Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 16:45 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Der Kölner Kellner wird nicht mehr unser Freund. Aber wieder die Aussagen auf der PK immer der selbe Mist. Besser kann man nicht spielen, wieder nicht belohnt und das seit dem ersten Spieltag. Glaubt der noch seinem eigenen Gerede? Kann man sich nicht mehr anhören. Kann man die Aussagen auf CD brennen und immer wieder abspielen kann man sich die PK sparen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 17:08 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
highlights von Kocak-PK:Haben ein richtig gutes Spiel abgeliefert uns viele Torchancen erspielt, allein in der ersten Hälfte 4-5 Riesenchancen vergeben.Haben uns nicht belohnt, bekommen dann ein Sonntagschuss, VAR Ausrede usw bla bla


Nachfrage wo die Probleme aktuell liegen folgt der übliche Mist: Haben uns nicht belohnt, zieht sich seit dem 1-Spieltag durch auch wieder heute das wir die zahlreichen top herausgespielten Chancen nicht nutzen.

Glaubt der sich den müll eigentlich selbst?

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 17:13 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Kocaks Aussagen auf der PK nach dem Spiel zusammengefaßt:
- totale Verdrängung der Realität
- totale Überhöhung der Chancen der Mannschaft und seiner eigenen Leistung

Mal wieder:
- nicht effektiv verteidigt
- nicht belohnt
Aber natürlich gut gespielt, Richtung stimmt, usw. ...

Und natürlich: Hinweis auf das fehlende Abschlußtraining darf nicht fehlen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Genau so blind wie sein bevorzugter Mittelstürmer.
Er kann es nicht.
Sollte freiwillig gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1132
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Zur Wahrheit heute gehört nunmal aber auch, dass wir durch Ducksch 1:0 in Führung gehen müssen.
Und das auch die Entscheidung des VAR dem Konstrukt nahezu den Rest gegeben hat.

Trotzdem: KK muss ersetzt werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Alles wie immer !
Die Ausrede wegen des fehlendem Abschlusstrainings hatte ich schon vorher prophezeit.
Das überrascht mich nicht besonders.
Ich will diese Pfeife nicht mehr am Spielfeldrand sehen !
Er muss weg und mit ihm seine Lieblinge !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 19:15 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 983
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Bei allem Verständnis und, wie ich meine, auch aller Berechtigung von Kritik an Kocak und/oder Zuber bleibt für mich die entscheidende Frage: was würde besser werden und mit wem? Und das lässt sich natürlich mit allen Namen fortsetzen.
Und da sehe ich weit und breit nix. Dabrowski mag ich sehr. Seine Trainerqualitäten kann ich aber so überhaupt nicht einschätzen und ich denke, der wäre maximal bereit, den Laden bis Ende der Saison zu übernehmen. Trainer, die was entwickeln wollen, werden nicht nach Hannover kommen. Hannover geht für Trainer nur für eine Saison flop oder top. Wenn's top wird, kann noch 'ne Saison folgen, so lange, bis es floppt. In Hannover gibt's keine Chance, ne Flop-Phase als Trainer zu überstehen wie z.B. in Freiburg, Mainz, Augsburg oder auch Kiel, Heidenheim etc. Kocak hat dann diese Saison gefloppt, deshalb sind seine Tage gezählt. Das irgendwas besser wird, sehe ich nicht. Und immer noch: ich bin felsenfest davon überzeugt, dass alle, die auf'm Platz sind, egal ob in Spiel oder Training, immer alles geben. Es gibt nur eben aktuell in Hannover kaum welche, positive auf positive Erfahrungswerte zurückgreifen können. Vielleicht auch deshalb die eklatanten Schwankungen Aller, weil man permanent Neues/Anderes ausprobieren muss, damit's besser wird. Danke!

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Die gesammelten Erfahrungen sehen doch leider so aus:

Coaching kann er nicht. Motivation kann er nicht. Bei der Taktik hat er zu oft Pech und unsympathisch ist er genauso wie der Gröpaz.

Hilft so jemand dem Konstrukt weiter?

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 19:36 

Registriert: 25.12.2020 15:34
Beiträge: 38
Wohnort: Weit im Süden


Offline
Die Bilanz ist eben schlecht. Pech kann man schon haben, aber 15 mal Pech gibt es nicht.
Das Spiel ist auf irgendwelchen Chancen aufgebaut, die es nicht gibt, oder die vom vorhandenen Personal nicht genutzt werden können. Damit ist die Taktik vom Trainer gescheitert.
Damit muss er ersetzt werden.
Ob es dann besser wird steht auf einem anderen Blatt. Aber wir spielen Berufsfußball. Unternehmensziel krachend verfehlt.

_________________
Nie mehr Deutscher Meister .. nie mehr, nie mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1132
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Da muss der Alte (MK) eben auf seinen letzten Metern mal Kreide fressen, wenn er sein Premiumprodukt nochmals in der 1. Bundesliga spielen sehen will.
Und eben mitsamt seinem Milliardärsfreund die Finanzierung des Konstruktes kreativ und handlungswillig mit frischem Geld ausstatten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 19:49 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Old Redskin hat geschrieben:
Die gesammelten Erfahrungen sehen doch leider so aus:

Coaching kann er nicht. Motivation kann er nicht. Bei der Taktik hat er zu oft Pech und unsympathisch ist er genauso wie der Gröpaz.

Hilft so jemand dem Konstrukt weiter?


Genau-dazu kommt noch,das er schlecht einkauft und keine Nachwuchsspieler entwickelt (sieht KK vermutlich anders...)

Sicher wird ein neuer Trainer es nicht besser machen unter MK und mit einem Manager wie Zuber.
Wenn aber die Strategie heißt, gut einkaufen und auf Nachwuchs zu setzen,dann ist KK mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der richtige Mann
Eventuell braucht das Konstrukt ihn aber noch, um paar teure Spieler weg zu mobben und das Konstrukt hat kein Geld für weitere Abfindungen und auch nicht für einen guten Trainer (wenn die überhaupt kommen wollen).Leider (aus seiner Sicht) muss aber MK reagieren, wenn Abstieg droht und dann doch Abfindung zahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 21:40 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Warum hier immer auch Zuber genannt wird, verstehe ich nicht. Bin aber lernwillig, was Zuber mit dem Kocakschen Minusleistungen zu tun hat.

Ansonsten muß man feststellen, daß schon am Ende des Jahres Kocak nur aufgrund von "Ebbe in der Kasse" vom Kind nicht gefeuert wurde.
Wenn man damals seitens des Kindes noch die typischen Ausreden von Kocak von wegen später Transfers, fehlende Eingespieltheit, Länderspielabstellungen, Verletzungen usw. sogar hätte gelten lassen wollen: zählt nicht mehr seit Wochen.
Inzwischen 7 Spiele ohne Sieg, davon 3 Niederlagen. 14 Gegentore.
Die Tabellenplätze 4-8 sind auch bereits so gut wie vergeben.

Wenn man es realistisch sehen möchte: seitdem Kocak also seine Handschrift zeigen kann, geht es richtig los ... nach unten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 21:49 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
@st2
Zuber hat mich bei den Transfers die er mit/unter HH getätigt hat,schon nicht wirklich überzeugt.
Klar leidet er unter wenig Geld,unter MK und KK aber bis jetzt hat er nicht gezeigt, das er Top Talente findet und auch eine Filosofie und Handschrift kann ich nicht erkennen
OK in diesem Jahr sind doch nur Hult und mit Abstrichen Muroya.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich stelle mir die Frage, wer da noch kommen soll, falls Kocak gehen wird. 96 hat als mittlerweile unterdurchschnittlicher Zweitligist (Platz 17 in der bisherigen Rückrunde) an Attraktivität verloren. Je länger dieses Trauerspiel andauert, desto schlimmer wird es werden. Um einen ernsthaften Neubeginn zu starten wird es mit zunehmender Zeit teurer und somit unwahrscheinlicher einen personellen „Turnaround“ zu schaffen. Zumindest ist das meine Befürchtung. Die Entscheider, vorneweg Martin Kind, haben nicht den nötigen Willen etwas im positiven Sinne zu bewegen. Es wirkt auf mich wie Stückwerk, ohne dass die Stücke vernünftig zusammenpassen.

P.S. Ich wurde gerade auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover von einen schwarzen Porsche überholt. Der Fahrer hatte einen Pornobalken im Gesicht.

Ich habe Angst.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Zuletzt geändert von 96dokl am 11.04.2021 22:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 22:33 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 983
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Old Redskin hat geschrieben:
Die gesammelten Erfahrungen sehen doch leider so aus:

Coaching kann er nicht. Motivation kann er nicht. Bei der Taktik hat er zu oft Pech und unsympathisch ist er genauso wie der Gröpaz.

Hilft so jemand dem Konstrukt weiter?


ich denke -schon seit längerem- dem Konstrukt hilft nichts. Außer: dem Konstrukt. Vielleicht. Irgendwann einmal. Insoweit sind m.E. alle Veränderungen bis dahin im Wesentlichen ohne Relevanz. Dass er, also Kocak, als Symphat mit dem GröPaz gleich gesetzt wird, liegt m.E. daran, dass er natürlich nach dessen Regeln arbeiten muss. Was man ihm, also Kocak, nicht ankreiden kann. Gehört halt zu den Bedingungen, zu denen er den Job bekommen hat. Interne Anarchisten sind zwar sympatischer, bringen aber auch nix, da sie im Zweifel nicht lange bleiben. Der letzte, der das ne Weile durchgehalten hat, war Schmaddi. Wofür er selbst heute als Radkappe noch meinen Respekt hat -wenn man mal von seinem miesen Abschied aus Hannover absieht-. Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass Kocak einfach ein hochanständiger Kerl ist. Und das rechne ich ihm hoch an. Gerade im Konstrukt!

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 22:35 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
96schweiz hat geschrieben:
@st2
Zuber hat mich bei den Transfers die er mit/unter HH getätigt hat,schon nicht wirklich überzeugt.
Klar leidet er unter wenig Geld,unter MK und KK aber bis jetzt hat er nicht gezeigt, das er Top Talente findet und auch eine Filosofie und Handschrift kann ich nicht erkennen
OK in diesem Jahr sind doch nur Hult und mit Abstrichen Muroya.

Um aber Zuber "fair" oder wenigstens realistisch beurteilen zu können, fehlen uns hier die entsprechenden Einblicke.
Wir kennen nicht die Vorgaben, nicht das Budget, nicht die Meinungen von Kocak und dem Kind zu Transfervorschlägen, usw.
Außerdem sollte man bedenken: er hat wenig bis keine andere personelle Unterstützung (deswegen darf ja Kocak auch soviel mitreden bei Transfervorschlägen).
Ich finde, er hat im Sommer 2020 aus (sehr) wenig (relativ) viel gemacht.
Im Winter wurde ja zumindest laut Presse vom Kocak und damit auch vom Kind ausgebremst.
olle96 hat geschrieben:
[ Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass Kocak einfach ein hochanständiger Kerl ist. Und das rechne ich ihm hoch an. Gerade im Konstrukt!
Dann ist mir bisher aber noch kein Mensch (laut seinen Äußerungen und Handlungen) begegnet, der das so gut verstecken kann wie Kocak.
Nein, wer so austeilt und sich so aus der Verantwortung nimmt wie Kocak bei so vielen Gelegenheiten plus das Spieler-Mobbing im Sommer, der paßt sehr gut zum Kind. Paßt aber nicht zum Attribut "anständig".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 11.04.2021 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
olle96 hat geschrieben:
Darüber hinaus habe ich den Eindruck, dass Kocak einfach ein hochanständiger Kerl ist. Und das rechne ich ihm hoch an. Gerade im Konstrukt!


Woher kommt der Eindruck? Ich habe den genau gegenteiligen Eindruck.

Kocak kann noch nicht entlassen werden, weil Schickhart gerade noch in Ischgl Skiurlaub macht, oder auf Malle in der Sonne brät. Der GROßE MACHER und er müssen beraten, wie sie das mit der fristlosen Kündigung hinbekommen. Vielleicht "vorsätzliches Belügen des Arbeitgebers"?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 01:44 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Grundsätzlich kann man ja alle Niederlagen immer auf äußere Umstände schieben. Wie zum Beispiel zu wenig Vorbereitung, zu schlechte Spieler, zu viele falsche Schiedsrichterentscheidungen, Corona, Unruhe im Verein, defekter Trainingsplatz, das Wetter, zu lange Auswärtsfahrten, Verletzungen oder was auch immer.

Aber erstens haben alle anderen auch mit unfairen äußeren Umständen zu kämpfen und zweitens kann man dann rein statistisch in 27 Spielen nicht 11 Mal nur wegen der äußeren Umstände verlieren und in 6 Spielen nicht gewinnen. Und überhaupt wenn alles nur Glück ist könnten wir dann ja auch die Partien auswürfeln.

Fussball ist eine mannschaftliche Kombination aus Mentalität, Taktik und Können. In den 10 Siegen (meistens gegen starke Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel) hat man gesehen, dass die Mannschaft grundsätzlich kann und will. Bei den Niederlagen habe ich falsche Matchpläne, unerklärbare Aufstellungen und niebelungentreue an formschwachen Spielern sowie fehlende Motivation als entscheidene Fehler ausgemacht. Dafür trägt der Trainer die Verantwortung!

Für mich ist der Leistungseinbruch in der Rückrunde oder die Unkonstanz insgesamt nicht mehr mit einem Tief zu erklären. Da liegt mehr im Argen. Die Spieler erscheinen gar nicht fit und bauen in ihren Fähigkeiten insgesamt stark ab. Ich vermute, da stimmt im Training etwas überhaupt nicht.

Für mich hat Kocak (den ich lange verteidigt habe) damit ausgespielt. Mit jedem Spieltag wird das deutlicher. Besser jetzt ein Ende mit Schrecken, als den Neuaufbau einer Mannschaften im nächsten Jahr mit jemandem zu beginnen, der nachgewiesenen hat, dass er der falsche ist. Es geht hier nicht da darum, dass man keine Alternativen hat, oder zur Zeit nicht kennt. Kocak kam auch nicht von Bayern München, sondern war ein junges Trainertalent, der eine Chance bekommen hat.

So einer wird sich bestimmt noch einmal in besser finden lassen.

Mein Vorschlag wäre an Jan Sievert von Mainz oder wenn es ein "Name" sein soll an Stefan Baumgart von Paderborn heranzutreten. Uwe Neuhaus ist auch frei und liegt bestimmt im Budget.

Und erzähle mir bitte keiner, dass niemand Bock auf die Aufgabe hat einen Zweitligisten zu coachen. Das stimmt doch nicht.

P.S. Die gesamten CoTrainer bitte auch gleich mit austauschen!

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Eigentlich müsste man sofort handeln. Meines Erachtens müssten beide gehen, sowohl Zuber als auch Kocak. Allerdings stellt sich wie immer in den letzten Jahren dann die Frage, wer es machen sollte.

96 hat es in den letzten Jahren unter dem GröPaz versäumt, eine klare Strategie zu entwickeln. Kind regiert das Konstrukt wie ein alter Patriarch, obwohl diese Herrschaftsform in anderen Bereichen so gut wie ausgestorben ist. Die Kompetenz wurde nie auf weitere Schultern verteilt, d.h. alle Entscheidungen trifft er allein und wird dabei von solchen "Experten" wie Schatto beraten.

Dieses Mal ist die Gefahr allerdings besonders groß, denn es besteht immer noch die Möglichkeit, in den Abstiegsstrudel mit reingezogen zu werden und ob 96 dafür gewappnet ist? Ich weiß nicht. Deswegen ist die Verpflichtung einers Interimstrainers aus meiner Sicht auch kritisch zu sehen. Soll man einen Dabrowski damit belasten -ihn gar "verbrennen"?

Und selbst wenn wir die Klasse halten, was passiert danach ? Kein Trainer, der perspektivisch arbeitet, wie Baumgart bspw., tut sich 96 mit Kind freiwillig an. Hier kommen entweder die "Langzeitarbeitslosen" oder ganz junge Trainer, die noch keine Ansprüche haben, ins Spiel.

Ich befürchte:
Kind hat mit seinen Entscheidungen in der Vergangenheit und seinem Kurs einen Teufelskreis in Gang gesetzt, der in der 3. Liga endet. Wenn nicht diese Saison, dann in der nächsten.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Zuletzt geändert von 96_motzki am 12.04.2021 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 10:16 

Registriert: 11.04.2021 15:26
Beiträge: 3


Offline
Ich gehe davon aus, dass wir mit Kocak diese Saison die Klasse halten werden.

Nächste Saison sehe ich ganz finster. Der Trainer macht keinen einzigen Spieler besser. Unser Spielsystem ist einfach durchschaubar, Varianten fehlen gänzlich. Dazu der bevorstehende Aderlass.

M.M.n. derzeit nur eine Frage des Geldes, denn unter normalen Umständen hätte MK sich längst von ihm getrennt.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: