Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1685 von 1688 | [ 33756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1682, 1683, 1684, 1685, 1686, 1687, 1688  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.08.2020 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7518
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass man Kind und Co. in mindestens den beiden oberen Ligen nicht loswerden wird, da das wirtschaftlich und vor allem medial für die selbstgefälligen Gockel aus Burgwedel noch zu spannend ist. Sportlich an die Wand gefahren, unsympathisches Personal an allen Ecken und Kanten, Identifikationsfiguren und Fans regelmäßig ausgebootet, so präsentiert sich Kinds Premiumprodukt. Daher wünsche ich dieser Burgwedeler Totgeburt fortan alles Schlechte und größtmöglichen, schnellen Mißerfolg, auf dass sie die Laune an ihrem unrechtmäßig erworbenen Spielzeug verlieren mögen und wieder Menschen ans Ruder kommen, die es besser mit 96 meinen und auch können.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.08.2020 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 1975


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass man Kind und Co. in mindestens den beiden oberen Ligen nicht loswerden wird, da das wirtschaftlich und vor allem medial für die selbstgefälligen Gockel aus Burgwedel noch zu spannend ist. Sportlich an die Wand gefahren, unsympathisches Personal an allen Ecken und Kanten, Identifikationsfiguren und Fans regelmäßig ausgebootet, so präsentiert sich Kinds Premiumprodukt. Daher wünsche ich dieser Burgwedeler Totgeburt fortan alles Schlechte und größtmöglichen, schnellen Mißerfolg, auf dass sie die Laune an ihrem unrechtmäßig erworbenen Spielzeug verlieren mögen und wieder Menschen ans Ruder kommen, die es besser mit 96 meinen und auch können.

Ich hätte noch vor wenigen Jahren nicht gedacht, dass ich es mal so sehen würde:

Ein erfolgversprechender langfristiger Aufbau einer konkurrenzfähigen Mannschaft, die sympathisch ist und mit der man sich als Fan identifizieren kann, ist in Hannover nicht möglich. Das gilt auch für eine erfolgversprechende langfristige Jugendarbeit.

Es gibt genügend ehemalige Bundesligateams, die mit einer ähnlichen Entwicklung wie Hannover 96 in der Versenkung verschwunden sind. Der Weg von Hannover wird vielleicht mittelfristig in die 3. Liga führen.

Das wäre auch eine Chance für einen wirklichen Neuanfang und vielleicht gar nicht so übel, besonders wenn alle wieder Spass am Nichtmehrpremiumprodukt hätten.

Vielleicht gäbe es dann ganz neue Möglichkeiten, wer weiß?

_________________
Die Menschlichkeit zählt - auch im Silicon Valley der Ekelhaftigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.08.2020 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 931


Offline
Ich bewege mich ja im Gerüchte-Thread, da ist manchmal auch Glatteis angesagt.
Aber so, wie dieser Trasfersommer gerade abläuft, scheinen sich da mit Herrn Kind und Herrn Kocak zwei Brüder im Geiste gefunden zu haben. Sprich, sie verfolgen ihr Ziel ohne Rücksicht auf Verluste.
Als Außenstehender muss man gehörig aufpassen, um in diesen Irrwegen beim Geschäft um den Ball, nicht den Faden zurück in die normale Welt zu verlieren. Leider kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass Herr Kocak Erfolg haben kann und ratzfatz sind diese Geschehnisse wieder vergessen.

@Kubra Libre, ich glaube Herr Kind wird eher seine Koffer packen, wenn er die Mannschaft zurück in die 1. Liga geführt hat. So wie ich ihn einschätze, wäre alles andere eine echte Niederlage, nix mit Lust am Spielzeug verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.08.2020 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10508


Offline
Ja, das KK sogar damit erfolgreich seien kann, muss man auch einkalkulieren.
Dann gehen die Daumen wieder hoch und das heutige Geschreibsel bekommt Spinnweben.
“ Habe ich damals nicht so bzw anders gemeint “ so sind wir halt :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.08.2020 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1699


Offline
Ich wünsche mir:

1. das RRZ bleibt und den Vertrag aussitzt, der Unsympath bleibt eh nicht lange.

2. Wenn wieder Zuschauer kommen dürfen, das nur sehr wenige kommen. Vielleicht bringt das
den Obermufti mal zu nachdenken (aber wohl eher nicht).

Schade das man nach 56 Jahren als Fan von 96 so denkt, aber der Hörgeräteakustiker und sein Freund haben es nicht anders verdient und ohne Fußball geht es doch auch sehr gut..

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.08.2020 18:46 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 3235


Offline
Erstmal ein gutes Buch lesen :

Bild

_________________
Neues Ziel : Preisgünstig durch die nächste Saison


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.08.2020 07:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 22560
Wohnort: Hannover


Offline
Union verpflichtet Cedric Teuchert | Profis | 1. FC Union Berlin
96 war er zu teuer und man wollte die Kaufoption nachverhandlen. Welch Selbstüberschätzung!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 02.08.2020 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.08.2020 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 18774
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es war die fehlende Mentalität, die Zucak bei ihm klar erkannt haben. Und nicht etwa fehlende Mittel. Da ist 96 schließlich voll handlungsfähig und auch -willig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.08.2020 11:00 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5976


Offline
Das mit der Mentalität nervt mich echt-klar ist die sehr wichtig, es gibt eben auch Topspieler,die sehr vom Rückhalt des Trainers abhängig sind und das Gefühl brauchen Stammspieler zu sein und auch mal einen Fehler machen zu können.Ich denke,das kaum ein Spieler der 1/2 Buli spielt und älter als 22/23 ist, grosse Mentalitätsprobleme hat-sonst wären die da nie hingekommnen
Wollen Zucak auf diese Topspieler ohne robuste Mentalität zukünftig lieber verzichten statt sie mental zu entwickeln.
Wollen wir lieber nur auf relativ talentfreie Spieler mit Mentalität die Kocak kennt setzen (könnte sein, das Ochs da rein gehört) ?
Gerade bei Teuchert war zu erkennen,das Kocak ihn nach 2 schwachen Spielen nicht mehr berücksichtigt hat.
Und Ducksch war fast durch bei Kocak.Ohne das Spiel in Osnabrück wäre der jetzt evtl. weg.Und da musste KK ihn einsetzende alle anderen unterirdisch gespielt hatten.
Dann kam ein Elfer, dann ein klassisches 9er Tor und Ducksch hatte sein Selbstvertrauen (und das des Trainers) wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.08.2020 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9615
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Konkrete Beispiele über fehlende Mentalität habe ich nicht gelesen. Früher hat man dann gelesen, dass Spieler den Mannschaftsbus verpasst hatten, sich verpennt haben (zumindest sind sie dann ausgeschlafen), zu spät am Frühstück waren oder so, aber bei Teuchert gar nichts. Und bei diesem Trainer fehlt mir da dann auch ein bißchen den Glauben.

Für mich war Teuchert ein brauchbarer Stürmer. Fast immer als er rein kam, wurde das laue Offensivspiel unserer Roten wieder etwas belebt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.08.2020 11:36 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1343


Offline
Leart Paqarada hat bei St. Pauli unterschrieben.

Damit holen sie einen der 3 Top-LV aus der zweiten Bundesliga - und das ablösefrei.

Allein seine Ecken gegen uns in der Rückrunde waren ein Genuss!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.08.2020 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 1975


Offline
Hm, die hoffnungsvollen Talente und Spieler scheinen lieber zu St. Pauli oder Nürnberg zu streben, als dass es sie zu Hannover 96 zieht. Läuft da etwas schief?

Ist Geld immer alles? Die Kombination geringere Verdienstmöglichkeiten mit schlechtem Betriebsklima erscheint mir suboptimal.

_________________
Die Menschlichkeit zählt - auch im Silicon Valley der Ekelhaftigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.08.2020 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 1975


Offline
Hmm, ich habe mal aus Spaß die Begriffe "additiv" und "performen" bei Google eingegeben.

Heraus kam das hier:

"01.10.2019 · "Alle wissen, dass wir die Leistung jetzt additiv in den Heimspielen bestätigen und gegen Osnabrück performen ..."

Der Ladenbesitzer ist berühmt! :mrgreen:

_________________
Die Menschlichkeit zählt - auch im Silicon Valley der Ekelhaftigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.08.2020 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 22560
Wohnort: Hannover


Offline
Union Berlin will Zieler nicht, sondern holt Andreas Luthe vom FC Augsburg in die Hauptstadt: Andreas Luthe kommt aus Augsburg | Profis | 1. FC Union Berlin

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.08.2020 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9615
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Union Berlin will Zieler nicht, sondern holt Andreas Luthe vom FC Augsburg in die Hauptstadt: Andreas Luthe kommt aus Augsburg | Profis | 1. FC Union Berlin


Das war auch nur ein halbherziger Versuch von 96 um RRZ zu einem anderen Verein loszuwerden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.08.2020 13:26 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1852


Offline
Wen andere Vereine verpflichten, ist völlig bedeutungslos. 96 wird Spieler verpflichten, die entweder auf demselben Niveau liegen oder sogar darüber agieren. Darum kann ich nur müde lächeln, wenn es hier heißt "Verein X holt Spieler Y, wo waren wir da?".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.08.2020 16:07 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 908


Offline
Kann mal einer C3P0 rebooten? Der verzerrt nun alles in Positive. Das bringt einen doch völlig durcheinander. Liebe Moderatoren, den Forendroiden bitte mal resetten! :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.08.2020 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 18774
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bei 96 steht die Mentalität an erster Stelle. Bisher war noch keiner der 100 Spieler, die Zuber täglich angeboten werden, dabei, der den Mentalitätsansprüchen gerecht geworden wäre.
Also: Zuerst Mentalität, dann Mentalität und nochmal Mentalität. Alles andere ist doch primär.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.08.2020 17:11 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2972


Offline
Nachdem nun ja die Stehplätze erstmal abgeschafft sind und nur personalisierte Tickets erworben werden könnnen, bleiben ja die ganzen Arschlöcher zu Hause, auch wg. Alkoholmangel. Denn anders würde man das Konstrukt ja nicht aushalten. Nur die Klatschpappen mit nem Kind im Arsch gehen noch hin und beglücken ihn, weil er weiß, daß nur seine Fanbase da ist. Dürften also max. 15.000 Sitze freigegeben werden erstmal. Viel Spaß dem elitären Kreis. Dann weiß man wenigstes ganz genau wer Pro/Contra ist. Wird aber langsam mal Zeit fürne Antidemo und/oder wenigstens das man Kind mal bisschen bei seinen Auftritten nett begleitet. Der weiß ja gar nicht mehr, was so vor sich geht.....

_________________
ACHTUNG ! Hier nur im SCHRITTEMPO denken....
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."
electric drive = local no emissions * BEV = Vision and Future


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.08.2020 17:58 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1343


Offline
Kommt heute noch irgendwer?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1685 von 1688 | [ 33756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1682, 1683, 1684, 1685, 1686, 1687, 1688  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: