Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34  Nächste
 Gerhard Zuber Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 30.04.2021 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Warte erst einmal den „Faktencheck“ von 96 zu dem Sport1-Artikel „Hannover 96: Warum Kenan Kocak gescheitert ist“ den ich in den Pressespiegel gestellt habe ab.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 30.04.2021 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Zuber bleiben würde - vorausgesetzt er dürfte auch mal frei arbeiten. Ich glaube schon, dass er vernünftige Resultate liefern könnte. Aber wir werden es wohl nie erfahren.

Du hast es mal wieder kurz und knapp auf den Punkt gebracht, Respekt! :nuke:

Ich persönlich halte Zuber zwar für fähig, aber was nützt es, wenn er als Erfüllungsgehilfe zwischen Trainer und Allesentscheider aufgerieben wird und das Vertrauen nicht genießt, das er braucht, um vernünftig arbeiten und eine Mannschaft vernünftig zusammenstellen zu können mit einem Zeitrahmen, der über 2 Monate hinausreicht.

So wird es weitergehen mit dem Sportdirektoren- und Trainerbingo!

Steile Thesen, die hier zum Teil vertreten werden!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 30.04.2021 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1142
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
@Tiburon, Aston Villa und Flying dutchmän : :bow: :nuke: :nuke:

Das meinte ich mit der "Quadratur des Kreises"

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 01.05.2021 01:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Man kann es aber auch so sehen:

Nach Aussage des Alleinunterhalters brachte jeder Wechsel der sportlichen Leitung nicht nur eine neue Filosofi, sondern auch eine Verbesserung der sportlichen Situation. Ohne die Entschlossenheit von Maddin wäre die KGaA der Herzen längst in der Regionalliga angekommen und man würde vom Lokalderby gegen den BTSV träumen. Stattdessen gäbe es vielleicht Lokalderbys gegen HSC, OSV, SV Arminia, usw. Danke Maddin für nix!

:flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 01.05.2021 08:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Yey, Gerry darf für s erste im Erdgeschoss bleiben und muss nicht in den Keller!! Erstens ist das zu teuer, zweitens muss man die Alternativen kennen und drittens hat man so einen Sündenbock auf wiedervorlage..... Verdammt clever vom GeiPaZ...... Das sendet positive Signale, wieder alles richtig gemacht, chapeau

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 01.05.2021 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Der Nachfolger ist schon klar: Das soll Jan Schlaudraff werden, nach Kindischer Logik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 02.05.2021 22:37 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Zuber darf laut NP nun erstrmal weitermachen, fraglich allerdings wie lange.Nachfolgekandidaten sind laut NP Fredy Bickel und Jan Schindelmeiser. Mit ihnen habe man aber nichts gesprochen, wie Kind bestätigt.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 03.05.2021 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schindelmeiser!!!
Den will der GROßE MACHER schon seit Kindertagen (Achtung! Wortspiel).
Der ist doch inzwischen so weit weg vom Fenster, dass ihm nur noch Grossburgwedel bleibt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 03.05.2021 10:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Naja, Phoenix und Asche und so. Der schlafende Riese erwacht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 03.05.2021 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Guten Morgen!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 03.05.2021 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Also ich könnte mir Jan Schindelmeiser als Geschäftsführer Sport vorstellen mit Zuber als Kaderplaner. Wenn er Kind nicht belügt, könnte er dessen Nachfolger werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 03.05.2021 18:15 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Schindelmeiser würde ich gerne in Hannover sehen. Sein Name ist eng verbunden mit dem Aufstieg der TSG aus Hoffenheim. Allerdings fand der wohl unter anderen finanziellen Voraussetzungen statt.

Grundsätzlich kann ich mir auch ein Führungsgespann Schindelmeiser und Zuber vorstellen. Wobei ich da ehrlich gesagt mehr Probleme bei Zuber sehe ins zweite Glied zurückzurücken.

Sorgen machen mir nur seine engen Kontakte mit Mirko Slomka. Habe ein wenig Angst vor einer dritten Amtszeit des Startrainers.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 03.05.2021 19:37 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Gerri, enttäusch uns nicht, denn Du kannst was.
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:


..............................................................................
Die Bombe hat alles gesagt: jetzt muss sich endlich mal
belohnt werden.... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 10.05.2021 20:19 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Kicker wurde Zuber nicht in die Gespräche mit Zimmermann involviert.Eine von Zuber zusammen gestellte Liste mit möglichen Trainerkanidaten wurde von Maddin abgeschmettert.Dennoch war Zuber vorerst aus mangel an Alternativen sowie Kinds Scheu vor einer hohen Abfindung bleiben.96 schaut sich allerdings weiter nach einen Nachfolger um-

Zuber:"Herr Kind hat mich heute über die Trainerentscheidung informiert und sich zuversichtlich geäußert, dass ich mit Jan Zimmermann gut zusammenarbeiten werde."

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 10.05.2021 20:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Jetzt schon ein Zitat des Jahres!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 10.05.2021 21:28 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Ist das Gehalt bei / von 96 Herr Zuber wirklich wichtiger als sein "Ruf" in der Branche bzw. ein vertrauensvolles Betriebsklima?

An seiner Stelle würde ich mein unbefristetes Arbeitsverhältnis kündigen, sobald ich eine neue Anstellung sicher habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 10.05.2021 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Ist das Gehalt bei / von 96 Herr Zuber wirklich wichtiger als sein "Ruf" in der Branche bzw. ein vertrauensvolles Betriebsklima?

An seiner Stelle würde ich mein unbefristetes Arbeitsverhältnis kündigen, sobald ich eine neue Anstellung sicher habe.

Was hat er verbrochen?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 10.05.2021 22:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Seit seiner Vertragsverlängerung/"Beförderung" ist der Vertrag nicht mehr unbefristet...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 10.05.2021 22:35 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
@Tiburon
Danke für den Hinweis. Ist völlig an mir vorbei gegangen. :dance:

Dann gilt es zu rechnen, was günstiger für 96 ist. Abfindung oder Übertragen von gewissen Aufgaben bis zum Vertragsende und hoffen, dass Herr Zuber nicht wieder einen unbefristeten Vertrag erstreitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 10.05.2021 23:33 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ich habe das schon einmal vor längerer Zeit geschrieben: ich würde jederzeit mit Zuber tauschen. Der ist nicht erst seit gestern bei der KGaA, sondern seid vielen Jahren und kennt das kindische Verhalten daher. Zuber nimmt sein überdurchschnittliches Gehalt mit, ist entspannt und macht seinen Job. Und zwar besser als das Kind und so mancher andere in der KGaA (und damit meine ich nicht nur Kocak).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 23 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: