Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Marcus Mann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.06.2021 15:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29157-neuaufbau-im-sportlichen-bereich-geht-weiter-marcus-mann-wird-neuer-96-sportdirektor.html

Viel Erfolg, Geduld, Nerven wie Drahtseile etc.
:fan:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.06.2021 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt und möge der Herr Geschäftsführer Ihn in Frieden arbeiten läßt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 18.06.2021 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.06.2021 15:58 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Herzlich Willkommen!

Ich bin sehr gespannt, was Herr Mann hier in der nächsten Zeit bewegen darf. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.06.2021 15:59 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Willkommen und viel Glück :hallo:

:flag962: :flag96: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.06.2021 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Na, dann mal viel Spaß im Silicon Valley der Menschlickeit.
Immerhin hat er dem GROßEN MACHER schon das Wort "Digital" nahe gebracht, bzw. einprogrammiert.
Das nährt den Verdacht, dass der GROßE MACHER einfach nur eine falsch programmierte künstliche Intelligenz ist, die ausser Kontrolle geraten ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.06.2021 16:53 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Dann wird der neue Mann Ihm schon die richtige DNA einpflanzen....hoffentlich... :nod:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.06.2021 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
Viel Erfolg :hallo:
Bin gespannt

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.06.2021 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:love: lich Willkommen und viel Erfolg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.06.2021 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Denn Mann viel Glück! Sie werden es brauchen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.06.2021 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen in Kindchen's Krämerladen !
Hoffentlich kann er in Ruhe seinen Job ausüben und uns fußballerisch nach vorne bringen.
Auf dass das Ansehen unseres Konstrukt endlich mal wieder steigt. :lol:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.06.2021 20:18 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was er jetzt, wo die Mannschaft für 21/22 zu 90% zusammen ist, hier bis zur Winterpause machen soll.

Ach ja, Verträge müssen verlängert werden.

Aber mal ehrlich. Diese Verpflichtung für das Geld hätte direkt zum Saisonende mehr Sinn gemacht.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.06.2021 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Herzlich willkommen!

:flag962:

Und jetzt müssen wir nur noch den Ladenbesitzer loswerden! Das wird schon! :mrgreen:

https://www.futurezone.de/science/artic ... basis.html

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 18.06.2021 21:35 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Wird ab jetzt angelernt vom Chef. Anschließend wird er hier Großes vollbringen! Die Zukunft hat begonnen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 19.06.2021 05:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
HERZLICH WILLKOMMEN in Hannover!

Alles Gute, ein gutes Händchen und vor allem starke Nerven.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 19.06.2021 05:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
RoteRübe hat geschrieben:
Marcus Mann wird ab Montag in Hannover sein. In Hoffenheim arbeitete er mit „modernster Scouting- und Trainingstechnologie“. Wird er bei 96 eher weniger vorfinden, kann er aber gern einbauen. #NP"]

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 19.06.2021 08:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Es geht wieder los mit Herzlich..........
Hoffentlich klappt das mit dem mal.

Mann Mann Mann. Hier ist wieder was los.
Und erst Montag um 14.00 Uhr.......Aufgalopp.

Nun muss, wie erwartet, Zuber ausgezahlt und für Herr Mann Ablöse auf den
Tisch gelegt werden.

Es muss also doch Knete da sein.
:bow: :dance: :dance: :bow:



.....................................
Ostes Saftladen ist dicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 19.06.2021 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Guten Tag Herr Mann.
Wie können Sie uns für diese Saison noch helfen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 19.06.2021 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Unter seinem Pseudonym Willeke verrät der GROßE MACHER, dass auch Mann eine künstliche Intelligenz ist.
"Eine Synthese aus Bauch, Auge, Denkstrukturen und Digitalisierung."
Hoffentlich ist der nicht genauso katastrophal falsch programmiert wie der GROßE MACHER.
Käme das raus, würde sich das vermutlich auf den Kurs der SAP-Aktie auswirken.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 19.06.2021 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
RoteRübe hat geschrieben:
Marcus Mann wird ab Montag in Hannover sein. In Hoffenheim arbeitete er mit „modernster Scouting- und Trainingstechnologie“. Wird er bei 96 eher weniger vorfinden, kann er aber gern einbauen. #NP"]


Insofern hat er auch bis zum Winterpause mehr als ausreichend Arbeit zu tun. Allerdings fehlt das Geld um ein Scoutingsystem aufzubauen. Und das wird er auch nicht bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 19.06.2021 15:26 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Viel Erfolg, Geduld, Nerven wie Drahtseile etc.
:fan:[/quote]

besser kann man das wohl kaum auf den Punkt bringen. Vielleicht noch n büschen Glück dazu

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: