Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 34  Nächste
 Gerhard Zuber Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 09.06.2021 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Bemeh hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
@Jiri Stajner

Ich wollte dich schon lange mal loben, für deine allabendliche Vorabinformationen zu 96.

Ich weiß nicht woher du deine Informationen hast, aber ich freue mich jeden Abend wirklich sehr, wenn ich sehe, dass du einen Beitrag geschrieben hast. :nuke: :nuke:


Allabendlich um ca. 22.00 Uhr kann man - sofern Zugang bezahlt - im e-paper des Madsack-Konzerns die Tageszeitung vom Folgetag lesen. Mache ich auch.


Ok, das wusste ich nicht. :noidea2:

Trotzdem Lob an Jiri Stajner. Er schreibt die Artikel ja wirklich neu. :nuke:

Danke auch an @ Tiburon für die Links. :nuke:
Sind jetzt als Lesezeichen gespeichert.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 09.06.2021 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
- sofern Zugang bezahlt -
Da fängt das Problem schon an. Nur mit vorgehaltener Waffe würde ich für die Schmierlappen auch nur einen Cent lockermachen.

Die Mods haben doch bestimmt Sonderrechte. :mrgreen: :dance:

https://www.youtube.com/watch?v=hAMX6SQ1lBo

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 09.06.2021 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Jetzt hast du mich deprimiert. Aus diesem grandiosen Film sind ja quasi alle bereits tot. Und diese Frisuren damals. Junge, Junge!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 12.06.2021 06:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Da wird wohl demnächst der nächste Prozess anstehen. Vielleicht lässt sich noch etwas konstruieren, irgendein Dienstvergehen von Gerhard Zuber, damit das Konstrukt günstiger aus der Sache rauskommt. Natürlich alles zum Vorteil von Hannover 96.

Ist das jetzt Sarkasmus? :noidea:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 12.06.2021 08:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14888


Offline
ich versuche immer das Wort " Hannover 96 " aus diesen schlimmen Geschichten raus zulassen.
Das hat dieser Name so einfach nicht verdient, daher heißt das auch für mich " Kindsches Konstrukt Burgwedel "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 12.06.2021 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Dafür braucht es schon einen professionellen Chef, der den Neuen verkündet, bevor der Alte entlassen ist. Gut, dass hier Profis handeln. Hoffe, dass Zuber noch schön die Kindsche Kasse plündert.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 12.06.2021 11:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Dafür braucht es schon einen professionellen Chef, der den Neuen verkündet, bevor der Alte entlassen ist. Gut, dass hier Profis handeln. Hoffe, dass Zuber noch schön die Kindsche Kasse plündert.


Da kannste 1 drauf lassen Kuba libre. Es stehen ja jetze schon Beträge im Raum, da springt
einem der Sokkn-Halter vom Schenkel.
Man hätte dann dafür ca. 2-3 Spieler verpflichten können.

Bin gespannt, ob Hoschn´s Co.-Pilot standhaft bleibt. Das wäre dann wieder ne Story für die
96-Raritätn-Mappe......

Wird wieder ne spannende 96-Woche, obwohl die EM nebenbei auch so läuft.
:bow: :dance: :dance: :bow:



............................................
Ostes Saftladen ist noch dicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 12.06.2021 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Dafür braucht es schon einen professionellen Chef, der den Neuen verkündet, bevor der Alte entlassen ist. Gut, dass hier Profis handeln. Hoffe, dass Zuber noch schön die Kindsche Kasse plündert.

Wenn es mal seine Kasse wäre! :noidea2:

Mit so einer Nummer darf der Gutsherr einfach nicht durchkommen, finde ich.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 13.06.2021 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
MK wurde von der "Rechtsabteilung" falsch beraten, dass Zuber seine festgelegten Aufgaben nicht erledigen durfte, damit konnte er am Ende wirklich nicht rechnen. Man hat ihn evtl. angelogen. Hochprofessionell war die lange Analyse für den neuen Sportdirektor, Hoffenheim muss jetzt mitten in der Transferphase Ersatz finden, die waren auf dieses Glanzstück nicht vorbereitet. Alle Ärzte zu entlassen und Verhandlungen mit neuen Spielern zu führen, dass war das Sahnestück, den Medizincheck wollte MK sicherlich selber durchführen.

Er hat additiv performt, da hat er eine Nische gefunden, wovon andere noch nicht mal geträumt haben. Von MK kann man noch viel lernen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 13.06.2021 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Er hat additiv performed, da hat er eine Nische gefunden, wovon andere noch nicht mal geträumt haben. Von MK kann man noch viel lernen.

Ich halte den Titel Sonnenkönig für angemessen und ziehe meinen Hut vor seinen universellen Fähigkeiten. Jetzt sollte er aber wirklich mal anfangen, einen Nachfolger einzuarbeiten, damit kein Riesenvakuum entsteht, sollte der Sonnenkönig mal abdanken! :mrgreen:
:flag962:

In welcher Situation fiel eigentlich der Spruch "er hat additiv performt!"? Oder ist der Spruch eine Erfindung von ein paar schrägen Vögeln dieses Forums? :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 13.06.2021 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Da musst den Sonnenkönig fragen bei welcher Gelegenheit das war. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 14.06.2021 01:01 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4200


Offline
https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_XIV.#/media/Datei:Louis_XIV_of_France.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 15.06.2021 11:48 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Vielleicht könnte er ja bleiben, wenn er jetzt dem Chef über die Schulter guckt und lernt, wie man es richtig macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 15.06.2021 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
kerze hat geschrieben:
Vielleicht könnte er ja bleiben, wenn er jetzt dem Chef über die Schulter guckt und lernt, wie man es richtig macht.

War das jetzt Ironie? :noidea:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 15.06.2021 12:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Tja, schade, dass man immer noch keinen Zuber-Nachfolger präsentieren konnte. Eigentlich sollte der Sportdirektor ja die Planung übernehmen und mittel-/langfristig die Marschroute vorgeben. Mangels Alternativen sucht also nun wieder der neue Trainer die Spieler aus, obwohl er die Mannschaft noch nicht einmal trainiert hat. Der Big Boss mimt in der Zeit den Manager, bescheinigt sich in der Presserunde beim Tennis aber schon mal einen Freifahrtsschein, weil er die sportliche Lage gar nicht beurteilen kann.

Aber was bleibt Zimmermann anderes übrig, wenn er nicht mit dem Rumpfkader in die Saison gehen will. Was für ein Chaos.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 15.06.2021 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Eigentlich müsste man dem auf Schritt und Tritt mit einem Kamerateam folgen und das meistbietend streamen oder ins TV stellen. So ähnlich wie die Geissens oder Ozzy Osborne. Ich würde jede Folge gucken. Nie weiß man, was als Nächstes so alles danebengeht. Damit könnte man richtig Geld verdienen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 15.06.2021 20:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Eigentlich müsste man dem auf Schritt und Tritt mit einem Kamerateam folgen und das meistbietend streamen oder ins TV stellen. So ähnlich wie die Geissens oder Ozzy Osborne. Ich würde jede Folge gucken. Nie weiß man, was als Nächstes so alles danebengeht. Damit könnte man richtig Geld verdienen.


Das wäre schon ganz großes Tennis!!! Wäre schön zu sehen wie er gemeinsam mit Dieter bei holzkohlewurst die kresklasse4 durchforstet, auf der Suche nach dem nächsten mental Messi..... Und dann noch das prequel wie er ne Schaufel nimmt und nur damit das Stadion baut... Er muss auch das sehr professionell abgewickelt haben. Aber gut,

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 17.06.2021 23:20 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Bild-infos könnte sich die Abfindung bei Zuber auf 700.000 bis 800.000 Euro belaufen.Zudem fordert HJoffenheim rund 500.000 Euro Ablöse für Marcus Mann der noch bis 2023 unter vertrag steht.

Lesen sie demnächst in ihrer Hannover 96-Pressemitteilung


"Gerhard Zuber genießt das volle Vertrauen der Geschäftsführung.“

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 18.06.2021 07:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Kinds Fussballlädchen ist vermutlich der einzige Club, der regelhaft mehr Abfindungen als Transfersummen zahlt. Echte Profis am Werk halt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber
BeitragVerfasst: 18.06.2021 08:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke: Auch der Justiziar ist ein Vollprofi. :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 34 | [ 666 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 34  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: