liegen auf der Hand: Ich bin gesamtverantwortlich für den sportlichen Bereich. Wir stehen in der Bundesliga einfach schlecht. Ich bin immer konsequent. Da frage ich mich: kann ich der Verantwortung noch gerecht werden? Das scheint nicht der Fall zu sein.“
Quelle : Sky Interview von Heidel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 23.02.2019 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Ein echtes Vorbild, dieser Heidel, nicht wahr, Hotte ?


„ Die Gründe liegen auf der Hand: Ich bin gesamtverantwortlich für den sportlichen Bereich. Wir stehen in der Bundesliga einfach schlecht. Ich bin immer konsequent. Da frage ich mich: kann ich der Verantwortung noch gerecht werden? Das scheint nicht der Fall zu sein.“
Quelle : Sky Interview von Heidel

An Herrn Heidel sollte sich der Hoschn mal ein Beispiel nehmen....... :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 23.02.2019 22:24 

Registriert: 04.12.2005 21:48
Beiträge: 1005


Offline
Schlake möchte ungedingt Heldt verpflichten!

Tonnies hat persönlich beim GröPaz angerufen und angeboten für Hotte 5 Mio Ablöse zu zahlen.
Nach zähen Verhandlungen bot Clemens sogar die sofortige Rückkehr von Sané "on Top" an.

Kind lehnte nur lächelnd ab und sagte, es sei alternativlos Hotte bis zum Vertragsende 2021 zu halten.

Da kann man wohl nix machen! :mrgreen:

Gegenüber Sky sagte Kind dann:
" Horst Heldt ist für den Abstieg von Hannover 96 immens wichtig!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2019 00:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Bobic war heißer Kandidat für die Nachfolge von Dufner, Kind hat sich für Bader entschieden
Schmadtke war im Gespräch als die Gerüchte mit Heldt und WOB aufkamen

Wie man sieht läuft es in Frankfurt und WOB seit Bobic und Schmaddi dort tätig sind im Gegensatz zu uns

Man kann es drehen und wenden wie man will, Martin Kind fällt seit Jahren nur falsche Entscheidungen


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 135 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Connor und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: