Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Kingsley Schindler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 07.08.2020 11:39 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3261
Wohnort: Laatzen


Offline
Einen Spieler für ein Jahr ohne Kaufoption zu holen, ist sicher das Gegenteil von Nachhaltigkeit.
Nächstes Jahr wird Schindler so oder so wieder weg sein. Wenn er gut einschlägt, holt Köln ihn zurück und wenn er nicht viel bringt, schickt 96 ihn wieder zurück.
Aber grundsätzlich muss ich ohnehin sagen, dass das Ganze mich nur noch am Rand interessiert.
Spätestens nach dem öffentlichen Mobbing von Zieler durch Kind und Kocak, kann ich mich mit dem Laden nicht mehr identifizieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 07.08.2020 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2722
Wohnort: Hildesheim


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Bavenstedter hat geschrieben:
Das ist der erste Transfer in dieser Periode, von dem ich mir eine Anhebung der Kaderqualität verspreche.

Soweit ich weiß, versteht er sich mit Duckschi auch ganz gut (auf dem Platz).


:nuke:

Allerdings sollte auch Maina bleiben.


Sofern Schmadtke sein Angebot nicht deutlich nachbessert, sollte man hier konsequent bleiben. Dann bleibt Maina halt noch eine Saison hier. Dann wären unsere offensiven Außen für Zweitligaverhältnisse schon hochklassig besetzt.

HERZLICH WILLKOMMEN noch an Kingsley Schindler!

Viel Erfolg hier in Hannover!

Ich finde, das ist für die Roten ein sehr spannender Transfer. Er hat seine Qualitäten in Kiel schon unter Beweis gestellt und es könnte von Vorteil sein, dass er schon mit Ducksch zusammengespielt hat.

Eine Offensive mit Schindler, Maina, Ducksch und Weydandt liest sich auf dem Papier schon sehr vielversprechend und es dürfte in der 2. Liga nicht viele Teams geben, die da qualitativ mithalten können.

Ich bin sehr gespannt.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 07.08.2020 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7601
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Was wegen einer Kaufoption besprochen wurde, wissen wir doch gar nicht.
Das ist ein hochprofessioneller Deal zwischen Herrn Heldt und seinem Kumpel Zuber.
Da steht das Wort, ..... 5 Minuten wird über Kingsley Schindler verhandelt und 1 Stunde über Herrn Kind gelästert, ........wie auf dem Pferdemarkt.

Das lief ungefähr so:

GZ: Hallo Hotte, Gerry hier!
HH: Wer?
GZ: Ich bins, Gerry Zuber aus Hannover.
HH: Ach, Gerry! Hast Du jetzt Netz da im Keller?
GZ: Haha, witzig! Neee, bin doch jetzt Sportchef hier.
HH: Wie jetzt? Wart Ihr nicht neulich erst vor Gericht.
GZ: Ja schon, aber Kind hat den Jan rausgeschmissen und ich stehe ja eh auf der Gehaltsliste.
HH: Hmm, verstehe. Und ich dachte in Köln oder auf Schalke wäre es turbulent in der Chefetage.
GZ: Du Hotte, Der Schindler, braucht Ihr den demnächst?
HH: Du meinst Kingsley? Hat Kind jetzt eine Schindlers Liste, harhar?
GZ: Ja genau den. Wir würden den gern ausleihen.
HH: Das ist ein guter Junge, aber Gisdol plant nicht wirklich mit ihm. Für 96 mache ich Dir aber natürlich einen Feindschaftspreis, das ist Dir klar, oder?
GZ: Schon klar, würde ich auch so machen. Kaufoption brauchen wir nicht. Wir planen lieber flexibel von Jahr zu Jahr. Das ist effizienter.
HH: Natürlich, wenn das Euer Konzept ist, kommt mir entgegen. Und Kocak will ihn auch haben? Er kriegt doch Wettkampfpraxis, oder?
GZ: Ja klar. Kingsley hat doch Mentalität, das passt dann schon
HH: Ok, ich mache Dir das fertig. Ihr werdet Ihn im Abstiegskampf bestimmt gut brauchen können.
GZ: Wieso Abstiegskampf? Wir steigen auf!
HH: Ach so, ja sicher! Was macht Ihr da eigentlich mit Ron? Dachte, Ihr wolltet Ihn unbedingt als Identifikationsfigur und so.
GZ: Ja, hat irgendwie nicht mehr so gepasst. Er soll sich mal nicht aufregen. Sein Haus hat, glaube ich, gar keinen Keller. Also alles gut.
HH: Ja gut, müßt Ihr ja wissen. Ablösefrei und halbes Gehalt zahlt Ihr, dann nehmen wir ihn gern.
GZ: Klingt nach einem TopDeal.
HH: Wenn Du meinst. Du bist zuletzt nicht soviel rausgekommen, oder?
GZ: Neee, mich rufen täglich 100 Berater an.
HH: Na denn, Tschöö!! Bitte keinen Gruß an den Alten!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 07.08.2020 14:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8131


Offline
Ich finde den nicht schlecht ! Nur leider ohne Kaufoption. Schlägt er ein, ist er nächstes Jahr wieder weg.
So geht Kaderplanung a la Hannover ! :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 07.08.2020 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 590
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:

Das lief ungefähr so:

[...]


:mrgreen: Musste schmunzeln, danke dafür!
Fürchte leider so ungefähr lief das wirklich ab. Aber für die eine Saison wird's wohl ne gute Verstärkung werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 07.08.2020 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Hannover


Offline
Sofern es nicht doch eine KO geben sollte ist die Leihe für mich Blödsinn. Langfristige Planung sieht anders aus. Und egal in welcher Liga wir 21/22 spielen... Nächsten Sommer muss die Mannschaft dann wieder neu formiert werden. Opa will anscheinend keine eingespielte Truppe. Klar, wir können ja auch jede Menge individuelle Qualität verpflichten. Bei der Masse an Kohle, die bereit gestellt wird. :roll:

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 07.08.2020 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23776
Wohnort: Hannover


Offline
Es gibt keine Kaufoption und der hat bis zum 30.6.2023 Vertrag mit den Geißböcken.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 07.08.2020 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9709
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Das lief ungefähr so:

GZ: Hallo Hotte, Gerry hier!
HH: Wer?
GZ: Ich bins, Gerry Zuber aus Hannover.
HH: Ach, Gerry! Hast Du jetzt Netz da im Keller?
GZ: Haha, witzig! Neee, bin doch jetzt Sportchef hier.


:nuke: Gut gemacht, Kuba.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 07.08.2020 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1784


Offline
Wir müssen wohl akzeptieren, dass so wie Zuber Lehrling bei Hotte waren, wir jetzt Ausbildungsstation für Köln und andere Vereine sind. Horn und Teuchert konnten wir uns auch mit Ausstiegsklausel nicht leisten. Warum sollte das nächsten Sommer anders aussehen?

Selbst bei Aufstieg sind wird die finanzielle Situation nicht rosig sein.

Schindler ist hier, weil er spielen will und das finde ich gut. Wenn er dieses Jahr was leistet, haben wir wenigstens was fürs Auge. :wink2:

Das wirklich negative für mich ist, dass auch für mich ein Verkauf von Maina durch diesen Transfer wahrscheinlicher geworden ist. Schließlich ist die Position sonst für Zweitligaverhältnisse fast schon überbesetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 07.08.2020 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23776
Wohnort: Hannover


Offline
Schindler kann auch links außen spielen und Maina rechts. Du glaubst wohl, 96 kann sich diesen Lovric für 4 Mio. € leisten mit den 13 gelben Karten in einer Saison für einen Außen? Ein Anzeichen für Mentalität? :noidea:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 07.11.2020 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4733
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Braucht ganz dringend eine Pause.

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 22.11.2020 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4733
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das ist doch ein Scherz, was er bisher hier geleistet hat.

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 22.11.2020 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19191
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Zucak sollten ihn zu ihrer nächsten Station wieder mitnehmen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 22.11.2020 18:58 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6539


Offline
only96 hat geschrieben:
Das ist doch ein Scherz, was er bisher hier geleistet hat.



Sehr gut erkannt.
Wer hat den denn geholt ? Wa das noch der 96 Co.-Pilot Hoschn Heldt ?

3. Liga kann KS wohl grade noch, aber das war´s.
:dance: :flag962: :dance:


...............................................................
Ich finde den nicht schlecht ! Nur leider ohne
Kaufoption...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 22.11.2020 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2020 13:09
Beiträge: 15


Offline
Tach auch!
Ich könnte hier etwas schreiben, was sicherlich auch sehr ehrlich wäre. Allerdings würde mir das wohl im besten Deutschland, dass wir je hatten (Zitat des BundesGrüßAugusts), hier im Board eine Sperre "kosten".

Deshalb nur soviel:

Es ist das gleiche Problem wie in der Mannschaft (darf man "Mann" eigentlich noch sagen?).

Es wird nicht mehr nach objektiven Gesichtspunkten aufgestellt, wie z. B. Leistung.
Heutzutage und grade in diesem besten Deutschland aller Zeiten muss man es jeder Randgruppe gerecht machen, sonst ist man der böse .....

Deshalb steht u. a. die "Schaft" am Scheidepunkt und auch 96....
Wobei man bei 96 noch zur Ehrerrettung sagen kann, dass es übwiegend Altersstarrsinn und maßlose Überschätzung sind, die den Unterschied ausmachen.

Naja, gute Nacht John Boy.......
Der letzte macht das Licht aus......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 22.11.2020 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 4088
Wohnort: Basche


Offline
Nicht zweitligatauglich !
Er durfte es nun oft genug bewiesen.
Wie die meisten seiner Kollegen.
Ich habe genug gesehen..... :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 22.11.2020 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10757


Offline
Man sieht ja das Köln nix dolles war und ist, aber selbst da hat er es nicht gepackt, bestätigt seine schwachen Leistung hier bei 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 23.11.2020 05:16 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5316


Offline
Richtig schwach wie er spielt, in die Zweikämpfe trabt, die Räume begeht und den Ball am Fuss lässt und stumpf geradeaus walkt bis die Pille weg ist....diese Konter hat mich so aufgeregt...da schien er ja völlig überfordert

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 23.11.2020 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23776
Wohnort: Hannover


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Man sieht ja das Köln nix dolles war und ist, aber selbst da hat er es nicht gepackt, bestätigt seine schwachen Leistung hier bei 96.

So sehe ich ihn auch, One-Season-Wonder!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingsley Schindler
BeitragVerfasst: 23.11.2020 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2705
Wohnort: Helmstedt


Offline
Da kommt leider echt gar nix. Hätte mir deutlich mehr von ihm versprochen. Macht zu viele leichte Fehler und ist im Zweikampf überhaupt nicht da...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RoterKlaus und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: