Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 59  Nächste
 Hendrik Weydandt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 03.08.2021 18:14 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Doumbouya und Gudra?

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 03.08.2021 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Die beiden wurden zusammen mit Stehle vor dem Test gegen Magdeburg aussortiert, was laut Zimmermann "in keinster Weise eine Bestrafung sei" :roll:.
Offenbar traut unser neuer Trainer nur Weydandt die Rolle als Ersatz/Ergänzung für Ducksch zu. Daraus ergibt sich für mich, dass Zimmermann vorläufig auf Doumbouya und Gudra verzichtet und dass er für Stehle, der bereits für ein Jahr verliehen wurde, keine Perspektiven für den Kader sieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 03.08.2021 20:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Die beiden wurden zusammen mit Stehle vor dem Test gegen Magdeburg aussortiert, was laut Zimmermann "in keinster Weise eine Bestrafung sei" :roll:.
Offenbar traut unser neuer Trainer nur Weydandt die Rolle als Ersatz/Ergänzung für Ducksch zu. Daraus ergibt sich für mich, dass Zimmermann vorläufig auf Doumbouya und Gudra verzichtet und dass er für Stehle, der bereits für ein Jahr verliehen wurde, keine Perspektiven für den Kader sieht.


Gut erkannt Walter.
Und die Henne wird Samstag-wenn er denn spielt- denen bestimmt 2 Eier ins Nest legen.

Aber beim Stehle glaubt man ja, dass er auf dem Betze Spiele bekommt und dann wiederkommen darf.
Das sehe ich aber ganz anders. Der wird sich noch wundern, denn bei den Roten Teufeln
geht´s richtig rund. FCK 2. ist ok.
:?: :?: :dance:


...................................................................................
Zumindest ist er ballsicherer geworden und legt lange Bälle
nicht mit dem Schrotgewehr ab...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 07.08.2021 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Er war wirklich wieder bemüht.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 07.08.2021 22:02 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Überfordert auf dem Platz, überbezahlt neben dem Platz….leider nimmt er Woche für Woche einem talentierteren Offensivspieler einen Kaderplatz weg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 07.08.2021 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wer wäre denn dieser talentierte Offensivspieler?

Die, die selbst Zimbo jetzt alle aussortiert hat?

Du kannst mit deinem Weydandt-Bashing so langsam mal aufhören. Er und wir wissen selber, dass es nicht rund läuft. Geh in seinen Instagram-Account und sag ihm das direkt. Hier nervt es nur. Hat er dir die Freundin ausgespannt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 07.08.2021 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Klar läuft es bei Henne überhaupt nicht, aber wie lange soll das denn noch dauern bis der Knoten platzt ? einen zeitlosen Freibrief immer wieder eingesetzt zu werden die richtige Entscheidung ? Ich finde das ist schon ein Problem. Wird das überhaupt noch mal was ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.08.2021 01:05 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Er hat Vertrag und Zimbo setzt auf ihn. War absehbar.
Kein anderer Stürmer hat es bis jetzt besser gemacht. Ich hoffe dass jetzt doch noch einer kommt.

Das Henne im Moment nicht liefert ist ja unbestritten.
Ich wehre mich nur gegen Leute wie „OlliRocks“, die ganz offenbar nichts weiter zu sagen haben und immer den gleichen Menschen an den Pranger stellen.

Sowas kotzt mich an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.08.2021 01:12 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Wer wäre denn dieser talentierte Offensivspieler?

Am heutigen Tag zum Beispiel Ennali. Ich habe es nicht verstanden, warum er keine Chance erhalten hat.

Ansonsten bin ich aber bei Dir. Mir tat es heute schon fast leid, denn man hat deutlich gemerkt, wie Henne es erzwingen wollte. Es liegt nicht nur an ihm, es liegt auch an der Art und Weise, wie das Team spielt. Der Spielertyp Weydandt hat es schwer im System. Dennoch kann niemand dieses tiefe Formloch bestreiten, in dem er steckt. Geht eben nur über Einsätze wieder hinaus...

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.08.2021 08:55 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Er hat Vertrag und Zimbo setzt auf ihn. War absehbar.
Kein anderer Stürmer hat es bis jetzt besser gemacht. Ich hoffe dass jetzt doch noch einer kommt.

Das Henne im Moment nicht liefert ist ja unbestritten.
Ich wehre mich nur gegen Leute wie „OlliRocks“, die ganz offenbar nichts weiter zu sagen haben und immer den gleichen Menschen an den Pranger stellen.

Sowas kotzt mich an.


Wieviel und was ich hier im Forum partiell poste ist noch immer mir überlassen.
Mir wäre im übrigen es als Hannover 96 Zuschauer auch lieb dass Henne Weydandt besser peformt. Dem ist bei weitem nicht so, ganz im Gegenteil.

Du musst also weiter „kotzen“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.08.2021 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Ruhig die Pferde, ich glaube nicht umsonst hat JZ einen weiteren Stürmer Typ gefordert.
Sollte der einigermaßen funktionieren und Henne weiter so spielen wird das mit Ihm und Einsatzzeiten nicht einfacher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 08.08.2021 10:41 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Ich denke (und hoffe) das noch ein weiterer Stürmer kommt.
Henne wird dann vermutlich nur noch zum Einsatz kommen, wenn wir Mitte Halbzeit 2 in Rückstand liegen und einen Brecher brauchen .Oder wenn wir generell Körperlichkeit brauchen.
Ich denke,das er -wie auch vermutlich Doumbouya- eine solche Rolle dann ausfüllen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 12.08.2021 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Zitat:
Dieser Aufstieg war märchenhaft. Mit seinem Doppelpack im DFB-Pokal gegen Karlsruhe (6:0) vor knapp drei Jahren packte Hannovers Hendrik Weydandt (26) den Sprung von der Kreisliga auf die Profi-Bühne.

Inzwischen hat er 28 Bundesliga-Spiele (sechs Tore), sechs Pokal-Begegnungen (drei Treffer) und 59 Zweitliga-Partien (13 Buden) absolviert. In dieser noch jungen Saison läuft's bislang allerdings noch gar nicht für den Angreifer. Seine ernüchternde Bilanz: drei Pflichtspiele, kein Startplatz, keine Tor-Beteiligung. „Henne“ hat die Früh-Krise!


Dabei hat er mit Trainer Jan Zimmermann (41) jetzt seinen Förderer aus vergangenen Amateurzeiten bei Egestorf an der Seite. Der muss vor allem Kopfarbeit leisten.


Ein Henne-Problem sei insbesondere die (zu) hohe Erwartungshaltung an den Märchenstürmer. Diesen Druck will ihm Zimmermann vor der Samstagspartie bei Dynamo Dresden nehmen.


„Ich habe die Erwartungen, dass er seine Fähigkeiten auf dem Platz bringt. Ich habe an alle Spieler Erwartungen“, sagt Zimmermann und betont: „Nur habe ich nicht diese Märchenprinz-Erwartungen!“

Saisonübergreifend ist der Sturmtank jetzt seit 477 Minuten torlos. Zuletzt traf Weydandt am 21. April gegen Jahn Regensburg (3:1). Diese lange Durststrecke macht ihm offenbar zu schaffen.

„Er will natürlich wieder dahin, wo er schon mal war. Er macht sich diesen Druck“, verrät Zimbo. „Für uns geht es jetzt darum, ihm diesen Druck zu nehmen und ihm zu helfen, seine Leichtigkeit und Freude am Beruf beizubehalten. Ich weiß, dass sich dieser vermeintliche Knoten bei ihm wieder lösen wird.“


Quelle: BILD

Dafür muss er aber das Grübeln einstellen. Gedankenlos soll der Torlosfluch vertrieben werden.

„Mit Sicherheit ist die Erwartungshaltung vom Umfeld eine deutlich höhere als die, die ich an ihn habe“, erklärt Zimbo. „Diesen Druck macht er sich auch. Das beschäftigt ihn. Deswegen prallt auch das nicht spurlos an ihm ab.“


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Vielleicht sollte man ihn einfach mal in Ruhe lassen, auch hier :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 13.08.2021 09:41 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Im Sturm werden gute Leistungen hauptsächlich an den Toren gemessen. Es ist schwer für Weydandt aus seinem Tief heraus zu kommen wenn diese ausbleiben.

Bei den drei (kurzen) Einsätzen die er in dieser Saison absolviert hat gab es wenige Gelegenheiten sich auszuzeichnen. Gegen Bremen (ab 67") stand er plötzlich auf der 10, gegen Rostock (ab 59") war der Stecker nach mit 0-2 (Endstand 0-3) eigentlich gezogen und gegen Norderstedt (ab 68") waren alle Mitspieler mit dem 4-0 zufrieden.

Insgesamt habe ich ihn motiviert und auch ballsicherer wahrgenommen. Mehr Torabschlüsse hätten vermutlich auch bessere Spieler den Spielverläufen nach nicht bekommen.

Vielleicht sollte man ihm jetzt einfach mal ein paar Partien geben. Aber wenn 96 sich jetzt auf die Suche nach einem weiteren Stürmer begibt wird es natürlich schwer werden noch Spielzeit zu bekommen.

Besonders in einem System was nur einen zentralen Angreifer vorsieht.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 14.08.2021 22:29 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich glaube Weydandt hat seinen Karrierehöhepunkt schon gehabt. Da kommt wohl nichts mehr und inzwischen hat er leider nur noch Regionalligaformat, wie heute wieder
zu beobachten. Außer Einsatz ist da nicht viel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 14.08.2021 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Er war wirklich wieder bemüht.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 14.08.2021 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Mal schauen wie lange das noch so gehen wird. Irgendwann ist ja mal Ende im Gelände.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 15.08.2021 00:07 

Registriert: 31.07.2021 14:56
Beiträge: 16


Offline
Das war heute dürftig vom Märchenstürmer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 15.08.2021 00:24 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3721


Offline
Bumba96 hat geschrieben:
Das war heute dürftig vom Märchenstürmer.


Heute??????? :noidea2:

Seit der Vertragsverlängerung :oldman:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt
BeitragVerfasst: 15.08.2021 06:43 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Mal schauen wie lange das noch so gehen wird. Irgendwann ist ja mal Ende im Gelände.


Also wird er ca 22 Spiele in der Startformation stehen, vorrausgesetzt er leistet Minusscorer. Ob man ihn zum RV oder 6er umschult?

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: