Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hat Schatto nicht den Tränerschein und hat der nicht schon mal als Erfolgsträner in Ricklingen gewirkt? Jagut, Erfolgsträner ist vielleich ein Hauch übertrieben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Hat Schatto nicht den Tränerschein und hat der nicht schon mal als Erfolgsträner in Ricklingen gewirkt? Jagut, Erfolgsträner ist vielleich ein Hauch übertrieben.


Welche Sportart???

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 22:13 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP forderte Kocak einen Radikal Umbruch, mit bis zu 12-Spielern zur kommenden Saison.Zuber sei gegen diesen Plan, das verhältnis zwischen den beiden sei auf den gefrierpunkt angekommen.Auch in der Manschaft rumort es gewaltigt, nach dem Würzburg-Spiel sei es zu lautstarken Diskusionen zwischen Trainer und ein grossteil der Manschaft gekommen sein.

Maddin habe sich über Nacht erstmal beruhigt und vom einen Rauswurf von Kocak und Zuber vorerst abgesehen.Da kein Plan B für eine mögliche Nachfolge existiert. Hofft Maddin auf glückliche Fügungen auf dem Platz und auf ein wundersames Zusammenwachsen von Kocak und Zuber.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 12.04.2021 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
12 Neue?
Dann könnte er ja gefühlt die halbe 2. türkische Liga nach Hannover holen. Wichtig wäre auch ein neuer Torwart, entweder aus Darmstadt oder Msnnheim.
Vorwärts nach weit (zurück).

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 22:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Jiri, lies doch vorm Absenden bitte mal drüber. Ist manchmal echt schwierig aus den Fragmenten der Autokorrektur etwas Sinnbringendes zu deuten.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.04.2021 23:24 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Zum np-Bericht als Ergänzung:
nach dem Würzburg-Spiel sollen sich Spieler angebrüllt haben, Kaiser sein in seiner Bedeutung stark gesunken, Genki und Ducksch seien mittlerweile Meinungsführer.

Wichtig sei jetzt Bochum, anschließend müsse Regensburg besiegt werden. Ansonsten sei Schluss.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 00:13 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Für die Geschichtsbücher:
7.4.2021, 18:43 Uhr:
Das Kind live beim NP talk:
Zitat:
"Wir gehen mit Kocak und Zuber in die neue Saison. Sie haben Verträge. Wir haben das Vertrauen. Wir planen zusammen die neue Saison und gehen gemeinsam in diese Saison."

Kinners, wie die Zeit vergeht. Aber die Betonung auf "Sie haben Verträge, verdammt" fand ich damals schon toll.

Wegen der 12 Neuen: hört sich gewaltig an, ist aber "relativ":
> laut einem bekannten Portal gibt es 10 auslaufende Verträge
> von denen will Kocak außer Haraguchi und Hübers keinen halten, vielleicht nicht mal die beiden, weil die beiden haben je mindestens 10 Punkte gekostet
> dann noch Falette und Twumasi raus + Rückkehrer Zieler raus
> Maina auch wech, weil zuviel verletzt
> zack, schon sind 14 wech

Daß das trotzdem nicht für gute Stimmung sorgt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 04:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Na, dann ist es ja so wie immer.

Kind spricht einem Trainer das Vertrauen aus und gibt eine Jobgarantie. Und spätestens 3 Spiele später ist er Vergangenheit! :wink2:

Ick freu mir!

Was macht Stendel eigentlich grade?

Zahlen wir nicht auch noch für irgend einen anderen, bereits entlassenen Trainer, den man reaktivieren könnte?
Breitenreiter?
Slomka?

Legat?
Ach, der war hier ja noch gar nicht.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 08:43 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Alle vorher genannten Trainer waren immer noch besser als KK.
Wie lange darf der noch hier rumwursteln ? (Gilt natürlich auch für MK)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 09:01 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Es ist doch beruhigend, wenn man zumindest eine konstante Größe im Verein erkennen kann: Martin Kind lernt nichts dazu. Es läuft immer und immer wieder nach dem gleichen Schema. Hat den Vorteil: das Ergebnis ist auch immer gleich.

Spannend ist ja, dass hier in Hannover ein Sportdirektor quasi nichts zu sagen hat und trotzdem immer wieder welche anheuern. Ich habe das so verstanden, dass Kocak quasi (nahezu?) alle neuen Spieler selbst ausgesucht oder zumindest abgenickt hat. Und nun liegt es an denen? Wir brauchen also 12 Neue, die dann wieder Kocak aussucht und die dann wieder Schuld sind, wenn es nicht läuft?

Wir brauchen einen Sportdirektor, der sich nicht vom Trainer sagen lässt, was er zu tun und zu lassen hat und einen Vorstand, der einen Sportdirektor und seine Scouts arbeiten lässt. Was dabei herauskommt, wenn man das Konstrukt Profifußball als lustiges Spielzeug eines alten Mannes (ohne Fachkenntnis) dahindümpeln lässt, haben wir nun lange genug beobachten können.

Ob Kocak und Zuber gehen müssen oder nicht, spielt in meinen Augen aktuell gar keine Rolle. Solange man kein Führungs-Team installiert, das seinen Job hier machen will und machen darf, können wir nur auf ein Wunder hoffen. Wobei: Kocak hat mich tatsächlich nicht überzeugt. Hätte Breitenreiter die Unterstützung vom Verein bekommen wie Kocak nach dessen Verpflichtung, wer weiß, wie wir dann heute dastehen würden.

Kenan Kocak ist in jedem Fall eine weitere Enttäuschung. Nicht zuletzt, weil er nie Verantwortung übernimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Da kenne ich aber noch einen. Verantwortung lässt sich nicht teilen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das es zu einem riesigen Umbruch zur neuen Saison kommen würde, ist hinlänglich bekannt.
Siehe Thread "Kaderplanung". Also nicht überraschendes.

Neu ist, dass wohl mittlerweile auch MK (zurecht)
a) Zweifel an den Trainerqualitäten von KK bekommt
b) im Rahmen des Umbruchs Zweifel an einer vernünftigen Zusammenarbeit zwischen Kocak & Zuber hat.

Feuert er sie alle beide, geht wieder diese quälende Suche nach neuem Personal los.
Davor haben alle Angst. In Anbetracht des mangelnden Vertrauens von MK in nahezu alle Personen und der Kompetenz der Entscheider, kann einem da schon Bange werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 10:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Die Seifenoper geht also ein paar Tage weiter.Mal angesehen davon, dass die ewgien Wasserstandsmeldungen immer peinlicher werden, scheinen sich da echt zwei gefunden zu haben. Sobald es nicht läuft, wurde man entweder belogen oder die anderen sind Schuld, weil sie sich nicht belohnt haben und überhaupt wäre es mit dem Wunschkader ein Leichtes gewesen aufzusteigen. Wie man es von hervorragenden Führungskräften kennt, wird immer schön nach unten getreten. Von ganz oben auf die mittlere Managementeben, von dieser wahlweise auf den einen oder den anderen Prügelknecht.

Dem Vorwärts-nach-weit-Podcasts durfte ich entnehmen, dass Kocak jetzt in 27 Spielen mit 24 verschiedenen Startformationen aufgelaufen ist. Ist halt blöd, wenn man sobald man sich mal nicht belohnt direkt wieder draußen ist. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Stimmung im Ar... gen ist...

Wenn doch ohnehin schon klar ist, dass da kaum noch was zu kitten ist, dass er erste Umbruch von Kinds Personal unbefriedigend durchgeführt wurde (Rahmenbedingungen sind bei seiner Bewrtung ja erstmal egal) und das nur ein Wunder helfen würde, warum wartet man dann? Wir die folgende Abfindung so viel geringer, wenn man sie in den Sommer schiebt und stattdessen die Kaderplanung wieder brach liegt bzw. von den als unfähig erkannten Personen durchgeführt wird? Der Laden ist so am Ende, aber es werden sich sicher wieder ein paar finden, die einspringen und das Rad nimmt die nächste Abwärtsspirale.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Professionell, zielführend und erfolgsorientiert fand ich auch immer Kocaks in letzter Zeit getätigte Aussage, dass man intern wisse, warum es nicht wie gewünscht läuft. Dazu passt jetzt der Wunsch nach einem Dutzend neuer Spieler.
Als Hobbypädagoge stehen mir da die Haare zu Berge.
Da war ja die Weihnachtsurlaubsgeschichte von Breite ein Kindergeburtstag.

Aber gut, ein fröhliches Arschboken und alles ist wieder gut.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Bevor man Kojak und Zubi von ihren Aufgaben entbindet bin ich dafur, dass sie noch den Kader für die nächste Saison planen und zusammenstellen !
Bei Dufner lief das doch auch sehr gut..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Bevor man Kojak und Zubi von ihren Aufgaben entbindet bin ich dafur, dass sie noch den Kader für die nächste Saison planen und zusammenstellen !
Bei Dufner lief das doch auch sehr gut..... :mrgreen:

:lol:

Bidde! Bidde!

Nachhaltig ist das Stichwort. Nachhaltige Sabotage! Eine Weltidee!

Darauf muss was verperlt werden. Ingo, mach mir ma 'n Hobel klar!

:oldman:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 14:05 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Hat Schatto nicht den Tränerschein und hat der nicht schon mal als Erfolgsträner in Ricklingen gewirkt? Jagut, Erfolgsträner ist vielleich ein Hauch übertrieben.


Welche Sportart???


Na Fussball :oldman:
Schatz war fast 3 Jahre Trainer bei Sportfreunde und hat sie nachdem "Anna" Behrends aufgesteigen war und nach Arminia ging, in der 3. Klassigen Regionalliga übernommen.
96 Stieg 95-96 ab und Sportfreunde auf.
nachdem man 98-99 um den Abstieg spielte, wurde Schatzschneider entlassen und durch Jörg "Speedy" Goaslar ersetzt. Leider konnte er den Abstieg nicht verhindern.
Für 96 mit am relevantesten: in der Saison 97-98 war 96 längere Zeit nur 2. hinter dem BTSV. Sportfreunde gewann in Braunschweig und 96 konnte auf Platz klettern und gab den Platz bis Saisonende auch nicht wieder her.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 14:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
dokl, :fan:

Hier hilft nur noch ne Weltidee - ne reine Weltidee ... vielleicht mal bei Herrn Karger fragen ?.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 15:01 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
st2 hat geschrieben:
Daß das trotzdem nicht für gute Stimmung sorgt ...
Hörte man nicht das nach Niederlagen neuerdings Mannschafts-Geschrei geortet worden ist ? Nich, das die noch Promis unter Palmen Niveau erreichen da im Kind Laden....12 Neue sollen her, aha, dann sind die nächsten Spiele ja schon gelaufen. Wie gesagt, die letzten beiden Spieltage womöglich mit Abrechnungsfunktion..... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Pralino hat geschrieben:
dokl, :fan:

Hier hilft nur noch ne Weltidee - ne reine Weltidee ... vielleicht mal bei Herrn Karger fragen ?.....

Eine echte Weltidee Pralino, aber bei Kargers ist im Moment Trauer wegen Prinz Philip angesagt. Wenn du die besuchst bist du in einer reinen Vergraulungsmaßnahme drinne. Da muss man ‘ma sag‘n ein wenig Zeit verstreichen lassen.

Ken Miles 71 hat geschrieben:
Na, dann ist es ja so wie immer.
...

Legat?
Ach, der war hier ja noch gar nicht.....

Ich bin sicher, dass Thorsten Legat Trainer in unsere Muggelbude wird. Das is'n reiner Titan. Das is‘ meine Meinung!

Der kicker war auf Chefvisite bei ihm:

Journalist vom kicker (k): “Herr Legat, herzlich willkommen bei Hannover 96. Was hat sie zu dem Entschluss bewogen als Trainer in Hannover anzufangen?“

Thorsten Legat: (L): "Hannover 96? Die hab ich noch nicht trainiert, aber im Allgemeinen mag ich Radsport. Mein größter Wunsch war, einmal für Hannover 96 Trainer sein zu dürfen."

k: „Ah ja… was gedenken Sie nun in Hannover zu verändern, vor allem innerhalb der Mannschaft?“

L: "Zunächst gilt: Großkotzer, die brauchen wir glaube ich jetzt hier nicht. Was ich jetzt brauche, sind Kerle mit Eier in der Buxe."

k: „Hmmm…gut… Was haben Sie denn zuerst gedacht, als Sie von Martin Kind via Skype angerufen wurden?“

L: "Was ist das denn für 'ne Hackfr****?"

k: „Ich denke, dass wir das nicht drucken werden. Das ist ja nun ja... völlig daneben.“

L: "Da fallen bei mir aber Ballaststoffe ab."

k: „Warum trauen Sie sich die Aufgabe zu? Warum glauben Sie der richtige Trainer für Hannover 96 zu sein?“

L: "Ich bin jetzt 52. Es hat ein gewisses Alter auch dazu geführt, dass ich vier Kinder habe. Außerdem habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz und überhaupt: "Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen."

k: „Herr Legat, wir danken Ihnen für das aufschlussreiche Interview.“


Quelle: https://rp-online.de/

(Zugegeben: Bei der ersten Antwort habe ich ein wenig geschummelt).

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: