Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 10:23 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
96_motzki hat geschrieben:
Eigentlich müsste man sofort handeln. Meines Erachtens müssten beide gehen, sowohl Zuber als auch Kocak. Allerdings stellt sich wie immer in den letzten Jahren dann die Frage, wer es machen sollte.

96 hat es in den letzten Jahren unter dem GröPaz versäumt, eine klare Strategie zu entwickeln. Kind regiert das Konstrukt wie ein alter Patriarch, obwohl diese Herrschaftsform in anderen Bereichen so gut wie ausgesorben ist. Die Kompetenz wurde nie auf weitere Schultern verteilt, d.h. alle Entscheidungen trifft er alleine und wird dabei von solchen "Experten" wie Schatto beraten.

Dieses Mal ist die Gefahr allerdings bseonsders groß, denn es besteht immer noch die Möglichkeit, in den Abstiegsstrudel mit reingezogen zu werden und ob 96 dafür gewappnet ist? Ich weiß nicht. Deswegen ist die Verpflichtung einers Interimstrainers aus meiner Sicht auch kritisch zu sehen. Soll man einen Dabrowski damit belasten -ihn gar "verbrennen"?

Und selbst wenn wir die Klasse halten, was passiert danach ? Kein Trainer, der perspektivisch arbeitet, wie Baumgart bspw., tut sich 96 mit Kind freiwillig an. Hier kommen entweder die "Langzeitarbeitslosen" oder ganz junge Trainer, die noch keine Ansprüche haben, ins Spiel.

Ich befürchte:
Kind hat mit seinen Entscheidungen in der Vergangenheit und seinem Kurs einen Teufelskreis in Gang gesetzt, der in der 3. Liga endet. Wenn nicht diese Saison, dann in der nächsten.


Ist leider zu befürchten.
Abstieg wieder im Jubiläumsjahr wäre ja der Klassiker.
Aber wäre das so schlimm?
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken -hoffe,das MK sich Liga 3 nicht an tun wird-aber sicher bin ich mir da leider auch nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
@96_motzki. Dein Beitrag passt meiner Meinung nach sehr gut.

Was eine mögliche Trainersuche betrifft, nehme ich auch wie Elapidae an, dass sich ein Trainer finden dürfte. Dennoch: Der seit Jahren schleichende Niedergang der Roten hat Einfluss auf die Entscheidung der möglichen Kandidaten. Ist erst einmal Hannover 96 in Liga 3 angekommen würden sich noch weniger qualifizierte, bzw. scheinbar qualifizierte Kandidaten für den Job finden.

Mit weitgehend unbekannten Trainern kann man Glück haben, aber wir haben in der jüngeren Vergangenheit Erfahrungen mit Tayfun Korkut gemacht, den ich aus meinem bescheidenen Blickwinkel menschlich durchaus klasse fand. Das Experiment ist allerdings leider gescheitert. Ein weiteres Experiment wirkt auf mich, als könnte dies die letzte Patrone im Lauf sein um zu verhindern, nicht noch eine Etage tiefer zu landen. Die möglichen vorhandenen Perspektiven für eine positive Entwicklung schwinden mit jedem qualitativen Abschwung.

Wenn jetzt noch zum Saisonende wertvolle Spieler durch Leihschnäppchen ersetzt werden, dann sehe ich tatsächlich schwarz. Der ehemalige Europacup-Teilnehmer ist der 3. Liga näher als der 1.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Ist er noch da....?

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Vor dem Kokenhof wurde grade ein E-Up gesichtet...

Hat Peter einen Leihwagen? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 14:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Zumindest informiert die Zentrale, dass wieder fleißig analysiert wurde.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28878-treffen-mit-sportlicher-leitung-volle-konzentration-auf-naechste-spiele.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 15:10 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Anscheinend geht es alles genauso weiter. Ist doch alles halb so schlimm läuft doch. Wir sind doch im Plan. Jedes Spiel überlegen und spielbestimmend nur belohnen tun wir uns nicht und das seit dem ersten Spieltag. Mir kommen die Tränen aus Freude oder aus Scham weil so einen Müll kann man doch niemanden erzählen. Dieses Theater kann man ans Fernsehen verkaufen wäre vielleicht ein Quoten- Knaller. Denn sie wissen nicht was sie tun oder so ähnlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Keine Ideen oder "Visionen" und auch kein Geld mehr.
Also "weiter so".

Hat jemand etwas anderes erwartet?

Ich lege mich trotzdem fest, dass KK (und mit ihm Zuber) spätestens nach Ende der Saison "fertig hat".

Vor der Nachfolgeregelung graut es mir allerdings schon heute aufgrund der handelnden Entscheidungsträger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 15:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Richtig drollig würde es, wenn der Macher sich den Langen mal zur Seite nimmt:
Herr Schatzschneider, sie sind eh auf meiner Payroll, dann könn'n sie auch den Trainer machen.

Das ist im Normalfall natürlich ausgemachter Humbug - hier jedoch durchaus eine Option


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 16:03 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Offenbar erstmal weiter mit Kocak und Zuber. Länger als maximal ein paar Wochen steht diese Entscheidung für mich ohnehin nicht.
Es ist doch offensichtlich, dass insbesondere Kocak in jeder Hinsicht gescheitert ist. Oft keine passende Taktik, falsche Personalauswahl, unpassende Auswechslungen, Demontage einzelner Spieler und damit Verunsicherung des Personals.
Vielleicht wird im Hintergrund schon nach Ersatz gesucht, aber welcher ambitionierter Trainer und / oder Manager tut sich 96 an?
Außerdem wer soll auch die richtige Entscheidung treffen?
Kind hat ja schon oft genug gezeigt, dass er keine Ahnung hat und sein Einflüsterer Schatzschneider ist für mich auch nicht die hellste Kerze.
Das Trauerspiel wird also offenbar erstmal ungebremst weitergehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 16:22 

Registriert: 25.12.2020 15:34
Beiträge: 38
Wohnort: Weit im Süden


Offline
Ist er immer noch da? - so teuer kann er doch nicht sein?

_________________
Nie mehr Deutscher Meister .. nie mehr, nie mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Eines (oder wenn es traumhaft läuft auch zwei Spiele) wird er schon noch gewinnen, damit 96 in der Liga bleibt. Die Hoffnung darauf ist deutlich preiswerter als jetzt eine Abfindung zu bezahlen.
Hat von Euch echt jemand gedacht, der Alte würde den Trainer jetzt rausschmeißen? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
st2 hat geschrieben:
Warum hier immer auch Zuber genannt wird, verstehe ich nicht. Bin aber lernwillig, was Zuber mit dem Kocakschen Minusleistungen zu tun hat.

Ansonsten muß man feststellen, daß schon am Ende des Jahres Kocak nur aufgrund von "Ebbe in der Kasse" vom Kind nicht gefeuert wurde.
Wenn man damals seitens des Kindes noch die typischen Ausreden von Kocak von wegen später Transfers, fehlende Eingespieltheit, Länderspielabstellungen, Verletzungen usw. sogar hätte gelten lassen wollen: zählt nicht mehr seit Wochen.
Inzwischen 7 Spiele ohne Sieg, davon 3 Niederlagen. 14 Gegentore.
Die Tabellenplätze 4-8 sind auch bereits so gut wie vergeben.

Wenn man es realistisch sehen möchte: seitdem Kocak also seine Handschrift zeigen kann, geht es richtig los ... nach unten.


Ich stehe Kocak durchaus kritisch gegenüber. Wenn wir aber festhalten, dass:
1. Tabellentechnisch sowohl nach oben als nach unten nichts mehr geht;
2. Wir die finanziellen Mittel für eine Trainerentlassung nicht haben;

Ist mir unklar wieso Kind jetzt wieder ausgibt, dass Kocak und Zuber nur noch auf Bewährung hier sind.

So lange hier nicht grundlegend etwas ändert, wird es nicht besser. Also: Entlassung sinnlos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 16:58 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Eines (oder wenn es traumhaft läuft auch zwei Spiele) wird er schon noch gewinnen, damit 96 in der Liga bleibt. Die Hoffnung darauf ist deutlich preiswerter als jetzt eine Abfindung zu bezahlen.
Hat von Euch echt jemand gedacht, der Alte würde den Trainer jetzt rausschmeißen? :lol:


außerdem hat KK noch nicht die Manschaft für
die nächste Spielzeit zusammen gestellt
:mrgreen:

Entlassung erfolgt erst nach dem 5.Spieltag der neuen Saison. :oldman:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Eines (oder wenn es traumhaft läuft auch zwei Spiele) wird er schon noch gewinnen, damit 96 in der Liga bleibt. Die Hoffnung darauf ist deutlich preiswerter als jetzt eine Abfindung zu bezahlen.
Hat von Euch echt jemand gedacht, der Alte würde den Trainer jetzt rausschmeißen? :lol:


Es war ein sehr konstruktives und professionelles Gespräch, das da heute stattfand.

Ich konnte einige Gesprächsfetzen am offenen Fenster erlauschen.
Der GROßE MACHER zu Kocak:

Du und ich hatten viel - darum fällt es mir schwer
Aber wenn mit uns nichts mehr so ist wie bisher
Denn der Wind weht auf einmal von anderswoher
Dann geh doch.
Geh doch
Ich sage dir
Geh doch.


Die Antwort:

Wenn du glaubst
Daß die die Zeit für dich sinnlos verstreicht
Und ein Morgen
Der dämmert
Dem anderen gleicht
Und der Sinn meiner Worte dich nicht mehr erreicht
Dann geh du doch.


Wie wir inzwischen wissen, wollte keiner gehen. Dumm gelaufen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Und danach hat Klaus Meine "Still loving you" angestimmt? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 18:28 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Martin Kind singt jeden Morgen voller Überzeugung das hier....danach lässt er sich motiviert bis in die Glatzenspitzen von Schatto zur Analyse fahren

https://www.youtube.com/watch?v=ZHwVBirqD2s

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 18:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ken Miles 71 hat geschrieben:
Vor dem Kokenhof wurde grade ein E-Up gesichtet...

Hat Peter einen Leihwagen? :mrgreen:


Mensch Kenan,
dich hat hier aber keiner gerne. Kann dich bedauern, denn mit diesem
Kader wären andere Trainer jetzt auf Platz 15.

Und die nächsten Gegner werden nicht leichter.
Aber wir haben ja nun endlich einen Experten-Rat. Da sitzen weitere wahre Könner,
die uns helfen und mit Herrn Kind alles analysieren......
:bow: :bow: :dance: :bow: :bow:



.......................................................
Hoschn Heldt und Friedhelm. Das passt
wie Bombe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 18:36 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Die Frage des Tages.....

Hat Kot-schak bereits verkackt??? Dreht sich der Dönerspieß weiter?? Und welcher 96er lacht als nächstes nach Abpfiff mit dem gegnerischen Trainer?? Fragen über Fragen

edith: Der Skyfuzzi ist Schuld......der betont den Namen immer so komisch, dass man auf solche Assoziationen kommt.....alternativ halt Coach-ak

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ken Miles 71 hat geschrieben:
Und danach hat Klaus Meine "Still loving you" angestimmt? :mrgreen:


kallegrabowski hat geschrieben:
Martin Kind singt jeden Morgen voller Überzeugung das hier....danach lässt er sich motiviert bis in die Glatzenspitzen von Schatto zur Analyse fahren

https://www.youtube.com/watch?v=ZHwVBirqD2s
[quote="kallegrabowski"]


Nein, da wurde nicht gesungen. Es waren professionelle, konstruktive, erfolgsorientierte, zielorientierte und kritische Gespräche.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 20:22 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Bild sondiert Maddin schon nach einen Kocak-Nachfolger, auch Zuber wackelt.Gut möglich das Kocak die restliche Saison noch abwickeln darf, und dann zum Saisonende gefeuert wird.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: