Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
 Timo Hübers Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 15.05.2021 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Ich weiß nicht, ob das so schlau ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 15.05.2021 14:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Vom grauen Fußball Hannovers in die bunte Weltstadt Berlin -
vom langweiligen Zweitligisten zu einem ambitionierten Erstligaverein,
finde ich ausgesprochen pfiffig ..... wenn es denn so kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 15.05.2021 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Schade, die Vorzeichen für seinen Verbleib stehen jetzt schlecht. Ich könnte es jedoch auch nachvollziehen. Eine realistische Perspektive in absehbarer Zeit wieder mit den Großen spielen zu können, sehe ich hier auch nicht. Allerdings ist das eben genau die Abwärtsspirale, die man vermeiden sollte. Wenn solche Spieler immer wieder das Team verlassen, wird es halt auch nicht besser.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 16.05.2021 09:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Wenn die ihn wollen, kann sein nächster Verein nur Union heissen. Da durchstarten, gesund bleiben und dann mal schauen, wo die Reise noch hingehen könnte. Jung genug ist er.
:bow: :mad: :bow:

PS.:
Und unser Anton ist beim VfB da in der Abwehr eine Bombe. Kann man in jedem
Spiel sehen.



.................................................................
wenn die Roten in Liga 3 landen wird die Wurst
und Bierplörre auch nicht besser...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 16.05.2021 22:22 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Maddin bestätigt das verstreichen der Frist:„Hübers ist frei von der Abmachung, wir aber auch. Das ist ein normaler Vorgang. Sie haben gesagt, dass sie noch ein bisschen Zeit brauchen. Sie wollen sich das noch offen halten.Wir haben aber auch Alternativen, um die wir uns jetzt verstärkt bemühen werden.Wir hätten ihn gern behalten, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance.“

Laut NP stehen die zeichen deutlich auf Trennung, Köln, Bielefeld sowie eine weiterer nicht genannter Bundesligklub sollen konkret interessiert sein.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 17.05.2021 09:14 

Registriert: 26.09.2003 23:54
Beiträge: 222
Wohnort: Bad Nenndorf


Offline
Laut NP online lese ich nur von Köln und Bielefeld als ernsthaft interessiert. Past auch. Beide, sofern überhaupt die Klasse gehalten wird, auch im nächsten Jahr im Kreis der Abstiegskandidaten. Imho wird es sich ein "ambitionierter" Erstligist vielleicht zweimal überlegen einen so verletzungsanfälligen Spieler wie Hübers zu verpflichten. Als Stammkraft, der 30 Spiele in der Saison macht, würde ich bei der Historie nicht unbedingt drauf wetten.
So oder so, es gibt ja mindestens 10 Mannschaften in dieser Saison, die ohne einen Timo Hübers besser sind als wir. Wie es auch kommt ist gut so. Was mir vielmehr Sorge macht, dass ich nicht weiß, wer für guten Ersatz sorgen soll?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 17.05.2021 12:52 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Sein Abgang wäre schade, aber auch kein Weltuntergang.

Er ist zwar der beste Innenverteidiger im Kader, aber beileibe auch nicht fehlerlos.

Die Verletzungshistorie ist bekannt, diese Saison waren es wohl nur 19 Einsätze.

Auch wenn ich ihn gerne hier weiter sehen möchte, finde ich es unter dem Gesichtspunkt der Einsatzzeiten legitim darüber nachzudenken, bis wohin genau man bereit ist, das selbstgesetzte Limit von 400.000/Saison zu überschreiten.
Da gibt es halt eine Schmerzgrenze, zumal es im Kader noch einige Baustellen gibt, für die wohl auch nur wenig Geld da ist, insbesondere mindestens einen, besser zwei 6er, die deutlich besser sind als Kaiser Frantz und auch konstanter als Bijol, wobei ich es für möglich halte, daß sich Letzterer unter Zimmermann besser entwickeln könnte als unter Kocak, der eher fertige Spieler bevorzugt.

Aus Sicht von Hübers ist es m.E. völlig in Ordnung, daß er seinen Marktwert checkt, bzw. versucht erstklassig zu spielen.
Pralino hat geschrieben:
vom langweiligen Zweitligisten zu einem ambitionierten Erstligaverein,
finde ich ausgesprochen pfiffig ..... wenn es denn so kommt.

96 ist ja vieles, aber langweilig ganz sicher nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 17.05.2021 13:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Kerze, ich meinte die Spielweise -
nicht die Dullies, die in diesem Konstrukt ihr Unwesen treiben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 17.05.2021 13:52 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Pralino, da besteht m.E. ein direkter Zusammenhang. Je langweiliger und trostloser die Spielweise wird, desto mehr meinen die Dullies das Geschehen an sich reißen zu müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 17.05.2021 14:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Dann sollten die Roten schleunigst mal ne kleine Siegesserie hinlegen,
damit man dem Alten den Abgang schmackhaft macht.

Ich denke jedoch, beide Dinge sind so wahrscheinlich, wie Blitzeis auf ner Fangopackung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 20.05.2021 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der Richter vom KICKER behauptet, dass der GROßE MACHER Hübers 600k€ geboten hat. Das Geld wäre Hübers nicht so wichtig, er wolle aber 1. Liga spielen. Allerdings sind wohl Köln, Bielefeld und Werder die Vereine, die in frage kommen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 20.05.2021 15:33 

Registriert: 26.09.2003 23:54
Beiträge: 222
Wohnort: Bad Nenndorf


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Der Richter vom KICKER behauptet, dass der GROßE MACHER Hübers 600k€ geboten hat. Das Geld wäre Hübers nicht so wichtig, er wolle aber 1. Liga spielen. Allerdings sind wohl Köln, Bielefeld und Werder die Vereine, die in frage kommen.


Wenn das stimmen würde, frage ich mich, warum Hübers und 96 überhaupt verhandeln, sich austauschen oder was auch immer. Das 96 nicht aufsteigt, steht ja wohl seit gefühlten Monaten fest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 21.05.2021 23:38 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Online
RoterKlaus hat geschrieben:
Das Geld wäre Hübers nicht so wichtig, er wolle aber 1. Liga spielen.


Andere würden sich jetzt verarscht vorkommen, GröPaZ jedoch nicht :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 22.05.2021 12:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Also:
Mir reicht´s jetzt mit dem. Abwarten und ne Molle trinken.

Die Zeit spielt doch für den Kokl-Hof-Mann. Macht einen auf Cool und alle toben.

FF:
Frohe Finkstn




.................................................................
wenn die Roten in Liga 3 landen wird die Wurst
und Bierplörre auch nicht besser...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 23.05.2021 22:23 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Spekulationen sind ja stets so eine Sache.

Aber trotz seines auslaufenden Vertrages wurde Hübers heute nicht verabschiedet.

Dafür gibt es dann ja eigentlich nur 3 Erklärungen:
1. man wollte den traurigen Fans bloß einen unumstößlichen Doppelabschied von Kocak und Hübers am gleichen Nachmittag nicht zumuten und hält den feststehenden Abgang von Hübers noch unter Verschluß.

2. Das kindische Angebot ist so schlecht, daß Hübers einfach abwartet, was noch so kommt (und weiß, bei der KGaA kann er immer noch unterschreiben)

3. Er liebäugelt tatsächlich mit Heldt, mit dem er ja schon seinen aktuellen Vertrag bei 96 verhandelt hat (und den Heldt daher auch bestens kennt), und dem FC Köln. Und da ist es jetzt davon abhängig, ob der FC in der 1. Liga bleibt oder nicht.
Falls der FC drin bleibt, hat der FC Bedarf an einem IV wie Hübers, wenn ich mich mal durch die Statistiken der aktuellen IV des FC klicke. Da wäre ein relativ günstiger Hübers mit seiner Erfahrung ein smarter Transfer für Heldt, und Hübers hatte sich ja schon einmal für Köln entschieden.
Steigt der FC jedoch ab, hat der FC zumindest nominell keinen Bedarf an einem weiteren IV, sondern müßte erstmal eigene Spieler von der Payroll bekommen. Und gleiche Liga hätte für Hübers dann auch nicht den gleichen Reiz, nach Köln zu wechseln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 23.05.2021 23:45 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Herr Hübers hätte ich am ehesten bei Werder Bremen gesehen. Die können nun nicht mehr über HHSV und unsere Roten lachen, weil sie im selben Boot in der kommenden Saison sitzen.

Für VfL Wolfsburg dürfte Timo Hübers nicht zuverlässig unverletzt und leistungsstark sein. Am ehesten werden unsere Roten daher wohl mit Arminia Bielefeld konkurrieren müssen.

Ich rechne mit einem Wechsel und hoffe, dass die Lücke, die Herr Hübers hinterlassen wird, adäquat gefüllt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 25.05.2021 12:17 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Online
hsv111 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Das Geld wäre Hübers nicht so wichtig, er wolle aber 1. Liga spielen.


Andere würden sich jetzt verarscht vorkommen, GröPaZ jedoch nicht :mrgreen:


Update : Nach mehrtägigem Nachdenken über Pfingsten fühlt sich GröPaZ von Grinse Hübers (der nur noch auf das Go von Union Berlin wartet) doch verar***t
(sagt die Madsack Hauspresse)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 30.05.2021 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... -fc-koeln/

Gratulation zum verdienten nächsten Karriereschritt!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 30.05.2021 20:00 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Dann ist Hübers offenbar das Abschiedsgeschenk von Heldt an den FC.
Alles Gute.
Mit einem Jonas Hector im Abwehrverbund zu spielen ist nicht das schlechteste, was ihm für die nächsten Schritte passieren kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 30.05.2021 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Konkurrenz sind Bornauw, Mere, Czichos...
Wird nicht einfach in Köln.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hsv111 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: