Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Tom Trybull Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 14.09.2021 14:35 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
passion96 hat geschrieben:
Nicht vergessen:
Die Profisportler sind nun mal auch nur ein Abbild der Gesellschaft (im Kleinen).


Du meinst, dass es da auch welche gibt, die in ihrer Freizeit den Aluhut tragen, Reptiloide Invasoren fürchten, Pässe und Ausweise wegschmeißen oder Rot-Weiß-Schwarze Flaggen hissen?

Naja Idioten gibt es überall. Warum nicht auch im bezahlten Fussball.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 14.09.2021 16:38 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Bei Impfung mit Johnson&Johnson ist man in 14 Tagen durch :oldman:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 14.09.2021 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vielleicht sollte man den ungeimpften Spielern mal das Beispiel Rune Jarstein vorführen. Wie lange fällt der jetzt schon aus wg. Corona? Da sind die Nebenwirkungen der Spritzen ein Kindergeburtstag.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 14.09.2021 21:59 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 115


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Vielleicht sollte man den ungeimpften Spielern mal das Beispiel Rune Jarstein vorführen. Wie lange fällt der jetzt schon aus wg. Corona? Da sind die Nebenwirkungen der Spritzen ein Kindergeburtstag.


Es ist mittlerweile empirisch klar erwiesen, dass die Nebenwirkungen einer Covid-19-Impfung absolut vernachlässigenswert sind im Vergleich zu den Krankheitsymtomen einer Covid-19-Erkrankung und den Langzeitfolgen einer Covid-19-Infektion ("long Covid"). Den besten Impfschutz bieten Biontech und Moderna.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 15.09.2021 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Eine ähnliche (Impfungs)debatte hat es hier in den Niederlanden um den hier bekannten Eisschnellaufer Sven Kramer gegeben. Der hat auch noch keine Impfung bekommen, weil das bislang nicht in seinem Trainingsplan passte. In Kürze aber schon und dann wird er das nachholen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 15.09.2021 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Oh, nun geht es hier munter weiter zum Thema impfen?

Bin von der Rennleitung wegen meinem letzten Beitrag angezählt worden.
Da bin ich echt neidisch auf die altgedienten Forenmitglieder, die das Thema hier nun in jedem Spieler Thread fortsetzen können.

Würde ja auch gern noch etwas dazu sagen, aber ich darf nicht :roll:

Aber schon irgendwie bezeichnend, dass es hier Leute gibt, die auf bestimmte Personen mit dem Finger zeigen und sich daran aufreiben.
Einen Thread Holzbein Kiel - Hannover 96 hat sich noch keiner getraut bisher, obwohl unsere Mannen in 2 Tagen spielen.
Aber klar, gibt ja wichtigeres als Fußball in einem Vereinsforum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 16.09.2021 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
Ach Ken, hör halt auf zu quäken.
Alles wird gut.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 16.09.2021 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Ken Miles 71 hat geschrieben:
Würde ja auch gern noch etwas dazu sagen, aber ich darf nicht :roll:

Ken Jebsen, bist Du es❓ Ich finde es vernünftig, dass Du zu dem Thema schweigst, weitermachen!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 16.09.2021 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Das Zentralorgan der Querdenker schreibt zu Tom Trybull:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Hoffentlich wird es kein Long Covid. Das würde irgendwie passen zum Pech von Hannover 96 in den letzten Jahren...

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 17.09.2021 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Bei Linton ist die Message jetzt angekommen. Besser spät als nie :nuke:

Bei Trybull und allen anderen Ungeimpften in Kader und Staff hoffentlich auch...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 17.09.2021 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Manche lernen aus Erfahrungen dazu, manche nicht. So ist das halt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 22.09.2021 13:06 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Hat jemand Infos wie es ihm geht
und wann er zurück kommt? :noidea2:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 22.09.2021 20:32 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
Er hat heute das erste Mal wieder trainiert.

Homepage hat geschrieben:
Rückkehr von Trybull: Auch wieder mit dabei war heute Tom Trybull, der sich nach seinem positiven Corona-Befund vor zwei Wochen in Quarantäne begeben hatte, und nun zurück ist. "Er war heute noch mal beim Doc, es ist alles okay", berichtete 96-Cheftrainer Jan Zimmermann nach der zweiten Einheit am Nachmittag. "Er wird jetzt natürlich nicht voll mittrainieren, sondern immer mal ein bisschen reduziert." Generell mache der 28-Jährige, der Ende August von Norwich City zu 96 gewechselt war, "schon wieder einen sehr, sehr guten Eindruck", sagte Zimmermann. "Er ist physisch wirklich in einer guten Verfassung. Ich denke nicht, dass er jetzt lange braucht, um wieder spielfähig zu sein."


https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29560-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-mittwoch.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 22.09.2021 22:09 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
@Erdbeere

Danke :hallo:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 23.09.2021 13:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Erdbeere hat geschrieben:
Er hat heute das erste Mal wieder trainiert.

Homepage hat geschrieben:
Rückkehr von Trybull: Auch wieder mit dabei war heute Tom Trybull, der sich nach seinem positiven Corona-Befund vor zwei Wochen in Quarantäne begeben hatte, und nun zurück ist. "Er war heute noch mal beim Doc, es ist alles okay", berichtete 96-Cheftrainer Jan Zimmermann nach der zweiten Einheit am Nachmittag. "Er wird jetzt natürlich nicht voll mittrainieren, sondern immer mal ein bisschen reduziert." Generell mache der 28-Jährige, der Ende August von Norwich City zu 96 gewechselt war, "schon wieder einen sehr, sehr guten Eindruck", sagte Zimmermann. "Er ist physisch wirklich in einer guten Verfassung. Ich denke nicht, dass er jetzt lange braucht, um wieder spielfähig zu sein."


https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29560-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-mittwoch.html


Ja. Und wird, wenn er eingewchselt wird, wohl nur etwa 12 Min. bekommen.
:dance: :mad: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 29.09.2021 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Braucht er noch Zeit?

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 30.09.2021 13:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
Braucht er noch Zeit?



Ich bin mal gespannt ob er uns hilft. Genug gelobt wurde er ja schliesslich,
der alte "Bremer" und bin guter Dinge, dass er übermorgen in der Stacht-11
steht.
:dance: :bow: :bow: :dance:



............................................
Ostes Saftladen ist noch dicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 30.09.2021 17:51 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich habe ihn gestern bei U23 gegen den HSC gesehen. Da wirkte er 45 Minuten mit, war der klar beste Mann und köpfte auch ein Tor.

Weniger gutes konnte man von Henne und Ennalie berichten.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 03.10.2021 13:21 

Registriert: 25.12.2020 15:34
Beiträge: 38
Wohnort: Weit im Süden


Offline
Wie war er denn in Nürnberg? Kann vielleicht jemand, der vor Ort war, was schreiben?

_________________
Nie mehr Deutscher Meister .. nie mehr, nie mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 04.10.2021 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Ein erfrischender Auftritt von ihm......
Er hat die nötige Agressivität und den unbedingten Willen den Gegner zu ärgern.
Ich fand seinen Einstand sehr gelungen ! :nuke:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: