Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 09:03 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Wenn Kocak nur ein wenig demütiger und selbstkritischer die gezeigten Leistungen bewerten würde.


Ein Ärgernis auch mal wieder die PK vor dem Regensburg Spiel.
Alles ist für ihn immer nur ein Problem der "fehlenden Belohnung". Er suggeriert es permanent so das die Leistungen absolut ok sind, und nur "Pech", Schiedsrichterleistungen" und "alles läuft gegen uns" die Gründe für diesen Tabellenstand sind.
Beim erklärten Saisonziel (Aufstieg) hat er es schon seit Monaten geschickt verstanden diesen Anspruch medial komplett außen vor zu lassen.
Als wenn es schon von Anfang an nur darum gehen würde ne Saison zu spielen um nur nicht abzusteigen.
Man muß ihn scheinbar schon noch mal deutlich darauf hinweisen das er nicht mehr "nur" Trainer des SV Sandhausen ist.

Wenn 96 jetzt gegen Regensburg sich irgendwie zu nem Murmelsieg aufrafft möchte ich nicht hören, wie überschwänglich Kocak das abfeiern wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 09:12 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4388


Offline
st2 hat geschrieben:
Wegen Kocak: Richtig gerechnet! Es werden übrigens ziemlich genau 33.333,- Euro sein
Brutto ?. Ich hatte netto gedacht und geschrieben, also Cash bei 50% Steuern ? Da kommt das doch mit ca. 16.000 €, also Bundeskanzlerinnen Niveau hin, oder?. Es wird einfach von allen im System viel zuviel verdient. Schuld ist man selber mit, falls man ein Fußball Abo hat.
Corona schiebt das nen bischen runter bei auslaufenden/neuen Verträgen, aber nicht genug.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 09:49 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
@weltraumsportler: die üblichen kolportierten Zahlen sind meines Wissens nach immer brutto, weil das netto von manchen individuellen Faktoren abhängig ist

Zur PK vor Regensburg:
mal wieder episch. Selten dämlich aber auch (wieder mal) viele Fragen der Pseudo-Journalisten (wobei ich es erneut interessant finde, mit wem Kocak per Du ist und mit wem nicht).
12 Niederlagen, aber die Mannschaft habe nur ein einziges schlechtes Spiel gemacht (Auswärtsspiel gegen Würzburg) ... und unausgesprochen lag das auch nur am überirdischen Hexenschuss, der Kocak damals im Hotel festgehalten hatte.
Was für ein Schwätzer.

Wie ich vermutet habe läuft dabei mal wieder ein ganz besonderes "Hannover 96 - Modell" an (von wegen das kindische Treffen mit Kocak + Manager):
Kocak ist bereits gefeuert, aber weil sich das Kind denkt: bezahlt habe ich schon, darf Kocak weiter die Mannschaft bespaßen (trainieren) bis Saisonende (solange Kocak noch den ein oder anderen Punkt holt, irgendwie). Transferentscheidungen darf Kocak natürlich nicht mehr treffen.

Apropos: auch nett die Passage während der PK, bei der Kocak (zum allerersten Mal, jetzt, wo die Kacke am Dampfen ist) klarstellt, daß er ja gar nicht für Transfers verantwortlich sei, sondern das sei "Gerrys" Job ...her nachzulesen:
Zitat:
Kocak betont: „Außerdem bin ich Trainer, mein Bereich ist die Mannschaft. Training, Einstellung, Aufstellung, das ist mein Aufgaben-Bereich und nichts anderes. Wir haben einen Chef, dann gibt's einen Sportchef und dann komme ich. So wird auch hier gearbeitet.“

In dieser Saison erfolglos. Und da gibt Kocak den „Schwarzen Peter“ weiter: „Ich gebe nur meine Empfehlungen ab, aber ich entscheide es nicht. Alles andere liegt nicht in meiner Macht.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-glauben-sie-an-das-maerchen-kocak-widerspricht-kind-76134314.bild.html
Was sich die Spieler bei all dem Schauspiel wohl so denken ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Kocak hat 3 Probleme

1. Er erkennt schlechte Spiele nicht (und die Gründe dafür) und kann daher nix verbessern
2. Er kann der Mannschaft spielerisch nicht weiterhelfen als Trainer
3. Er überschätzt sich

Punkt 1 und 2 hatten übrigens auch seine Vorgänger.
Liegt wohl daran, daß es wirklich wenige gute Trainer gibt.
Viel wichtiger ist mMn ein gutes Scouting und eine gut zusammengestellte Mannschaft.
Damit ist sogar Slomka nach Europa gekommen.
Die Spieler sind viel wichtiger als der Trainer.
Warum wird DA nicht mal angesetzt und zwar rechtzeitig vor Saisonbeginn?
Achja, wir wissen ja warum...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
ich glaube auch das da eine große Portion Schutzmechanismen mitspielen. KK weiß schon länger das die Wunschziele nicht erreicht werden, egal ob man zwei oder drei Siege mehr auf den Konto hätte.
Ist ja so bei Menschen, wenn man in der Arbeitswelt angezählt wird, rechtfertig man sich natürlich und stellt das mit der eigenen Sichtweise aber auch falschen Behauptungen in Frage. Halt den A.... retten, auf neudeutsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 10:56 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
rotsticker hat geschrieben:
ich glaube auch das da eine große Portion Schutzmechanismen mitspielen. KK weiß schon länger das die Wunschziele nicht erreicht werden, egal ob man zwei oder drei Siege mehr auf den Konto hätte.


Ja, aber Tatsache ist: Kocak hat den Elfer nicht versenkt.
Denn:
Normalerweise wäre Kocak schon vor Ende 20 entlassen worden. Aber: die KGaA ist pleite. Deshalb war das Kind ja schon abgestumpft und hatte selbst mal gesagt, man wolle jetzt "langfristiger" denken. Deshalb war Kocaks Chance, trotz der katastrophalen Rückrunde auch in 21/22 weiterzumachen, riesengroß und real. So ja auch noch die kindische Aussage einen Tag vor dem Würzburg-Spiel. Irgendwie einstellig bleiben in der Tabelle und fertig.
Aber dann kam dieses Spiel und diese Niederlage ... und das warf ein Schlaglicht auf das, was da gerade tatsächlich in der Mannschaft, auf dem Platz und auch in der Tabelle seit der RR abläuft.
Das Kind hätte es gerne weiter ignoriert, ging aber nicht mehr.

Und seitdem läuft es wie immer unter dem Kind: planlos. Und wenn das Kind meint: es fühlt sich mal wieder betrogen, dann meint es das ja auch ernst. Und in der Stimmung befindet es sich aktuell, was beim Kind regelmäßig heißt: abwarten, bis nix mehr geht.

Meine These: Es wird mit aller Macht hoffen, daß Kocak gegen Regensburg und Sandhausen mindestens 1 Sieg rausspringt, weil es dann die Argumente hat, Kocak nicht vor Saisonende zu entlassen und dadurch noch ein paar Euros zu sparen und Zeit für was auch immer zu gewinnen.
Holt Kocak in den beiden Spielen keinen Sieg, kommt nach dem Spiel gegen Sandhausen eine kleine Pause. Ich kann mir gut vorstellen, daß dann Dabrowski erstmal übernehmen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Yes, kann so passieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 13:51 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4388


Offline
Noch 7 Std. ?

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Es ist erstaunlich wie gestandene Personen (ich nenne jetzt hier mal bewusst keine Namen) an ihren Egos, ihrer Überheblichkeit und ihrer Ignoranz zu Grunde gehen. Menschen, die offensichtlich nicht ganz dumm sind, denn sonst wären sie nicht in den Positionen in denen sie sich befinden. Sie verhalten sich jedoch teilweise wie ich mich früher im Kindergarten.
Ich frage mich, ob diese Leute es einfach nicht merken oder ob es ihnen egal ist? Oder ist es eine Mischung aus Beidem?
Meine Denke war ja immer, je höher und angesehener eine Position ist, desto mehr sollte man Entscheidungen und Äußerungen mit Bedacht und Vernunft tätigen.
Ein Trugschluss!
Das Verhalten von vielen dieser "Personen" scheint unter speziellem Druck dem eines angeschossenen Tieres sehr ähnlich zu sein. Wild und unkontrolliert um sich beißen und möglichst laut dabei jaulen!
Ich frage mich halt dann immer, ob solche Typen früher mal "normal" waren und im Laufe der Zeit einfach nur die Bodenhaftung verlieren oder ob jemand schon immer so sein musste, um dort hinzukommen, wo er ist.
Vermutlich eine rhetorische Frage aber vielleicht hat ja jemand da ne Idee für mich...

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Ich frage mich halt dann immer, ob solche Typen früher mal "normal" waren und im Laufe der Zeit einfach nur die Bodenhaftung verlieren oder ob jemand schon immer so sein musste, um dort hinzukommen, wo er ist.
Vermutlich eine rhetorische Frage aber vielleicht hat ja jemand da ne Idee für mich...


Vermutlich beides. Dazu kommt, dass die Fallhöhe extrem zunimmt, je höher man sich hocharbeitet und ein drohender Absturz damit immer schmerzhafter wird.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
So wie es aussieht, rettet Kocak 96 vor dem Abstieg!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 20:02 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Was für ein schlechter Trainer-unabhängig von Menschenführung,Mobbing,Selbstdarstellung usw
Immer wieder komische Aufstellungen,oftmals nicht nachvollziehbare Wechsel,Spieler die gut gespielt haben, dürfen zur Belohnung nicht im nächsten Spiel ran und umgekehrt,schlechte Taktiken, fehlende Automatismen, ewiges Kick and Rush, in game coaching nicht gut,
kann die Truppe mental nicht richtig einstellen,Standards /Ecken echt schwach ,immer wieder wechselnde Formation,verwechset Flexibilität mit Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 20:33 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Nun, daß Falette (Elez bekam heute den Vorzug) nicht mal zweitligatauglich ist, ist mittlerweile sogar bei ihm angekommen.
Immerhin.
Vielleicht lernt er als nächstes , daß dasselbe auch für Sulejmani gilt.Sollte lieber Ochs mehr Spielzeit geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Sollte lieber Ochs mehr Spielzeit geben.


Ich hoffe, dass es dazu nicht mehr kommt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 20:52 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Ein glücklicher Sieg dank der individuellen Qualität von Genki und Duksch.Fussballerisch war das über weite Strecken gar nichts, eine Spielidee ist weiterhin nicht zu erkennen.Dieser Sieg darf in der Bewertung des Trainers keine Rolle spielen

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 21:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Da gelingt mal endlich ein Blitzstart -
man geht verdient mit 2:0 in die Pause.

Dort gibt es in jeder Kabine ne Ansprache.
Gegensatz:
Regensburg kommt mit knackiger Körpersprache zurück,
erzielt den Anschlusstreffer und ist dominanter.

.... und was macht unser Zeremonienmeister ?
.... er bringt den Überflieger Sulejmani
und lullt verbal die Mannschaft offensichtlich in den Tiefschlaf ein.

Erlöst uns endlich - das kostet doch auch die Gesundheit der restlichen Sympathisanten.

Mir blutet und schmerzt das Herz - ich bekomme Atemnot,
wenn ich Kocak's Dilletanten Stadl seh' .....
ich krieg' noch nichemal neue Batterien für meine Hörgeräte -
geschweige denn kolportierte 400.000 € Trullerabfindung für nothing - wie der Übungsleiter.

Ok - es gibt immer zwei Zauberer an dem Verhandlungstisch -
Der Abgreifer :nuke: und das ewige Kind

Es reicht .... irgendwann muß auch mal gut sein ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 21.04.2021 21:52 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4388


Offline
Die letzten 4 Spiele ist jetzt auch egal. Soll er durchzuckeln dat Ding. 1.7. ist die Abfindung geringer und dann kann man neu starten. Die letzten Jahre ist ja früher auch nix klar gewesen und man sammelte bis August den Laden zusammen. Endet sowieso mit Kind im Chaos.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1132
Wohnort: Niedersachsen


Offline
... und da waren sie wieder die völlig unverständlichen Wechsel.
Ich bin wahrhaft kein Ochs-Fan --- aber dieser hätte anstatt Sulejmani kommen müssen/können.
Ich hätte auch mit Basdas anstatt Elez in der IV begonnen. Hat ja auch schon mal nicht sooo schlecht funktioniert.
Aber bei diesem Trainer wird Leistung nicht belohnt.
Wahrscheinlich versteht der gesamte Kader nicht was der Trainer will und taktisch vor hat.
Naja - die Jugendwelle hat ja auch mittlerweile ein jähes Ende gefunden.
Am Ende sieht das alles nach Chaos-Theorie aus, aber nicht nach Struktur und/oder taktischer Marschroute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 09:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Halten wir also fest: Dank eines Blitztores gegen einen ersatzgeschwächten und indisponierten Gegner reicht es knapp zu einem Sieg, weil man sich nach 2:0-Führung mit einem leichten taktischen Anpassen des Gegners fast noch die Butter vom Brot nehmen lässt. Kocak lässt seinen Stiefel runterspielen, wie auch immer der aussehen mag, und reagiert meist erst, wenn es eigentlich schon zu spät ist. So stark, dass man dem Gegner das eigene Spiel aufzwängen kann, ist Hannover nicht, war es quasi nie.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 09:59 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
passion96 hat geschrieben:
... und da waren sie wieder die völlig unverständlichen Wechsel.
Ich bin wahrhaft kein Ochs-Fan --- aber dieser hätte anstatt Sulejmani kommen müssen/können.
Ich hätte auch mit Basdas anstatt Elez in der IV begonnen. Hat ja auch schon mal nicht sooo schlecht funktioniert.
Aber bei diesem Trainer wird Leistung nicht belohnt.
Wahrscheinlich versteht der gesamte Kader nicht was der Trainer will und taktisch vor hat.
Naja - die Jugendwelle hat ja auch mittlerweile ein jähes Ende gefunden.
Am Ende sieht das alles nach Chaos-Theorie aus, aber nicht nach Struktur und/oder taktischer Marschroute.


:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: