Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 11:08 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Freuen wir uns auf die Fortsetzung in der nächsten Saison. Schließlich hat die sportliche Leitung (3er Gestirn) mit dem Nichtabstieg alle Ziele erreicht....noch besser als letzte Saison zur selben Zeit :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 12:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Zitat:
Positives Signal
Der Heimsieg gegen Jahn Regensburg war aufgrund der bisherigen Ergebnisse in der Rückrunde der 2. Liga wichtig für Hannover 96. In den restlichen fünf Spielen geht es weiter mit der Sportlichen Leitung – Sportdirektor Gerhard Zuber und Trainer Kenan Kocak - und dem Ziel, kontinuierlich zu punkten und die Saison mit guten Leistungen versöhnlich abzuschließen. Dabei geht es auch um ein positives Signal für die kommende Spielzeit.

Analyse nach letztem Spieltag
Am Ende der Saison wird es eine umfassende Analyse mit allen Beteiligten geben. Die sportlichen und wirtschaftlichen Leitplanken für die Kaderplanung der Saison 2021/22 wurden in den vergangenen Wochen erarbeitet. Gespräche über Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen werden in den kommenden Tagen und Wochen fortgesetzt und forciert mit dem Ziel, eine schlagkräftige und wettbewerbsfähige Mannschaft mit Perspektive zusammenzustellen.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28926-weiter-mit-sportlicher-leitung-und-kontinuierlich-punkten.html

Klingt für mich nach einer schönen Presseformulierung für den Umstand, dass nach oben und unten wohl nichts mehr anbrennt und man dann nach der Saison den Cut macht. Parallel kann man die Zeit in Ruhe nutzen, um die neue Saison samt sportlicher Führung zu planen.

Ggf. ist 96 aber auch 96 und man geht mit beiden in die neue Saison und feuert sie erst nach Ende der Transferperiode und der ersten Länderspielpause.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Ich hoffe jedenfalls, dass, sollte man sich von Kocak trennen, bereits jetzt mit neuen Trainerkandidaten gesprochen wird und im Hintergrund bereits die Planung für die neue Saison läuft. Sollte Zuber aber auch geschasst werden,. sieht es da wohl eher trübe aus.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 12:58 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Zitat:
Positives Signal
Der Heimsieg gegen Jahn Regensburg war aufgrund der bisherigen Ergebnisse in der Rückrunde der 2. Liga wichtig für Hannover 96. In den restlichen fünf Spielen geht es weiter mit der Sportlichen Leitung – Sportdirektor Gerhard Zuber und Trainer Kenan Kocak - und dem Ziel, kontinuierlich zu punkten und die Saison mit guten Leistungen versöhnlich abzuschließen. Dabei geht es auch um ein positives Signal für die kommende Spielzeit.

Analyse nach letztem Spieltag
Am Ende der Saison wird es eine umfassende Analyse mit allen Beteiligten geben. Die sportlichen und wirtschaftlichen Leitplanken für die Kaderplanung der Saison 2021/22 wurden in den vergangenen Wochen erarbeitet. Gespräche über Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen werden in den kommenden Tagen und Wochen fortgesetzt und forciert mit dem Ziel, eine schlagkräftige und wettbewerbsfähige Mannschaft mit Perspektive zusammenzustellen.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28926-weiter-mit-sportlicher-leitung-und-kontinuierlich-punkten.html
Klingt für mich nach einer schönen Presseformulierung für den Umstand, dass nach oben und unten wohl nichts mehr anbrennt und man dann nach der Saison den Cut macht. Parallel kann man die Zeit in Ruhe nutzen, um die neue Saison samt sportlicher Führung zu planen.

Ggf. ist 96 aber auch 96 und man geht mit beiden in die neue Saison und feuert sie erst nach Ende der Transferperiode und der ersten Länderspielpause.


Eigentlich bescheuert wie immer.Zucak verpflichten die Spieler-dann werden die auch weitermachen und irgendwann zw August und Dezember gefeuert.
Ich glaube nicht, das MK schon ein Schattenteam hat,was jetzt plant und im Sommer übernimmt.
Oder er schmeisst Kocak/Zucak doch noch raus (z,B wenn Sandhausen uns 3.1 schlägt oder 3 von 5 Spielen noch verloren gehen)-dann wird hektisch neuer Trainer und ggf auch Manager gesucht.
So oder so wird es sch..laufen bzgl Planung und einspielen eines neuen Kaders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 13:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
96_motzki hat geschrieben:
Ich hoffe jedenfalls, dass, sollte man sich von Kocak trennen, bereits jetzt mit neuen Trainerkandidaten gesprochen wird und im Hintergrund bereits die Planung für die neue Saison läuft. Sollte Zuber aber auch geschasst werden,. sieht es da wohl eher trübe aus.

Noch so ein romantischer Träumer. Dann bin ich wenigstens nicht allein. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 13:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
96schweiz, das könnte die realistischere Variante sein, aber lassen wir uns überraschen. Den Nachfolger für Genki hat man ja immerhin schon mal verpflichtet.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 13:43 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Das Kind macht seit Dufner immer den gleichen Mist. Ich habe mich da Jahre lang drüber aufgeregt.
Man gibt keinen Leuten Verantwortung, die wissen, das Ihre Zeit abgelaufen ist.
Wie blöd muß man sein.........

:oldman: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Wenn es jetzt 5 mal richtig Haue gibt wird man wohl zum Saisonende handeln, ansonsten schätze ich das selbst der Alte nicht mehr über die Lippen bringt “ Dann wollen wir nächste Saison aufsteigen “
Für den Klassenerhalt und vorhandenen Kader reichen Kind die beiden wohl aus. Eine Abstiegsgefahr ergibt sich ja erst im Laufe der Saison mit dem gesammelten Punkten wo man nach ein paar Spielen erst reagiert und die Entlassungen durchführt. Ich glaube eher das sich beide bis zu so einer Situation noch mal versuchen dürfen bis der Alte reagiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 14:25 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
In dieser ausweglosen finanziellen Situation kann Martin froh sein, wenn das Dreigestirn sein 2.
Lebenswerk im unteren Drittel der 2. Liga etabliert beim nächsten Versuch. Folgerichtig....zu den gezeigten letzjährigen Planungen/Handlungen.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 16:29 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Kocak bekommt 400 Mille Abfindung,
Bild weiß wieder mehr als die Madsack Hauspresse :mrgreen:

...und stellt in einem anderen Artikel in den Raum,
daß GröPaZ ein Märchenonkel sei.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Kocak bekommt 400 Mille Abfindung,
Bild weiß wieder mehr als die Madsack Hauspresse :mrgreen:

...und stellt in einem anderen Artikel in den Raum,
daß GröPaZ ein Märchenonkel sei.....


Dat wohl einer mit Tennis verloren :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 17:53 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Wir sind uns hier wohl einig darüber, dass es in unserem geliebten Verein/Konstrukt nicht so läuft wie in einem normalen Bundesliga-Club. Am Beispiel Bielefeld kann man sehen, wie es eigentlich laufen müsste. Dort wird der vermeintlich erfolgreiche Uwe Neuhaus in die Wüste geschickt, weil man erkannt hat, dass es wahrscheinlich auf Abstieg hinausläuft und weil man zudem erkannt hat, dass seine Handschrift nicht zu der von sportlicher Seite vorgegebenen Spielidee und zum Aufbau mit jungen Spielern passt. So trifft man die überraschende Entscheidung ihn zu ersetzten.

Wer entscheidet das dort? Nun, es gibt da einen Geschäftsführer Sport (Sami Arabi), der sein Geschäft versteht und der auch unumstrittener Chef des Trainers ist. Der Präsident hält sich raus.
So kann Arabi mit seinen Leuten die Lage analysieren und die Entscheidung treffen. Ob es reicht, wird sich zeigen. Ich behaupte mal, dass sie mit Neuhaus abgestiegen wären.

Wie sieht es bei den Roten aus? Hier gibt es den zahnlosen Zuber, den angeschossenen Kocak, den nervösen Kind, den unfähigen Flüsterer Schatto, den rechtlichen Berater Schickhardt und den - ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll - Hellberg. Wer von denen ist in der Lage, seriös zu beurteilen wohin die sportliche Reise führt. Wer entwickelt eine Philosophie, an der sich Manager und Trainer orientieren können und an der die Erfolge bzw. Misserfolge gemessen werden können? Im Gegensatz zu erfolgreichen Clubs wie dem VfB, wo Kompetenz eingekauft wird und Früchte erkennbar sind, wird bei den Roten eingespart.

Vor dem Hintergrund und auch der auf Abschied zeigenden Tendenzen in der Presse bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es wirklich zur Trennung kommt. Geheime Stimmen sagen mir, dass die letzten Treffen mit Berater auch die Änderung der Vertragsverhältnisse zum Inhalt haben konnten. Schließlich war/ist(?) Kocak ein in der Türkei begehrter Trainer. Seltsam irgendwie und für mich unwirklich scheinend, aber vielleicht doch war. Denn eines steht fest: Ob die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft stimmt, merkt Kind als letzter.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hellberg ist Aufsichtsrat bei der KGaA und soll Mitglied im „Transferrat“ werden.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 19:43 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
So, so, Bewährung für Kocak und Zuber bis zum Saisonende. Welcher ambitionierter Spieler kommt zu einem Verein, wenn er nicht weiß, wie es in der neuen Saison weitergeht?
Wahrscheinlich läuft es zum wiederholten Mal darauf hinaus, dass sich eben gute Spieler anderweitig orientieren und 96 dann wohl mit neuem Trainer und neuem sportlichen Leiter wieder auf dem letzten Drücker Spieler verpflichtet, die keine Ablöse kosten dürfen.
Ohnehin wird in bekannter Art Kind letztlich wieder Alleinentscheider sein. Allein aus dem Grund wird Kind wohl wieder keine begehrten Leute bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Hellberg ist Aufsichtsrat bei der KGaA und soll Mitglied im „Transferrat“ werden.


Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Gibt es dazu einen link?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-boss-profichef-martin-kind-transferrat-bastian-hellberg-np-anstoss/

Das vielleicht?

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 22.04.2021 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Welche Erfahrung und Qualität bringt ein Hellberg mit, ein ehemaliger Spieler vor langer Zeit, seine langjährige Beschäftigung beim NFV??????
Für mich nur ein weiterer Amateur im Komoedienstadl des alten Mannes.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 23.04.2021 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Worst Case mal wieder. Kocak bekommt eine Jobgarantie nach einem wackeligen Sieg gegen schwache Regensburger UND soll die neue Mannschaft vorerst mit planen.
Ich weiß gar nicht auf wie vielen Ebenen das komplett sinnbefreit das ist?!

Schlimm was für ein Gurkenclub wir geworden sind.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 23.04.2021 09:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Stimmt, aber darauf hätte man wetten können. Gestern habe ich es maiverweise mit Hoffnung versucht. Tja, war nichts. Vielleicht klappt es ja diesmal, immerhin werden Zuber und Kocak sicher versprochen haben, in den nächsten Spielen und bei der Saisonplanung alles zu geben, auch wenn sie eventuell nicht mehr daran teilhaben werden ab Sommer. Als wäre das schon mal schief gegangen.

Ich schrieb es glaube ich schon mal irgendwo. Frei nach Einsteins Definition von Wahnsinn wird immer wieder dasselbe Schema ablaufen gelassen und gehofft, dass es dieses Mal klappt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 23.04.2021 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ich schrieb es glaube ich schon mal irgendwo. Frei nach Einsteins Definition von Wahnsinn wird immer wieder dasselbe Schema abaufen lassen und gehofft, dass es dieses Mal klappt.

:nuke:

Das gibts doch gar nicht? Da muss doch irgendwer im Umfeld des GröPräAllZei mal auffallen, dass die Analysen zum 100. mal zu spät und in der Form Bullsh... sind.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: