Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 12.05.2021 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
czaruso hat geschrieben:
96HD hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser finde ich diese Lösung.

Könntest Du uns ein wenig in Deine Gedanken mit einbinden? Ich schätze Deine Beurteilungen und Ansichten sehr und würde mich wirklich sehr darüber freuen :nuke:

Ich ebenso. Danke

Gerne!

Für mich ist der TSV Havelse die Topadresse in Hannover, was nachhaltige Arbeit betrifft. Jahrzentelang! Die haben eine klare Philosophie und schaffen es Jahr für Jahr mit wenig finanziellen Mitteln Talente hervorzubringen. Natürlich hat der TSV Havelse auch seine Sponsoren, die finanziellen Mittel sind dennoch sehr gering. Gute Berater wissen, wo sie ihre Talente spielen lassen, es ist m. E. kein Zufall, dass die Amateure ständig gegen den TSV Havelse verlieren. Und sie machen Spieler besser, was für eine gute Personalplanung spricht, sie haben viele gute Trainer in ihren Reihen gehabt. Siehe Finke und Breitenreiter, die Liste könnte man noch endlos fortführen. Beim TSV Havelse hat fast alles Hand und Fuß, von diesem Verein kann man m. E. einiges lernen.

Geht man die Vita von Jan Zimmermann durch, hat er mit Germania Egestorf und dem TSV Havelse sehr viel Erfolg gehabt. Man konnte stetig eine Handschrift und Weiterentwicklung erkennen. Kein Akteur hat sich bis jetzt negativ über ihn geäußert, alles ist von großem Respekt geprägt. Er kommt aus Hannover, das Umfeld kennt er, er weiß wie die Leute ticken. Meine Hoffnung ist, dass sich auch in Sachen Scouting etwas tut.

Es kann aber alles nur klappen, wenn zwischen ihm und dem Manager größtenteils Einigkeit herrscht und die Arbeit von großem Respekt geprägt ist. Über Martin Kind braucht man nicht mehr viel sagen, der macht allen das Leben schwer.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 12.05.2021 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Tolle Einschätzung. :nuke:

Leider aber hast du im letzten Absatz die Wackelkomponente gut beschrieben. Hoffentlich kommt er bei 96 vernünftig zur Entfaltung. Das würde mich freuen.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 13.05.2021 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Eben und um den Maschseelaufen können die auch ohne Cheftrainer. Zur Not scheucht die Schatto mit seinem Dienstboliden vor sich her.


Läuft der selber nicht mit :mrgreen:?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 13.05.2021 12:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Die Vorbereitung auf die Saison wird überbewertet. Kostet nur Geld und ist daher überflüssig. Und wenn schon mal Kohle rausgehauen wird für diesen Urlaub vor der Saison in Österreich (was anderes war das doch nicht), dann wird auch noch über den Platz gemeckert.
Nee, sowas passiert dem GROßEN MACHER nicht 2mal.

Von daher: Alles gut !


Da bin ich aber auch mal gespannt, ob diese Spochtz-Kanonen vorab noch in Oestereich
ein Trainings-Lager beziegen und sich da sonnen, Grillen und ausradeln dürfen.
.
Mensch Martin: Denk an die Ausgaben, denn es kommen bestimmt noch Abfindungen in
Mark und Pfennig auf deinen Verein zu.

Wird wieder ein lustiges WE und eine spannende nächste Woche.

So, jetze alle stachtklaa machn für BVB -Red Bull.
:?: :?: :?: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 15.05.2021 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
RoteRübe hat geschrieben:
Laut Informationen der NP bringt Jan Zimmermann als Co-Trainer noch Jens Jansen aus Havelse mit. Jansen arbeitete zuerst im Trainerteam von Alexander Kiene mit und begleitet nun seit mehreren Jahren Jan Zimmermann. #NP
Über die weitere Besetzung des Trainerteams ist noch nicht entschieden. Lars Barlemann soll allerdings Video-Analyst bleiben. #NP

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 22.05.2021 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Mensch Martin: Denk an die Ausgaben, denn es kommen bestimmt noch Abfindungen in
Mark und Pfennig auf deinen Verein zu.

Wer schützt eigentlich den neuen Trainer? :noidea2:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 03.06.2021 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... -hut.htmls

Schönes Interview mit Jan Zimmermann.
Sehr sympathisch.
Wusste gar nicht, dass er schon mal ein Praktikum bei Slomka gemacht hat.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 12.06.2021 15:09 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Ich hoffe, er bringt das Glück mit nach Hannover :mrgreen:

Schweinfurt : Havelse 0 : 1 in der allerletzten Sekunde :nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 13.06.2021 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Hab ich auch grad gelesen. Wäre ja schon cool, wenn Havelse nächste Saison dann im Profifußball spielen würde. Auch wenn die Art und Weise, wie es jetzt dazu kommt, hauptsächlich die "Schuld" von Corona und seinen Folgen sein dürfte.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 13.06.2021 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Niederlagenserien werden kommen.

Wie wir alle wissen, gibt es in Hannover seit Jahrzehnten eine große Differenz zwischen Anspruch, Wunschdenken und der Realität, sichtbar besonders in der abgelaufenen Saison.

Haben wir im Forum denn Geduld mit Jan Zimmermann und fordern nicht gleich seinen Kopf, wenn er mehrere Fehler macht? Fehler werden ihm unterlaufen, weil er unerfahren ist.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 13.06.2021 09:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Hab ich auch grad gelesen. Wäre ja schon cool, wenn Havelse nächste Saison dann im Profifußball spielen würde. Auch wenn die Art und Weise, wie es jetzt dazu kommt, hauptsächlich die "Schuld" von Corona und seinen Folgen sein dürfte.

Man konnte beim Spiel seiner Mannschaft in Schweinfurt deutlich die Handschrift des Trainers erkennen. Havelse hat nicht viel anbrennen lassen und geduldig auf die Siegchance gewartet, obwohl der Sieg erst in der Nachspielzeit durch einen Fehler des guten Schweinfurter Keepers zustande kam.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 13.06.2021 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Vielleicht hätte JZ bessere Karten wenn die Garbsener tatsächlich aufsteigen und dort seine Job weiter verrichtet . Tja, schwierig, er musste ja vorher unterschreiben. In Liga 3 auch positive Auffälligkeiten und der Mann würde für bessere Mannschaften als das Konstrukt interessant, man weiß ja aus der Vergangenheit wie der Meister aus Burgwedel tickt wenn es nicht ganz rund läuft, das liest sich nicht besser in einer Bewerbungsmatte wenn dort eine Entlassung eingetragen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 13.06.2021 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Vielleicht hätte JZ bessere Karten wenn die Garbsener tatsächlich aufsteigen und dort seine Job weiter verrichtet . Tja, schwierig, er musste ja vorher unterschreiben. In Liga 3 auch positive Auffälligkeiten und der Mann würde für bessere Mannschaften als das Konstrukt interessant, man weiß ja aus der Vergangenheit wie der Meister aus Burgwedel tickt wenn es nicht ganz rund läuft, das liest sich nicht besser in einer Bewerbungsmatte wenn dort eine Entlassung eingetragen ist.


:noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 13.06.2021 11:10 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Aufgrund der geringen Erfahrung im Profibereich von Zimmermann kann man bestimmt misstrauisch sein was seine zukünftige Leistung angeht.

Trotzdem würde ich ihm erst mal seine drei Monate Saison geben bevor ich mir eine Meinung bilde. Dann wird sich herausstellen was er taktisch und menschlich drauf hat.

Noch nicht einen Tag im Amt und es ist doch noch überhaupt nicht absehbarer in welche Richtung die Reise geht und jetzt wird hier schon von Niederlagenserien und Entlassungen gesprochen. Das empfinde ich als unfair.

So verbrennt man Talente. Das ist dann nicht das Konstrukt oder die KGaA.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 13.06.2021 11:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96_motzki hat geschrieben:
Stendeler hat geschrieben:
Wurde das hier schon geteilt?

https://www.ardmediathek.de/video/karri ... easer=true


"Mittelfristig will er den Klub wieder in die erste Liga führen" Posaunt Martin schon wieder die Saisonziele raus? :noidea:


Hab ich, der anerkannte Fachmann hier, auch vernommen.
Nur sollte der gute Herr Kind höllisch aufpassen, dass bei einem jetzt möglichen Aufstieg Havelses, dieser Verein dann garantiert durchstartet und auch reichlich neue Geldgeber an Land zieht, um die Klasse zu halten.

Zimbo, machett und dann guten Start am 21. Juni bei den Roten Riesen.
:dance: :bow: :dance:

PS.:
Endlich kommt hier nun die nächsten Tage Stimmung in die Bude.
BRD-Frankreich 1:2


...................................................
Und Ostes Saftladen ist noch dicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 19.06.2021 06:21 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Heute 13:00 Uhr Daumen drücken für den TSV Havelse,
damit unser neuer Trainer mit einem positiven Erfolgsgefühl
am Montag bei uns anfängt.

Zimbo mach es :nuke:

:flag962: :flag96: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 19.06.2021 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Havelse ist Drittligist. Heute anfangs mit großen Schwierigkeiten.
Jetzt kann man ins Niedersachsenstadion gehen und der GROßE MACHER bekommt nicht die ganze Kohle.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 19.06.2021 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :nuke:

Nach 8 Monaten ohne Pflichtspiel, zwei so intensive Partien abzuliefern, chapeau!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 19.06.2021 15:00 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Glückwunsch an Zimbo und Havelse

:flag962: :dance: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 19.06.2021 15:18 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Glückwunsch Havelse

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: