Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1744 von 1756 | [ 35118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1741, 1742, 1743, 1744, 1745, 1746, 1747 ... 1756  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.05.2021 23:03 

Registriert: 03.02.2013 11:51
Beiträge: 236
Wohnort: Gifhorn


Offline
Laut Bild ist Sané Streichkandidat bei Schalke, es sei sogar schwer, ihn zu „verramschen oder zu verschenken“. Ach, den hätte ich ja zu gern zurück.... : :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.05.2021 08:19 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5192
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Naja, träumen darf man ja ...
aber ich bin vollkommen sicher, dass Salif Sané problemlos einen neuen Klub in der Bundesliga oder in einer stärkeren ausländischen Liga finden wird. Höchstens muss er vielleicht ein paar Abstriche beim Gehalt in Kauf nehmen. Aber Klubs wie Werder, Augsburg, wahrscheinlich auch Gladbach würden ihn doch sicher gerne nehmen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.05.2021 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 10055


Offline
Sane würde ich hier auch gerne als besseren Hübers Ersatz sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.05.2021 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20629
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich würde die gerne zusammen sehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.05.2021 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2682
Wohnort: Hannover


Offline
Karajan hat geschrieben:
Laut Bild ist Sané Streichkandidat bei Schalke, es sei sogar schwer, ihn zu „verramschen oder zu verschenken“. Ach, den hätte ich ja zu gern zurück.... : :nod:

...im Tausch gegen Falette


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.05.2021 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1754
Wohnort: Hannover


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Karajan hat geschrieben:
Laut Bild ist Sané Streichkandidat bei Schalke, es sei sogar schwer, ihn zu „verramschen oder zu verschenken“. Ach, den hätte ich ja zu gern zurück.... : :nod:

...im Tausch gegen Falette

Wenn Herr Zuber das hinbekommen würde, dann könnte ich sogar auf ein Slomka-Comeback verzichten :P

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.05.2021 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20629
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich lese hier immer den Namen Slomka. Wenn der nochmal bei 96 aufschlägt, bin ich fertig mit dem Laden, bis auch die letzte Pappnase verschwunden ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.05.2021 20:04 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3339
Wohnort: Laatzen


Offline
Salif Sane' wird hier unrealistisch sein. Der kommt bestimmt nicht zurück. Realistischer wäre Florian Hübner gewesen. Der geht aber ablösefrei nach Nürnberg.
Im Gegensatz zu den Roten haben die Nürnberger auch mit Hecking jemanden, der Ahnung hat und nicht "enteiert" wurde wie hier Zuber.
Die "Marke" 96 ist eben ziemlich verbrannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 15.05.2021 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4396
Wohnort: Göttingen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich lese hier immer den Namen Slomka. Wenn der nochmal bei 96 aufschlägt, bin ich fertig mit dem Laden, bis auch die letzte Pappnase verschwunden ist.


Och komm :lol:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.05.2021 09:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6904


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich lese hier immer den Namen Slomka. Wenn der nochmal bei 96 aufschlägt, bin ich fertig mit dem Laden, bis auch die letzte Pappnase verschwunden ist.


Auch ich, der Fachmann hier, bin dann schweren Herzens, raus.
:cry: :evil: :bow: :evil: :cry:


.................................................................
wenn die Roten in Liga 3 landen wird die Wurst
und Bierplörre auch nicht besser...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.05.2021 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9336


Offline
Vor wenigen Jahren habe ich Sportmanagement studiert, womit ich mich jetzt nicht profilieren möchte.

Während des Studiums habe ich Jörn Nowak kennengelernt, der lange Zeit bei RW Oberhausen gespielt hat, auch die Abschlußprüfung haben wir am gleichen Tag erledigt. Er war zu dem Zeitpunkt Sportlicher Leiter bei RW Oberhausen, jetzt ist er Sportdirektor bei RW Essen.

Wir haben uns in den Pausen über Fußball unterhalten, von seiner Sichtweise war ich ganz begeistert. Er sieht das große Ganze und ist ein absoluter Teamplayer, unsere talentierten Jungspunde würde er nicht vernachlässigen. Davon mal abgesehen ist er sehr bodenständig. RW Essen dominiert zusammen mit der zweiten Mannschaft vom BVB die Regionalliga West, was m. E. kein Zufall ist. Selbst wenn sie am Ende den Aufstieg nicht schaffen sollten, er hat da in sehr kurzer Zeit sehr viel bewegt. Seine Interviews, die man bei Youtube findet, sind sehr empfehlenswert. Christian Titz ist nach seiner Entlassung im Sommer später nach Magdeburg gegangen, die Handschrift von Neidhart ist unverkennbar. Der Verein gibt die Philosophie vor, verkrustete Strukturen hat er erneuert, bei RW Essen entsteht etwas. :wink:

Nowak könnte ich mir als Sportmanager sehr gut vorstellen, es müssen ja nicht immer bekannte Namen sein. Bei Trainern greift man auch immer öfter auf Leute zurück, die lange Zeit im NLZ gearbeitet haben.

_________________
In meinem Wohnzimmer, Balkonia und Kloatien ist es mir langweilig geworden, ich mache jetzt eine Flurida-Rundreise. Na ja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.05.2021 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 26559
Wohnort: Hannover


Offline
Klingt jedenfalls besser als Joe Ibiza! :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.05.2021 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 366
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Gestern ging mir bei dem Feuerwerk der Schalker mit ihrem jugendlichen Team echt das Herz auf. Und Asamoah mit Herzblut, Begeisterung und Leidenschaft an der Seitenlinie.

Das erinnert mich an die Regionalligazeiten mit einer jungen 96-Mannschaft ohne bekannte Namen. Das Stadion tobte und jeder identifizierte sich mit der Truppe.

Was würde ich dafür geben solche Zeiten hier wieder erleben zu dürfen.
(Regionalliga braucht es ja nicht gleich zu sein... :mrgreen: )

Viele oder vielleicht nahezu alle, die hier mal groß geworden sind und das 96-Trikot trugen, sind nicht zurückgekehrt. Aber in verantwortlicher Position bei anderen Vereinen tätig.
Beispielsweise Asa, Addo, Ernst, N'Diaye,...
Und dabei geht es gar nicht immer um den "Topjob" als Trainer der ersten Mannschaft.

Zufall ist genau das eben nicht.
Das "Premiumprodukt" ist eben keine Herzensangelegenheit mehr.
Und Professionalität können andere deutlich besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.05.2021 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 4760
Wohnort: Basche


Offline
Ich wünsche mir für nächste Saison Brämen, Schalke, Köln, HSV und unsere Rumpelfüsse in Liga 2.
Zusammen mit D'dorf, St. Pauli, BTSV und Nürnberg, ausserdem noch die "Geheimnisvollen", von den einige gut aufspielen könnten, wird die 2. Liga spannender als die Erste....
2. Liga find ich gut ! :oldman:
:dance: :flag962: :dance: :flag962: :dance: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.05.2021 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 4760
Wohnort: Basche


Offline
Mit dem BTSV wird's wohl nix.....
Dafür Dresden.....
Genauso ein Kackverein was die Fans angeht.... :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 17.05.2021 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 289
Wohnort: Haus am See


Offline
Sogar noch schlimmer. Die machen sogar Randale, wenn sie aufsteigen. :evil:

_________________
Ihr habt`s in Hannover sowieso die größte Fresse überhaupt (Paul Breitner)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 17.05.2021 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 366
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Bevor man sich über andere Fans auslässt, sollte man die "Aktionen" der eigenen Fans nicht vergessen. Stichwort: Sandhausen oder Burnley oder die diversen Sachbeschädigungen in DB-Zügen.

Es sind nicht die Vereine --- sondern die Minderheit der Fans.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.05.2021 01:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4225
Wohnort: Hannover


Offline
passion96 hat geschrieben:
Bevor man sich über andere Fans auslässt, sollte man die "Aktionen" der eigenen Fans nicht vergessen. Stichwort: Sandhausen oder Burnley oder die diversen Sachbeschädigungen in DB-Zügen.

Es sind nicht die Vereine --- sondern die Minderheit der Fans.

+1

Genau so ist das!
Wenige ziehen viele in den Dreck.
Gibts bei uns wie bei allen anderen. Leider!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.
Sollte sich das Konstrukt noch weiter zum Negativen verändern, bin ich raus!


Zuletzt geändert von Mr96 am 18.05.2021 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.05.2021 01:51 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 88


Offline
Kommt auch immer ganz darauf an, wo man derartige Meldungen liest.

Bei DDs Aufstieg und die Fans, die ein wenig gefeiert haben gab es parallel ja noch eine andere Veranstaltung.
Man kann ja nun die Sache sehen wie man will, aber, ich kann ehrlich verstehen, dass hier so manchen nach 1,5 Jahren "eingesperrt" sein so langsam die Hutschnur platzt.
Und wenn dann die Grünen Männchen meinen, sie müssen tonnenweise Wasser auf die Menge "spritzen", während man sich am 1 Mai in Berlin und Hamburg in die Hose macht?!?!
Naja.
Man kann solche Bilder auch provozieren.

Grade nach den aktuellen Meldungen.
Diwi gelogen, und über die Dehnbarkeit des Inzidenzwertes brauchen wir auch nicht lange zu diskutieren.
Dazu kommen immer mehr Berichte zu Tage, dass man sich echt fragen muss, was gefährlicher ist. C19 zu bekommen oder dagegen geimpft zu werden.

Aber dazu soll jeder seine Meinung haben.
Hat hier ja auch nur indirekt mit 96 / Fußball zu tun.

Wenn ich allerdings sehe, dass Guetta in den USA letztens vor 50.000 Leuten ein Konzert gegeben hat und sich hier die "Fachmänner:innen" vor Inkompetenz den Rang ablaufen?
Dazu noch diese komische grüne möchtegern Kanzlerin, die stündlich ihren Lebenslauf wechselt, weil nun die Leute aufmerksam werden und doch anders geprüft wird als im Lebenslauf zur Pateiaufnahme bei den Grünen.
Und nicht mal in der Lage 2 Sätze fehlerfrei zu sprechen.
Aber das scheint dann die neue Generation von Politikern zu sein?

Anyway...

Wir haben mit 96 genug Baustellen.
Sorry für ein wenig OT.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 18.05.2021 05:59 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 425


Offline
Ken Miles 71 hat geschrieben:
Kommt auch immer ganz darauf an, wo man derartige Meldungen liest.

Bei DDs Aufstieg und die Fans, die ein wenig gefeiert haben gab es parallel ja noch eine andere Veranstaltung.
Man kann ja nun die Sache sehen wie man will, aber, ich kann ehrlich verstehen, dass hier so manchen nach 1,5 Jahren "eingesperrt" sein so langsam die Hutschnur platzt.
Und wenn dann die Grünen Männchen meinen, sie müssen tonnenweise Wasser auf die Menge "spritzen", während man sich am 1 Mai in Berlin und Hamburg in die Hose macht?!?!
Naja.
Man kann solche Bilder auch provozieren.

Grade nach den aktuellen Meldungen.
Diwi gelogen, und über die Dehnbarkeit des Inzidenzwertes brauchen wir auch nicht lange zu diskutieren.
Dazu kommen immer mehr Berichte zu Tage, dass man sich echt fragen muss, was gefährlicher ist. C19 zu bekommen oder dagegen geimpft zu werden.

Aber dazu soll jeder seine Meinung haben.
Hat hier ja auch nur indirekt mit 96 / Fußball zu tun.

Wenn ich allerdings sehe, dass Guetta in den USA letztens vor 50.000 Leuten ein Konzert gegeben hat und sich hier die "Fachmänner:innen" vor Inkompetenz den Rang ablaufen?
Dazu noch diese komische grüne möchtegern Kanzlerin, die stündlich ihren Lebenslauf wechselt, weil nun die Leute aufmerksam werden und doch anders geprüft wird als im Lebenslauf zur Pateiaufnahme bei den Grünen.
Und nicht mal in der Lage 2 Sätze fehlerfrei zu sprechen.
Aber das scheint dann die neue Generation von Politikern zu sein?

Anyway...

Wir haben mit 96 genug Baustellen.
Sorry für ein wenig OT.


Wenn jetzt noch Reptiloiden und die Deutschland GmbH Thema wird haben wir das Verschwörungstheorienpotpourrie voll. Bleib besser beim Fussball das passt zum Thema und bietet genug Zündstoff.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1744 von 1756 | [ 35118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1741, 1742, 1743, 1744, 1745, 1746, 1747 ... 1756  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: