Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1754 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1751, 1752, 1753, 1754, 1755, 1756, 1757 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.06.2021 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Auch den Düsseldorfern ist er nicht gut genug. Die wollen ihn loswerden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.06.2021 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Ich kann mich noch gut an die abwertenden Sprüche und verbalen Entgleisungen, was hier im Forum Spieler Karaman anging, erinnern.
Und kann mich da in diesem Fall leider nicht ausnehmen..... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 12.06.2021 01:55 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Karaman?

Wenn ein Spieler aktueller Nationalspieler für die Türkei ist mit der Chance sich im derzeit laufenden Turnier zu beweisen wird er nicht gerne ein Arbeitspapier mit Zweitligakonditionen unterzeichnen. Besonders wenn er dazu noch ablösefrei zu haben ist. Das macht für ihn jetzt weder sportlich noch finanziell Sinn.

Zur Wahrheit gehört auch, dass ihn seine Statistik mit 9 Scorerpunkten und 7 Treffern in der letzten Saison eher als Mitläufer outet. Besonders da er in D eher als Stürmer ausfläuft.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 12.06.2021 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ernst
Sontheimer
Pieringer
Arp
Antwi-Adjej
Schonlau
Stolze
Jaeschke
Kerk
Börner
Mühl
Onugkha
Fischer

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 12.06.2021 16:02 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1916
Wohnort: südlich


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Jau, wie in guten so auch in schlechten Zeiten. Wie in einer Ehe.
Man gut das man sich scheiden lassen kann, soll es ja auch hierzulande gar nicht mal so wenig geben.
Der Laden (Kind) ist mir nach fast 50 Jahren egal geworden, ist bei mir so eingetreten, ist halt so, muss ich mit leben wenn das keinen Fan passieren darf, Manche Menschen sollen ja mit der zweiten Ehe besser klar kommen. Akzeptiere auch eure Haltung, ich ticke halt nicht so, Kind so schnell wie möglich weg am besten, dann müsste ich ja den Roten noch mehr Übel wünschen, das das passiert. Ne dann lieber doch ne neue Braut. Ich vergesse nie wie jemand hier anfragte ( Mozart ) wenn man mit der Fan Einstellung Probleme bekommt, warum man hier noch rumturnt und sich das alles antut, da denke ich auch heute manchmal noch drüber nach und ob ich das auch noch mache.


Es soll ja sogar Leute geben, die heiraten noch öfter.
Obs jedes mal besser wird, sei mal so dahin gestellt.
Also wenn es dann, nach Hannover 96, mit deinen Freiburger auch nicht so klappt, wie du es dir vorstellst, Fürth sucht bestimmt auch noch Fans.
Ich wünsche dir jedenfalls noch ein erfolgreiches Fan leben (ohne Kind/er).
Egal wo.
Und tschüss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 12.06.2021 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
deine Meinung ist mir egal, alleine schon das du mir unterstellst bei nächsten Misserfolg den nächsten Club zu suchen . Auch woanders können schlechte Zeiten kommen, aber nie auf so einer schlimmen Art wie beim Konstrukt. Da hält man dann zur Stange, auch im Breisgau, aber nicht so lange hier Kind rumfuchtelt. Halt du weiter die Daumen für diese Bude. Auch mit Kind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 12.06.2021 16:19 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1916
Wohnort: südlich


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Kenan Karaman heute in der Startelf der Türkei. Für unsere Roten war er nicht gut genug... :nuke:


Und das war/ist auch richtig. Den lass mal ruhig in D`dorf.
Reicht m.E. schon, dass man den Hammer Transfer mit Herrn Sulejmani getätigt hat.
Diese ganzen Rückholaktionen bringen meistens nicht das, was man sich erhofft.
Alles hat seine Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 12.06.2021 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Haste den gesehen im Türkei Spiel.
Der ist nur nebenher gelaufen und war total unbeweglich.
Er spielt sicher im nächsten Spiel nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.06.2021 13:00 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
@weltmeister
Leider ja. Kenan Karaman überzeugte, wie seine Mitspieler, überhaupt nicht. Dennoch bin ich positiv überrascht, dass er in der Startelf stand und freute mich für ihn. Immerhin war er mal ein Roter. Wenn auch heftig umstritten.

Zurückholen sollte man ihn jedoch nicht. Aktuell ist es mir wichtiger erkennen zu können, was die realistischen Saisonziele sein sollen. Und welche Baustellen trotz kleinem Geldbeutels und einem gefühlt nicht existierenden Transfermarktes bis August geschlossen werden sollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.06.2021 14:02 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Ich kann mich noch gut an die abwertenden Sprüche und verbalen Entgleisungen, was hier im Forum Spieler Karaman anging, erinnern.
Und kann mich da in diesem Fall leider nicht ausnehmen..... :oops:


Hat ja auch seinen Grund gehabt - er war irgendwie immer 2. Wahl, genau wie Gülselam
(der ab 1.7. vereinslos ist)
Sind beide (hoffentlich) für 96 kein Thema.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.06.2021 11:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Kerk wohl so gut wie Fix. Freut mich sehr, denn endlich haben wir einen sehr guten Standard Schützen, der dazu selbst noch torgefährlich ist.
Due bisherigen Neuzugänge und deren Vita gefällt mir. Alle kenne die 2. Liga und haben dort schon Leistung gebracht.
2Messi und Falette werden wohl bleiben müssen. ich hoffe einfach darauf, dass sie sich jetzt besser zurecht finden und integriert sind/werden. Vor allem bei 2Messi sehe ich weiterhin die Chance das er unter Zimbo eine Verstärkung sein kann.


Das ist wohl war.
Aber Herr Kind sollte jetzt beim Abschluss-Gespräch noch mal den Schriftverkehr
bezüglich der Ablöse-Summe ganz genau studieren.

50 Mille soll Kerk kosten ? Noch nie gehört bei einem 2.Liga-Kicker.

Da hat ja wohl die Tastatur im Vertragswerk des Herrn K. eine Null vergessen, wa?
Egal. Die 50 steht und kann nicht mehr verändert werden, denn nächsten Montag um
10 Uhr get´s los. Hoffentlich öffentlich.

Und vorher gibt´s die allerseits beliebte Presse-Konferenz. Sind Martin und Gerry mit auf dem
Podium ?
Mann, das wird wieder eine geile Woche. Nix mit Sommer-Pause. 30 Grad und mehr sind
angesagt.
:?: :?: :fan: :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.06.2021 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Paule, Kerk kann wegen dem Abstieg von Osnabrück für 50000 € gehen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.06.2021 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Paule, Kerk kann wegen dem Abstieg von Osnabrück für 50000 € gehen.

Und will höchstwahrscheinlich nur zu uns ! :lol:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.06.2021 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wir werden sehen ob er beim Trainingsauftakt am 21.6.2021 dabei ist.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.06.2021 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kostet der Arp-Abschied den FC Bayern Millionen? Zweitligist zeigt angeblich Interesse
Angeblich ist Arp bei 96 wieder im Gespräch.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.06.2021 18:10 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Transfer Sinn machen würde.

Arp hat schon so viel Kohle bei Bayern verdient und steht wohl vor einer Mega Abfindung. Der hat seine Schäfchen im Trockenen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie so ein Spieler sich dann wieder einreihen soll im eher tristen Zweitligaalltag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.06.2021 18:51 

Registriert: 14.06.2021 18:42
Beiträge: 1


Offline
kerze hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Transfer Sinn machen würde.

Arp hat schon so viel Kohle bei Bayern verdient und steht wohl vor einer Mega Abfindung. Der hat seine Schäfchen im Trockenen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie so ein Spieler sich dann wieder einreihen soll im eher tristen Zweitligaalltag.


Er hat alles richtig gemacht. Millionen kassiert und weiter gehts. Ist ja nnoch jung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.06.2021 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der ARP soll bei den Bazis 5 Mio. €/Jahr bekommen haben, dabei hat er nur noch in der 3. Liga gespielt. Und der soll bei einer Gehaltsobergrenze von 400000 € bei 96 unterschreiben? :roll: :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.06.2021 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Arp macht nur Sinn wenn er für kleinstes Geld zu bekommen wäre, Ablöse und Gehalt. Sportlich nicht zu beurteilen, hat bei Bayern 2 auch nicht überzeugt.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.06.2021 20:25 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
O-Ton Kind: "Er steht nicht auf der Liste, egal, welche man nimmt."

Der Brüller. Die Liste. Und dann gleich mehrere. Vermutlich die aus den Vorjahren. :lol: Made my day...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1754 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1751, 1752, 1753, 1754, 1755, 1756, 1757 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron