Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Jannes Horn Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 16.08.2019 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
sorry Leute, so ganz nett finde ich das nicht, ich sage es mal so, ich würde keinen Menschen die ich nur über Medien kenne irgendwelche IQ´s zu ordnen, ich habe auch keine Statistk wie viele der Roten ABI oder Hauptschulabschluss haben, bzw medientechnisch gut oder schlecht artikulieren können, falls man daraus Schlüsse ziehen möchte, und das manche zu blöd für schlaue Abläufe sind weiß ich auch nicht, was ich weiß das manche Gene für cleveres Kicken den perfekten passenden Fuß nicht zulassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 16.08.2019 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Sich gegen Ostro und Albornoz durchzusetzen, erscheint auf den ersten Blick extrem leicht. Allerdings lassen die charakterlichen Beschreibungen von Horn schlimmstes erahnen. Ich meine, bocklose, motivationsschwache und sich selbst überschätzende Profis hatten wir hier in den letzten Jahren wie Sand am Meer. Aber okay, ich lass mich gerne positiv überraschen. Und wenn es in der Grütze geht, ist er nächstes Jahr halt wieder weg.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 16.08.2019 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Er wird besser als Erdinc und Wood sein, da lege ich mich fest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 16.08.2019 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Gut, er wird auch besser sein als die Damen und Herren vom Getränkeausschank. Aber hilft einem dieser Vergleich jetzt weiter?

Sein Vorteil ist, dass er die Qualität unserer Verteidiger kaum unterbieten kann. Wimmer und Elez fallen mir diesbezüglich auch noch ein...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Zuletzt geändert von Big96 am 16.08.2019 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 16.08.2019 10:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Er wird besser als Erdinc und Wood sein, da lege ich mich fest.


Wenn er häufiger als die beiden zusammen trifft, wäre uns schon etwas gedient....

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 16.08.2019 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Koelner1 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:


Sorry, ganz vergessen - der Hellste ist er auch nicht unbedingt. ....


Wenn jemand in Braunxxx geboren wurde, erwartet ein Hannoveraner das auch nicht unbedingt.
Vor Jahren war das sogar noch ein Qualitätsmerkmal, wenn der Spieler nicht so schlau (diplomatisch!) war.

Also erstmal alles gut. Mal sehen, wie es auf dem Platz aussieht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 16.08.2019 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
probuli hat geschrieben:
Oh, nun wollen wir also noch Boker haben, die ihre freie Zeit am speakers corner verbringen?


Hennes regelmäßig kluge Interviews verderben hier gerade die Preise . . . :hallo:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 16.08.2019 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Erstmal auch von mir ein unvoreingenommenes

herzliches Willkommen,

Jannes Horn.

Ich sehe es wie RoterKlaus - die Wahrheit iss aufm Platz :wink2:

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 16.08.2019 11:45 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Ich will nicht den Miesepeter spielen, aber ein guter Freund ist eingefleischter FC-Fan und ist heilfroh, dass Horn dort erstmal weg ist. Gezeigt hat er dort offenbar wenig bis nichts.

Ob er bei uns eine Verstärkung sein kann, muss man abwarten. Vielleicht klappts ja.

Insofern:

Herzlich Willkommen!


Es geht wieder los mit herzlich willkommen.................
Ja ja.
Und auch ich, der Fachmann, aber das ist nichts neues, habe von etl.
Köln-Experten nicht viel gutes gehoert. Egal.

Bin ma gespannt, ob der morgen um 13.00 Uhr schon inne Stacht 11 ist.
:mrgreen: :dance: :dance: :mrgreen:



........................................................
Die Fans gehen geknickt in ihren Autos
nach Hause...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 17.08.2019 07:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: Kaufoption für Jannes Horn greift nur in der 2. Liga | BILD
KO für 2. Liga macht Sinn, weil 96 dann das volle Gehalt zahlt. Und Horn hat die Familie in der Nähe.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 17.08.2019 16:26 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
96-Neuzugang Jannes Horn hat im Trikot von Hannover 96 unter dem Trainer Mirko Slomka jetzt eine 100% Sieg Quote bei Auswärtsspielen... :bow: :bow: :bow:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 18.08.2019 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herzlich Willkommen. Möge er die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen und uns weiter bringen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 19.08.2019 12:58 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
genius4u hat geschrieben:
Herzlich Willkommen. Möge er die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen und uns weiter bringen.



Jetze is aber gut mir Herzlich willkommen.
Ich, der Fachmann, will Leistung sehen und das sich der FC Köln
richtig ärgert.
Hau jetze dama rein, alter 96-er................
:evil: :fan: :fan: :?:

................................
Der alte Tanne droht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 19.08.2019 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Da ich das Spiel gegen Wiesbaden nicht gesehen habe: wie war sein erster Auftritt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 20.08.2019 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Da ich das Spiel gegen Wiesbaden nicht gesehen habe: wie war sein erster Auftritt?


Solide.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 20.08.2019 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
only96 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Da ich das Spiel gegen Wiesbaden nicht gesehen habe: wie war sein erster Auftritt?


Solide.


Stimmt. Hat kein Zweikampf verloren und keine Fehlpässe gemacht. Vielleicht nur beim Wettrennen um den Pausetee.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 20.08.2019 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Bewertbar war die Leistung eh nicht, v.a. war schon mehr oder weniger alles entschieden als er kam.

Einen Eindruck gewinnen was für ein Spielertyp er ist, konnte man aber natürlich schon.

Tempo und Zweikampfhärte hat er für meine Begriffe schonmal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 22.08.2019 06:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
1. FC Köln: Jannes Horn über seinen Wechsel zu Hannover 96 | Express

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 20.09.2019 14:03 

Registriert: 15.08.2019 17:20
Beiträge: 4


Offline
Und wie macht er sich bisher so? Macht er weiter wie bei uns, oder entwickelt er sich bei euch positiv?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jannes Horn
BeitragVerfasst: 20.09.2019 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Vielversprechend gestartet, bringt aber zunehmend weniger. :(

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: