Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 337 von 354 | [ 7075 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 334, 335, 336, 337, 338, 339, 340 ... 354  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 21.06.2021 22:59 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Aber ich wiederhole meine Zweifel an seinem Einsatz bei uns, auch weil mir zugetragen wurde, dass er sich 2016 nicht mannschaftlich und dem Verein verbunden, verhalten hat.


Ähm - in diesem Fall wäre wohl kaum ein neuer Vertrag bei 96 zustande gekommen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.06.2021 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Gestern stand bei Bild-Hannover oder HAZ/NP, dass Zieler 70.000,- pro Monat verdient. Das wären dann 840.000,- im Jahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.06.2021 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Nun mal abwarten wie die ganze Sache sich weiter entwickelt.
Das er ohne 96 arbeitslos werden könnte denke ich nicht.
JZ könnte ja für einen Verbleib förderlich sein. Aber der Oberchef ist der Gleiche.
klar, für den eigenen Stolz würde ich nachtragend sein, auch wenn ich für weniger Kohle bei anderen Clubs anheuern müsste. Es wird noch genug Kohle sein. Er muss es selber entscheiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.06.2021 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich fasse mal zusammen:
Weinkauf - verliehen, also weg
Esser - ganz weg
Zieler - soll weg
Hansen - noch da
Ein junger, neuer Torwart, der besser ist, als alle hier aufgezählten, soll kommen. Natürlich soll der möglichst nur einen Ausbildungsvertrag als Logistiker im Hörrohrgeschäft bekommen.
Da tippe ich auf Ratajcak als kurz-, mittel- und langfristige Lösung.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.06.2021 10:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Hm, ich hatte die Aussage so verstanden, dass der noch zu verpflichtende dritte Torwart eben perspektivisch nicht dritter Mann bleiben soll, sondern zur zukünftigen Nummer 1 aufgebaut werden soll. Wäre angesichts des fortgeschrittenen Alters von Zieler und Hansen auch vollkommen okay, die werden ja nicht noch die nächsten fünf bis zehn Jahre (bei den Roten) spielen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.06.2021 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1120
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Wenn man keine oder nicht genug Probleme hat, macht man sich welche... :nuke:

Ich bin erschüttert wie man so dämlich sein kann. Wiederholt.

Zieler mehrfach vor den Kopf gestoßen
Esser vor den Kopf gestoßen
Weinkauf verliehen und damit weder ihm noch 96 geholfen

Warum und wieso sollte ein junger Torwart mit richtig Talent hier jetzt Interesse bekunden?
Insbesondere wenn er perspektivisch zur Nummer "1" werden soll, müsste er bereits einiges an Erfahrung mitbringen.
Ein Schubert beispielsweise würde doch unter solchen Umständen sicher nicht kommen.

Und ein Zieler mit dieser Erfahrung und dem Gehaltsniveau ist zu schade für die Bank.
(Wobei ich damit keinesfalls dessen Gehalt bewerten oder kritisieren möchte, sondern lediglich auf das leere 96-Portemonnaie hinweise.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.06.2021 17:10 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 680


Offline
Ein fähiger Manager würde hinsichtlich der Umstände vielleicht versuchen die Leihe von Weinkauf rück abzuwickeln......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.06.2021 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Wir waren mit Esser, Zieler, Weinkauf und Hansen für unsere Ligazugehörigkeit auf der Torhüterposition deutlich überdurchschnittlich besetzt. Ich kann es wirklich weder fassen, noch verstehen, dass man aus so einem Vorteil wieder ein Sommertheater veranstalten muss und sich stattdessen nicht vollumfänglich um die Beseitigung der wirklich dringenden Baustellen im Kader bemüht. Das ist ganz ganz traurig.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.06.2021 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Also vorausgesetzt Zieler erreicht das Niveau gegen Ende der letzten Saison bei uns, sehe ich keine wirkliche Baustelle. Hansen ist ja auch noch da. Dazu ein junger Torhüter an Duisburg ausgeliehen. Die Frage ist, ob unsere neuen Verantwortlichen Weinkauf die Nr. 1 in 1 oder 2 Jahren bei uns zutrauen. Wenn nicht, sollte man einen anderen jungen Torhüter zumindest aufs Radar nehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.06.2021 18:24 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Die Aufregung verstehe ich auch nicht so recht.

Grundsätzlich ist das passiert, was zumindest vom finanziellen Aspekt her wahrscheinlicher war als ein Weggang von RRZ:
Esser und Hansen hatten/haben erheblich günstigere Verträge als RRZ. Daß daher einer der beiden eher ein Kandidat für einen Abgang war, lag auf der Hand.
Ich hatte auf Hansen getippt, da seine Einsatzchancen hinter RRZ und Esser gleich "0" waren. Esser hatte sich (und das meiner ich neutral) mit der eher durchwachsenen Rückserie nicht ins Rampenlicht gespielt. Aber manchmal paßt es eben, und das scheint mit der Anfrage aus Bochum der Fall gewesen zu sein.

Abgesehen davon, daß es jetzt eine naheliegende Konstellation gewesen wäre, Weinkauf als Nr. 2 hinter RRZ an die 2. Liga heranzuführen (wird sich dann um 1 Jahr verschieben), hat sich die verquirlte Torwartsituation jetzt grundsätzlich aufgelöst.
Vorausgesetzt: das Kind hält ab sofort seine Klappe und läßt Trainer, Sportdirektor und Spieler einfach mal machen.
RRZ "kennt" das Kind, denkt sich seinen Teil und wird sich professionell verhalten, so wie er das immer gemacht hat.

Wettbewerbssituationen um die Nr. 1 kennt RRZ nun zur Genüge. Die Konstellation mit Hansen finde ich so auch ganz reizvoll.
Sollte es stimmen, daß Sündermann nochmals einen 1 Jahresvertrag bekommt, sollte dann aber noch ein TW aus dem eigenen Nachwuchs hochgezogen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.06.2021 18:33 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Pacta sunt servanda , Herr Kind

Und speziell bei seinem absolut unmöglichen Verhalten würde ich
als Angestellter auch jeden einzelnen Euro, der mir zusteht,
aus meinem Vertrag herausholen.

Da kann ich Schlaudraff, Zuber, den ehemaligen Staff
und auch Zieler voll verstehen, und werde sie dafür ganz
gewiß nicht kritisieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.06.2021 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Vertragstreue kennt der Ladenbesitzer schon, aber nur zu seinem Vorteil.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.06.2021 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Janrik hat geschrieben:
Also vorausgesetzt Zieler erreicht das Niveau gegen Ende der letzten Saison bei uns, sehe ich keine wirkliche Baustelle.


Nach Herrn Kinds Aussagen gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass Herr Zieler bleibt. Das ist die Baustelle, die ich meine.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 22.06.2021 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Kind ist ein fürchterlicher Arbeitgeber, dem man eigentlich nur von Herzen wünschen kann, dass sein Saftladen an seinem unmöglichen Führungsstil zu Grunde geht und verreckt.

Echt jetzt. Dann geh ich halt zu Havelse Fussi gucken.

:mad: :mad: :mad:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 23.06.2021 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
nun ja, was lese ich da, mal sehen ob du auf diese Einstellung was passendes zu hören bekommts :noidea2: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 23.06.2021 12:53 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ist er noch da??

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 29.06.2021 16:39 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Zitat:
Boss Kind hat auf BILD-Nachfrage angekündigt, mit dem Weltmeister zu sprechen.
...
Kind: „Herr Zimmermann hat mit Herrn Zieler gesprochen, das war natürlich die Basis aller weiteren Überlegungen. Und Herr Zieler hat in dem Gespräch gesagt, dass er seine Position hier sieht. Und das war die Basis der Entscheidung, dem Wunsch von Herrn Esser zu entsprechen.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-martin-kind-kuendigt-gespraech-mit-ron-robert-zieler-an-76871728.bild.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 01.07.2021 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Zieler hat also offensichtlich eine Ausstiegsklausel für unter 500.000 im Vertrag.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 11.07.2021 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Zieler nicht im Mannschaftsrat, geschweige denn Kapitän.

Wen wundert es? Mich nicht!

In Stuttgart war er noch im Mannschaftsrat und im Tor die Nr. 1

Mal schauen wie sich Zimmermann entscheidet.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 11.07.2021 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Naja, das Hansen in den Mannschaftsrat gewählt wurde, heißt erstmal das er über Rückhalt im Team verfügt. Das ein Zieler sich den wieder erarbeiten muss, sollte selbstverständlich sein, nachdem er aus Köln wiedergekommen ist.

Ich hoffe, dass Zimmermann mehr auf Leistung auf der Torhüterposition schaut. Dann hat Hansen zumindest eine Chance verdient, wenn Zieler so hält wie am Anfang der vorletzten Saison oder Esser in der vergangenen Saisonhälfte. Das Esser trotz schwacher Leistungen bei Kocak gesetzt war, obwohl Hansen ein durchaus passabler Vertreter ist (und anscheinend auch einige Führsprecher im Team hat), wird wohl auch letztes Jahr zumindest die Stimmung nicht gesteigert haben, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Im Endeffekt kann Zieler hier nur gewinnen. Wenn er sich nur auf die faule Haut legt und Kind nur freundlich angrinst, kann ich das nach dem, was hier letztes Jahr abgegangen ist, verstehen. Dann verdient er halt nur gut Geld. Das fände ich aber sehr schade. Wenn Zieler nochmal angreifen will, wird es denke ich ein schönes Duell um die Nr. 1 geben, wo sich die Torhüter hoffentlich gegenseitig pushen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 337 von 354 | [ 7075 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 334, 335, 336, 337, 338, 339, 340 ... 354  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: