Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Lukas Hinterseer Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 30.08.2021 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Selbstverständlich wünsche ich Hinterseer nur das Beste.

Aber meine Skepsis kann ich äußern. Beim HSV lief es für ihn im ersten Jahr recht gut. In der neuen Saison hatte ihn der Trainer ein halbes Jahr lang fast gar nicht berücksichtigt, dann hat er den Abflug nach Südkorea gemacht. In Südkorea wird zwar auch Fußball gespielt, in dieser Liga wird man aber ganz bestimmt nicht besser. Es ist kein Vergleich zur Bundesliga! Und wie man in unserer Situation auf volles Risiko setzen kann, das kann ich nicht nachvollziehen.

Natürlich hoffe ich, dass ich mich irre und wünsche ihm alles Gute im Roten Trikot. Herzlich willkommen!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 30.08.2021 22:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Südkorea, nicht Japan. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 30.08.2021 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Ja, ich habe es verbessert. Es ändert aber nichts an der Qualität der Liga. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 30.08.2021 22:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Zumindest nicht nach oben.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 31.08.2021 01:43 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Viel Glück - mehr fällt mir nicht ein.
Und gute Nerven - die Saison wird wahrscheinlich
bitter werden - nicht leicht für jemanden, der kein
dickes Fell hat.

Gilt der Vertrag auch für die dritte Liga ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 31.08.2021 10:35 

Registriert: 23.07.2021 07:33
Beiträge: 244


Offline
Herzlich Willkommen :flag96:

Ich bin gespannt, ob er ansatzweise an Leistungen vergangener Jahre anknüpfen kann.
Vllt. als Doppelspitze mit dem flinken Beier eine gute Kombi? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 11.09.2021 15:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Was für ein Einstand. Nicht so Alternativ los wie Ducksch als einzige Anspieloption, die Offensive hat gut harmoniert. :nuke:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 15.09.2021 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Gute Besserung!

Sonst müsste Henne wieder auflaufen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 15.09.2021 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Was hat er denn?

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 15.09.2021 14:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Laut Bild eine kleine Blessur am linken Knöchel. Er hat das Vormittagstraining abgebrochen, will aber wohl nachmittags schon wieder mitmischen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 15.09.2021 16:45 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Es kann nicht damit gerechnet werden, dass Hinterseer die Saison ohne Verletzungen oder Sperren übersteht. Auf lange Sicht hoffe ich, dass Weydandt sich etwas von Lukas abguckt und dann als Ersatz ein paar gute Spielchen machen wird.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 19.09.2021 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Auch ohne richtigen Abschluss - hat eine starke Präsenz der Mann. Und ich liebe es zu sehen, wenn ein 96-Stürmer einen Ball festmachen kann.

:nuke:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 20.09.2021 13:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Auch ein guter Einkauf. Jetzt fehlt ihm nur noch ein Tor. Dann wird er noch
besser.
Das sehe ich, der Fachmann hier, halt einfach.
:bow: :bow: :bow:


....................................................
Meine Fresse ist das eine Kampfsau...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 20.09.2021 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich war zunächst äußerst angefressen über den Verkauf von Ducksch. Heute muß ich zugeben: Etwas besseres hätte uns gar nicht passieren können. 3,5Mio in der Tasche des Großen Machers plus einen Stürmer, der Bälle festmachen und verteilen kann. Das verleiht unserem Spiel deutlich mehr Variabilität als die ständige Fokussierung auf Ducksch. Der wird seine Buden schon noch machen. Die Außenspieler und Nachrücker im Mittelfeld kommen nun endlich auch mal in aussichtsreiche Situationen.

Möge er bitte verletzungsfrei bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 21.09.2021 00:33 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Wobei man sagen muss, daß sich Marvin bei Werder echt gut macht -
auch im Match gegen den hsv (hatte ich mir auf Sky angesehen)
war er für mich bester Werder Spieler.

Zusammen mit Hinterseer hätte er gewiss auch ein gutes Duo abgegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 21.09.2021 09:27 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ducksch ist hier Geschichte.
Ich denke, der Bursche hat "uns" zweimal den Oarsch gerettet,
allerdings war er mir zu "speziell".

So wirklich geerdet kam er mir nur selten vor.
Sollte es stimmen, das Torleute und Linksaußen einen "Hau" haben,
dann könnte man Duckschi getrost dazuzählen, finde ich.

Der Lukas scheint mir da ausgeglichener zu sein, ob er die Trefferquote vom Marvin erreicht,
wird man erleben. Fußballspielen kann er jedenfalls - scheint auch anpassungsfähig
und mannschaftsdienlich zu sein.
Hauptsache er bleibt verletzungsfrei, dann kann der hier sogar aufblühen.

Wäre geil, er würde schon am Sonntag den "Hausenern" etwas Sand ins Getriebe streuen :)
... einen oben links versenkt, den Zweiten unten rechts - passt schon ...

.... nach dem Motto: „Abgezapft und original verkorkt von Pahlhuber und Söhne!".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 21.09.2021 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Wobei man sagen muss, daß sich Marvin bei Werder echt gut macht -
auch im Match gegen den hsv (hatte ich mir auf Sky angesehen)
war er für mich bester Werder Spieler.

Zusammen mit Hinterseer hätte er gewiss auch ein gutes Duo abgegeben.


Ich glaube gerade als Duo funktioniert Ducksch nicht.
Hier hat man ihm immer Weydandt auf die Füße gestellt.
Das paßt nicht.
Vielmehr habe ich das Gefühl, daß er jetzt in Bremen allen zeigen will, wie toll er ist.
Hier hat ihm doch oft die Motivation gefehlt. Warum auch immer.
Außerdem hat er in Bremen bessere Mitspieler, als wir damals hatten.
Für so einen Stürmer muß alles passen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 21.09.2021 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wir wissen alle, dass Ducksch UND Hinterseer hier niemals zusammen gespielt hätten (der Grund trägt Glatze und Lederjacke).

Insofern stellt sich die Frage ja gar nicht.
Auch in Bremen wird Ducksch noch seinen Einbruch erleben. Mal sehen, wie die Bremer dann mit ihm umgehen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 21.09.2021 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Also Ducksch hat hier schon einmal mit einem Arbeiter (Guidetti) zusammen gute Leistung gebracht. Ob das auch mit Hinterseer geklappt hätte oder nicht, werden wir nie erfahren.

Den Anfang der Saison an Ducksch fest zu machen, würde ich für sehr unfair halten. Der Wandel hat für mich insbesondere mit unserem neuen Mittelfeld zu tun. Das sollte diese Saison viel torgefährlicher als letztes Jahr sein und hoffentlich auch mehr Tore auflegen. Aber natürlich hoffe ich auch auf einige Scorer von Hinterseer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 21.09.2021 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Janrik :nuke:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron