Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1732 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1729, 1730, 1731, 1732, 1733, 1734, 1735 ... 1846  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer- und Betreuerstab mit Identifikation
BeitragVerfasst: 15.04.2021 20:11 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hoppen96 hat geschrieben:
Die Roten benötigen einen Neuanfang und einen Trainer- und Betreuerstab mit Identifikation für 96.

Mögliche Trainer:

- als Torwarttrainer sollte Jörg Sievers zurückgeholt werden

- warum nach einem Jugend Trainer von Dortmund Ausschau halten und nicht nach
Otto Addo?: aktuell Co-Trainer unter Edin Terzic in Dortmund. Wenn nächste Saison Marco Rose zu Dortmund wechselt und seinen Betreuerstab mitbringt und zusätzlich Edin Terzic Co-Trainer werden soll, wäre Otto Addo eine sehr gute Wahl. Unvergessen seine sportlichen Leistungen für 96, er hätte auch in die Jahrhundert-Elf zum Jubiläum gehört

- Gerald Asamoah hat auch die Trainerlizenz erworben und wäre wie Otto Addo eine sehr gute Wahl. Unvergessen auch seine sportlichen Leistungen für 96, auch er hätte auch in die Jahrhundert-Elf zum Jubiläum gehört

- Michael Lorkowski (mit aktuell 66 Jahren und immer noch sehr eng mit 96 verbunden und ein Herzblut-Trainer für 96- unvergessen der Pokalsieg 1992 als Zweitligist!)

oder nochmal Andre Breitenreiter, letztlich war mit Ihm der letzte Aufstieg in die 1. Liga erfolgreich.

Als Manager sollte Franz Gerber zurückgeholt werden, wenn man die letzten Jahre zurückschaut, gab es seit Franz Gerber keine Talente, die wie z.B. Otto Addo, Gerald Asamoah, Sebastian Kehl etc. entdeckt oder verpflichtet wurden.

In Hoffnung auf einen Trainer- und Betreuerstab mit Identifikation für 96

ein Roter

:flag962:


Nicht schlecht.
Nur glaube ich, dass Gerald mit 96 nichts mehr am Hut hat. Der ist voll 1904ira.
Und auch Otto A. -man, der war Bombe- wird hier nicht mehr aufschlagen.

So sieht´s aus !
:dance: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer- und Betreuerstab mit Identifikation
BeitragVerfasst: 15.04.2021 21:51 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Dann würde ich gern Rangnick wählen. Dann hätten wir alles in Einem. Maximaler Profi als GF, Trainer, Sportdirektor, Manager, Scout.
Ansonsten hätt ich, ohne ihre Trainerqualitäten bewerten zu können, große Sympathie für ein Quintett Stendel, Schulle, Dabrowski, Lala, Pinto. Vielleicht auch noch Tanne.
Vorteil: die muss man nicht erst zu 96 hin bewegen, die sind schon da. Ja, gefühlt zumindest auch Lala und Pinto. Auch wenn sie formal noch anderswo unterwegs sind. Und dann nur Spieler aus der 2. bis 4. Liga zusammenholen. Wird dann im ersten Jahr anstrengend mit dem Klassenerhalt, aber wenn man das durchhält, vielleicht 3 Jahre, könnte wieder was Gutes entstehen. Würd mir zumindest mehr Spaß machen als die letzten 5 Jahre. Und da wär ich dann auch leidensfähig.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.04.2021 22:39 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-ex-coach-michael-krueger-befuerchtet-den-abstieg-76048556.bild.html

Bild zwar aber im Kern unterschreibe ich das zu 100% und die meisten hier sehen das ähnlich, glaube ich.

Das wird ein böses Ende nehmen.


Ich wollte ja kürzer treten.
Aber als auch ich das von dem Krüger -der gar nichts gerissen hat- gelesen habe, ist
mir die Brille vom Kopf gesprungen.

Dieser Amateur soll seine nichts sagenden Kommentare seiner Grossmutter erzählen und sich bitte nie wieder zu 96 äussern und hoffe, dass der grosse Big-Boss den ja nicht noch in
den neu gegründeten "Taktik-Kreis" einberuft....
Bin mal gespannt.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

PS.:
Jetze kommt mir hier nicht mit seinen Auslands-Tripps...


.........................
Bombe liest Bild...


Wenn irgendein Tier verletzt und angeschlagen durch die Wildnis taumelt kreisen und kreischen die Geier drüber und hoffen auf Aas.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Trainer- und Betreuerstab mit Identifikation
BeitragVerfasst: 15.04.2021 23:03 

Registriert: 15.04.2021 00:55
Beiträge: 2


Offline
Die Roten benötigen einen Neuanfang und einen Trainer- und Betreuerstab mit Identifikation für 96.

Mögliche Trainer:

- als Torwarttrainer sollte Jörg Sievers zurückgeholt werden

- warum nach einem Jugend Trainer von Dortmund Ausschau halten und nicht nach
Otto Addo?: aktuell Co-Trainer unter Edin Terzic in Dortmund. Wenn nächste Saison Marco Rose zu Dortmund wechselt und seinen Betreuerstab mitbringt und zusätzlich Edin Terzic Co-Trainer werden soll, wäre Otto Addo eine sehr gute Wahl. Unvergessen seine sportlichen Leistungen für 96, er hätte auch in die Jahrhundert-Elf zum Jubiläum gehört

- Gerald Asamoah hat auch die Trainerlizenz erworben und wäre wie Otto Addo eine sehr gute Wahl. Unvergessen auch seine sportlichen Leistungen für 96, auch er hätte auch in die Jahrhundert-Elf zum Jubiläum gehört

- Michael Lorkowski (mit aktuell 66 Jahren und immer noch sehr eng mit 96 verbunden und ein Herzblut-Trainer für 96- unvergessen der Pokalsieg 1992 als Zweitligist!)

oder nochmal Andre Breitenreiter, letztlich war mit Ihm der letzte Aufstieg in die 1. Liga erfolgreich.

Als Manager sollte Franz Gerber zurückgeholt werden, wenn man die letzten Jahre zurückschaut, gab es seit Franz Gerber keine Talente, die wie z.B. Otto Addo, Gerald Asamoah, Sebastian Kehl etc. entdeckt oder verpflichtet wurden.

In Hoffnung auf einen Trainer- und Betreuerstab mit Identifikation für 96

ein Roter

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer- und Betreuerstab mit Identifikation
BeitragVerfasst: 16.04.2021 07:06 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ja, sagtest Du bereits!

Wie wäre es eigentlich mit Verschieben in die Wunsch und Gerüchteküche?

Zum Thema Neuanfang schweben mir nach wie vor Schlaufi und Cherundolo ein, gern auch nochmal Breite. Mertesacker wäre auch toll.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.04.2021 07:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Gute Idee und hervorragend analysiert.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer- und Betreuerstab mit Identifikation
BeitragVerfasst: 16.04.2021 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Ja, sagtest Du bereits!

Wie wäre es eigentlich mit Verschieben in die Wunsch und Gerüchteküche?

Zum Thema Neuanfang schweben mir nach wie vor Schlaufi und Cherundolo ein, gern auch nochmal Breite. Mertesacker wäre auch toll.
bei Merte bin ich mir nicht so sicher wie er zu seinem Vater der ja eher ein " Kindfreund " ist und dessen Meinungsbild steht. Er selber arbeitet ja bei Arsenal, auch ein Club den man sehr kritisch hinterfragen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.04.2021 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1139
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Warum klappt es eigentlich bei Clubs wie dem FC Augsburg, dass man die 50+1 Regel respektiert, sich aber gleichzeitig Investoren öffnet, in dem man eine KGaA gründet und an Investoren Anteile verkauft.

Diese Gesellschaftsform hat 96 ja auch, warum kann man dann nicht mehr Investoren ins Boot holen?? Liegt das nur an MK?

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.04.2021 09:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Joa, eine Seite müsste bereit sein, Macht abzugeben und die andere mit Kind zusammen zu arbeiten. Ob das jetzt nur an einer Seite liegt, glaube ich aber eher nicht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer- und Betreuerstab mit Identifikation
BeitragVerfasst: 16.04.2021 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Ja, sagtest Du bereits!

Wie wäre es eigentlich mit Verschieben in die Wunsch und Gerüchteküche?

Zum Thema Neuanfang schweben mir nach wie vor Schlaufi und Cherundolo ein, gern auch nochmal Breite. Mertesacker wäre auch toll.
bei Merte bin ich mir nicht so sicher wie er zu seinem Vater der ja eher ein " Kindfreund " ist und dessen Meinungsbild steht. Er selber arbeitet ja bei Arsenal, auch ein Club den man sehr kritisch hinterfragen kann.


Da hast du sicher recht, aber da sich meine Wünsche ausschließlich auf eine Zeit ohne Kind beziehen (vorher ist es völlig egal, wer hier was tut), traue ich cleveren Menschen wie Per ohne weiteres zu, auch in einem Umfeld mit Regelungen wie 50+1 pragmatisch, nachhaltig gute Arbeit zu leisten. In England nutzt er halt andere Voraussetzungen, das finde ich völlig ok. Eine Agenda wie Kind, Mateschitz und Konsorten hat er, denke ich, nicht. Ob er in so einem Umfeld dann arbeiten möchte, wenn er den Exzess schon kennt, weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht wäre es ja spannend für ihn in der Heimat einen Verein in exponierter Stellung zu übernehmen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.04.2021 15:44 

Registriert: 25.12.2020 15:34
Beiträge: 38
Wohnort: Weit im Süden


Offline
Ich glaube, der Per wird es sich mit seinen Milliönchen in London gemütlich machen.

_________________
Nie mehr Deutscher Meister .. nie mehr, nie mehr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.04.2021 19:02 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich wünsche mir, dass wir Sonntag nicht verlieren und Maina, der ja jetzt -fit getrimmt
mit Bart und im Training volley trifft- in der Start-11 steht.
Dann bin ich zufrieden.

Aber der King ist leider wieder nicht dabei. Auch McKinze Gaines ist das Kocak-Training
wohl zu intensiv und hart. Ab zu den Amateuren.

Somit hat sich für ihn die 2.Liga erledigt.
:bow: :?: :?: :bow:

PS.:
Und Mille Gorgas soll ja im Anflug sein........


........................................................................
Das gibt ganz gepflegt einen an die Murmel. Glaube
3:0 für den Verein aus dem Ruhrpott...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.04.2021 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Äh... als was denn? Soll der jetzt die Ecken schlagen? Oder vielleicht als Knipser! Schlechter würde er es wohl auch nicht machen. :laugh:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.04.2021 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Dursun triff gegen Fürth ....
Warum ist der noch in Darmstadt ?
Schiesst der sich warm für uns....?
Fragen über Fragen..... :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 17.04.2021 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
96_motzki hat geschrieben:
Diese Gesellschaftsform hat 96 ja auch, warum kann man dann nicht mehr Investoren ins Boot holen?? Liegt das nur an MK?

Ja!
Vor einigen Jahren waren schon mal mehr Investoren im Boot. Man wollte gemeinsam Entscheidungen treffen im Hannover-Modell. Entschieden hat aber nur einer, und damit die Anderen vergrault(bis auf Rossmann und Baum).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer- und Betreuerstab mit Identifikation
BeitragVerfasst: 17.04.2021 18:16 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
J

da sich meine Wünsche ausschließlich auf eine Zeit ohne Kind beziehen (vorher ist es völlig egal, wer hier was tut),


Ganz genau so seh ich das auch. Deshalb halt ich es auch für überhaupt nicht gut, Spieler, Coaches und Andere (Zuber) hier immer wieder so heftig persönlich anzugreifen (heftiges mosern auf Sachebene ist völlig okay). Ich habe Respekt für alle, die sich darauf einlassen (und dann natürlich nicht den GröPaz angreifen, weil sie ja n Vertrach haben). Es heißt einfach warten, bis der Alte wech ist. Und allen bis dahin wünsche ich Aktiven und dem Team drumrum (vielleicht auch bald wieder mit Mille) möglichst viel Glück und Erfolg. Und, auf einer Niederlage der 96er getippt habe ich in 55 Jahren nicht einmal.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 17.04.2021 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der GROßE MACHER müsste weg, sofort, keine Frage. Aber sonst sehe ich das so, wie es Pralino vor einiger Zeit geschrieben hat: Man darf sich nicht nur das Gegurke ansehen, sondern man wird hinterher auch noch verarscht, vom Jahrhundertträner.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 18.04.2021 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.04.2021 07:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Wir müssen realistisch bleiben

1) Der lange Ausfall von Schindler schwächt das Team. Es geht erst bergab seit er nicht mehr im Kader ist

2) Wir belohnen uns nicht

3) Der Köllner-Klüngel belohnt uns nicht

4) Gerry macht nen Scheiss-Job, liefert aber wenigstens morgens ungefragt das Pausenbrot ab....der weiss nämlich das es jetzt warm wird und im Sommer ist es im Keller angenehmer. Hier wird ja nicht nur am Kloppapier ud Fax gespart sondern auch am Er-Conditioning (Er kann aber nicht alles alleine machen)

5) Dursun durfte nicht kommen, ebenso wie die Mannheimer ü45. Von daher mangelt es hier an Mentalität und Erfahrung

6) Das Projekt Döner-Donation dreht sich voll nach hinten los. Unsere Profis sind zu satt

7) Immer wieder musste man mit limitierten Spielern wie Florent planen......

8) Gudra war ja wohl auch doppelt-unverschämt

9) Niemand konnte ahnen, dass das Team eigentlich 34 Super-Leistungen abliefert aber jetz da steht wo es steht. An Taktik, Training, Aufstellung udn Wechseln kann das nicht liegen. Das ist Kocing von einem anderen Stern....dafür sind wir einfach noch nicht bereit

10) In der neuen Saison sehen wir dann das wahre Gesicht, denn dann hatten Zucük eine weitere Transferperiode Zeit zu beweisen, dass selbst C-Lösungen wie Hult noch gut sind. Wie gut ist dann eigentlich der, der oben auf der Liste stand??!!

Ich schaue positiv in die Zukunft, wir werden nächstes Jahr problemlos aufsteigen, denn das wollten wir schon diese Saison. Der Low-Carb Fussi wird sich bezahlt machen und ist ohnehin schöner anzusehen als alles andere ausser Buy-earn

Ich habe schonmal ein paar Mexikaner angerufen, damit die unseren Umbau bezahlen. #MADnKIND gefällt das

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.04.2021 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Big96 hat geschrieben:
Wenn Luhukay kommt, übernehme ich zukünftig das Pöbeln der Kocak-Hater hier im Forum :twisted:


Luhukay ist zur Zeit bei VVV Venlo. Kein Angst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.04.2021 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Der GROßE MACHER müsste weg, sofort, keine Frage. Aber sonst sehe ich das so, wie es Pralino vor einiger Zeit geschrieben hat: Man darf sich nicht nur das Gegurke ansehen, sondern man wird hinterher auch noch verarscht, vom Jahrhundertträner.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1732 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1729, 1730, 1731, 1732, 1733, 1734, 1735 ... 1846  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: