Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 19.04.2021 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Martin Kind hat mit Sicherheit die Hosen voll und hadert 24h am Tag in Großburgwedel...

- Entlassung von KK kostet Geld *shit*
- Weitere Niederlagen kosten Geld (TV) *shit*
- Wer soll mangels Vertrauen den neuen Trainer aussuchen und wer entscheidet? *shit*
- Zuber auch (wieder) mit weg ? *double shit*

Die Situation für MK - und damit auch für 96 - ist verfahren. Dank Kind höchstpersönlich.
Jetzt rächt es sich zum x-ten Mal, dass 96 eben kein Profi-taugliches Management und keine funktionierenden und vor allem kompetenten Gremien besitzt.

Das Premium-Produkt fährt sehenden Auges an die Wand.
Weil es keinen Plan (B) gibt. Und weil es schon lange überhaupt keinen Plan gibt.
Allenfalls ein Ziel. Aufstieg. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 19.04.2021 13:15 

Registriert: 13.02.2011 18:26
Beiträge: 737
Wohnort: wieder Hannover :-)


Offline
Anscheinend haben auch viele ein anderes Spiel als Kocak gesehen. Das 0:1 fiel durch Glück und man hatte vorher nicht, wie er meint, viele Chancen vergeben. Wird Zeit das er erlöst wird, dass kann man weder anhören noch ansehen mittlerweile. Immer das Gleiche, wie gut sie doch gespielt haben und sich nicht belohnt haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 19.04.2021 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
| Martin Kind auf hannover96.de nach 3:4 in Bochum: "Ordentliche Leistung mit viel Kampfgeist"

Diese Aussage könnte unter anderem auch folgenden Subtext beinhalten:

"Alles nicht so schlimm und es gibt keinen Grund den Trainer zu wechseln."

| Die Mannschaft hat die Herausforderung beim Spitzenreiter angenommen und eine ordentliche Leistung mit viel Kampfgeist gezeigt.

Diese Aussage könnte unter anderem auch folgenden Subtext beinhalten:

"Alles nicht so schlimm und es gibt keinen Grund den Trainer zu wechseln."

Nach Vor-Eierei eiert sich die Truppe dem Saisonende entgegen. Kein Biss mehr notwendig, denn der Abstieg wird in dieser Saison kein Thema mehr sein und immerhin man hat ja gegen den Spitzenreiter der 2. Liga verloren.

Noch eine Niederlage und und ich schlage vor davon zu sprechen, dass man alles geben wird um die Serie auszubauen. Das klingt doch auch ganz prima.

Läuft.

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 19.04.2021 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1139
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Vor allem: welche Chancen will man denn noch nutzen?

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 19.04.2021 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Das hatte ich mich auch gefragt.
:D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 19.04.2021 14:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
Gegen Regensburg und Sandhausen wird er noch auf der Bank sitzen, dann ist erstmal 2 Wochen Pause.


Abwarten hugo.
Wie schon von mir mitgeteilt:
Gibt´s Mittwoch keinen Sieg, ist Sense für den Trainer, sein Team und Co.-Pilot
Gerry Z. Was das dann wieder finanziell für den Verein bedeutet, weiss jeder !

Auch die 14-tägige Pause spielt Herrn Kind voll in die Karten um einen Neuen zu
präsentieren.
:?: :?: :?:

PS.: Nach Sandhausen kommt dann ein gewisser Herr Dursun mit seinen 98-igern zu
uns...



............................................................
Weil Moroya mit seinem 1,99 m wesentlich
größer ist als Tesche...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 19.04.2021 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dem Verein ist das finanziell ziemlich egal. Das sollte endlich mal jeder wissen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 20.04.2021 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
"Es ist schon eine besondere Saison, in der sich die Mannschaft in vielen Spielen nicht belohnt hat. Da steht man manchmal da und schüttelt den Kopf: Wie kann man so ein Spiel nicht gewinnen?"
Hat der Jahrhundertträner gesagt, sagt Tiete in der HAZ.

Der lebt entweder in einer Parallelwelt oder will alle hinter die Lärche führen.
Hoffentlich muss ich den nicht mehr lange ertragen. Der ist die Kirsche auf der Glatze des GROßEN MACHERS.
Auch wenn ich weiß, dass ein vernünftiger Nachfolger so wahrscheinlich ist, wie 7 Richtige im Lotto, bei der Findungskommision.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 20.04.2021 10:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Die Blöd-Redaktion könnte in diesem Fall recht behalten, wenn sie annimmt, dass Kocak noch bis Saisonende weitermachen darf. Zumindest solange es keine allzu krassen Aussetzer mehr gibt. In einem seriös geführten "Verein" wäre das eine gute Übergangsmöglichkeit, um in Ruhe im Hintergrund die Nachfolge zu klären und die neue Saison zu planen. Einen neuen Trainer kannst du im Zweifel nur direkt beschädigen, wenn er den Scherbenhaufen kurz vor Ende auffangen muss. Nach unten und oben wird es kaum weiter gehen, da kann Kocak die Saison auch noch zu Ende bringen.

Die Rechnung müsste ja sein, ob ein neuer Trainer sein zusätzliches Gehalt über eine bessere Platzierung und mehr Fernsehgelder wieder reinholen kann.

Ist letztlich auch egal, was in der Theorie sinnvoll wäre. Das kann nur ein Indiz dafür sein, wie es nicht laufen wird.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 20.04.2021 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Ich finde das immer putzig, dass "alle" sagen, 96 könne nicht mehr absteigen.

Oooooookay, ich mag ein Schwarzseher sein, aber es sind noch 5 Spiele, richtig?
Sandhausen, Nürnberg sowie Regensburg haben sogar noch 6 Spiele.
Oooookay, 96 auch aber, aber......

Das heißt es sind noch 15 bzw. 18 Punkte zu vergeben.

Unsere Kämpfer haben zur Zeit 36 Punkte.

Nur Würzburg, mit aktuelle 20 Punkten, kommt nicht mehr an uns ran.

Also SO sicher sehe ich das noch nicht, grade nach der gezeigten Leistung der letzten 8 Spiele (ooooookay, auch davor ham se keine Bäume ausgerissen)

Das Abstiegsgespenst spukt noch im Kokenhof rum, meiner Meinung nach!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 20.04.2021 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ken Miles 71 hat geschrieben:
Ich finde das immer putzig, dass "alle" sagen, 96 könne nicht mehr absteigen.

Oooooookay, ich mag ein Schwarzseher sein, aber es sind noch 5 Spiele, richtig?
Sandhausen, Nürnberg sowie Regensburg haben sogar noch 6 Spiele.
Oooookay, 96 auch aber, aber......

Das heißt es sind noch 15 bzw. 18 Punkte zu vergeben.

Unsere Kämpfer haben zur Zeit 36 Punkte.

Nur Würzburg, mit aktuelle 20 Punkten, kommt nicht mehr an uns ran.

Also SO sicher sehe ich das noch nicht, grade nach der gezeigten Leistung der letzten 8 Spiele (ooooookay, auch davor ham se keine Bäume ausgerissen)

Das Abstiegsgespenst spukt noch im Kokenhof rum, meiner Meinung nach!


Da bist du nicht alleine mein Sohn! Ich weiß ja nicht, wie lange du hier schon mitliest, aber ja, ich warne schon das eine oder andere Mal vor dem Abstieg und leider bin ich seit vielen Jahren eng verknüpft mit dem böswilligen Abstiegsgespenst. Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dass Gespenst war immer nie so wirklich weit weg. Leider.

Ich verstehe das auch nicht, dass kaum einer zumindest noch den Abstiegsrelegationsplatz in Erwägung zieht. Mir ist schon klar, dass die alle hinter uns nicht alles gewinnen, aber mir ist irgendwie klar, das WIR fast nix mehr holen werden. Denn, wenn 96 eins gut kann, dann sind das diese Deppenserien! Die jetzige Abwärtsspirale scheint mir leider vom heimtückischen Abstiegsgespenst geschickt gelegt. Hätten wir aus Bochum den einen Punkt mitgebracht, seltsamerweise wäre ich da ein bisschen ruhiger geworden. Aber nein, dass Gespenst schlägt inzwischen mit aller Härte zu!

Daher, WENN morgen gewonnen wird, denke selbst ich, dass war dann der Klassenerhalt. Wenn verloren wird, wird der Druck immer größer und alle staunen dann, wenn auf die Tabelle geschaut wird. Auch die Konstellation der restlichen Spiele '"passt" aus meiner Sicht nicht.

Wird morgen gewonnen - darf dieser Beitrag gerne in die Mülltonne - sonst werden diese Zeilen aktuter denn je .....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 20.04.2021 14:56 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Ich bin nicht dafür bekannt besonders optimistisch zu sein aber nach unten kann nichts mehr anbrennen.
Selbst wenn wir ALLES verlieren.

Osnabrück hat in der Rückrunde nur 4 Punkte geholt. Also NOCH weniger als 96.
Die holen mit Glück vielleicht noch 4-5 Punkte.
Sandhausen spielt noch gegen HSV, Bochum, Fürth, Kiel, Heidenheim...und 96... wo sollen da großartig Punkte herkommen.
Einzig der 3er gegen 96 dürfte sicher sein...

Umgekehrt ist/bleibt es einfach auch dann eine Sch...Saison selbst wenn 96 noch 4-5 Siege (utopisch) holen sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 20.04.2021 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
Ich bin nicht dafür bekannt besonders optimistisch zu sein aber nach unten kann nichts mehr anbrennen.
Selbst wenn wir ALLES verlieren.

Osnabrück hat in der Rückrunde nur 4 Punkte geholt. Also NOCH weniger als 96.
Die holen mit Glück vielleicht noch 4-5 Punkte.
Sandhausen spielt noch gegen HSV, Bochum, Fürth, Kiel, Heidenheim...und 96... wo sollen da großartig Punkte herkommen.
Einzig der 3er gegen 96 dürfte sicher sein...

Umgekehrt ist/bleibt es einfach auch dann eine Sch...Saison selbst wenn 96 noch 4-5 Siege (utopisch) holen sollte.


Du bist doch schon lange genug hier, um zu wissen, dass mit 96 im negativen Sinne ALLES möglich ist. Ein Dreier oder mind. zwei Remis müssten schon noch her, um etwas entspannter zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 20.04.2021 21:19 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Osna. und Sandh. sind nicht in der Verfassung noch eine Serie zu starten. Morgen könnte man den Sack zu machen, aber für Regensburg gilt das noch mehr. Können vor 96 kommen und werden heiß wie Frittenfett sein, in Erwartung einer schönen Nichtabstiegsparty.
Die untere sportliche Leitung wird erst ab 1.7 entlassen. Spart ne Million Abfindung.... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 20.04.2021 21:57 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Bild enthält der Vertrag eine festgeschriebene Abfindungssumme.Wen 96 ihn bis zum Saisonende entlässt erhält Kocak demnach rund 400.000 Euro Abfindung.Das macht rund 50% seiner noch austehenden Bezüge für die nächsten 2-Jahre.

Beim Treffen am Freitag zwischen Maddin, Kocak und dessen Berater wurden bereits erste Trennungs Modalitäten besprochen.Die Trennung scheint beschlossene Sache, offen ist nur noch der Zeitpunkt.Bei einer Niederlage morgen, könnte es bereits offiziell werden.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 20.04.2021 22:36 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Warum verdient ein Trainer anscheinend in der 2.Liga immer noch 16 K cash/Monat ? Die Frage gilt aber für alle Profi Angestellten des Systems Fußball....die Hälfte ist noch ein top Verdienst für sowas...

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 20.04.2021 23:06 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Warum verdient ein Trainer anscheinend in der 2.Liga immer noch 16 K cash/Monat ? Die Frage gilt aber für alle Profi Angestellten des Systems Fußball....die Hälfte ist noch ein top Verdienst für sowas...

Deine Frage ist richtig, Deine Rechnung ist es nicht (was Kocaks kolportiertes Gehalt betrifft).

Was anderes: da Kocak immer jammert, wenn auch nur ein Spieler bei H96 mal verletzt ist, auch wenn er ihn so gut wie nie eingesetzt hatte (Evina):
Regensburg tritt morgen ohne deren Stamm Außenspieler bzw. auch im OM an:
Sebastian Stolze, Bänderverletzung, 23 Spiele, 5 Tore, 1 Assists
Albion Vrenezi (Magen-Darm), 23 Spiele, 3 Tore, 4 Assits
Jann George (Muskelfaserriss), 21 Spiele, 4 Tore, 2 Assits

Außerdem fehlen noch weitere 4 Spieler, die mindestens Stammplätze im Spieltagskader haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 20.04.2021 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Hmm...
400 Kilo im Jahr. Quasi genauso viel wie die "Top" Spieler wenn ich das richtig verstehe?

wie ist denn das jetzt eigentlich mit Zuber?

Wie lange hat der sich denn nun zurück geklagt?

Wenn der nun auch gehen soll, geht das ja quasi auch nur gegen Geld.
Ansonsten sieht man sich vor Gericht wieder?

Ist Rossi schon auf den Baum geklettert, weil Maddin mit der langen Hand hinter ihm herläuft und ihm in die Tasche greifen will?

Das Blöde an dem Ganzen ist nun, dass in Abfinden und neuen Trainer / Manager das Geld reingepumpt wird, was wir dringend für den Verbleib von Genki und Ducksch hätten brauchen können.

Also wirds ab Sommer wieder Dirks und Maddins Resterampe.
Der neue Manager bekommt 0 EUR und muss Spieler zusammenleihen und der Trainer ist natürlich mit der Zusammenstellung nicht zufrieden.

Hab ich grad ein Déjà-vu ?

Nee, is ja 2021! Und nicht 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 00:03 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ken Miles 71 hat geschrieben:
Hmm...
400 Kilo im Jahr. Quasi genauso viel wie die "Top" Spieler wenn ich das richtig verstehe?

wie ist denn das jetzt eigentlich mit Zuber?

Wegen Kocak: Richtig gerechnet! Es werden übrigens ziemlich genau 33.333,- Euro sein, die Kocak im Monat verdient ... wer wissen will warum, kann ja mal nachrechen.

Beim Kind ist halt der Trainer der nächste Unterboss unter ihm, daher bekam Schlaudraff auch nur 25 Tsd./Monat.
Apropos: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist auch bei Schlaudraff das mit der Kündigung noch gar nicht durch:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-jan-schlaudraff-arbeitsgericht-berufung-gehalt-kuendigung-sportchef/

Anderes Thema, aber wieso ihn eigentlich nicht zurückholen? Natürlich nicht als Sportdirektor (das macht das Kind ab sofort selbst), aber als Trainer .... das mit der Lizenz ist ja nur eine Empfehlung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 01:39 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Also so lange wie Rossi und Kind das Zepter in der Hand haben würde ich vorschlagen, dass mit dem Spodi lassen wa ma...

Bringt doch eh nichts.

Wennde 1 Liter Sprit in deinem Golf hast, kannste zwar VW verklagen, weil das Auto nicht von Hannover nach Paris kommt abaaaaa, ihr versteht?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: