Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
96dokl hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
dokl, :fan:

Hier hilft nur noch ne Weltidee - ne reine Weltidee ... vielleicht mal bei Herrn Karger fragen ?.....

Eine echte Weltidee Pralino, aber bei Kargers ist im Moment Trauer wegen Prinz Philip angesagt. Wenn du die besuchst bist du in einer reinen Vergraulungsmaßnahme drinne. Da muss man ‘ma sag‘n ein wenig Zeit verstreichen lassen.

Ken Miles 71 hat geschrieben:
Na, dann ist es ja so wie immer.
...

Legat?
Ach, der war hier ja noch gar nicht.....

Ich bin sicher, dass Thorsten Legat Trainer in unsere Muggelbude wird. Das is'n reiner Titan. Das is‘ meine Meinung!

Der kicker war auf Chefvisite bei ihm:

Journalist vom kicker (k): “Herr Legat, herzlich willkommen bei Hannover 96. Was hat sie zu dem Entschluss bewogen als Trainer in Hannover anzufangen?“

Thorsten Legat: (L): "Hannover 96? Die hab ich noch nicht trainiert, aber im Allgemeinen mag ich Radsport. Mein größter Wunsch war, einmal für Hannover 96 Trainer sein zu dürfen."

k: „Ah ja… was gedenken Sie nun in Hannover zu verändern, vor allem innerhalb der Mannschaft?“

L: "Zunächst gilt: Großkotzer, die brauchen wir glaube ich jetzt hier nicht. Was ich jetzt brauche, sind Kerle mit Eier in der Buxe."

k: „Hmmm…gut… Was haben Sie denn zuerst gedacht, als Sie von Martin Kind via Skype angerufen wurden?“

L: "Was ist das denn für 'ne Hackfr****?"

k: „Ich denke, dass wir das nicht drucken werden. Das ist ja nun ja... völlig daneben.“

L: "Da fallen bei mir aber Ballaststoffe ab."

k: „Warum trauen Sie sich die Aufgabe zu? Warum glauben Sie der richtige Trainer für Hannover 96 zu sein?“

L: "Ich bin jetzt 52. Es hat ein gewisses Alter auch dazu geführt, dass ich vier Kinder habe. Außerdem habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz und überhaupt: "Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen."

k: „Herr Legat, wir danken Ihnen für das aufschlussreiche Interview.“


Quelle: https://rp-online.de/

(Zugegeben: Bei der ersten Antwort habe ich ein wenig geschummelt).


Kasalla !!!

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 16:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Nichts gegen Legat. Wäre der Spieler von Hannover 96, hätt er sich fürs Mannschaftsfoto die Buxe so weit nach oben gezogen, dass man das HvH nicht mehr gesehen hätte.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
96dokl hat geschrieben:
Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land.

El Comandante hat nie für sein oder in seinem Land gekämpft. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:D
Ich habe Legat-Zitate zusammengeklebt. Das hat er so gesagt. Ich weiß nicht was er tatsächlich über ihn weiß.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Sollten wir nun nicht langsam mal den Bock umstoßen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 22:04 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP gibt Maddin den Dou Kocak-Zuber noch zwei Spiele mit einer klaren Vorgabe 4-Punkte sollen es sein.Gegen Bochum soll eine überzeugende Leistung mit einen Punkt her. Das Heimspiel gegen Regensburg muss gewonnen werden.Gelingt das besteht die Minimal-chance das beide noch länger bleiben dürfen.Geht schief steht Dabrowski als Interimstrainer bis Saisonende bereit.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.04.2021 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut NP gibt Maddin den Dou Kocak-Zuber noch zwei Spiele mit einer klaren Vorgabe 4-Punkte sollen es sein.Gegen Bochum soll eine überzeugende Leistung mit einen Punkt her. Das Heimspiel gegen Regensburg muss gewonnen werden.Gelingt das besteht die Minimal-chance das beide noch länger bleiben dürfen.Geht schief steht Dabrowski als Interimstrainer bis Saisonende bereit.

Die eiern sich über die Zillinie.

:oldman:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 05:42 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Und dann holen sie 4 Punkte und dann pokert Maddin, findet trotzdem keinen.....wieso eigentlich?!......die Planung kann beginnen, Dursun kommt, nix klappt, Kocak geht, Frontzeck kommt, wir steigen ab....Slomml kommt zurück

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Laut NP gibt Maddin den Dou Kocak-Zuber noch zwei Spiele mit einer klaren Vorgabe 4-Punkte sollen es sein.Gegen Bochum soll eine überzeugende Leistung mit einen Punkt her. Das Heimspiel gegen Regensburg muss gewonnen werden.Gelingt das besteht die Minimal-chance das beide noch länger bleiben dürfen.Geht schief steht Dabrowski als Interimstrainer bis Saisonende bereit.


Wenn das so stimmt, einfach nur noch und immer wieder lächerlich!

Selbst wenn die Punkte kommen, ist dann wieder alles gut?! In Bochum gibt es eine Reibe und dann das Team, was inzwischen wohl auch kein Team mehr ist und vielleicht nie war, soll im Abstiegskampf (!) gegen Regensburg gewinnen - NIEMALS!

Was man wieder vertut - wie die letzten 27 Jahre auch ist: Zeit!!

Dabei hat Opa bei Markus Lanz vor Monaten ständig auf seine Uhr geschaut, nach dem Motto, ich bin beschäftigt, was soll dieser Murks hier, wir haben doch keine Zeit. Zeit ist Geld. :roll:

So ermüdend, so scheiße alles geworden ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
only96 hat geschrieben:
So ermüdend, so scheiße alles geworden ....


Jau. Das passt auch ganz gut der Hashtag zum Thema Corona-Politik wie Faust aufs Auge.

#mütend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 12:51 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Naja, mal abgesehen von dem typischen kindischen Sinneswandel von quasi einem Tag (Niederlage) auf den (die) andere, kann ich (ausnahmsweise) die kindische Denkweise aktuell verstehen:

- die Saison ist gelaufen, H96 wird nicht auf- und nicht absteigen
- für die Fernsehgelder und das Gemüt ist eine möglichst gute Platzierung noch wichtig, aber nur dafür einen Feuerwehrtrainer zu holen, ist Blödsinn

Auch wenn bis heute nicht klar ist, wie die Auswahl von Kocak als Trainer ablief, war Schlaudraff daran noch beteiligt. Kocak wurde Mitte November 2019 vorgestellt, die Entlassung von Schlaudraff erfolgte Mitte Januar 2020.
Typisch Kind hatte es Ende 2019 Schlaudraff sogar noch Rücken gestärkt.

Jetzt ist die Situation zumindest medial (und damit auch im kindischen Sinne) anders:
surprise, surprise, das Kind und Zuber haben nach der gerichtlichen Auseinandersetzung wohl nicht das Verhältnis zueinander, daß das Kind Zuber die neue Trainerauswahl anvertrauen möchte und vor allem: Zuber alleine die Transfers anbahnen und abwickeln lassen möchte.

Für mich ist gesetzt, daß Kocak spätestens im Sommer entlassen werden wird. Das wird auch allen Spielerberatern und Spielern klar sein. Damit ist Kocak auch raus aus den Transfergesprächen. Der mystische Transferrat kann eh noch nicht arbeiten ohne neuen Trainer.
Bleibt also Stand heute nur noch Zuber als Zuarbeiter und das Kind als offensichtlicher Entscheidungsträger.

Und diese Rolle mag das Kind überhaupt nicht, wenn es offensichtlich die Verantwortung tragen muß.

Also denkt es sich:
- entweder es stattet Zuber mit einer Jobgarantie bis auff weiteres aus und läßt Zuber Trainervorschläge erarbeiten, das Kind wählt dann vertrauensvoll einen neuen Trainer aus, der dann auch schon bei den Transfers mitredet
- oder es entläßt zuerst Zuber, stellt einen neuen Sportdirektor ein, der dann Trainervorschläge erarbeitet
- und irgendwann kommen dann auch die Neuverpflichtungen (was aber zeitlich und damit wirtschaftlich ungünstig sein wird)

Sinnvoll (und damit eigentlich ausgeschlossen für das kindische Handeln) wäre ersteres:
- Zuber behalten
- Zuber Trainervorschläge erarbeiten lassen
- Zuber mit dem dann im Hintergrund ausgewählten neuen Trainer eine Transferliste erarbeiten lassen (vielleicht will der neue sogar mit ein paar Spielern mit auslaufenden Verträgen verlängern?)
- Kocak nach der Saison entlassen
- neuen Trainer offiziell vorstellen
- Transfers abwickeln/verkünden
fertig
> so wäre es sinnvoll, was eigentlich kindischem Handeln widerspricht.
Trotzdem liegt es im Bereich des Möglichen, weil es die wirtschaftlich bessere Variante ist (was das Kind zu 100% in seinem Handeln berücksichtigen wird).

Ich meine, Kocak ist eh (wie so viele Trainer und Sportdirektoren vor ihm) vom Kind enteiert und hat (fast) keine Authorität mehr. Da kann er seinen Trainerposten noch bis Ende der Saison verwalten und gut ist.

Ob Zuber dann noch viel länger als nach dem Sommer bleibt: egal.
Es ist wirklich egal. Ich meine, man muß sich erinnern: Das Kind hatte Zuber ja schon entlassen, abgeschoben, man traf sich vor Gericht ... und dann wurde Zuber wieder installiert.
Also skurriler geht es eh nicht, und Zuber macht seitdem schmerzfrei seinen loyalen Job.Kann er also bis auf Widerruf weiter machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Und dann holen sie 4 Punkte und dann pokert Maddin, findet trotzdem keinen.....wieso eigentlich?!......die Planung kann beginnen, Dursun kommt, nix klappt, Kocak geht, Frontzeck kommt, wir steigen ab....Slomml kommt zurück

Achtung Unsinn, bitte weiterscrollen!

Wir sind dem Herrn Legat doch noch vonne Schüppe gehüpft!

Aber!

Die Akopalütze naht...

Eine verlässliche und nachhaltige Größe sind die reflexhaften Kettenfehlreaktionen auf gewohnte Missstände, die in ihrer sichtbaren und unbekleideten Hilf- und Ratlosigkeit ligaweit ihresgleichen suchen.

Verdammt, das muss doch irgendwie zu stemmen sein in die CL zu gelangen!

Die Geschwindigkeit des Niedergangs beschleunigt sich unaufhaltsam. Man sieht das Konstrukt in diabolisch-infernal zuckenden roten Flammen, leuchtturmgleich den dunklen Abhang hinunterstürzen. Oh Gott! Braunschw... ist in Sichtweite, der Rest liegt noch im Dunkel der düsteren Verdammnis, aber das soll sich ändern. Die folgende Abwärtsbewegung erreicht eine nie gekannte Geschwindigkeit, die unsere gewohnten physikalischen Gesetzmäßigkeiten durchbricht und uns neue ungeahnte Horizonte erkennen lässt, die wir eigentlich nie und ich betone es nochmals: NIE sehen wollten...

:shock:

Angekommen in der Hölle weht uns der faulige Geruch einer dahinsiechenden Trümmertruppe, die eh nur aus Fragmenten bestand, entgegen. Vor uns erblicken wir plötzlich eine rotgesichtige und laut lachende Slomkafigur mit Hörnern.

"Ich bin dein neuer und alter Träner. Dein Slommel als Teufel. Ich bin TEUFOMMEL! Du wirst mich NIE mehr los!", donnert er mir mit tiefer Stimme entgegen und lacht laut dröhnend in die unergründlichen Tiefen des uns umgebenden düsteren Gewölbes hinein.

Stille.

Es ist plötzlich ruhig geworden um das Konstrukt. Nur das Knistern der lodernden Flammen geben der Umgebung einen gespenstischen Eindruck auf die hinter uns in Trümmern liegende Szenerie. Teufommel lacht in sich hinnein. Die Ruine des einst stolzen Niedersachsenstadions ist nur noch ein Berg aus Stein und Metall.* Das Stadion, welches laut Aussage von einigen Foristen vom groben Macher mit dessen eigenen, rauen Händen höchstpersönlich aufgebaut wurde ist nicht mehr... existent.

Ich friere trotz der infernalischen Hitze.

Betäubt vom Tempo des Niedergangs stelle ich fest, dass die Relativitätstheorie somit unumstößlich widerlegt ist! Ich verlangen den Nobel-Greis für Herrn Kint und... gehe... eine Bockwurst essen... die kostet bei regal (einmal hin, alles drin!) im Supermittwochskracherangebot 1,96€ MIT Senf.

Warum ist mein Pfleger noch nicht da?
:confused:

---
* In Hoffenheim wäre es ein Berg aus Plastik.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Steinigt mich meinetwegen aber:

Ich sage bei Slomka genau das Gleiche, was ich bei Breitenreiter sagen würde.

Würde man Ihnen Zeit geben (so wie jetzt bei KK), einen Manager, der vom Kind ein Budget bekommen würde (nein, nicht die Bratwurst für 1,96 EUR) und Kind sich dann auf seine Rente konzentrieren würde, dann, ja dann...

Aktuell komme ich mir vor wie beim Film "und täglich grüßt das Murmeltier"
Seit gefühlt einer Ewigkeit immer das Gleiche!

Trainer zu spät gekauft, kann nichts für die aktuelle Mannschaft.
Manager gekauft, zu spät, kann nichts für die aktuelle Mannschaft.
Man eiert rum, bis die totale Erfolglosigkeit eintritt, dann startet man wieder die verspätete Trainersuche.

Ok, etwas war nun relativ neu diese Saison. Der Hörgeräte Fachverkäufer wollte so gar nicht mehr auch nur einen Cent in das Konstrukt investieren.
Zwar gab es das in abgewandelter Form auch schon in den Vorjahren, jedoch war dann meist noch etwas Schwarz.....äh, also Geld unterm Kopfkissen.

Seit dem Jahrhundert Deal mit Jonathas, den der große Macher vollkommen selbständig durchgeführt hat, ist bei ihm wohl der Groschen gefallen.

Kurzum:
Würde ich als Manager bei 96 anheuern nur unter der Bedingung, dass ich einen festen Etat für eine Saison bekomme und mir da nicht reingequatscht wird.
Glaube ein gewisser Herr Schmadkte hat das vor einiger Zeit so oder so ähnlich mit dem etwas älteren Realitätsverweigerer verhackstückt.

Ich würde sprechen, es könnte ein Mod hier schon mal einen neuen Thread im Mannschaftsbereich eröffnen.

"Willkommen Krzysztof" :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Slomka Zeit geben?
:shock:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 17:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Wer mich liest, weiß wie ich den Trainer einschätze,
was ihm offensichtlich fehlt, ist hier x-mal bekakelt worden.

Allerdings kommt mir eine wesentliche Tatsache zu kurz:
96 hat seit Jahren entschieden zu wenig Akteure,
die die nötige professionelle Einstellung mitbringen. Das ist keine Frage,
wieviel Mio's man hinblättern mußte.
Jede Saison heißt es: der Spieler muss zu und passen.
Jau - leicht gesagt,
steht ja nicht jedem auf der Stirn geschrieben, wie er am Maschsee dann performt.

Es sind immer einige wenige im Kader,
die sich hervorragend auf ihre toff-bezahlte Karriere konzentrieren.
Die sind selten verletzt - ok, da gehören auch andere Dinge dazu -
die bereiten sich gewissenhaft vor, egal, ob nun Training, oder Match angesagt sind.
Die haben den nötigen Ernst, egal ob auf, oder neben dem Platz.

Doch braucht man eben mehr, als nur ne Handvoll solcher Vorbilder.

96 hat zu viele "Luschen", die mit durchgeschleppt werden müssen.
Das sieht man doch seit einigen Jahren, von Spiel zu Spiel.
Selten, das mal über beide Halbzeiten ordentlich abgeliefert wird.

Ich bin kein Psychologe, kann deshalb nicht seriös beurteilen,
ob das bei der heutigen Jugend, per se an der Mentalität, oder daran liegt,
dass es einem Teil dieser Jungs einfach zu gut geht.

Dass Kondition - und einhergehend auch die Konzentration irgendwann nachlassen -
ist einer zunehmenden Spieldauer geschuldet.
Doch warum vermasseln die Roten schon häufig in der ersten Halbzeit so häufig ihre Spiele ?

Hast du dann einen Übungsleiter, der immer erst seine üblichen Verdächtigen loslässt -
also mindestens zwei /drei falsche Gesellen in die Startelf boxt
und erst dann reagiert, wenn es schon im Oarsch is -
dann passt diese tolle Mischung von wir sind die: "gehtjaganich" immer wieder zuverlässig.

Der Herr Kocak - ich wiederhole mich - kann nur von Glück sagen,
dass bei den grausamen Heimspielen keine Leute mehr reindürfen.
Hier wäre seit etlichen Wochen ein Rabatz -
ein Gejohle, gellende Pfeifkonzerte und Buhgeschrei, der wäre längst schwerhöhrig,
weil Tinnitus - at its best.
Nun gut, seine "Fahrkartenschi(e)sser" gehen ins Haar- und Tattoostudio -
er ne Tür weiter, ins Hörstudion.

Vielleicht würden auch seine weltfremden Statements nach Spielende endlich realistischer ausfallen.
Wenn ein halb-volles Stadion geschlossen vor Wut auf den Barrikaden ist,
dann kann man ja kaum noch von:
"wir waren auf Augenhöhe, hatten das Spiel unter Kontrolle" -
"zahlreiche Chancen erarbeitet" - "nur uns nicht belohnt" - rausposaunen -

Der Betrachter dieser Spiele - zumindest ich - sagt dann nämlich kurz und knackig:

vaaschen och noch :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Slomka Zeit geben?
:shock:



Slomka ist doch eine Doublette zu Kocak.
Machtmensch, Egozentriker und kein Teamplayer.

96 sollte aufhören alten schlechten Kaffee auzuwärmen und muss endlich eigene und vor allem NEUE Wege gehen.
Dazu gehören passende Konzepte, Führungsteams und ZEIT Dinge reifen zu lassen.


Zuletzt geändert von passion96 am 14.04.2021 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1588
Wohnort: Neumünster


Offline
Ein Konzept muss her!

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
passion96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Slomka Zeit geben?
:shock:



Slomka ist doch eine Doublette zu Kocak.
Machtmensch und kein Teamplayer.

96 sollte aufhören alten schlechten Kaffee auzuwärmen und muss endlich eigene und vor allem NEUE Wege gehen.
Dazu gehören passende Konzepte, Führungsteams und ZEIT Dinge reifen zu lassen.

1. Neue Wege gehen....?
2. Zeit, Dinge reifen zu lassen...?
3. Passende Konzepte...?
Zu 1.
Das würde ja bedeuten dass man zuallererst Opa einen Tritt gibt.
Nur, wer soll das machen ? Er selbst ?
Zu 2.
Zeit bekommen hier nur die Luschen.....
Verdiente Spieler, Trainer und Verantwortliche werden immer gerne frühzeitig vom Hof gejagt, verschenkt oder mit schönen Abfindungen bedacht ! Oder mit der Ersatzbank belohnt.....
Zu 3.
Ein Konzept kann ich schon seit Jahren nicht mehr erkennen.
Entweder gab es nie ein Konzept oder es ist mir schlicht entgangen.
Dìe letzten die hier irgendwie Konzepte hatten waren Breite und Schmadtke.
Der Rest ist Schweigen...... :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
alerich24 hat geschrieben:
passion96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Slomka Zeit geben?
:shock:



Slomka ist doch eine Doublette zu Kocak.
Machtmensch und kein Teamplayer.

96 sollte aufhören alten schlechten Kaffee auzuwärmen und muss endlich eigene und vor allem NEUE Wege gehen.
Dazu gehören passende Konzepte, Führungsteams und ZEIT Dinge reifen zu lassen.

1. Neue Wege gehen....?
2. Zeit, Dinge reifen zu lassen...?
3. Passende Konzepte...?
Zu 1.
Das würde ja bedeuten dass man zuallererst Opa einen Tritt gibt.
Nur, wer soll das machen ? Er selbst ?
Zu 2.
Zeit bekommen hier nur die Luschen.....
Verdiente Spieler, Trainer und Verantwortliche werden immer gerne frühzeitig vom Hof gejagt, verschenkt oder mit schönen Abfindungen bedacht ! Oder mit der Ersatzbank belohnt.....
Zu 3.
Ein Konzept kann ich schon seit Jahren nicht mehr erkennen.
Entweder gab es nie ein Konzept oder es ist mir schlicht entgangen.
Dìe letzten die hier irgendwie Konzepte hatten waren Breite und Schmadtke.
Der Rest ist Schweigen...... :noidea2:


Nur weil es all das in der Vergangenheit zu oft nicht gab --- soll ich da schreiben, dass es damit auch für die Zukunft ausgeschlossen ist???
Dann kann ich auch gleich die Passion 96 aufgeben und resignieren.

Das der ganze Sche** maßgeblich auch an MK hängt, dass wissen mittlerweile 96% der Fans.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
tja, resignieren ? Der Alte scheint für sein Alter fit zu sein, da können noch viele Jahre folgen bis er sein Spielzeug aus der Hand legt. Bin ich nicht mehr bereit zu wenn das so eintreten sollte.
Bin selber schon alt und soll ich mir das so lange antun bis ich sogar am Rollator gehe. Ne, lieber ein Ende mit Schrecken als so weiter, Ihr Jünglinge könnt das ja noch aussitzen bis es sich wieder lohnt ein Roter zu sein. Ist ja auch ok so.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron