Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 9 | [ 177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
 Gaël Ondoua Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 23.09.2021 13:40 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Meine Güte ist der sympathisch und belesen ist er auch noch.

Habe gerade das Interview von ihm gesehen.

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ragen.html


Ja. Und vor allen Dingen ist er auch emsig........
Wer war das noch vor gar nicht auch bei uns ?

Halt: Ich glaube, der spielt jetze 1. Liga.
:mad: :dance: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 23.09.2021 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Meine Güte ist der sympathisch und belesen ist er auch noch.


Habe gerade das Interview von ihm gesehen.

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... ragen.html


Ja. Und vor allen Dingen ist er auch emsig........
Wer war das noch vor gar nicht auch bei uns ?

Halt: Ich glaube, der spielt jetze 1. Liga.
:mad: :dance: :mad:

Und das gar nicht mal so schlecht, da haben die Rostigen
offensichtlich einen guten Griff getan!

Ich müsste noch einmal in den Kommentaren nachschauen, was alles über den Spieler geschrieben wurde, einiges war wenig schmeichelhaft! Schade, dass er weg ist!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 23.09.2021 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wer sind denn jetzt die Rostigen?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 23.09.2021 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Wer sind denn jetzt die Rostigen?

Ich habe mich verschrieben, gemeint sind die Eisernen... :mrgreen:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 26.09.2021 15:33 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Schwächer heute,Fehler vor dem 0-1-hoffentlich wird Trybull bald fit.Dauerhaft kann er auf der 6 das nicht alleine stemmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 30.10.2021 15:32 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Auf dem Weg zum Fehleinkauf.Echt blind wieder heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 30.10.2021 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Leider.

Sein "Abschluss" in der ersten Hälfte, wie ein E-Jugendlicher, wo der Lederball noch zu schwer ist. Naja, kann passieren.

Seine unsinnigen Kopfballverlängerungen zum Gegner, obwohl genug Zeit wäre, dann Ball mal in Ruhe anzunehmen.

Seine Handlungsschnelligkeit entspricht einer Weinbergschnecke.

Bogenlampen kann er!

Meine Güte ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 03.11.2021 10:33 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Offline
Ich hoffe, seine Familie kann bald einreisen :oldman:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 06.11.2021 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
In der Stunde, die ich gesehen habe, für mich neben Kerk bester 96er.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 06.11.2021 17:28 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
War ok heute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 06.11.2021 17:33 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Offensiv nicht zu gebrauchen ist er in der ersten Halbzeit hinterherlaufen, aber er war auch klar auf die Mitte konzentriert. Dort war 96 defensiv dicht.

In der zweiten Halbzeit verbessert und hat immer wieder Gegner nach außen abgedrängt und Zweikämpfe gewonnen.

Bei den Chancen die er bei Ecken und Freistößen bekommt müsste doch rein zufällig mal einer reingehen.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 05.12.2021 20:55 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ondoua hat heute ein richtig gutes Spiel abgeliefert, auch im Zusammenwirken mit dem oft kritisierten Kaiser.
Überhaupt ist heute kein Spieler außer Hinterseer abgefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 06.12.2021 12:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ondouas Spiel scheint auf (Karten-)Risiko ausgelegt zu sein. Bisher hat er die Lage gut im Griff. Klar wären da schon mehr Verwarnungen möglich gewesen, aber bisher scheint er die recht sachlich im Zwiegespräch mit dem jeweiligen Schiedsrichter wegdiskutiert zu bekommen. Auch eine Art Schlitzohrigkeit.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 10.12.2021 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Möchrte hier mal den Spieler Gael Ondoua wieder hoch holen.

Ein ganz tolles Interview von ihm, wie ich finde :nuke:


https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... dabrowski/

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 10.12.2021 01:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Sehr reflektiert, der hat Grips in der Birne, besonders seine letzte Antwort gefällt mir außerordentlich gut. Was uns gegen Hamburg ausgemacht hat und wer dort positiv aufgefallen ist, hat er m. E. auch sehr gut erkannt.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 10.12.2021 10:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ja, ein sehr schönes Interview. Die Fragen waren nich sonderlich kreativ, aber er antwortet sehr üerlegt und ohne große Plattitüden. Freut mich, dass er und seine Familie sich gut eingelebt haben. Das dürfte jedenfalls nichts hinderlich für gute Leistungen sein.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 10.12.2021 22:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Gartenfreund hat geschrieben:
Ich hoffe, seine Familie kann bald einreisen :oldman:



Die ist nun da und er blüht richtig auf. Sehr stark im Zweikampf, saubere Pässe und
wirklich bemüht.
Eine gute Verpflichtung.
:bow: :dance: :bow:


...................................................................
Wer sind denn jetzt die Rostigen? Ich habe mich
verschrieben, gemeint sind die Eisernen... :?: :?:
:dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 11.12.2021 11:58 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
Sachte ich doch schon vorm ersten Spiel.......Der ist für unsere Verhältnisse ein richtig guter, zumal er wirklich ruhig und durchdacht wirkt in vielen Aktionen. Das Passspiel ist auf jeden Fall ein Gewinn und ein oder zwei Tore wird er auch noch machen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 20.12.2021 08:57 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Offline
Mental nicht auf der Höhe???????? :noidea2:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaël Ondoua
BeitragVerfasst: 20.12.2021 09:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Eigenartig, irgendwie komisch .....
Jetzt ist endlich seine Familie bei ihm, scheinen nun komplett angekommen zu sein.
Es gibt einen neuen, (noch) beliebten Trainer, zwei Siege am Stück
und nun kommt das letzte Heimspiel vor der Pause.
Man sollte meinen, es ist angerichtet.
Denkste, jetzt kriegt der Gute Schwierigkeiten mit Körper und Geist.

Schade, so mancher nahm grad an, der Bursche blüht nun richtig auf.
Schwups, so schnell liegt man wieder voll daneben.

Liege ich nun völlig falsch, wenn ich denke, typisch, das passiert nur bei Hannover 96 ?

Die Liste der Spieler, die an einer "toffen Performung" vorbeischrammen wird immer länger.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 9 | [ 177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron