Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 101 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 18:42 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
KK muss jetzt starke Nerven haben und ich glaube, dass dem Zuber alles sch...egal
ist, denn er wird ja nun wohl bald Co.-Pilot bei Hoschn Heldt.

Dieser GZ ist doch kein 96-iger !
:bow: :( :evil: :evil:



......................................................
Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich
bei 96...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 18:58 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Ist das nicht mehr möglich, leistungsbezogene Verträge zu machen ? Geht doch bei Spielern anscheinend auch. Bei Nichtaufstieg sofortiges Ende des Vertrages zum Saisonende. :noidea2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Frings ist wieder auf dem Markt, weil er in Meppen rausgeflogen ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Wie alt ist eigentlich Volker Finke? Würde der... nein wohl eher nicht. :noidea2:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 20:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Zitator hat geschrieben:
Wie alt ist eigentlich Volker Finke? Würde der... nein wohl eher nicht. :noidea2:


Du scheinst Volker ja nicht viel zuzutrauen, wenn du ihn hier ins Gespräch bringst;)

Ich hätte ihn mir auch schon hier gewünscht.....ich meine, nur vom Wissen her....was wäre wenn Rangnick und er hier seit 10 Jahren arbeiten würden?? Oder er und Schmadtke..

Da wäre auch nicht alles rosa, aber wenigstens hätten die Pinselstriche ein System...also wenns scheisse aussähe, dann immerhin symmetrisch^^

Dazu ehemalige Verdiente, sofern sinnvoll, eingebunden....Zuzmindest vom Papier her hätte es einige Möglichkeiten gegeben.....Lala, Cherundolo, Sievers, Stendel, Schulz, Schlaudraff. Die fallen mir spontan ein, nebst zu Leuten wie Dabrowski und Co, die man "erst in zweiten Gedanken" hat.

edith: da wir ja im Silicon Valley der Menschlichkeit sind.....#MadnKind


Es ist einfach traurig, wieviele Chancen man verpasst hat, vor Allem in den schwierigen Zeiten. Deshalb "befürchte" ich skurrilerweise, dass das Team 4 Punkte holt und St.MADin wieder hadert und zögert, denkend an das leichte Säckel, welches noch wenigstens einigermaßen wiegt.

Dummerweise hat er die Weingummis der roten Tüte an die Falschen verteilt und selber zuviel genascht. Jetzt sind die "echten Freunde" da, und nix ist mehr übrig...Tolles Jubiläumsvideo hin oder her, das war echt mal gelungen, aber sonst denkt man einfach dass die Vereinsspitze dieses Video nicht im Ansatz versteht.

Ein Umbruch findet statt, in der Tat, aber ob das der ist den man braucht.....nunja.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 14.04.2021 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
...

Da wäre auch nicht alles rosa, aber wenigstens hätten die Pinselstriche ein System...also wenns scheisse aussähe, dann immerhin symmetrisch^^

....

Bidde!

:nuke:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.04.2021 22:42 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
vorzeitige Vertragsverlängerungen sind wohl keine gute Idee. Und können Trainer unbefristet angestellt sein? Es soll ja auch Trainer weit jenseits der 60 Lenzen geben...

Herr Kocak wird zu Recht eine Abfindung erwarten, wenn er zum Saisonende gehen soll. Ansonsten kann er es wie Herr Kind handhaben und auf Vertragserfüllung pochen. Bis 2023 läuft sein aktueller Vertrag und somit länger als eine Befristung überhaupt erlaubt.

Ich bin froh, dass die Mannschaft zu 96% nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird. Bis auf wenige Ausnahmen wie Genki Haraguchi wirkt die Mannschaft nicht wie eine Mannschaft mit klarer und trainierter Taktik auf mich. Scheinbar zeigt das Training seit Wochen nicht die Erfolge, die benötigt werden.

Dafür trägt einzig und allein Herr Kocak die Verantwortung. In Interviews findet er jedoch wechselnd andere Schuldige. Mich nervt das sehr und ich glaube nicht, dass er über die Saison hinaus aktiver Trainer von 96 sein sollte.

Die Abfindung fehlt dann allerdings bei den notwendigen Investitionen in den Kader der kommenden Saison. Eine echte Zwickmühle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 15.04.2021 00:19 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Zitator hat geschrieben:
Wie alt ist eigentlich Volker Finke? Würde der... nein wohl eher nicht. :noidea2:


Du scheinst Volker ja nicht viel zuzutrauen, wenn du ihn hier ins Gespräch bringst;)



Mit 73 Lenzen ist Volker Finke wohl nicht mehr der Mann für den großen Neuanfang.

Warum man Andre Breitenreiter entlassen hatte, habe ich nie begriffen.
Vielleicht sollte man ihn noch einmal ins Auge fassen.
In der nächsten Saison wird es mangels Investitionsbereitschaft knallhart
gegen den Abstieg gehen, da sollte man wenigstens nicht an der
Trainerposition sparen.
---
Übrigens ist Zuber nach wie vor unkündbar, daher wird er wohl
Sportdirektor bleiben.
Und das Thema Schlaudraff ist auch noch nicht abgeschlossen -
für den gilt offensichtlich das Gleiche wie für Zuber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 15.04.2021 00:48 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Also ich muss sagen, dass man unter Breitenreiter in der Abstiegssaison selbst im Januar noch auswärts in Dortmund noch einen sinnvollen Matchplan gesehen hat. Man hat
zwar verloren mit 4zu1 aber die Leistung war um einiges besser als jetzt...bzw konnte man erkennennen wie der Trainer gedachte mit den Mitteln was zu holen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 15.04.2021 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Zitat KK:
„Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, wissen wir alle, dass es Kritik gibt“, sagt der Trainer. „Das ist auch berechtigt. Es geht um Ergebnisse, es gibt keine Note für ,gut spielen'“.

Damit suggeriert KK wiederholt, dass nur die Ergebnisse nicht passen würden - sehr wohl aber das 96-Spiel an sich. Leider völlig daneben.

Und ja:
Bei Breite hat es gepasst. Zumindest überwiegend. Nur wollte MK da ja auch viel mehr.
Ich hatte das Gefühl, dass Breite mehr wollte als das Team umsetzen konnte.
Schade das dieser Weg abgebrochen wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 15.04.2021 10:41 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
passion96 hat geschrieben:
Zitat KK:
„Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, wissen wir alle, dass es Kritik gibt“, sagt der Trainer. „Das ist auch berechtigt. Es geht um Ergebnisse, es gibt keine Note für ,gut spielen'“.

Damit suggeriert KK wiederholt, dass nur die Ergebnisse nicht passen würden - sehr wohl aber das 96-Spiel an sich. Leider völlig daneben.

Und ja:
Bei Breite hat es gepasst. Zumindest überwiegend. Nur wollte MK da ja auch viel mehr.
Ich hatte das Gefühl, dass Breite mehr wollte als das Team umsetzen konnte.
Schade das dieser Weg abgebrochen wurde.


:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 15.04.2021 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Breite hatte das Pech, dass ihm 96-Legende Füllkrug und Bebou gleichzeitig langfristig ausgefallen sind. Damit war man nicht mehr konkurrenzfähig.
Aber mit dem eigenartigen Weihnachtsurlaub hatte er sich selbst abgeschossen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 15.04.2021 14:31 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Dieses Belohnungsgequatsche von Kocak ist nicht mehr auszuhalten.


Als wenn die Mannschaft in jedem Spiel die besseren Chancen gehabt hätte und nur mit Pech irgendwo im Mittelfeld-Nirvana gelandet wäre, und mittlerweile auch nur zufällig auf Platz 17 in der Rückrundentabelle auftaucht.

Egal welches Spiel man nimmt, die Niederlagen in Osnabrück, Paderborn,Fürth, Würzburg, Heidenheim, Düsseldorf (in Überzahl !) ALLESAMT verdient. Einzig in Karlsruhe wäre ein Punkt OK gewesen.
Die Remis in Regensburg und Aue, da war mehr nicht drin.
Heimniederlagen gegen Pauli,Kiel,Würzburg, Heidenheim alles Pech...???

Kocak soll seine Mannschaft nicht öffentlich runterputzen. Gewiß nicht. Aber ein wenig mehr an Analyse als "fehlende Belohnung" darfs dann schon sein.
Er vergisst das er nicht mehr in Sandhausen Trainer ist. Da wären 7 Spiele ohne Sieg und Platz 17 in der RR Tabelle vielleicht noch Tagesordnung und akzeptabel.
Hier darf man ihn schon mal dezent daran erinnern das Aufstieg das Ziel war.
Selten einen Trainer erlebt der die Situation so schönredet wie Kocak.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 15.04.2021 17:28 

Registriert: 25.12.2020 15:34
Beiträge: 38
Wohnort: Weit im Süden


Offline
Der ist ja immer noch da?
Vielleicht stellt er beim nächsten Spiel den Ducksch zwischenzeitlich ins Tor, damit der Esser die Ecken schießen kann.
Irgendeine Idee wird schon wieder haben.

_________________
Nie mehr Deutscher Meister .. nie mehr, nie mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 17.04.2021 11:11 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Laut Bild hat Kocak die folgende Einstellung, die er durch die Blume
bei der letzten PK kund getan hat :
" Der große Boss schickt mich mit einer klapprigen 50-PS-Karre in ein Formel-1-Rennen und erwartet einen Top-3-Platz. Was soll ich da als Fahrer machen? "

Wobei er ja für den Zugang schlimmer Ausfallspieler wie Falette die direkte Verantwortung trägt
(war sein Wunschspieler).
Vielleicht bekommt Kocak ja ein Angebot aus Istanbul, dann kann er ihn gleich mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 17.04.2021 11:25 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
@hsv111 " Der große Boss schickt mich mit einer klapprigen 50-PS-Karre in ein Formel-1-Rennen und erwartet einen Top-3-Platz. Was soll ich da als Fahrer machen? "
Es ist noch gar nocht soo lange her, da hat der Chef behauptet er arbeite hier für die große Mehrheit. Sinngemäß: Die paar Gegner....lassen wir es 1500 oder vllt. wenn Sie so wollen 2500 sein. Nun hat sich dieser komische Sportbuzzer mal zu einer Umfrage hinreißen lassen. Die wichtigste Frage fehlt natürlich und haben sich wieder nicht rangetraut: Ist Martin Kind noch der Richtige für Hannover 96 ? wäre zwingend gewesen.
Naja, zumindest verklausuliert haben Sie bei der Abfrage von 6000 Usern dann doch noch etwas kritisches hinbekommen, bei der Frage wie man die gesamte sportliche Leitung bewertet.
Ergebnis: "Nur knapp acht Prozent bewerten das Handeln von Kind, Kocak und Zuber mit einer Note eins oder zwei". Ein vernichtendes Ergebnis und ein spannender Satz für eine gefühlte Kind Staatszeitung:mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 17.04.2021 13:43 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
GröPaZ hat heute bereits über sein Alter Ego Willeke geantwortet :
"
Nicht Wunsch, sondern Ziel war der Aufstieg. „Das haben wir gemeinsam abgestimmt“, nimmt Kind sowohl Trainer als auch Sportchef in die Pflicht. Unter der Prämisse sei die Mannschaft zusammengestellt worden. Kocak hat die interne Abmachung allerdings öffentlich nie eingestanden."

Kann dahingehend verstanden werden, daß die beiden sich bereits als gefeuert betrachten können.

PS : Neururer hat in einem aktuellen Interview bereits klargestellt, daß er als
(Trainer) Nachfolger NICHT zur Verfügung steht.Auch fährt er keinen Panamera mehr
(falls jemand dieses Modell in der Nähe vom Stadion sichtet).

Anders herum ausgedrückt : Den Sportdirektor Posten würde er wohl nicht ablehnen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 17.04.2021 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Morgen Abend ist KK dann Geschichte.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 17.04.2021 15:40 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Wenn man sieht wie Pauli mit Würzburg kurzen Prozess gemacht hat, gibt es keine Argumente mehr, Kind nicht zu feuern.... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 17.04.2021 22:13 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Hansi Flick hat nunmehr von GröPaZ ein Angebot erhalten,und macht sich bereits frei :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 101 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: