Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 08.09.2021 08:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7913


Offline
Ja klar.... Wollte nur sagen... Komplett frei wäre sinnlos gewesen. Hoffentlich kriegen wir von der Einstellung her die Kurve, sonst braucht man onlys liste

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 08.09.2021 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2852


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ja klar.... Wollte nur sagen... Komplett frei wäre sinnlos gewesen. Hoffentlich kriegen wir von der Einstellung her die Kurve, sonst braucht man onlys liste

Wir brauchen nicht nur onlys Liste, sondern wir brauchen auch C3P0s Expertise! :oldman:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 11.09.2021 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2852


Offline
Hmm, Zimmermän jetzt doch nicht raus❓ :noidea: :noidea2:

Und nu❓

Muss ein geiles Spiel gewesen sein!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 11.09.2021 20:12 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7913


Offline
Nein, nachdem man heute gesehen hat definitiv nicht!

Aber die Spiele zuvor warfen ja nicht zu unrecht Fragen auf. Nun, mit den Neuzugängen konnte man eine klare Steigerung sehen, was ja für das neue Duo spricht. Solche Auftritte wie gegen Darmstadt sollten sich nicht wiederholen.....Warum das passiert ist......niemand wirds erfahren.

Seis drum, heute war wichtig

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 12.09.2021 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2852


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Nein, nachdem man heute gesehen hat definitiv nicht!

Ich selbst vertraue auf das Können von Zimmermän.

Wir beide wissen, dass es bei der nächsten derben Niederlage, die früher oder später kommen wird, wieder heißen wird: Zimmermän raus!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 15.09.2021 16:55 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1914
Wohnort: südlich


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
André Breitenreiter hätte man halten können. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft mit ihm schlechter dastehen würde als in der jetzigen Konstellation.

Mit meiner persönlichen (spekulativen) Meinung dürfte ich nicht allein dastehen.

Für mich kommt es so rüber, als würdest Du den großen Macher in Schutz nehmen.


zu a.) Breitenreiter hat sich wohl eher, nicht zuletzt, durch seine Weihnachtsposse selbst ein
Bein gestellt.
Hast Du bestimmt schon vergessen oder evtl. Gedächtnislücken ?
zu b.) Mit in Schutz nehmen hat das absolut nichts zu tun.
Habe lediglich nur nochmals die Fakten in Erinnerung gerufen, welche hier gerne mal
schnell wieder vergessen oder ignoriert werden.
Hauptsache man kann gegen den Einen oder Anderen (eher den Einen) unaufhörlich
scharf schießen, was manchen Usern m.E. wohl wichtiger ist. Wo ich mich eher zurück
halte, aus Respekt ( Einige werden sicher noch wissen, was das ist, viele anscheinend
nicht) vor der Gesamtleistung. Was hier allerdings (ich weiß) eher nicht so
gut ankommt. Kann aber sehr gut damit leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 15.09.2021 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2852


Offline
penola1896 hat geschrieben:
Breitenreiter hat sich wohl eher, nicht zuletzt, durch seine Weihnachtsposse selbst ein
Bein gestellt.

Das war doch Kinderkacke, da lacht man drüber und gut ist.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 15.09.2021 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das war absolut keine Kinderkacke. Da informier dich nochmal, was da gelaufen ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 15.09.2021 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2852


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Das war absolut keine Kinderkacke. Da informier dich nochmal, was da gelaufen ist.

Da gibt es immer unterschiedliche Meinungen. Klar ist: André Breitenreiter hatte einen Fehler gemacht. Ziel der Aktion sollte wohl sein, die Mannschaft aus ihrer Lethargie zu reißen.

Es ist müßig, jetzt darüber zu streiten. Für mich ist es Kinderkacke, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Du hast eine andere Meinung dazu, da habe ich kein Problem mit.

Ich glaube, in einem Punkt sind wir einer Meinung: was nach André Breitenreiter kam, war gruselig!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 15.09.2021 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Weiß nicht warum das hier noch breitgetreten wird.
Mich würde gar nicht mal wundern, wenn die Weihnachtsfeier eine Ü70 Party war und Breite nur von den alten Herren vors Loch geschoben wurde.
Halt Anweisung von Oben, kennen wir ja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 17.09.2021 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8671
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Du meinst sicher die Weisungen der Echsenmenschen, die die zionistische Weltregierung steuern. Oder meinst du die Ebene darunter, die die Kinder essen? Ich frage nur interessehalber für einen Freund, der sich endlich auch mal richtig informieren will. Hier darfst Du ja Deine Meinung nicht äußern, also schreib mir gern unter QubalibreweißBescheid@normalesdeutschland.org oder halt über Telegram.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 17.09.2021 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2852


Offline
Kubalibre hat geschrieben:
QubalibreweißBescheid@normalesdeutschland.org oder halt über Telegram

@Kuba: Also, wenn Du jetzt vom Deep Space anfängst, dann bin ich raus und gucke lieber Fußi!

:flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 02.10.2021 22:34 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Verstehe nicht so recht, weshalb immer die alten Säcke kommen, wenn wir Druck machen müssen. Aber ich habe ja keine Ahnung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 02.10.2021 22:46 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Seine Wechsel bleiben sein Geheimnis, ich kapiere sie jedenfalls nicht.Beim vermeintlichen Rückstand Kaiser für Kerk zu bringen, da fehlt mir jedes verständnis.Im Überzahl dann noch Ernst für Franz runterzunehmen zeugt von fehlenden Mut.Mullija kam zu spät und Stolze bleibt sich treu und macht absoult keinen Unterschied.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 02.10.2021 22:51 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Merkwürdige Wechsel, überhaupt keine Entwicklung im Offensivspiel.
Wo bleiben die angekündigte Entwicklung nach der Länderspielpause?
Für mich muss er weiterhin beweisen dass er 2.Liga kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 02.10.2021 23:33 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9504


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Seine Wechsel bleiben sein Geheimnis, ich kapiere sie jedenfalls nicht.Beim vermeintlichen Rückstand Kaiser für Kerk zu bringen, da fehlt mir jedes verständnis.Im Überzahl dann noch Ernst für Franz runterzunehmen zeugt von fehlenden Mut.Mullija kam zu spät und Stolze bleibt sich treu und macht absoult keinen Unterschied.


Sehe ich auch so-obwoh ich Stolze besser als Beier heute gesehen habe.
Aber Frantz für Ernst......


Zuletzt geändert von 96schweiz am 02.10.2021 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 02.10.2021 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Mannschaft kann in der 2. Halbzeit konditionell nicht mehr mithalten. Warum sonst brechen die regelmäßig in der 2. Halbzeit ein?
Ich habe 96 ja immer nur im TV gesehen. Möglicherweise liegt es daran, dass ich bisher noch keine Spielidee unseres Trainers erkennen konnte. Überwiegend sehe ich lediglich das Reagieren auf den Gegner. Das ist einfach zu wenig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 04.10.2021 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
RoterKlaus, das sind die essenziellen Fragen, die man Herrn Zimmermann mal stellen muss. Gegen den FCN hat die Puste sogar nur für vernünftige 30 Minuten gereicht. Wie kann das sein???? Das sind Vollprofis, die 90 Minuten Luft haben müssen. Und der Trainer muss gewährleisten, dass der Kader fit ist. Davon sind wir aber offensichtlich meilenweit entfernt. Während alle andere Teams zum Schluss noch zulegen können, gehen wir immer kräftemäßig am Krückstock.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 04.10.2021 16:40 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Big96 hat geschrieben:
RoterKlaus, das sind die essenziellen Fragen, die man Herrn Zimmermann mal stellen muss. Gegen den FCN hat die Puste sogar nur für vernünftige 30 Minuten gereicht. Wie kann das sein???? Das sind Vollprofis, die 90 Minuten Luft haben müssen. Und der Trainer muss gewährleisten, dass der Kader fit ist. Davon sind wir aber offensichtlich meilenweit entfernt. Während alle andere Teams zum Schluss noch zulegen können, gehen wir immer kräftemäßig am Krückstock.


Richtig. Nur wann denn?
Der wird sich hüten, mit einem von uns Fragen zu beantworten.

Mal schauen, was er gegen Schalke für eine Spiel-Idee hat.
:dance: :fan: :dance:


................................................................
Genau. Ich habe schon genug Zahnschmerzen
auch ohne 96...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 05.10.2021 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
Tja, ich habe bei Jan Zimmermann immer noch ein dickes Fragezeichen in der Tasche was seine Qualität betrifft.
Natürlich ist der Faktor Zeit und mehr Spiele für eine Handschrift wichtig. 96 ist zur Zeit 13ter mit einer Niederlage mehr auf dem Konto nach 9 Partien. Wie kann man das mit dem Kader einnorden ? Eine etwas bessere Platzierung mit einem anderen Trainer wäre echt machbar, oder Dank JZ der mit dieser Truppe optimal arbeitet um nicht ganz unten zu stehen? Vielleicht ein Tick mit Tendenz mehr geht halt mit dieser Truppe nicht. Obwohl wie ich hier lese gegen 10 Nürnberger noch defensiver gewechselt wird, statt mutiger zu werden für die Chance 2 Punkte mehr auf dem Konto zu haben. Mit der Wechselei gab es hier öfters mal ein Fragezeichen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron