Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 05.05.2021 10:49 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Deswegen hätte man den gleich rausschmeißen sollen. Wer so mit Nachwuchsspielern umgeht vernichtet Kapital. Dafür wäre eine fristlose Kündigung gerechtfertigt. Daran erkennt man was der die ganze Zeit hier abgezogen hat. Nur Lügen und Intrigen, sich selber aber immer als Opfer hingestellt. Zur Belohnung darf noch bis Saisonende sein Unwesen treiben. Einfach unglaublich.


Zuletzt geändert von Markus7050 am 07.05.2021 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 07.05.2021 21:31 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Man möchte ihm zurufen: "Bitte geh!"
In der derzeitigen Konstellation nehmen alle Schaden. Das aktuelle Gegurke wirkt abschreckend für potentielle Neuzugänge und Trainer, frustrierend für Talente. Als regelmäßiger Zuschauer ist man ja Kummer gewöhnt. Schade, dass Team und Trainer den verdienten Pfiffen entgehen können. So ganz ohne Reaktion scheint es Ihnen noch gleichgültiger als ohnehin zu sein.
Der Aufstieg mag ja ein wenig realistisches Ziel gewesen sein, aber so kann man sich mit der Truppe einfach nicht präsentieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 08.05.2021 05:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
kerze hat geschrieben:
Man möchte ihm zurufen: "Bitte geh!"

Noch dreimal Zähne zusammenbeißen und gut ist. Enttäuschend finde ich, dass nur ein Nachwuchsspieler zum Einsatz gekommen ist.

Hoffentlich ist man nächste Saison etwas realistischer, was die Zielsetzung angeht und bleibt auf dem Teppich. Der Druck in dieser Saison scheint die Mannschaft gelähmt zu haben - und den Trainer! Die Mannschaft konnte es einfach nicht besser!

Eine Kiste Bier, dass es gegen den Abstieg geht, weil sich an den Strukturen wohl nichts ändern wird.

Ob wir den Ladenbesitzer wohl noch einmal eine Saison ertragen müssen?

Zitat:
Man möchte ihm zurufen: "Bitte geh!"

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 08.05.2021 11:10 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Jetzt muß ich aber doch mal eine Lanze für Kocak brechen:
was wäre hier losgewesen, wenn er mit 4 Siegen und 16:0 Toren abtreten und die Mannschaft ihn auf Händen auf der kommenden Abschiedsrunde hätte getragen haben?

Der Nachfolger hätte es doch dann doppelt schwer, die Herzen der Fans und des Kindes zu erobern und alle so: "ach, hätten wir doch bloß den Kocak ....".

Nene, Kocak macht genau da selbstlos weiter, wo er angefangen hatte: sich selbst zurücknehmen, in den kindlichen Dienst stellen und die Meßlatte für den Neuen so niedrig hängen, daß der einfach einen guten Start haben muß.

Ernst beiseite: hatte 96 selbst in der Abstiegssaison eine schlechtere Serie?

Und um auch nochmal auf Kocaks Lieblingsausrede zurückzukommen: er kann quasi auf Bestbesetzung zurückgreifen. Wenn man sich da mal die aktuelle Verletztenliste von den 98ern ansieht und auch vielen anderen Zweitligisten ...
... und ich bleibe dabei:
die Mannschaft ist in der Rückrunde gar nicht schlechter als in der Hinrunde. Die anderen Trainer haben ihre Mannschaften aber einfach mit der Zeit besser gemacht.
Deswegen steht H96 jetzt in der Tabelle genau da.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 08.05.2021 12:01 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Kenan Kocak:" Bei mir zählt immer nur das Leistungsprinzip."

Dominik Kaiser und seinen Standardsituationen gefällt das..

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 08.05.2021 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Dazu kann man nur sagen das ein Ende mit Schrecken, besser gewesen wäre als dieser gefühlte Schrecken ohne Ende.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 09.05.2021 08:32 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kenan Kocak:" Bei mir zählt immer nur das Leistungsprinzip."

Dominik Kaiser und seinen Standardsituationen gefällt das..


Florent Muslija fühlt sich verhohnepiepelt :D

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 09.05.2021 21:48 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Kocaks legendäre Sebstheiligsprechungen werde ich vermissen ... so heute auch wieder auf der PK nochmals die Legende, er habe u.a. Anton zu dem Spieler gemacht, der er heute ist ... dabei ging es eigentlich um die Tatsache, daß in den ganzen 18 Monaten seiner Tätigkeit nicht einer der Nachwuchsspieler auch nur näherungsweise nennenswert auf dem Platz steht ... nicht einer.

Abseits dessen übrigens mal wieder typisch Kocak:
im Spiel gegen D98, bei dem es für beide und die Tabelle allgemein um nichts mehr ging, durfte Hansen nichts ins Tor. Nicht das Esser jetzt überragend hält in den letzten Wochen, aber gegen Kiel darf Hansen jetzt ohne Wettkampfpraxis ins Tor. Muß ich das verstehen?
#Fürth, HHSV, D95 und Bochum gefällt das

Man könnte auch Rückschlüsse darauf ziehen, wie wichtig Kocak das Spiel für sich einschätzt. Man kann quasi spüren, wie Kocak die Mannschaft gegen Kiel nochmal so richtig heiß machen wird.
Dabei ist die Ausrede für die Niederlage eh schon bereit: mit Kaiser wird der unermüdliche Mittelfeldmotor fehlen, das konnte die Mannschaft nicht kompensieren.
Ochs (oder Muroya) als LV wird seine Sache dagegen hervorragend gemacht haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 07:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
An der Diskussion über diverse Charakterschwächen und persönliche Defizite des Trainers möchte ich mich nicht beteiligen, auch wenn wir genug Anlass hätten, seine sozialen Kompetenzen anzuzweifeln. Man haut keine Spieler öffentlich in die Pfanne und wirft sie der Bild zum Fraß vor. Das ist oft genug passiert (Beispiel R.R. Zieler), geschenkt!

Was ich Kenan Kocak übel nehme: Dass er in den letzten Spielen, wenn es um die goldene Ananas geht, offenbar nicht auf das Testen von Nachwuchsspielern setzt.

Daniel Stendel war diesbezüglich viel "mutiger"!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 08:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Webseite Hannover 96 - PK vor dem Spiel hat geschrieben:
Kocak über Holstein Kiel: Es ist schwer einen Vergleich zu ziehen. Kiel ist eine eingespielte Mannschaft, die seit Jahren zusammenspielt. Sie haben dafür vor einiger Zeit das Fundament gelegt und hatten auch die nötige Geduld. Deswegen stehen sie auch zurecht da, wo sie jetzt sind. Das ist das Ergebnis einer konzeptionell guten Arbeit. Sowohl außerhalb, als auch auf dem Platz. Da muss man dem Kollegen auch ein großes Kompliment aussprechen. Der macht es richtig toll. In Kiel hat alles Hand und Fuß.

Als Nichtschwimmer, vom Beckenrand die Situation unserer Roten betrachtend, habe ich folgenden Eindruck: Ich finde, dass Kocak als Mitverantwortlicher für die Situation auch in dieser sicher richtigen Einschätzung seine eigene Verantwortung auslässt. Sicher ist es nicht sinnvoll dies auf einer PK zu tun, allerdings weiß ich nicht ob er dies überhaupt schon einmal so deutlich auch in bezug auf sich selbst in möglicherweise passenderen Momenten getan hat. Auch kann man diese Äußerung als Seitenhieb auf weitere Verantwortliche verstehen, was meiner Meinung grundsätzlich nicht falsch ist.

Eine Mannschaft, die über Jahre zusammenspielen kann, sich entwickeln kann, das Legen eines Fundaments und das nötige Maß an Geduld. Alles richtig, aber in Hannover über den begrenzten Horizont meiner Schwimmflügel betrachtet nur Wunsch und leider keine Realität. Dies ist meiner Meinung nach aber auch Mitaufgabe eines verantwortungsvollen Trainers.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
96dokl hat geschrieben:
Webseite Hannover 96 - PK vor dem Spiel hat geschrieben:
Kocak über Holstein Kiel: Es ist schwer einen Vergleich zu ziehen. Kiel ist eine eingespielte Mannschaft, die seit Jahren zusammenspielt. Sie haben dafür vor einiger Zeit das Fundament gelegt und hatten auch die nötige Geduld. Deswegen stehen sie auch zurecht da, wo sie jetzt sind. Das ist das Ergebnis einer konzeptionell guten Arbeit. Sowohl außerhalb, als auch auf dem Platz. Da muss man dem Kollegen auch ein großes Kompliment aussprechen. Der macht es richtig toll. In Kiel hat alles Hand und Fuß.

Als Nichtschwimmer, vom Beckenrand die Situation unserer Roten betrachtend, habe ich folgenden Eindruck: Ich finde, dass Kocak als Mitverantwortlicher für die Situation auch in dieser sicher richtigen Einschätzung seine eigene Verantwortung auslässt.

Die berechtigte Kritik an Kocak kann ich verstehen, dann müsste sich aber auch eine Kritik an Slomka, Doll, Breitenreiter, Stendel, usw. anschließen.

Es gibt aus meiner Sicht einen Hauptverantwortlichen für die anhaltende sportliche Misere, die strukturell bedingt ist.

Wen könnte ich wohl meinen, was denkt Ihr?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 08:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich gebe dir recht!

Deine Rätselfrage ist schon eine Herausforderung!

:lol:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 09:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Was ich Kenan Kocak übel nehme: Dass er in den letzten Spielen, wenn es um die goldene Ananas geht, offenbar nicht auf das Testen von Nachwuchsspielern setzt.

Ist doch aber nur konsequent von ihm. Er will halt nicht ds Risiko eingehen, dass die Jungs dann vielleicht doch überzeugen und er sich angreifbar macht, warum er die Talente nicht früher gebracht hat. Er hat sich für den Weg entschieden und zieht das auch bis zum bitteren Ende durch. Die Youngster haben nach ihren Kurzeinsätzen teilweise mit Scorerpunkt ja auch erstmal kein Land mehr beim Trainer gesehen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der Nachwuchs kann eben nichts.
Heute in der HAZ steht sinngemäß, dass er die Jungen zum Profitraining hochgezogen hat und deshalb nicht vernünftig tränieren konnte.
Und dann sollen die spielen? Das würde ja den Erfolg der Mannschaft kosten.
Dann ist es schon besser mit Kaiser, Schindler, Basdas, Kaiser, Elez, Bijol und Kaiser aufzukaufen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1132
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich habe jetzt gelernt, dass die Integration von Talenten zu Lasten der Trainingsqualität geht.
Eine echte Frechheit. Wahrscheinlich nicht die letzte...
Ich kann das Ende mit diesem Trainer kaum mehr abwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 11:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Nee, passt schon. Warum sollen die denn Spielen, wenn die 96 allein durchs Mittrainieren schon mindestens 10 Punkte gekostet haben...?! ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
passion96 hat geschrieben:
Ich habe jetzt gelernt, dass die Integration von Talenten zu Lasten der Trainingsqualität geht.
Eine echte Frechheit. Wahrscheinlich nicht die letzte...
Ich kann das Ende mit diesem Trainer kaum mehr abwarten.

Damit hat er sogar recht, es ist wie in der Gesamtschule.

Angestrebt werden nach einem Schlüssel durchmischte Klassen, damit die schwächeren Schüler von den Stärkeren profitieren.

Die Ausbildung von Nachwuchsspielern ist mühsam.

Ich möchte André Breitenreiter zurückhaben!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Eine echte Nulpe als Trainer und vor allem als Coach. Sollte mich wundern, wenn der woanders großen Erfolg hat. Es sei denn er lernt die Demut und Selbstkritik noch irgendwo. Wenn er die Jungen nicht begeistern, die gestandenen Spieler nicht motivieren kann und auch taktisch nix zu bieten hat, ist das vielleicht nix für ihn. Sollte er jemals einen besseren Kader betreuen dürfen, hören die einem schnell nicht mehr zu, wenn man spieltaktisch so gar nichs draufhat.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Oh, wie werde ich diese Wechsel vermissen!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 10.05.2021 21:22 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Dass Herr Kocak taktisch sinnvoll und auch erfolgreich trainieren kann, zeigte er letzte Saison, insbesondere nach der Corona-Unterbrechung.

Wie an andere Stelle bereits mehrfach erwähnt, brach er mit der Mannschaft im Sommer. Als er Leistungsträger wie Prib - aus welchen Gründen auch immer - zum vorzeitigen und teuren Abschied trieb.

Bochum befand sich in einer ähnlichen Situation, hielt jedoch die Mannschaft zusammen und verstärkte sich punktuell. Die Unterschiede in dieser Saison sind nicht zu übersehen.

Herr Kocak leistet nun Dienst nach Vorschrift, wer will ihm das verübeln? Die Saison ist gelaufen. Die Spieler haben nicht das Bedürfnis sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Herr Kocak müsste schon die U23 aufstellen, damit die dargebotene Leistung der Mannschaft sich ändert.

In dieser Rückrunde konnte ich immer weniger Herr Kocaks Entscheidungen nachvollziehen und hatte bereits im Februar den Eindruck, dass er abgeschlossen habe. Aber deswegen er nun auch nicht so verbal attackiert werden.

Denn am Ende stinkt der Fisch vom Kopf. Und das ist nicht Herr Kocak.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron