Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 336 von 354 | [ 7075 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339 ... 354  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 17.06.2021 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Von der Bahnschranke Esser ist auch der KICKER nicht mehr überzeugt. Unter den 9 Torwächtern in der Rangliste ist er nicht.


Das kann nicht sein. Der war doch der beste Keeper der 2.Liga, hat doch der ehemalige "Motivationscoach" gesagt. :wink2:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 17.06.2021 17:15 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Wenn nicht, beschädigt das in meinen Augen auch Zimmermann.

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Zimmermann hat natürlich ein Interesse daran, den bestmöglichen Kader zur Verfügung zu haben.

Wenn der Chef sagt, neue Spieler gibt´s nur, wenn Zieler weg ist, weil der zuviel Geld bindet, ist Zimmermann in der Zwickmühle.

Leider geht es ja so zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 17.06.2021 22:58 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Zimmermann müßte aber positionsunabhängig das Interesse haben, erfahrene überdurchschnittliche Mentalitätsspieler zur Verfügung zu haben, die sich über das übliche Maß hinaus mit H96 identifizieren.

Mit RRZ hat er einen solchen Spieler in seinem Kader.

Und es wird selbst wirtschaftlich und von der Kaderplanung her ein Schuh draus: wird RRZ wieder die Nr.1 und spielt eine gute Saison, steigen die Chancen, daß er (vorausgesetzt, RRZ stimmt zu bei 1 Jahr Vertragsrestlaufzeit) nach der Saison nochmals für sagen wir 2-3 Jahre zu einem anderen Klub wechselt. Vielleicht tatsächlich (wieder) als Nr. 2 bei einem Erstligaklub.
Und so das Kind ihn ohne Abfindung von der Gehaltsliste bekommt.
Wenn Weinkauf dafür RRZ Platz als Nr. 1 im Tor einnimmt (sollte Weinkauf seine gute letzte Saison bestätigen), würde das wohl auch auf allgemeine Akzeptanz stoßen und die Planung mit den Vertragslaufzeiten erhielte Sinn.

Esser und Hansen sind und bleiben dann die (grundsätzlich) soliden Nr. 2 u. 3, die sie sind. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, daß für Hansen nochmals ein anderer Klub anfragt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 17.06.2021 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Ich glaube nicht, dass Zieler sich nochmal den AXXXH für 96 aufreißen wird, nachdem ganzen Theater um ihn.
Eine Chance sollte Zimmermann ihm geben, aber ob er sie nutzt? Da habe ich meine Zweifel bei dem Scheck der monatlich sowieso kommt.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 17.06.2021 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Da schätze ich Zieler anders ein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 18.06.2021 07:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Sehe ich auch so. :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 18.06.2021 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich auch. Wenn er das Vertrauen des Trainers bekommt, dann macht er das. Das Zimmermann sich noch nicht geäußert hat, werte ich vorerst als positiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 18.06.2021 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ein Blick über den Tellerrand hinaus gen S04 zeigt, dass der Torwartmarkt (insbesondere für Ü30) gut gesättigt ist.
Ich glaube da aktuell weniger an mögliche Transfergelegenheiten.
Käufermarkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 18.06.2021 11:28 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Der Versuch des Wegmobbens von Spielern ist in jeder Hinsicht völlig schwachsinnig.

Der Marktwert fällt, die Motivation des Spielers ohnehin, die Kollegen reagieren verärgert und wirtschaftlich bringt es auch nichts.

Zieler hat ganz offensichtlich einen sehr guten Vertrag bekommen, den er woanders aktuell nicht bekommen würde. Also bleibt er.

Allein ein offener, fairer Wettbewerb unter den Torleuten macht unter diesen Voraussetzungen Sinn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 18.06.2021 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Mir würde gut gefallen wenn der Robert hier noch viel länger tätig wäre als der Martin.

Der Martin hat diesen Club viel Ansehen und Geld gekostet (mir fallen spontan 10 Punkte ein). Es wäre daher besser, wenn er sich schnellstens um eine andere Stelle bemüht, da er bei den Roten keine Zukunft hat. Das sieht der Verein genauso, wir sind da einer Meinung. Falls es eine öffentlich Sammlung geben sollte, um den Martin woanders hin abzugeben, es aber eine Abfindung geben muss, damit er endlich geht, wäre ich bereit etwas beizusteuern. Ich würde das dann spenden (natürlich nicht ich selber).

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 18.06.2021 13:39 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kerze hat geschrieben:
Der Versuch des Wegmobbens von Spielern ist in jeder Hinsicht völlig schwachsinnig.

Der Marktwert fällt, die Motivation des Spielers ohnehin, die Kollegen reagieren verärgert und wirtschaftlich bringt es auch nichts.

Zieler hat ganz offensichtlich einen sehr guten Vertrag bekommen, den er woanders aktuell nicht bekommen würde. Also bleibt er.

Allein ein offener, fairer Wettbewerb unter den Torleuten macht unter diesen Voraussetzungen Sinn.


Er hat diesen Vertrag und wird auch darauf pochen. Also ist er pünktlich Montag um 10 Uhr
da, grinst und wartet ab, was sich noch so tut. Da hat der Präsi vom Kokl-Hof ganz schlechte
Karten. Wolln´se den auslösen wie bald auch Herrn Zuber ? Kostet ja nicht viel.
:dance: :flag962: :dance:



........................................................
Von der Bahnschranke Esser ist auch der
KICKER nicht mehr überzeugt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 21.06.2021 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Soll Ron Robert Zieler denn auch jetzt noch weggemobbt werden? :noidea:

Und werden dann gleich zwei neue Torleute gesucht? Muss ich das verstehen? :noidea2:

https://www.express.de/sport/fussball/1 ... n-38507374

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 21.06.2021 19:25 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
ich denke Express und Bild sind beides Drecksblätter :mad:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 21.06.2021 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Gartenfreund hat geschrieben:
ich denke Express und Bild sind beides Drecksblätter :mad:

Die Information stammt wahrscheinlich aus der Zeit vor Essers Weggang und ist offensichtlich üble Stimmungsmache. Andererseits möchte der Ladenbesitzer die Personalkosten drücken, wie wir alle wissen...

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 21.06.2021 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Haben die nicht beim Gehalt mal eben 1 Million draufgeschwindelt?
Würde es nicht um 96 gehen, würde ich das für Blödsinn halten.
Aber wenn man an das Kreativzentrum Grossburgwedel denkt....

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 21.06.2021 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Die Zahl ist wahrscheinlich sogar vor Abstieg (-40%) übertrieben. Wenn man die 40% abzieht, kommt man noch auf gute 900 TEUR. Letzte Saison sprachen die Zeitungen von 700 TEUR, meine ich mich zu erinnern. Aber ich habe die Verträge nicht gesehen. :wink2:

Auf jeden Fall doch nochmal nett zu sehen, wie Kind seine Zitate um die Ohren fliegen können. Auch wenn der Express das ziemlich schäbig darstellt (insb. für Zieler). Aber da flogen sogar noch letzte Saison mehr mediale Giftpfeile von Kind/Kocak in Richtung Zieler. (10 Punkte durch ihn verloren...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 21.06.2021 22:03 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Der Artikel ist echt das Allerletzte.

700.000 € Gehalt kommt mir plausibel vor. Für die 2. Liga in Coronazeiten ist das nicht wenig. Man denke da an Hübers, der nun beim FC in der 1. Liga 500.000 € erhalten soll.

Wenn Zieler nicht tatsächlich noch vom FC Bayern ein Angebot erhalten sollte, wird es kaum eine Möglichkeit für ihn geben, woanders mehr zu verdienen.

Insofern ist es müßig, über einen Wechsel zu spekulieren. Ich habe keine Ahnung, ob Zimmermann in die Weinkauf Personalie einbezogen wurde. Wenn nicht, war es eine ziemliche Eselei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 21.06.2021 22:13 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Immerhin spielt Weinkauf in Duisburg regelmäßig,
und kommt so mit viel Erfahrung wieder zurück.
Im Moment kommt er weder gegen Zieler noch gegen Hansen an,
würde so nur auf der Bank sitzen.

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 21.06.2021 22:23 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Die Kernaussage, daß Kind Zieler erneut loswerden will,
halte ich für absolut wahrscheinlich.
Daß er dem ausgetauschten Zuber eine Ablöse zahlen muß,
möchte er andernweitig wieder ausgleichen, indem er
das Zieler Gehalt einspart.

Muß Ron aber nicht persönlich nehmen - jeder Spieler,
der bei 96 im oberen Bereich der Gehaltsliste steht
(auch Ducksch), kann sich gern andernweitig orientieren.

Mit Hansen und einem Ratajczak in Doppelfunktion als
Trainer und Torhüter käme man ja auch über die Runden.
Wenn alle Stricke reißen, wird Sündermann billig für eine
Saison weiter verpflichtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 21.06.2021 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Esser ist weg, also müsste rein theoretisch der Weg für Zieler frei sein.

In Köln hat er sich trotz der beschissenen Lage ja offensichtlich nicht aufgedrängt.

Zimmermann wird ihn sicher respektvoll beurteilen und seine Entscheidung fällen.

Aber ich wiederhole meine Zweifel an seinem Einsatz bei uns, auch weil mir zugetragen wurde, dass er sich 2016 nicht mannschaftlich und dem Verein verbunden, verhalten hat.

ich weiß, viele von euch sehen das anders.

Aber ist halt meine Meinung.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 336 von 354 | [ 7075 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339 ... 354  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: