Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
 Lukas Hinterseer Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 26.09.2021 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Leider kein guter Stürmer mehr.
Läuft zu wenig. Bietet sich nicht an.
Kein Torschuss. Kein Druck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 27.09.2021 01:59 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Schwaches Spiel heute konnte kaum Bälle festmachen, hatte schlechte Laufwege mit dem er sich immer wieder selbst aus den Spiel nahm.Seine einzigste Torchance kurz vor der Pause vergab er kläglich, der Torwart war bereits geschlagen da muss er mehr draus machen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 27.09.2021 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Als ich seine Verpflichtung vernommen hatte, war ich echt perplex. Lag nicht nur an dem gleichzeitig vollzogenen Wechsel von Ducksch nach Bremen. Vielmehr daran, ausgerechnet auf dieser Position Spieler zu verpflichten, die sich eigentlich schon vom Leistungsfußball verabschiedet haben.

Wie lange braucht es noch, um genau dieses Transfergehabe endlich mal aufzugeben?

Was ich wirklich darüber und über die gesamte Entwicklung der "Roten" denke, behalte ich noch ein bisschen zurück. Habe nämlich in dieser Saison noch kein Spiel der Roten im Stadion gesehen. Nur da, und nicht vor der Glotze, sind alle Feinheiten und Grobheiten klar ersichtlich.

Werde das am Samstag beim Club nachholen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 27.09.2021 12:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Vergiss die Stablampe und das Opernglas nicht - Flutlicht ist angesagt ...
... obwohl - ne Eule ist dann ja überversorgt. :)

Der Rückweg wird ne trübe Chose, fürchte ich -
jedenfalls für die, die es mit den 96ern haben. Fehlt nur noch, dass es schifft in Strömen.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 27.09.2021 12:52 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
Und vorher ein Bier in den Stuhlfauth-Stuben.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 27.09.2021 13:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Ich wäre für ein gepflegtes "Herren-Gedeck" ...
da ist 'n Stamperl Schnaps dabei, damit der Kick nicht auf den Magen schlägt.

:shock: huch, wir sind ja OT - also zurück zum Lukas -
auch in diesem Fall habe ich die nötige Geduld. Ich denke und hoffe
der Bursche wird noch kommen und seine Törchen machen.

ein "Knipser vor dem Herrn", ist/wird er wahrscheinlich nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 27.09.2021 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Eule hat geschrieben:
Habe nämlich in dieser Saison noch kein Spiel der Roten im Stadion gesehen. Nur da, und nicht vor der Glotze, sind alle Feinheiten und Grobheiten klar ersichtlich.




Das beruhigt mich! Ich lese hier z.T. lange Analüsen und frage mich, wieso ich das nicht auch kann. Es sei denn, ich kann das ganze Feld einsehen.
Was ich aber sofort erkenne, ist, dass Kaiser Spieler des Spiels wird. Also schon nach 3 Minuten etwa.
Das habe ich von spielverlagerung.de gelernt, die vor langer Zeit Gülselam nach 10 Minuten zum Spieler des Spiels erklärt hatten, wg. seiner breiten Fußstellung.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 27.09.2021 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Pralino, habe seit einigen Tagen eine neue Brille, mit erhöhter Kontrastleistung. Kein Scherz, hatte meinen Optiker darauf hingewiesen, was im Stadion unabdingbar ist. Besonders bei Sonnenstahlung direkt ins Gesicht und sonstigen Reflektionen (Flutlicht z.B.). Er hat mir das Maximum was gibt einbauen lassen und ich werde das jetzt am Valznerweiher auskosten. Hinterseer wird sich vorsehen müssen, mir entgeht nichts.

Vorher geht`s in die Stuhlfauth-Stuben, die heute von einem Italiener geführt wird und sich zu einem Restaurant gemausert hat, wo man auch in der Länderspielpause gut aufgehoben ist.

Traurig wird mich machen, dieses Mal auf Bemeh und Elfi verzichten zu müssen. Die letzte gemeinsame Reise nach Nürnberg war ein absoluter Höhepunkt. Auf der Rückfahrt wurde unterwegs nochmal genächtigt, gut gegessen und reingelassen was rein ging bei meinem dortigen Stammwirt Hartmut Paust in Prichsenstadt bei Würzburg. Elfi wollte mehr und hat danach häufig gefragt, wann wir das wiederholen. Ich werde an ihn denken am Samstag, keine Frage.

Sorry, wenn dieser Ausflug wo unangenehm aufstößt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 27.09.2021 17:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Absolut nicht :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 27.09.2021 17:42 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Der kleine hsv, der auch nix kann, hat schon gewusst, warum man o.a. Spieler
nicht mehr braucht.
Und in Korea kann auch meine Grossmutter spielen......das musste sein.

Aber im Ernst: Er muss jetzt mal was liefern, Herr Zimma-Mään, denn die Henne ist
schon sauer und will Einsätze. Auch der schnelle Sulemani ist schon auf Ball-Höhe.
Husssa Heisssa.
:dance: :flag962: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 02.10.2021 22:30 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Heute war das gar nichts. Der Vergleich mit der Dampflok saß...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 02.10.2021 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich vermisse Duckschi.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 02.10.2021 22:46 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Also Henne hätte es wohl kaum schlechter gemacht heute. Und der hatte immerhin schon Torchancen in vergangenen Spielen…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 02.10.2021 22:54 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
cheVelle hat geschrieben:
Also Henne hätte es wohl kaum schlechter gemacht heute. Und der hatte immerhin schon Torchancen in vergangenen Spielen…


Nach einem schlechten Spiel mit dem Amateurspieler Weydandt zu vergleichen ist extrem übertrieben.
Dennoch ganz schwach der Hansi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 03.10.2021 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Tja, ein Upgrade ist er nicht gerade. Eher Kaderfüller. Im Sturm muss im Winter dringend einer mit Stammelfqualität kommen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 03.10.2021 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
überrascht mich nicht so stark, das man mehr erwarten muss. Der war doch schon fast im bekannten " Außer Betrieb Modus " was deutschen Profilevel angeht. In dem Alter den Schalter zu finden wie es wieder gehen muss ist eine ziemliche harte Nuss . Ich hätte den eher nicht verpflichtet. Da gebe es bestimmt andere Alternativen. Gut, da muss 96 durch und hoffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 03.10.2021 15:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
0 Torgefahr. Keine Verstärkung. So siehts doch aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 04.10.2021 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
So gut die 3,5 Mio. (für Martins Portemonnaie) zunächst auch waren - rein sportlich gesehen war/ist der Verkauf von Ducksch eine Katastrophe. Ich frage mich auch, ob es sich letztlich finanziell lohnt, wenn man durch das Fehlen eines guten Stürmers unzählige Punkte verliert.
Aber Martin wollte kurz vor seinem (hoffentlich baldigen) Ausstieg eben noch jeden Euro mitnehmen, den er kriegen konnte :noidea2:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 04.10.2021 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wie soll er denn Tore erzielen wenn er keine vernünftigen Vorlagen erhält und der Gegner ihn meist in Doppeldeckung nimmt? :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lukas Hinterseer
BeitragVerfasst: 04.10.2021 14:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Stürmer werden nun mal an Toren gemessen -
alles andere, sogenannte zum Trotz-Argumente - "macht die Bälle fest, bindet Gegenspieler" -
ist dann nett gemeinte Ablenkung.
Allerdings bin ich noch nicht so weit, den Burschen komplett abzuschreiben.

96 ist in zwei Dingen konsequent schwach:
- ihre "Stürmer" haben keine Durchsetzungskraft -
und ihre "Flankengeber" krumme Füsse.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Milo1896 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: