Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 68 | [ 1343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 68  Nächste
 Kaderplanung Saison 2021/2022 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 12.06.2021 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Es kommt zunächst kein neuer Spieler mehr, weil der GROßE MACHER den Medizincheck selber vornimmt. Und zur Zeit sitzt er gerade mit dem 9armigen Octopus auf einem Baum und verbessert von da aus die Welt.

Allerdings ging der Pulitzer Preis nicht nach Grossburgwedel ! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 12.06.2021 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann gibt es eben den Nobelpreis für Literatur. Allerdings muss man ihm noch erklären, wo man den abholt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 13.06.2021 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
RedRevolution96 hat geschrieben:
Die Transfers von #Börner (Sheffield) und #Kerk (Osnabrück) sollen laut #Bild diese Woche perfekt gemacht werden. #Hannover96

Das kann ja noch der Zuber machen. :noidea:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 14.06.2021 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Ich fasse mal zusammen:
Man läßt die besten Spieler gehen, holt 2 alte Spieler dazu, einen Tainer aus der 4. Liga,
hofft auf einen Stürmer aus der 4. Liga, kalkuliert mit 35000 Zuschauern, die wegen des erfolgreichen, schönen Fußballs ins Stadion kommen werden, spricht intern nicht über die Zukunft der Verantwortlichen, und hält sich für ganz toll, weil es ja immer so war, mit dem Gedanken, so alles mit diesem grandiosen Neuanfang für den zeitnahen Aufstieg in die Bundesliga vorzubereiten. Dazu tauscht man das Ärzteteam aus, um in der Liga doch noch einen Vorteil zu haben und problemlos die Klasse zu halten.

Wir freuen uns alle auf tolle Spiele, weiter so! :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 14.06.2021 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
JAN ZIMMERMANN WIEDER ENLASSEN!

Titelt fett unterstrichen und BILDreich eine bekannte deutsche „Tageszeitung“.

Hinter der Paywall findet sich folgende Info:

Martin Kind (unterstrichen und fett (der Text, nicht der Kind)), (77) hatte sich den Lebenslauf von Jan Zimmermann (41) noch einmal vorgenommen, weil er (schon ziemlich alt) in den Daten einen fetten Baerbock (26, da isser!) vermutet und ihn auch entdeckt hat.
Martin (noch lange nicht 78) schaut schockiert auf das Bewerbungsschreiben des Herrn Zimmermann (steht doch weiter oben).

„Was?!? Kein G-Jugend-Trainer (41)? Wer zum Teufel hat mir den (41, aber bald älter) untergejubelt! Der (fast 42) muss sofort wieder weg, damit wir unsere Ziele sicher erreichen können“, tobt Martin Kind (79 kg).

Glücklicherweise ist das Ding rechtzeitig vor Saisonbeginn (2021) aufgeflogen. Eingestellt wird als neuer Trainer schließlich 96dokl (18), Überfahrener Schnürsenkelzubinder, der allerdings sein Navi (TomTom) verlegt hat und kurz vor Sausonbeginn völlig orientierungslos in Hannnover und Umgebung herumirrt und am ersten Spieltag in den Maschsee (älter als Matin Kind) fällt.
Das Saisonziel (3)* ist gesichert!
---
*Liga, nicht Tabellenplatz

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 14.06.2021 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ja, das ist nahe an der Realität.

Frage an den User Weltmeister:
Welche 2 alten Spieler hat man dazugeholt?
Bis jetzt weiß ich von Stolze und Ernst.
Wenn man schon nölt, sollte da auch im Kern etwas Wahrheit stecken.
Wenn tatsächlich noch Kerk und Börne(r) kommen sollten und dazu noch der von Zimmermann gewünschte 1,90 6er (Franca?), fände ich die Transfers diesmal ausnahmsweise für 96 Verhältnisse gelungen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 14.06.2021 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Das
Zitat:
ENLASSEN

tut ja richtig weh in den Augen......
Vor allem : Es springt einen förmlich an ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 14.06.2021 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Genau daran ist mein Volontariat bei der BILD gescheitert…
:oops:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 14.06.2021 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Irgendwie muss ich immer an Dachlatten-Holger denken, wenn ich den Namen "Börner" lese . . .

:lol:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 14.06.2021 22:20 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP läuft die Transferplanung bei 96 aktuell so ab.Zimmermann benennt seine Wunschspieler, Maddin nimmt Kontakt zu den Kontakt mit den Beratern und Klubs übernimmt die Vertragsverhandlungen.Maddin: „Zum Glück habe ich nicht vergessen, wie es geht. Früher habe ich fast alle Verträge verhandelt.“

Zuber ist komplett raus, werde aber erst offiziel freigestellt wen Marcel Mann seinen Vertrag in Hoffenheim aufgelöst hat,

Maddin über die probleme auf den transfermarkt:"Alle achten und konzentrieren sich auf ablösefreie Spieler. Das macht es schwer.Wir müssen auch Spieler verkaufen. Aber die Vereine stehen nicht gerade Schlange.“

Im Sturm sei man laut der Bewertung von Zimmermann mit einer verpflichtung von Kerk gut aufgestellt, Maddin:Die sportliche Einschätzung ist, dass das genug wäre“

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 14.06.2021 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gut, dass der GROßE MACHER jetzt vollumfänglich alles selbst in die Hand nimmt. Warum nicht schon viel früher?
Alles wird gut da bin ich defensiv optimistisch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 15.06.2021 06:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
RoteRübe hat geschrieben:
Das Urteil von Jan Zimmermann ist sowieso, dass 96 keinen Stürmer mehr verpflichten will, wenn Kerk kommt. Martin Kind: „Die sportliche Einschätzung ist, dass das genug wäre.“ (Und fügt vorsichtig hinzu, dass er das nicht beurteilen könne.) #NP

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 15.06.2021 07:15 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Dann wäre Kerk ja der Superspieler.
Wie weit man mit den vorhandenen Stürmern kommt, hat man ja gerade gesehen.
Eine bessere Demonstration als die abgelaufene Saison gibt es ja nicht.
Und ein Kerk kann auch mal ausfallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 15.06.2021 07:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ist doch schön, wenn er endlich seinen Traumjob im Konstrukt gefunden hat, den er auch kann. Als Stadionbauer war er natürlich auch fantastisch, aber das macht man ja nun mal nicht so oft.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 15.06.2021 09:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96dokl hat geschrieben:
Genau daran ist mein Volontariat bei der BILD gescheitert…
:oops:



96-doki:
Dann schaff Dir doch jetzt zügig ne neue Tastatur an, alter
Bolzn.
Aber mit´n T drauf ! ! !

MfG
Paul Bombe
:bow:



......................................................
Ostes Saftladen ist immer noch dicht...


Zuletzt geändert von Paul Bombe am 15.06.2021 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 15.06.2021 09:07 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Dann wäre Kerk ja der Superspieler.
Wie weit man mit den vorhandenen Stürmern kommt, hat man ja gerade gesehen.
Eine bessere Demonstration als die abgelaufene Saison gibt es ja nicht.
Und ein Kerk kann auch mal ausfallen.

Das Schöne daran ist ja, dass du bei wirklich jedem Zustand am Motzen bist. Es lebe die Kontinuität!

Abgesehen von der weltmeisterlichen Meinung bleibt abzuwarten, was unsere Stürmer um Ducksch, Henne Sulejmani und Nachwuchs zusammen mit den neuen Zugängen unter dem neuen Trainer zustande bringen. Ducksch ist ein Spieler, der deutlich über dem Ligadurchschnitt liegt. Henne wurde hier auch schon mal regelrecht bejubelt. Der Nachwuchs hat jetzt vielleicht den richtigen Trainer auf dem Platz. Vielleicht zündet Sulejmani diese Saison richtig. Wenn die Stürmer besser unterstützt werden, kann da manches gehen.

Wenn Maina mehr spielt als letzte Saison, die Sebastians das bringen, wofür sie geholt wurden und vielleicht Dauerverletzte auch mal ein paar gesunde Wochen haben, sehe ich eine solide Saison vor uns.

Gerade im Fußball kann das Momentum mal so und mal so ausschlagen. Ich glaube das Ergebnis letzte Saison lag mehr am Trainer als an den Spielern. Vielleicht kriegt der neue Trainer ja etwas mehr Blut in die eingeschlafenen Füße unserer Jungs. Erst abwarten, zusehen und dann schimpfen. Fänd' ich besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 15.06.2021 09:10 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
@Goemoe

:nuke: :flag96:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 15.06.2021 09:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Schön erläutert, Goemoe!

Goemoe hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Dann wäre Kerk ja der Superspieler.
Wie weit man mit den vorhandenen Stürmern kommt, hat man ja gerade gesehen.
Eine bessere Demonstration als die abgelaufene Saison gibt es ja nicht.
Und ein Kerk kann auch mal ausfallen.

Das Schöne daran ist ja, dass du bei wirklich jedem Zustand am Motzen bist. Es lebe die Kontinuität!

Der zweite Faktor dder Kontinuität ist ja auch, dass da meistens eine recht übersichtliche Substanz dahinter steckt. Richtig wäre da der Schluss, dass man gesehen hat, wie weit man mit dem "Spielsystem" der letzten Saison gekommen ist. Trotzdem gab es da Phasen, wo Ducksch und Weydandt eben nicht in der Luft hingen. Dass das nicht regelmäßig funktioniert hat, zeigt ie Abhängigkeit von den Zuspielen. Aus dem Mittelfeld gab es oft zu wenig Impulse. Man konnte fast denken, die Spieler wussten nicht immer wohin mit sich.

Ich habe zumindest die Hoffnung, dass Zimmermann einen klaren Plan hat und es schafft, diesen auf die Spieler zu übertragen. Wenn die neue Spielweise verinnerlicht wird, könnte (wieder Konjunktiv) es optisch schöneren und vielleicht auch erfolgreicheren Fußball zu sehen geben. Dann sollten auch die vorhandenen Offensivkräfte besser aussehen.

Der Faktor Zeit wird eine wichtige Rolle spielen. Bekommt Zimmermann die Zeit, hier ein sportliches Spielsystem aufzubauen und wird man ganz oben wieder ganz rappelig, weil es diese Saison ganz sicher nicht für ganz oben reichen wird?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 15.06.2021 09:40 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Der neue, alte Manager macht einen guten Job. Zumindest bei den Pressestatements und erklärt, was derzeit alles nicht geht. Es läuft mal wieder prima. Die Baustellen weiten sich zum Krater aus. :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kaderplanung" Saison 2021/2022
BeitragVerfasst: 15.06.2021 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gut, dass endlich wieder Neues vom GROßEN MACHER unter seinem Pseudonym Willeke verkündet wird!
" Hannovers Sturm mit Weydandt Ducksch und Wunschspieler Kerk besetzt!"

Äh- Kerk ein Stürmer?"

"Arp steht bei uns überhaupt nicht auf der Liste, egal welche man nimmt!"

Da sieht man die Strahlkraft. Alle wollen zu 96 und deshalb passen gar nicht mehr alle auf eine Liste.

Und Zuber wird weiter gemobbt. Wird sich später gut machen vor dem Arbeitsgericht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 68 | [ 1343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 68  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: